|
|
| |
|
|
|
15.03.2008, 21:17
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Grüezzi aus der Schweiz
Hallo zäme
Normalerweise bin ich ja eher ein passiver Teilnehmer, aber trotzdem habe ich mich durchgerungen mich hier anzumelden.
Als Leser bin ich schon länger hier, ich schätze mal seit ca. 1 Jahr, vielleicht auch länger -> ich weiss es nicht mehr.
Das Problem ist nur dass man am Anfang ziemlich konsterniert aus der Wäsche schaut wenn man gewisse Zusammenhänge sieht und kapiert. Aber ich denke das geht jedem so wenn er die Rote Pille schluckt (oder wars die Blaue?)
Aber was soll's, hier bin ich
Gruss
constantmotion
|
15.03.2008, 22:07
|
|
Hat jemand alternative informationen oder Quellen darüber, wie es sich mit dem zzt in mode gekommenen Symptom der "Übersäuerung" verhält?
Danke
|
16.03.2008, 01:36
|
|
Zum Thema Mikroskopaufnahmen des HI-Virus
Hier die Bilder mit meiner eigenen Bildunterschrift:
Infiziertes T-Lymphozyt
(Quelle: http://www.hiv-aids-education.de/lexikon/VIRUS.HTM )
HIV-Partikel in menschlichen Fresszellen
(Quelle: http://www.hiv-aids-education.de/lexikon/VIRUS.HTM )
Befallenes T-Lymphozyt mit ausbrechenden HI-Viren
(Quelle: H.R. Gelderblom, Robert Koch Institut, Berlin)
Befallene T-Lymphozyten mit HI-Virenpartikeln
Ausbrechendes HI-Virus
HI-Viruspartikel
Und hier noch ein kleines Filmchen:
http://science.orf.at/science/news/63927
Edit: (Kommentar entfernt)
Ich stell einfach nur hier mal die Quellen zur Verfügung, die ich gefunden habe.
Wenn es Fälschungen sind, bitte...
Alle unabhängigen Forschergruppe und Institute sind böse.
Und anscheinend scheinen auch alle die "in irgendeiner Weise am Hebel sitzen", böse zu sein.
Ich bin für Fakten sehr offen... aber ganz abgesehen von der HIV-Thematik....
Diese "unsere-Medizin-ist-Lüge"-Geschichte ist mMn eine Tür die man in der Öffentlichkeit nicht sperrangelweit aufmachen sollte.
Einen nicht zu verachtenden Teil unserer Behandlungserfolge heutzutage, verdanken wir einfach nur dem Vertrauen in die jeweiligen Behandlungsmethoden (siehe Placebo).
|
16.03.2008, 01:47
|
|
Zitat:
Zitat von Rumble-Master
Zum Thema Mikroskopaufnahmen des HI-Virus
Hier die Bilder mit meiner eigenen Bildunterschrift:
Über die Herkunft dieses Virus zu reden, okay, aber die bloße Existenz anzuzweifeln ist wirklich gewagt...
|
Bei allem Respekt - diese Bilder sind einfach nur Bilder von irgendwas. Das ist in keinster Weise eine Beweislage. Man ist verleitet zu glauben, wenn man mit den Augen sieht. Nun, wir sind ja nicht umsonst auf infokrieg.tv und hier im Forum - wir zweifeln.
Ich hab ganz oben in meinem ersten Beitrag einen Artikel zu AIDS verlinkt. In diesem wird erklärt, mit welchen Methoden AIDS versucht wird, nachzuweisen und wie es bisher eben nicht geschafft wurde. Siehe auch die Aussschreibung von Dr Lanka im Wert von 10.000 €, wenn ihm jemand einen Nachweis dieser Erreger liefert. AIDS ist eine Hypothese, nichts weiter, und zwar solange, bis es einen Nachweis gibt, der die Existenz reproduzierbar belegt. Gibt es bis heute nicht!
