Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #601  
Alt 25.05.2009, 00:46
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Welcher Jörg Haider wurde ermordet?

Wenn man in einer der Altparteien in Österreich etwas werden will, muss man sich hochdienen und steht unter der Rute der Parteiakademien oder der Kammer oder der alten Herrn man macht nicht persönliche Politik, sondern Parteipolitik.

Der Wähler der das von außen betrachtet sieht das nicht, für ihn ist es die jeweilige Person. Das war auch bei JH so, bis er das BZÖ gründete. Der alte Scrinzi(Psycholog, Nationalrat) der Huber (Bauer, Nationalrat) alles Gute anständige Altnazis waren die Haidermacher, bei Ferrari Brunnenfeld (FPÖ Kärnten Parteichif) war er erst Sekretär aber ihn zu überflügeln das kam von denen. Scrinzi gab ihm sein Nationalratsmandat und in den alten SS Familienclans Zernatto ÖVP und Huber FPÖ, wurde JH zum 100sten Geburtstag Adolf Hitlers 20.4.1989 zum Landeshauptmann bestimmt(im März 1989 JH war nicht anwesend).

Erst damit begann der Aufstieg JH, so wurde er für eine breite Masse in Kärnten wählbar, die Kärntner sind sehr Obrigkeitshörig und JH hatte für viele einfach ein zu freches Maulwerk. Der Mann der die Denkrichtung aus der Parteiakademie vorgab, war damals Andreas Mölzer (Leiter Parteiakademie, Kulturreferent von Kärnten). Das was JH zum großen Teil sagte kam aus seinen Hirnwindungen und die der alten Herren. Das glaubt keiner ich weiß!

Das JH sich erlaubte Events zu veranstalten war gegen die Parteilinie, die wollte nur Brauchtum. Also kam es zu einem Bruch zwischen dem Mölzer und dem JH, ihm folgte in der weiteren Folge Herbert Kickl, als neuer Chef der Parteiakademie. Ein paar Beispiele etzt: Der Ausspruch JH "Westentaschen Napoleon" für den franz. Staatsp. J. Chirac, oder der Spruch "Wie kann einer, der Ariel heißt, so viel Dreck am Stecken haben?" bezogen auf den Präsit. der israel. Kultusg. Ariel Muzicant, sind keine Ausrutscher JH, sondern bewusste Provokationen die dem Hirn des neuen Leiters der Parteiakademie entsprangen.

Das wissen aber die Insider, daher antwortete Muzicant: "Wenn er Kickl höre, erinnert mich dieses Gehetze und die Sprache an Joseph Goppels." Man kann ruhigen Gewissens sagen JH den gibt es erst seit dem BZÖ.

Daher sagte auch A. Muzicant ich zitiere aus einem Presseinterview v 17. Mai 2009 diepresse.com.

Rainer Novak: Gerade sie haben das BZÖ Jörg Haiders schon einmal gelobt, diese Kritik verwundert mich jetzt.

A. Muzicant: "Ich meinte.." (er bezieht sich auf die Aussagen die Haider in der FPÖ tätigte) und dann "Ich spreche nicht von Jörg Haider, der sich mit dem BZÖ von der FPÖ und ihrem rechtsextremen Kern abgespalten hat."

Die Sprüche die Strache heute so los lässt, sind natürlich nicht Strache sondern wieder Herbert Kickels Strategien und Ideen, der seit 2005 FPÖ-Generalsekretär ist und vorher JH Redenschreiber und Leiter der FPÖ-Parteiakademie war.

Man kann also sagen der JH von einst der lebt heute mehr denn je, "mit seinem Tod ist der Alte Haider den wir alle wollten wieder auferstanden." Ermordet wurde der JH der sich von den alten Ideen und Gedanken der Altparteien befreite, der das Establishment und deren Netzwerke angriff.

Daher ist es unsinnig wenn man dem Mossad so einen Mord unterstellt, denn die kennen die Hintermänner und lobten über die Politik das BZÖ und JH, da dies den alten Nazis der FPÖ in Kärnten das Wahlvolk entzog. Der Tod JH ist für die Intelligenten Leute aus dem Lager kein Freudenfest gewesen, fanatische radikale Fundis und blinde Dümmlinge gibts auch dort.