Übrigens, in diesem Artikel steht auch, wie unterschiedlich der Nachweis von AIDS erfolgt, also der HIV-Test. Eben noch in Deutschland HIV negativ untersucht wird ein Ergebnis in Australien leicht HIV positiv sein. So ein Verfahren ist absurd, weder wissenschaftlich noch glaubwürdig. Lest Euch mal diesen Artikel im Detail durch.
|
16.03.2008, 10:01
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hmmm was sollen die Bilder Beweisen? Da steht nur infiziertes Irgendwas. Irgendwas mit HIV Partikeln, Irgendwas mit ausbrechenden HIV Vieren. Wenn man überall Partikel findet und überall die Viren ausbrechen wo ist dann das Bild mit dem eigentlichen Virus?
|
16.03.2008, 17:05
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
das sollen auch viren sein.
hier der vermehrungszyklus im diagramm:
klar können auch fotos von irgendwas sein, nur wie sage ich es meiner bio studierenden freundin? ^^
16.03.2008, 17:42
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hallo comshira,
ich kann deine Enttäuschung über die Geschäftemacherei mit der Gesundheit durchaus nachvollziehen. Und auch, daß man unsere ehemalige soziale Marktwirtschaft mehr oder weniger kaputtgemacht hat, und sie durch eine Art Wildwestkapitalismus ersetzt hat.
Ich hoffe, du nimmst mir nicht übel, daß ich weiter meine Meinung sage.
Ich meine, man sollte vorsichtig sein mit solchen Aussagen:
Zitat:
Zitat von comshira
Man kann nicht an AIDS erkranken....
|
Du gibst aber gleichzeitig zu, daß Leute, die positiv getestet wurden erkrankt sind. Soviel ich weiß, ist das die einzige (vernünftige) Definition von AIDS, die es gibt: Daß jemand, der positiv ist, an der zu erwartenden Krankheit erkrankt. (Wobei es aber egal ist, was das für Gründe haben könnte.)
Was willst du eigentlich sagen? Willst du behaupten, daß man beispielsweise auch nicht an Hepatitis erkranken kann, weil das auch ein Virus ist? Wohl kaum, oder?
Mir kommt auch langsam der Verdacht, daß speziell diese Krankheiten von der Wissenschaft „schlecht benannt“ wurden, und ich bin der Meinung, daß die Möglichkeiten etwas gegen diese Krankheiten zu tun, ganz woanders liegen, als es uns die Medizin weismachen will.
Irgendwelche Seuchen, neue Krankheiten oder Pandemien treten fast immer zuerst in extrem armen, ghettoähnlichen Umständen auf. Oder stimmt das nicht? Man denke an die tödliche Lungenpest vor ein paar Jahren in Indien, oder an das Ebola-Fieber, im Kongo gab es übrigens Mitte 06 100 Pesttote....
Anstatt die Ärmsten aber etwas hochzupäppeln damit es gar nicht soweit kommen kann, kämpft man aber lieber verschärft gegen das Böse:
KP lernt von der SARS-Epidemie
[08.08.2005] Aber anders als sich die Menschen im Westen das vorstellen können.
Nach dem Ausbruch der vogelgrippeartigen Krankheit in Qinghai ( wir bericheten ), machte die bösartige KP drei Dörfer dem Erdboden gleich. Von den Bewohnern fehlt jede Spur. Allem Anschein nach wurden sie den Sondergesetzen entsprechend getötet, um eine Ausbreitung der Seuche zu verhindern. Wanderarbeiter wollten in ihre Dörfer zurückkehren, fanden aber nur noch Ruinen vor........
http://www.china-intern.de/page/all/1123448121.html
Juni 2006
Uno soll im Kongo Massaker geduldet haben
Schwere Vorwürfe gegen die Friedenshüter der Uno im Kongo: Sie sollen zusammen mit Regierungstruppen ein Dorf dem Erdboden gleichgemacht haben. Nach siebenstündigem Bombardement seien die Bodentruppen mordlustig in den Weiler gezogen. Zivilisten seien bei lebendigem Leib verbrannt.......
http://www.spiegel.de/politik/auslan...423022,00.html
Also ich bin wirklich schwer enttäuscht von unserer „ehrenwerten Gesellschaft“, das muß ich wirklich sagen......
freundliche Grüße
|
16.03.2008, 18:03
|
|
Zitat:
Zitat von Default
Hallo comshira,
ich kann deine Enttäuschung über die Geschäftemacherei mit der Gesundheit durchaus nachvollziehen. Und auch, daß man unsere ehemalige soziale Marktwirtschaft mehr oder weniger kaputtgemacht hat, und sie durch eine Art Wildwestkapitalismus ersetzt hat.
Ich hoffe, du nimmst mir nicht übel, daß ich weiter meine Meinung sage.
|
So ischs gedacht hier
Zitat:
Zitat von Default
Ich meine, man sollte vorsichtig sein mit solchen Aussagen:
Zitat:
Zitat von comshira
Man kann nicht an AIDS erkranken....
|
Du gibst aber gleichzeitig zu, daß Leute, die positiv getestet wurden erkrankt sind. Soviel ich weiß, ist das die einzige (vernünftige) Definition von AIDS, die es gibt: Daß jemand, der positiv ist, an der zu erwartenden Krankheit erkrankt. (Wobei es aber egal ist, was das für Gründe haben könnte.)
|
Der Grund ist einfach: Nach der Neuen Medizin ist Lungenkrebs die Folge von Todesangst. Diese Angst bekommen viele Krebspatienten, wenn ihnen ihre Diagnose eröffnet wird. Die Schulmedizin nennt es dann Metastasen, nach der Neuen Medizin ist ein neuer Krebs aufgrund eines neuen Konflikts.
Bei AIDS ist Lungenkrebs auch ein bekannter Fall der Erkrankung, das Immunsystem sei ja kaputt. Allerdings seh ich das nach Kennen der Neuen Medizin nun anders - es ist einfach die Angst vor dem Tod durch die Diagnose.
Man kann also nicht an AIDS erkranken, wohl aber durch diese Angst und Panik an allen möglichen Krankheiten bzw. eben Konflikten. Man muss sich einmal in die Lage versetzen, eine solche Diagnose zu bekommen. Man macht einen AIDS-Test und erwartet natürlich negativ, bekommt dann aber positiv. Da bricht die Welt um einen zusammen, alles ist zu Ende auf einen Schlag. Dies kann man sich nur schwer vorstellen, ohne es zu erleben.
Zitat:
Zitat von Default
Was willst du eigentlich sagen? Willst du behaupten, daß man beispielsweise auch nicht an Hepatitis erkranken kann, weil das auch ein Virus ist? Wohl kaum, oder?
|
Doch, genau das. Die Hepatitis ist das, was man in einem Heilungsprozess einer Krankheit wie Krebs erlebt. Nach der Neuen Medizin gibt es immer zwei "Krankheiten", eine in der konfliktaktiven Phase und eine in der Heilungsphase. Oft erkennt man nur die der Heilungsphase.
Bsp Hodenkrebs. In der konfliktaktiven Phase verringert sich die Zellmasse, Nekrose genannt und kaum bemerkbar. Nach Lösung des Konflikts baut sich die Zellmasse wieder auf, was oft Schmerzen bereitet. Dann erst geht man zum Arzt, der jetzt ein unkontrolliertes Zellwachstum erkennt und Schluss ist mit lustig: Krebs.
Es gibt auch andere Krebse, die während der konfliktaktiven Phase wachsen und in der Heilungsphase aufgelöst werden, dann durch Unterstützung von Mikroorganismen wie Bakterien, Pilze und Viren (wenn es sie gibt).
Zitat:
Zitat von Default
Mir kommt auch langsam der Verdacht, daß speziell diese Krankheiten von der Wissenschaft „schlecht benannt“ wurden, und ich bin der Meinung, daß die Möglichkeiten etwas gegen diese Krankheiten zu tun, ganz woanders liegen, als es uns die Medizin weismachen will.
Also ich bin wirklich schwer enttäuscht von unserer „ehrenwerten Gesellschaft“, das muß ich wirklich sagen......
freundliche Grüße
|
Tja, ich auch, ich bin maßlos enttäuscht. Froh bin ich andererseits, dass ich das nun alles entlarven darf. Auch wenn ich die Möglichkeiten für recht bescheiden halte. Ich will mich nicht ergeben und mutlos rumrennen. Besonders optimistisch bin ich allerdings nicht.
Viele Grüße
Comshira
|
16.03.2008, 19:02
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zur Neuen Medizin möchte ich mich gar nicht äußern. Das Thema ist sehr umstritten. Ich komme auch ohne das aus. Man kann das ganze Drama auch anders, möglicherweise sogar noch deutlicher aufzeigen.
Hast du diesen Thread gesehen?
Die Pharmaindustrie jubelt im Land der Pillenschlucker
__________________________________________________ _____
Eine Pharmafirma führt in Afrika gefährliche Menschenexperimente durch.
Der Plot des Films «The Constant Gardener» mag vielen Zuschaueren unrealistich erscheinen - zu Unrecht.
Kurz nachdem John le Carrés Roman «The Constant Gardener » erschien, drängte mich ein Freund, das Buch sofort zu lesen. Ich tat wie geheissen - und fand es treffend, um es zurückhaltend auszudrücken. Der Bösewicht in der Geschichte, die nun als Film in die Kinos kommt, ist der Pharmamulti KDH; den Widerpart gibt Tessa Quayle, die Frau eines britischen Diplomaten, der im kenianischen Nairobi stationiert ist. Tessa Quayle stösst zufällig auf Beweise, dass KDH ein gefährliches Medikament an Afrikanern testet und Todesfälle verheimlicht. Als sie droht, die Sache bekannt zu machen, wird sie ermordet - und die britische Regierung hilft bei der Vertuschung des Mordes. Quayles ahnungsloser Ehemann versucht, das Verbrechen aufzuklären, und kommt den Machenschaften des Konzerns auf die Schliche..........
........ Vermutlich der wichtigste Grund für die vielen Menschenversuche in Afrika ist, dass damit die Regeln der Zulassungsbehörde FDA umgangen werden können. Klinische Studien, die in den USA durchgeführt werden, müssen vor ihrem Beginn der FDA gemeldet werden. Ethikkomitees überwachen, dass die Versuche die Patienten nur Risiken aussetzen, die mit Blick auf die erwarteten Erkenntnisse angemessen sind. Die FDA kann die Studien vor Ort kontrollieren. Die Vorschriften für Studien, die ausserhalb der USA durchgeführt werden, sind viel lockerer. Oft weiss die FDA nicht einmal von einer Studie, bis sie abgeschlossen ist und die Firma die Zulassung des Medikaments beantragt. .......
http://www.facts.ch/dyn/magazin/wissen/562143.html
|
16.03.2008, 19:40
|
|
Also ich muß sagen die Aussage "Krebs gibt es nicht" finde ich äußerst bedenklich. Ich will jetzt nicht mit irgendwelchen "Beweisen" kommen, da es mit Sicherheit im Internetz immer einn "Gegenbeweis" gibt. Wie wäre es mit Beispielen aus meiner kleinen Welt: eine kleine Cousine hatte ab dem 4.Lebensjahr immer Kopfschmerzen, der Arzt stellte einen Inoperabelen Gehirntumor fest, man kam einfach nicht ran. Also wurde alles zu der Zeit Mögliche versucht, das Problem Chemisch anzugehen. Die hat sich mit Sicherheit weder die Kopfschmerzen, noch die spätere Zerstörung Ihres Atemzentrums eingebildet, an dem Sie nach 2 Jahren dann gestorben ist also labert hier keinen bekloppten Scheiß.
Wenn es Krebs nicht gibt und das nur Einbildung und die Todeserwartung nach der Diagnose ist, wiso sterben dann Leute die als Ersthelfer an Ground Zero waren an Krebs, Sie haben doch erzählt bekommen es wäre alles Bestens.
Wieso sterben Haustiere an Krebs, bekommen Die das auch eingeredet ?
|
|
|