Aber der JH der erst so sein musste, dass er hochgehoben wurde, von dem er sich verabschiedete um persönliche Politik zu machen, also der alte Haider der Opportunist der im Sinne der alten Nazis agierte, der lebt. Ermordet wurde der Verräter.

zu H. Kickel
http://diepresse.com/home/politik/in....intern.portal

zum Aufstieg
http://diepresse.com/home/politik/in....intern.portal

Die Aussage von Muzikant befinden sich in diepresse.com vom 17.5.2009 Interview Rainer Nowak, leider kein Link
Mit Zitat antworten
  #602  
Alt 25.05.2009, 03:58
Aiolos Aiolos ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
Die Aussage von Muzikant befinden sich in diepresse.com vom 17.5.2009 Interview Rainer Nowak, leider kein Link
Muzicant, Interview, 16.05.2009, 17:49, von Rainer Nowak (Die Presse):

Muzicant: "Dieses Gehetze erinnert mich an Goebbels"

Quelle:

http://diepresse.com/home/politik/47...&direct=478067

("Die Presse", Print-Ausgabe, 17.05.2009)
__________________
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Geändert von Aiolos (25.05.2009 um 04:25 Uhr) Grund: Klammer-Anmerkung hinzugefügt
Mit Zitat antworten
  #603  
Alt 06.06.2009, 14:37
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=r6j40DGeins&NR=1

Da ist was zum Östr. Königshaus.

goldene Flies
Mit Zitat antworten
  #604  
Alt 08.08.2009, 17:14
FataMorgana FataMorgana ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2009
Beiträge: 6
Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
Die unterschiedlichen Aussagen von denselben Personen zu der Timeline des JH an diesem Abend, stehen in Verbindung mit den Promillewerten die man nach dem Unfall feststellte, das kann man kaum bestreiten und hier ergibt sich ein ganz mächtigen Widerspruch, die Täter wenn es welche gab, wussten von dem Alkoholspiegel sie haben ja, wie wir unterstellen, ihn ja erzeugt, also können sie nicht die fiktive Timeline gebaut haben.
Die Täter hätten daher die Angaben zu der Timeline so wie sie veröffentlicht und wieder zurückgenommen wurden, so nicht gebracht.
Wollten seine Freunde ihn schützen und gaben ihm ein Alibi?
Hat die Stapo die Führung übernommen und den Befehl zu der Timeline gegeben, mussten sie dann wieder zurückrudern, weil das mit den Promillen so nicht stimmen konnte? Oder haben die Täter den Promillewert nicht exakt getroffen und fiel er wieder mal zu hoch aus?

Die erste Meldung lautete er fuhr mit dem Chauffeur Schager nach Klagenfurt Ankunftszeit 00:45, (diepresse.com) nach dem bekannt werden der Promille zurückgenommen.

Der Veranstalter der Party, Egon Rutter, sagte: „Ich bleibe dabei, Haider war nüchtern, als er gegen 0:15 Uhr unser Fest verließ.“
http://www.20min.ch/news/ausland/story/10968624
später nimmt auch er das wieder zurück und jetzt kam er um 21:45 und blieb 1 1/2 Stunden, das wäre 23:15 Uhr, Antenne Interview 23:15 (Chef Antenne). Tatsächlich sind die Aufnahmen um 20:30 rund entstanden (Telsnig Bilder). Tatsächlich ist das Antenne Interview auch um diese Zeit entstanden (Mitarbeiter Antenne).

Nun zum wichtigsten, hätte die Stapo oder das EVI Team etwas gewusst von dem hohen Alkoholwert den man messen wird, dann hätten sie ihre Geschichten von Anfang an besser konstruiert, den Alkoholspiegel mit eingebaut. Sie wussten nichts, also warens auch nicht bei einer Tat dabei.

Gehn wir mal davon aus, der Unfall wird von den Ermittler sofort als Attentat erkannt, sie wollen wissen wo JH vorher war und stellen fest er ist bereits um sagen wir 19 Uhr verschollen. Jetzt erzeugen sie eine fiktive Timeline die sie wegen der Alkoholwerte korrigieren. Das Attentat könnens nicht gebrauchen und das Zeitloch wenn das nicht geklärt ist wird das Volk lästig also brauchen sie eine Story für das Loch und der Event Circus liefert und sorgt dann für die Vermarktung.

Das alles würde auch für die Freunde zutreffen, nur die müssten wenn sie so prächtig Lügen mit einer Strafe rechnen, also die vom EVI Team und Schager, Petzner all die Figuren um JH, tun das alles auf Geheiß der Stapo, anders reimt sich das nicht.

Würde das auch dann gelten wenn es ein normaler Unfall war, einfach um eine Diskussion über den Aufenthalt vor dem Unfall des JH zu umgehen? Das kann ich mir beim Bundespräsidenten vorstellen bei JH nicht, denn wenn der JH so ein ziager war, dann wird das Bekannt werden, das lässt sich nicht verheimlichen. So der Westenthaler sagt aber er könne sich das gut bei ihm vorstellen nur den Alkohol halt nicht. Ich denke die machen da mit, aber JH an dem Tag nicht, da war für ihn spätestens nach dem bem vindo Schluss, das sieht man an seinem Gesicht und wenn dann gäbe es Fotos, sehr viele Fotos die ihn von allen Seiten zeigen und die wir sehen könnten, schon um die Geschichte die sie uns reindrücken uns besser zu verkaufen. Dann gebe es aber auch keine Zweifel über den Aufenthalt, es ist also hier wie mit dem Hydrant, das was nicht gezeigt wird, mit dem stimmt etwas nicht.

Was spricht dafür, in erster Linie die unterschiedlichen Angaben für die es sonst keine glaubwürdige Erklärung gibt. Den Manipulatoren bei dem EVI Team muss ich als Stapogeneral ja keinen reinen Wein einschenken, ich sag halt, im Interesse des JH machen wir das besser, für das dumme Volk, eben so und ihr seits das ja gewohnt.

Was ist jetzt mit den telsnig Fotos die um 20:30 entstanden sind:

Nehmen wir an JH war um 19:30 im bem vindo, fuhr zum Le Cabaret war dort um 20:30 und hier sind jetzt die Fotos entstanden, nein da denke ich an das Wandmodell, denn die in der Berner Zeitung enthaltenen Angaben über die Entstehungszeit sind für die ganz fleißigen Ermittler gedacht gewesen, die jetzt sagen, na er war doch im Le Cabaret aber halt früher und die sagen sehts Leute da haben wir halt eine Probeaufnahme gemacht, er kam halt doch schon früher.

Die Fotos sind falsch und er war nie dort, da brauch ich auch den Rutter oder die Antenne nicht anrufen. So ein Interview mit der Stimme ist für die kein Problem, wenn die Stapo das verlangt, warum nicht. Jeder der ein Interview führt hat da eine Kamera, auch bei einem Radiosender, deshalb sagte er ja, er soll in die Kamera hinein schauen. Die Bilder fehlen ja auch!

Geht man von denen ihrer Zeitschiene aus, so ergeben sich ja gewaltige Löcher, wo war er vor 21:45 im bem vindo wenn er dort war, wars kurz. Dann wo war er nach 23:30, ja vorher bei einem Kellner nachher bei einem anderen Boy mit dem er dann im Stadtkrämer war. Soviel Potenz gehört mit einem Hydranten bestraft oder wie. Man sollte sich die Bilder vom JH von dem Tag anschauen und sich fragen wie einer am Abend so in Schuss kommt mit einem Schuss von was, geht leider nicht dann ist er ja nur geistig fitter aber körperlich noch mehr geschafft.

Ich weiss für viele unvorstellbar, aber wenn es ein Attentat war und er schon sehr früh in die Hände seiner Häscher viel und das Zeitloch existiert und die Stapo das alles sehr schnell feststellt, müssen die das Loch schließen, dann haben sie ihre Ruhe, das ist eine typisch österreichische Lösung. Die Täter sind denen bekannt und momentan nicht zu bezwingen und deshalb die 60 Jahre.

Wenn es ein Unfall gewesen wäre, dann hätten wir das gesamte Fotomaterial vom Le Cabaret, das müsste doch einleuchten und übrigens vieles wie den Hydranten und noch mehr.

Es gibt natürlich noch eine offenen Variante, die lassen uns hier arbeiten, lesen verbotenerweise mit und dann wenn wir fertig sind kommen sie mit den Le Cabaret Bildern raus, um meine Theorie da weg zu wischen.

Da wäre sie sehr sehr klug, wenn sie das so andenken und handlen, na dann schaut man sich das ganze wieder von der Seite an. Deshalb sage ich man sollte immer offen bleiben und sich festlegen aber gelenkig dabei bleiben.

Ach ja dies noch:
Promillewert nicht exakt getroffen und fiel er wieder mal zu hoch aus?
Die letzte Frage, ob 1,2 oder 1,8 für beides benötige ich Zeit und muß dies einkalkulieren.

etwas Quellmaterial dazu:

Zur Zeitschiene:
Um 16.30 Uhr gibt er im Klagenfurter Hotelcafé Moser-Verdino ein letztes Interview. Danach fährt Jörg Haider nach Hause, um sich für Abendtermine frisch zu machen. Der Kärntner Anzug wird gegen ein legeres Sakko, Jeans und ein rosa Hemd getauscht. Haider gibt seinem Chauffeur frei und setzt sich kurz nach 19 Uhr selbst an das Steuer seines Dienstwagens.

Um 19.30 Uhr schaut der Landeshauptmann bei der Eröffnung der neuen Bar Bem Vindo am Klagenfurter Kardinalsplatz vorbei. Der Betreiber Hans-Peter Gasser ist auch der Wirt der Szenekneipe Zum Stadtkrämer. Gasser äußert später gegenüber der Neuen Kärntner Tageszeitung: „Laut meinen Kellnern hat er aber nichts bestellt und nur Mineralwasser getrunken.“

Um 21.45 Uhr taucht Jörg Haider bei der Präsentation eines neuen Magazins in der Veldener Nobeldisco Le Cabaret auf. Laut Gastgeber Egon Rutter sei er auch hier noch nüchtern gewesen und habe charmant mit den Gästen geplaudert. http://www.tz-online.de/de/aktuelles...kel_49151.html

letzte offizielle Timeline:
http://www.oe24.at/oesterreich/chron...den_376486.ece

Schwulenlokal:
http://www.focus.de/politik/ausland/...id_341312.html

Alkohol:
http://www.focus.de/politik/ausland/...id_341306.html

Noch Blitzlicht Aufnahmen gefunden:
http://www.woche.at/kaernten/galerie...576/?gfactor=4
Wann taucht das Hydrantenfoto auf?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #605  
Alt 09.09.2009, 04:51
Aiolos Aiolos ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 42
Standard Cold End?

Zitat:
Zitat von Snoopie Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=r6j40DGeins&NR=1

Da ist was zum Östr. Königshaus.

goldene Flies
@Snoopie

Bekanntlich gab es das "Österreichische Kaiserhaus", jedoch nie ein "Österreichisches Königshaus".

Und in welchem Bezug soll das "Goldene Vlies" zur Causa Haider stehen?

Bitte um nähere Erläuterung Deiner Sichtweise.


Zitat:
Zitat von FataMorgana Beitrag anzeigen
Wann taucht das Hydrantenfoto auf?
Wasserspenderfoto? Gibt es doch, aber ja.
Und, was sollen wir damit? An die Wand, neben den röhrenden Hirschen, hängen?


Aber:
Wann taucht 7L carnica wieder auf?

Deus ex machina?

Ihr Auftritt bitte.

War ein inadäquater Abgang.
Schade.

Das Buch ist mit 61 Seiten etwas schmal ausgefallen (nun auch noch bilderlos).
Die geneigten Leser erwarten die versprochene 7L-c-Lösung hoffnungsfroh und voller Ungeduld...

Das Lied endete abrupt.
Cold End?

Spannend.
.
.
.
__________________
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Mit Zitat antworten
  #606  
Alt 21.09.2009, 00:13
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard the end

28.09.2009
ok!
Mit Zitat antworten
  #607  
Alt 27.09.2009, 02:29
gyro gyro ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 176
Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
28.09.2009
ok!
Dann sehen wir, dass wir wieder in die Charts kommen.
Mit Zitat antworten
  #608  
Alt 27.09.2009, 03:08
gyro gyro ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 176
Standard

Zitat:
Zitat von Aiolos Beitrag anzeigen
(nun auch noch bilderlos).
Keine Angst, die Bilder gibt es noch.

Wie war Griechenland ? Offensichtlich überlebt ?
Mit Zitat antworten
  #609  
Alt 27.09.2009, 22:59
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von gyro Beitrag anzeigen
Dann sehen wir, dass wir wieder in die Charts kommen.
verdammt das ist morgen, es geht um dein Foto u. a. stellst du es rein? Du weisst schon der Überfall auf die Bank die DaltonBrüder oder Desperados oder wie die hießen! Die Fotos von diesem Tag sind alle aus dem Internet verschwunden!

So komische Spielchen wie "Fan" da laß ich mich nicht mehr ein. Dachte das wäre ein Scherz von Dir, hi hi. Wie ar noch mal die Frage? Ach ja die Gamsjagd!
Mit Zitat antworten
  #610  
Alt 28.09.2009, 22:20
gyro gyro ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 176
Standard

Kleine Motivation:

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger