Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 12.10.2006, 15:09
Schwabio
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von NWOFighter
@Schwabio:

Zitat:
Zitat von Schwabio
Problematisch wird es in unserer Wirtschaft immer, wenn der "Nachhaltigkeitsbegriff" komplett ausgeklammert wird.
Gut, in dieser Betrachtung wurde der "Nachhaltigkeitsbegriff" (sustainable development, eine Wortschöpfung aus dem widerlichen UNO-Jargon) ausgeklammert. Das hat seinen guten Grund. Mit Verlaub gesagt halte ich dieses Schlagwort für reine Rhetorik.

Wenn man sich die Grafiken ansieht, geht daraus ganz klar hervor, dass die Eliten schon lange dabei sind, im Rahmen von konzertierten und synchronisierten Aktionen, eine nach ihren Wünschen normierte und standardisierte Weltwirtschaft zu schaffen. Beispielsweise unter dem Deckmantel des "Total Quality Managements" auf wirtschaftlichem Gebiet, was meines Wissens nach mittlerweile auch auf andere Bereiche (Schulen, Unis, Kliniken, u.a.) übertragen wurde. Die zukünftigen globalen Arbeitskräfte und Weltbürger werden jetzt schon in den Schulen und Universitäten darauf zugeschnitten. Kontrolliert wird das ganze durch regelmäßige Tests (schulische, medizinische, betriebliche). Die Testergebnisse gestatten Aussagen über den jeweiligen Stand der Normierung (Erfolg der Indoktrination) und werden zusammen mit anderen Daten gepoolt. Darauf haben die Eliten und Behörden jederzeit Zugriff, um unangepasste Leute/potentielle NWO-Gegner frühzeitig zu identifizieren und entsprechend auf den "richtigen Weg" zu bringen. Datenschutz spielt keine Rolle. Sicher wird der auch in Deutschland mit allen Mitteln unterlaufen.

Zitat:
Aber genau darum wird unsere Wirtschaft in den nächsten Jahren kollabieren.
Schwabio, mich beschleicht das Gefühl, dass Du eine ganz andere Sicht in Bezug auf die Weltwirtschaft hast als ich. Du scheinst zu denken, dass die Wirtschaft einen kybernetischen Regelkreis darstellt, einen Organismus, der sich selber am Leben erhält und dem "freien Spiel der Marktkräfte" gehorcht. Er funktioniert ohne menschliche Intervention. Dagegen meine ich, dass die Eliten nichts dem Zufall überlassen: Über politische Verträge/Handelsabkommen, über weltweit ineinander verschachtelte hierarchisch aufgebaute Netzwerke (Stiftungen, NGOs, staatliche Institutionen) und über global vernetzte Dankenbanken haben sie das Weltwirtschaftsgeschehen fast ganz unter Kontrolle. Die Eliten sind die Besitzer/Grossaktionäre der wichtigsten multinationalen Grosskonzerne. Global operierende Organisationen der Eliten wie IWF, Weltbank, BIZ, WTO, OECD, NATO, UNO haben bereits fast alles im Griff!!! Und da sie kein Wirtschaftswachstum wollen, wird es auch keines geben!!! Wirtschaftswachstum entsteht nicht irgendwie spontan aus dem Wirtschaftssystem, sondern nur dann, wenn die Eliten dafür die geeigneten Voraussetzungen schaffen würden, doch dies steht nicht auf ihrem Programm...

Zitat:
Nur irgendwann in nicht allzu langer Zeit werden sich diese Fakten umkehren müssen, denn sonst ist SCHICHT im SCHACHT, wie ich immer so schön zu sagen pflege Evtl. kommt uns ja ein wirtschaftlicher Kollaps zuvor, dann kann man eine nachhaltige Ordnung aus dem Chaos schaffen... Man kann nur hoffen, dass dann nicht wieder die gleichen Nieten in Nadelstreifen, die noch nie was von NACHHALTIGKEIT gehört haben und immer kurzfristig denken, an die Spitze eines Unternehmens kommen...
Schwabio, wie bereits angemerkt, Du schreibst so, als ob das, was die Wirtschaftsakteure da veranstalten gegen jede vernünftige Wirtschaftstheorie ("Theorie der Nachhaltigkeit") verstösst und somit einen hochexplosiven Cocktail ergibt- die tickende Zeitbombe, die irgendwann mal unkontrolliert explodieren muss. Dagegen bin ich fest davon überzeugt, dass die Eliten genau wissen, was sie tun und wann die Zeit für eine Weltwirtschaftskrise reif ist. 99 % aller Ereignisse oder Schritte auf dem Weg zur Vervollkommnung der NWO gestalten sie selbst und haben sie damit unter Kontrolle.
Du interpretierst mir immer zuviel in meine geschriebenen Worte hinein. Ich glaube nicht, dass Märkte ganz frei sind, sonst würde es z.B ein PPT-Team gar nicht geben und sonst hätte ich sicher nie etwas von Gold-/und Silbermanipulationen geschrieben. Die Medien steuern Meinungen, allerdings kann man niemals verhindern, dass die Stimmung irgendwann doch umschlägt und genau an diesem Punk sind wir nun. Die Frage ist also, steuern die Eliten diesen Zusammenbruch an, um wieder Ordnung aus dem Chaos schaffen zu können oder haben sie die Aufklärer in der Gesellschaft unterschätzt??! Da kann niemand von uns eine Antwort geben. Sie könnten evtl. wissen, dass sie das System durch Interventionen/Manipulationen instabiler machen (oder auch nicht!!!) und den Prozess zum Crash hin beschleunigen können (oder auch nicht!!!). Wie will man denn sonst Amerika, Canada und Mexiko bis 2010 in eine amerikanische Union führen??! Oder kommts gar nicht dazu??! Alles Spekulation, außer NWO kann mich persönlich vom GEGENTEIL überzeugen.
Zum Begriff Nachhaltigkeit: Unter Nachhaltigkeit vesteht man die Einbindung verschiedenster Stakeholderinteressen und nicht nur umweltliche Aspekte. Der Unternehmenswert setzt sich nicht nur aus dem Buchwert zusammen, sondern auch dem Marktwert, sprich Markenname Mitarbeiterkompetenz (zufriedene Mitarbeiter sind kompetenter), Liferantennetzwerke, Patente etc...Faber Castel macht das so und lebt immer noch. Andere Firmen, die das nicht machen/gemacht haben, sind entweder schon insolvent oder steuern gerade darauf zu, auch wenn es erst in 10 Jahren ist. Also bitte erzähl mir nicht, dass alle Leute in höheren Positionen bewußt wissen, was sie machen. Nicht alle sind in diversen Geheimbunden vertreten...

P.S Ich glaube auch nicht, dass die Eliten alles im Griff haben, denn dazu sind Wirtschaft, Politik und Gesellschaft viel zu KOMPLEX Sollte es trotzdem so sein, frage ich mich, warum wir hier überhaupt noch diskutieren, denn dann wäre alles Zeitverschwendung. Es hat noch keine Zivilisation geschafft das Ziel der neuen Weltordnung zu erreichen und es wird auch dieses Mal nicht geschafft werden.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.10.2006, 16:09
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

drei schritte vorwärts und zwei zurück

genau diese Technik wenden sie momentan in dem laden an wo ich arbeite


der Betriebsrat wird über die öffentliche presse von den Plänen des Vorstandes informiert


Nieder mit den Terroristen
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.10.2006, 17:07
NWOFighter NWOFighter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: BRD
Beiträge: 181
Standard

@Mr. Chainsaw und @holymoses:

Ich halte es für gefährlich, mit abstrakten Begriffen wie "Wachstum" zu jonglieren, ohne näher zu definieren, was das genau ist, und wie es gemessen werden kann (sorry, da muss ich mich wohl auch an die eigene Nase packen :shocked: ) Und dann sollte man noch unterscheiden, zwischen der schönen Theorie und der Praxis...

Ihr schreibt von den Grenzen des Wachstums, von der Unmöglichkeit eines unendlichen Wachstums und von der Abhängigkeit des Wirtschaftssystems von Wachstum. Das erinnert mich an das Buch "Die Grenzen des Wachstums" (1972, 1993) von Dennis L. Meadows. Da er aber dem "Club of Rome", einer NWO-Organisation angehört, ist das Buch mit Vorsicht zu geniessen: Der kritische Leser muss zwischen Propaganda und Tatsachen unterscheiden...

@Schwabio:

Hey Du, ich wollte Dich nicht ärgern! Begraben wir das Kriegsbeil?

Zitat:
Zitat von Schwabio
Du interpretierst mir immer zuviel in meine geschriebenen Worte hinein.
Gut, dass wir darüber mal gesprochen haben Nö, nicht immer *grübelkopfkratz*

Zitat:
Ich glaube nicht, dass Märkte ganz frei sind, sonst würde es z.B ein PPT-Team gar nicht geben und sonst hätte ich sicher nie etwas von Gold-/und Silbermanipulationen geschrieben.
Unter "freiem Spiel der Marktkräfte" verstehe ich Handel ohne staatliche oder Brüssels Einmischung und mit echtem Wettbewerb. Meiner Ansicht nach haben die multinationalen Grosskonzerne Marktmonopole (entgegen des kapitalistischen Prinzip, das ist de facto "Kommunismus"). Diese Giganten/globalen Spieler, die im Besitz der Eliten sind, kontrollieren die Märkte. Mag sein, dass es für die kleinen Fische noch ein paar Nischen gibt...

Zitat:
Die Medien steuern Meinungen, allerdings kann man niemals verhindern, dass die Stimmung irgendwann doch umschlägt und genau an diesem Punk sind wir nun.
Die im Auftrag der Eliten arbeitenden Massenmedien sind Meinungs- und Stimmungsmacher. Niemals lassen es die Eliten zu, dass die Stimmung der Bevölkerung so einfach umschlagen könnte! Dafür sind doch Dauerberieselungsprogramme, Psychophrmaka, Psychotherapie, Alkohol + Drogen, u.a. da. Oder beziehst Du Dich auf die Stimmung der Unternehmer, der Leute an den virtuellen Börsenmärkten? Die Eliten sorgen schon dafür, dass deren Panik nicht ansteckend ist...

Zitat:
Die Frage ist also, steuern die Eliten diesen Zusammenbruch an, um wieder Ordnung aus dem Chaos schaffen zu können oder haben sie die Aufklärer in der Gesellschaft unterschätzt??! Da kann niemand von uns eine Antwort geben.
Schwabio, obwohl uns niemand eine 100%ig richtige Antwort geben kann, erlaube ich es mir, meine eigene Meinung zu bilden. Und ich denke sehr wohl, dass es ein schleichender, ein kontrollierter Zusammenbruch wird. Und nein, die Eliten haben die Aufklärer nicht falsch eingeschätzt, denn diese Aufklärer bewegen sich im virtuellen Raum des Internets und erreichen somit KAUM die Massenbevölkerung...Nix für ungut, ist nur meine bescheidene (in Deinen Augen vielleicht falsche ) Meinung...

Zitat:
Sie könnten evtl. wissen, dass sie das System durch Interventionen/Manipulationen instabiler machen (oder auch nicht!!!) und den Prozess zum Crash hin beschleunigen können (oder auch nicht!!!).
Sieh mal, ich glaube, dass man ein System, das man selber geschaffen hat, auch am besten kontrollieren kann

Zitat:
Wie will man denn sonst Amerika, Canada und Mexiko bis 2010 in eine amerikanische Union führen??! Oder kommts gar nicht dazu??! Alles Spekulation, außer NWO kann mich persönlich vom GEGENTEIL überzeugen.
Ganz einfach, indem die gute alte Hegelianische Dialektik angewandt wird. Es geht schliesslich nur darum, die schlummernden Massen zu überzeugen. Die Politiker, Wirtschaftskapitäne und Bürokraten sind sich bereits einig. Ausserdem kann das angepeilte Jahr immer noch verschoben werden nach dem Motto "Verschoben ist nicht aufgehoben!"

Zitat:
Zum Begriff Nachhaltigkeit: Unter Nachhaltigkeit vesteht man die Einbindung verschiedenster Stakeholderinteressen und nicht nur umweltliche Aspekte. Der Unternehmenswert setzt sich nicht nur aus dem Buchwert zusammen, sondern auch dem Marktwert, sprich Markenname Mitarbeiterkompetenz (zufriedene Mitarbeiter sind kompetenter), Liferantennetzwerke, Patente etc...Faber Castel macht das so und lebt immer noch. Andere Firmen, die das nicht machen/gemacht haben, sind entweder schon insolvent oder steuern gerade darauf zu, auch wenn es erst in 10 Jahren ist. Also bitte erzähl mir nicht, dass alle Leute in höheren Positionen bewußt wissen, was sie machen. Nicht alle sind in diversen Geheimbunden vertreten...
In der "Nachhaltigkeit" steckt mehr drin-einverstanden. Aber was Faber-Castell angeht, solltest Du bitte beachten, dass er ADELIGER Herkunft ist. Und nur deswegen darf er "Extrawürtse braten". Und ob andere Firmen WIRKLICH an der mangelnden Nachhaltigkeit gescheitert sind, ziehe ich in Zweifel. Meiner Meinung nach ist es für das Überleben von mittelständischen Firmen und Kleinbetrieben weitaus wichtiger, aufgrund ihrer Mitgliedschaft in bestimmten Organisationen (Freimaurer, Lion's Club, Rotary, etc.) die richtigen Kontakte (und somit laufend Aufträge) zu haben. Egal, ob Familien-oder Traditionsbetrieb oder nicht. Würde mich doch SEHR wundern, wenn solche privilegierten Unternehmen der "Pleiten- und Insolvenzplage" ebenfalls zum Opfer fielen. Die kommen-wenn überhaupt- erst ganz zuletzt dran. Doch, Schwabio, genau das behaupte ich: Mitgliedschaft in diversen Geheimbünden SCHÜTZT vor Insolvenz und Firmenpleite!

Zitat:
P.S Ich glaube auch nicht, dass die Eliten alles im Griff haben, denn dazu sind Wirtschaft, Politik und Gesellschaft viel zu KOMPLEX Sollte es trotzdem so sein, frage ich mich, warum wir hier überhaupt noch diskutieren, denn dann wäre alles Zeitverschwendung. Es hat noch keine Zivilisation geschafft das Ziel der neuen Weltordnung zu erreichen und es wird auch dieses Mal nicht geschafft werden.
Wie gesagt, wenn man wie die Eliten das System selber aufgebaut hat, am besten HIERARCHISCH, so dass man nur jeweils die Spitzen kontrollieren muss, dann kann man es auch insgesamt kontrollieren!!!

Wir diskutieren hier und vielleicht auch in anderen Foren, um unser Wissen zu poolen und möglichst viele Leute über die NWO zu informieren. In der Hoffnung, dass sich allmählich eine "kritische Masse" von informierten Bürgern bildet, die den Eliten eventuell Angst einjagen könnte.

Das hoffe ich ja selbst von ganzem Herzen, dass es die Eliten auch diesmal nicht schaffen werden. Doch ich muss zugeben, dass sie es verdammt raffiniert und perfide anstellen.

Du hast Dich übrigens gar nicht zur Normierung und Standardisierung von Firmen, Personal, zukünftigen globalen Arbeitskräften geäussert...Hälst Du das für absurde Behauptungen?

Gruß
__________________
Gebildete Leute müssen nicht unbedingt intelligent sein
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.10.2006, 17:33
Schwabio
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hatten wir jemals ein Kriegsbeil ausgegraben??!! Ich kann mich nicht errinnern. Diskussionen sind ja nicht gleich Kriege, allerdings solte man in Worte nicht zuviel reinintepretieren, bzw. manchmal die Worte verdrehen, das mag ich persönlich gar nicht, da das die dümmste aller Gesrächsmanipulationstechniken ist.Ich hab z.B niemals gesagt, dass ich hoffe, dass die NWO ihr Ziel nicht erreicht, sondern ich habe geschrieben, dass sie es nicht erreichen werden, weil es noch nie eine Zivilisation ereicht hat und warum sollten sie die esten in vielen tausend Jahren sein, die es schaffen??!!
Je gleicher Firmen und Standards sind, desto einfacher sind diese zu kontrollieren. Individualität ist dabei nicht angebracht. In Firmen fehlt halt oft das System von Edward Bernays, deswegen bräuchte die Elite Leute, die ihn gelesen haben D.h. wenn ein BWL´er, der sich auch mit den Taktiken der NWO beschäftigt, einen Job finden will, sollte er das Doublethink absolut beherrschen. Wer das beherrscht ist klar im Vorteil, egal, welcher Seite man angehört. Normal hat selbst die Anti-NWO nur eine Chance, wenn sie die Taktiken der NWO anwendet Natürlich nur dann, wenn es notwendig ist, z.B. wenn es um den Job geht usw...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 12.10.2006, 23:40
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe keine Ahnung ob das auch so eine Technik ist,
aber ich Arbeite in einem Hochhaus, & der Vorstandsvorsitzende (oberleistungsträger) konnte eines Tages nicht rechts von links unterscheiden haja er ging rechts nicht links er stand 5 Minuten an der falschen Bürotür nämlich von seinem Kollegen bis er bemerkte das ist ja gar nicht seine Büro eingangs Tür er schüttelte sich nach 5 Minuten kurz und ging, seit her sind im ganzen Hochhaus Hinweisschilder links rechts,

Alex Jones sagt im Film Terrorstorm

Sage dem Volk nur der Feind kommt von außen und sie folgen dir, genau so ist es bei uns der Feind heißt Globalisierung deshalb zerschlagen sie den laden vorsichtshalber vorher bevor es die anderen machen, Tolle Leistung
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 31.10.2006, 15:12
NWOFighter NWOFighter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: BRD
Beiträge: 181
Standard Fallstudie: Schulreform in den USA

Fallstudie: Schulreform in den USA

Teil 1

Dieser von mir verfasste Text soll die Methode der NWO ganz konkret am Beispiel des Projekts "Umbau des US-amerikanischen Schulwesens" veranschaulichen. Ich habe mir grosse Mühe gegeben, das zusammengetragene Material so zu strukturieren, dass der Bericht leserfreundlich wird. Es lohnt sich wirklich, sich durch den langen Text zu kämpfen. Man kann lernen, wie raffiniert die Eliten vorgehen, um ihre Ziele zu erreichen. Da die dramatischen und hocheffektiven "Schulreformen" nicht nur in den USA stattgefunden, sondern mittlerweile den gesamten Globus erfasst haben, könnte die Vollendung der "Neuen Weltordnung" schneller ins Haus stehen als es uns lieb ist. Wer diesen Bericht von vornherein als "totalen Schwachsinn" abtut, ist selber schuld...

Mein Bericht versucht exakt nachzuzeichnen, warum und wie die Eliten, allen voran die mächtigen Rockefeller- und die Carnegie-Stiftungen mit gewaltigem "Spielgeld"/Etat, den aktuellen katastrophalen Zustand der staatlichen Schulen in den USA herbeigeführt haben. Dieser Zustand ist dadurch gekennzeichnet, dass trotz der milliardenverschlingenden Schulreformen

1. die amerikanischen Schulkinder im internationalen Vergleich bei Leistungstests in den meisten Kernfächern immer noch im Durchschnitt schlechter abschneiden als Schüler aus anderen Ländern,

2. die Förderung des "Selbstsvertrauens" eines Schülers wichtiger ist als die Notengebung und echte Schulleistungen-- ganz nach dem Muster der "Waldorfschulen" von Rudolf Steiner,

3. das US-amerikanische Kultusministerium die Leistungsstandards und Unterrichtsqualität der staatlichen (und privaten) Schulen immer weiter herunter schraubt, während es gleichzeitig seinen Bedarf an finanziellen Mitteln für Bildungsprojekte und Schulprogramme ständig erhöht und für die regelmäßige Anhebung von staatlichen Schulsteuern sorgt,

4. die Absenkung des Lehrplanniveaus zwar zu einem drastischen Abfall der Durchfallquote geführt hat, d.h. nahezu jeder kann die Klassenarbeiten/Tests bestehen, aber nicht zu hervorragenden Schulleistungen,

5. die meisten US-amerikanischen Arbeitgeber über das geringe Bildungsniveau (schlechte Lese- und Rechtschreibfähigkeit, schlechte Mathematikkenntnisse, usw.) ihrer Auszubildenden, Praktikanten und Berufsanfänger klagen.


Leider kann sich der Leser nicht entspannt in dem beruhigenden Gedanken zurücklehnen, dass sich diese Bildungsmisere fernab von uns im verrückten Amiland abspielt. Denn auch in Deutschland können wir seit Jahrzehnten eine schleichende Volksverdummung beobachten, die logischerweise in den öffentlichen Schulen ihren Anfang genommen hat und sich allmählich durch alle Gesellschaftsschichten durchzieht --mit Ausnahme der herrschenden Oberschicht.


Hauptziel der Eliten

Erschaffung einer "Neuen Weltordnung" (oder einem globalen Kommunismus) mit einer Weltregierung (siehe UNO), einem Weltgerichtshof (siehe "Internationaler Gerichtshof" in Den Haag), einer Weltwirtschaft, einer globalen Steuer, einer Weltreligion (siehe den "World Council of Churches") sowie globalen Streitkräften (siehe NATO, Blauhelmtruppen).

Strategie:

Umbau des amerikanischen Bildungssystems im Sinne der NWO

a)um Generationen von zukünftigen "Weltbürgern" hervor zu bringen, denen Ideen wie "Individualismus", "Sinn für Familientraditionen", "Nationalismus", "Vaterlandstreue" und religiöse Glaubenslehren mit einem absoluten Gut/Richtig und absoluten Böse/Falsch fremd sind.

b)zur Erzeugung von "Humankapital" für den globalen Arbeitsmarkt. Erwünscht sind kooperative, teamfähige, gering qualifizierte Arbeitsbienen/menschliche Roboter-- globale Arbeitskräfte, die bereit sind, zum Wohle der globalen Gemeinschaft unter menschenunwürdigen Bedingungen für einen Niedriglohn zu arbeiten. Seit NAFTA und GATT stehen fast nur noch Billigjobs zur Verfügung.

c) zur Produktion einer verdummten, unkritischen, oberflächlichen Spassgesellschaft, deren Mitglieder durch die Medien leicht beeinflussbar und steuerbar sind.

Dieses gigantische Projekt finanzierten die Eliten (z.B. Mitglieder des CFR und/oder von "Skull & Bones") über den Staat (Steuergelder) und über ihre steuerbefreiten Stiftungen, insbesondere die Rockefeller- und Carnegie-Stiftungen. Was für eine Ironie: Von den Eliten gelenkt, schaufeln sich die Leute ihr eigenes Grab und bezahlen auch noch dafür . Das ist ganz nach dem Geschmack der hocharroganten Eliten, die für uns nur Verachtung übrig haben.

Vorgehen:

Die Eliten zäumen das Pferd von hinten auf: Erst legen sie den Soll-Zustand fest, d.h. sie definieren die erwünschten Meinungen, Kenntnisse, Einstellungen, Verhaltensweisen, die die Schüler als zukünftige NWO-Weltbürger benötigen sollen.

Dann stellen sie bzw. die Lehrer über Testverfahren den Ist-Zustand fest, d.h. sie überprüfen, welche Meinungen, Kenntnisse, Einstellungen, Verhaltensweisen die Schüler aus dem Elternhaus mitbringen. Natürlich stehen solche Tests am Ende jeder Lerneinheit/Klassenstufe, um die Fortschritte der Schüler zu kontrolleiren.

In einem letzten Schritt werden Techniken (z.B. die Konditionierung) aus dem Bereich der behavioristischen Psychologie, Sozialpsychologie, Soziologie und Verhaltensforschung benutzt, um alle Schulkinder allmählich vom Ist-Zustand zum Soll-Zustand zu führen. Das verstehen die Eliten unter dem Begriff "Lernprozess". Selbstverständlich wird der Lehrer dabei dem gleichen Prozess unterworfen. Die genauen Manipulationsmethoden werden später noch erläutert. Also bitte dranbleiben!

Im Klartext: In den öffentlichen Schulen geht es nicht um Wissenserwerboder Bildung, um den einzelnen Schüler zu einem mündigen, aufgeklärten, kritischen Staatsbürger, welcher sich seiner Pflichten, aber auch seiner Rechte bewusst ist, zu erziehen. Allen offiziellen Statuten, Schulordnungen, Satzungen, Sonntagsreden, medialen Propaganda und politischer Rhetorik zum Trotz. Wer dies nicht glaubt, sollte bitte weiterlesen.

Hintergedanken:

Warum sind die Eliten oder (der von ihnen gesteuerte) Staat an einer Kontrolle (euphemistisch als "Regulation" bezeichnet) des öffentlichen Schulsystems interessiert? Soviel ist sicher: Obwohl als Gründe für die Einführung der allgemeinen Schulpflicht stets ehrenwerte Absichten, nämlich das Angebot einer kostenlosen Grundbildung für alle und die Armutsbekämpfung, angegeben wurden, finden sich in der Geschichte etliche Beispiele dafür, dass die Herrscher und deren Hofphilosophen stets bestrebt waren, möglichst frühzeitig alle Kinder ihrer Untertanen zu erfassen und deren Geist nach eigenen Vorstellungen zu formen. Die Gebrauchsanleitung dafür kann man bereits in Plato(n)s Werk "Der Staat" (oder auch "Die Republik") nachlesen. Der griechische Philosoph Plato(n) wirkte um 428 - ca. 347 v. Chr., war ein Schüler von Sokrates (469 v. Chr. - 399 v. Chr.) und der Lehrer von Aristoteles (384 v. Chr. - 322 v. Chr.).

Dem preussischen Schulsystem im 19. Jahrhundert, welches nach Amerika exportiert wurde und zwar lange bevor es dort mit dem Bildungssystem bergab ging, lag der Gedanke zugrunde, dass die Einführung einer allgemeinen Schulpflicht dem Staat gute Möglichkeiten bot, die Schulkinder als zukünftige deutsche Staatsbürger und Steuerzahler ideologisch in die gewünschte Richtung zu lenken. Erwünscht waren "Bürgertugenden" wie Gehorsamkeit, Unterwürfigkeit, Aufopferung (Soldat muss im Krieg für das Vaterland sterben), Loyalität gegenüber "Vater Staat", Autoritätsgläubigkeit, Akzeptanz der herrschenden Gesellschaftsordnung. Kinder waren Staatseigentum. Ein kollektives Bewusstsein wurde dem Volk aufoktroyiert. Auf dem Stundenplan standen Auswendiglernen von obrigkeitsverherrlichenden Gedichten, militärischer Drill, körperliche Ertüchtigung zu festen Unterrichtszeiten.

Im 20. Jahrhundert erreichte die staatliche Kontrollgewalt des Bildungswesens in den europäischen Diktaturen ihren Höhepunkt. Jedem Kind wurde von Seiten des Staates ein obligatorischer Schulbesuch verordnet. Andernfalls kamen die Eltern ins Gefängnis. Mit Hilfe des Monopols auf die Lehrplaninhalte sowie über die Gleichschaltung der Medien gelang es den Diktatoren in Deutschland (Hitler, Nationalsozialismus), Italien (Mussolini, Faschismus), Portugal (Carmona, Salazar, Caetano, Sozialismus), Russland (Stalin, Sozialismus/Kommunismus), damaliges Jugoslawien (Alexander I., Königsdiktatur) Griechenland (Metaxas, Sozialismus) und Spanien (Franco, Faschismus), die Köpfe der Massenbevölkerung zu manipulieren und zu kontrollieren. Dies hatte den Vorteil, dass der Grossteil der Bürger im Laufe der Zeit auch ohne Polizeigewalt und ohne sonstige Druckmittel freiwillig gehorchte.

Von den Medien verbreitete Klischees/Propaganda

Um begreifen zu können, was im US-amerikanischen Bildungswesen vorgeht/vorgegangen ist, sollte man sich von folgenden Klischees oder schulischer Gehirnwäsche befreien. Mein Wahlspruch ist: Wenn etwas aussieht wie eine Ente (=Sozialismus/Kommunismus), watschelt wie eine Ente und quakt wie eine Ente, dann ist es auch nach dem gesunden Menschenverstand eine Ente -egal, was einem die Medien einhämmern. Und genauso verhält es sich mit der amerikanischen Schulreform!


a) Seit dem "Fall des eisernen Vorhangs" ist der Sozialismus/Kommunismus in der ehemaligen UDSSR und den ehemaligen Ostblockländern tot -ausser in den offiziell noch als sozialistisch/kommunistisch ausgewiesenen Staaten wie Kuba, China, Nordkorea, Vietnam.

Kommentar: In der "neuen" Sowjetunion und in den anderen osteuropäischen Staaten existieren Sozialismus/Kommunismus nach wie vor weiter, nur nicht in Reinform, sondern als Mix mit dem Kapitalismus. Die Medien wollen die Illusion schaffen, dass das Konzept "Sozialismus/Kommunismus" ausgedient hätte. Gerade das Gegenteil ist der Fall: Praktisch die ganze Welt ist schon "verseucht" und das Endziel der NWO, nämlich der globale Sozialismus/Kommunismus, ist zum Greifen nah!

b) Sozialismus/Kommunismus sind gut und gerecht für die Menschheit, denn sie sorgen dafür, dass der materielle Wohlstand/Besitz von den Reichen auf die Armen umverteilt wird, so dass es allen gut geht.

Kommentar: Verdächtig war es mir schon immer vorgekommen, dass ausgerechnet Angehörige der herrschenden Klasse/Eliten, wie z.B. Marx und Engels die sozialistische/kommunistische Lehren propagiert haben. Seltsamerweise ist der Sozialismus/Kommunismus nur für einen winzigen Teil der Menschheit gut--für die oberen Zehntausend. Da es den Eliten bisher im Traum nicht eingefallen war, ihr gigantisches Vermögen mit den Bevölkerungsmassen zu teilen, muss Sozialismus/Kommunismus anders zu interpretieren sein als wir es in der Schule gelernt haben.

Das sozialistische/kommunistische Prinzip im Sinne der Eliten am Glas-Beispiel: Angenommen, wir hätten mehrere, mit Wasser gefüllte Gläser, darunter einige volle und ein paar halbvolle. So, und gemäß dem sozialistischen/kommunistischen Prinzip wird jetzt nicht Gleicheit hergestellt, indem der Inhalt der jeweils vollen Gläser auf die halbvollen verteilt wird, damit alle gleich viel haben. Nein, stattdessen wird jeder Glasinhalt an das Minimum (an das am wenigsten gefüllte Glas) angepasst! Dann haben ja alle gleich wenig Damit erhält der Parteiname "SPD-Sozialistische Partei Deutschlands" eine ganz andere Bedeutung!

Übertragen auf unseren Lebensstandard bedeutet dies: Seit der Globalisierung Mitte der 90er Jahre stecken wir in einer Abwärtsspirale: Der Lebensstandard sinkt, da die Durchschnittslöhne (bei steigenden Lebenshaltungskosten und Steuern) konstant geblieben oder gefallen sind. Ausserdem unterscheiden sich die Nettogehälter im Mittel nicht wesentlich von dem Minimum an Sozial- und Arbeitslosenhilfe (HartzIV, ALGI/II), welches die Politiker unter dem Motto "Arbeit muss sich wieder lohnen!" gerne weiter kürzen.

Stattdessen sollten die Nettolöhne erhöht werden, dies scheint aber angesichts der Einbindung des deutschen Mittelstands in den internationalen Wettbewerb ein aussichtloses Unterfangen. Da die Eliten munter Arbeitsplätze vernichten, ist die Chance für den einzelnen Bürger, aus dieser Abwärtsspirale heraus zu kommen, eher gering einzuschätzen. Also ergibt sich langfristig eine Verarmung der Gesellschaftsmassen (wohlgemerkt: nicht der Gesellschaftsspitze!). Und in diesem Zustand,d.h. wenn es dem einzelnen Durchschnittsbürger ans Eingemachte geht, er sich dem täglichen Überlebenskampf stellen muss, spielen Moral/Ethik keine Rolle mehr, und er ist sehr empfänglich für die NWO-Ideologie. Das ist brandgefährlich!

Es gab/gibt keinen Sozialismus/Kommunismus "mit Herz" oder "mit menschlichem Anlitz", von dem der real-existierende nur leider abgewichen ist. Das ist eine Lüge. Es hat immer nur den Sozialismus/Kommunismus im Sinne der Eliten gegeben!!! Jeder NWO-Weltbürger muss sich demnach als Teil der globalen Gesellschaft verstehen, der zum Wohle der Allgemeinheit aus eigenem Antrieb seine Individualität aufgegeben hat.

Hier ist eine weitere Interpretationshilfe. Aus einem der führenden kommunistischen Schulbücher der Sowjetunion in den 40er Jahren:

Die Bildung ist für uns eine wichtige öffentliche Angelegenheit und wird in Richtung "Stärkung des sozialistischen Staates" gelenkt...Wir müssen bei jedem Schulkind ein Gefühl des Stolzes für die revolutionärste Klasse, die Arbeiterklasse, und für seine Vorhut, der kommunistischen Partei, auslösen...Wir müssen jedem Kind erzählen, wie großartig die Menschen unserer Epoche waren--Lenin, Stalin und deren Seelenverwandte organisierten die Arbeiter für einen Kampf für ein neues, glückliches Leben.

Unsere Jugend muss für die militärische Einsatzbereitschaft, für die Verteidigung ihres sozialistischen Vaterlands ausgebildet werden...Die gesamte Arbeit der Schule muss auf die Erziehung der Kinder in der kommunistischen Moral ausgerichtet sein. Durch die Wissensvermittlung an die Schüler und durch die Festlegung ihrer beruflichen Zukunft muss die Schule bei ihnen kommunistische Verhaltensweisen kultivieren...

Unsere Aufgabe in der Schule besteht nicht nur in der Erziehung einzelner Kinder, sondern auch in der Erziehung eines Kollektivs und in der Erziehung jedes Kindes im Geiste des Kollektivismus'...Schüler müssen erfahren, dass in unserem sowjetischen Land die Interessen der Menschen untrennbar mit den Interessen ihrer Regierung verbunden sind...

Und die natürliche Bindung an das Heimatland wird durch den Stolz auf ihr sozialistisches Mutterland, auf die bolschewistische Partei, auf den Arbeiterführer der gesamten Welt, Genosse Stalin, gestärkt...Ein Bewusstsein für Disziplin bildet einen wesentlichen Teil der kommunistischen Moral, es wird durch das kommunistische Erziehungsprogramm gepflegt...Unterwerfung vor dem Willen des Führersist ein notwendiges und wesentliches Kennzeichen für Disziplin...Wenn ein Befehl ausgesprochen wird, muss er vollständig ausgeführt werden.


c) In den USA, dem Paradebeispiel für eine kapitalistische Industrienation, gibt es keinen Sozialismus/Kommunismus. Also auch kein sozialistisches/kommunistisches Schulsystem.

Kommentar: Nach dem Hegelianischen Prinzip bauen die Eliten scheinbar extreme Gegensatzpaare auf und stellen diese Pseudo-Poleeinander gegenüber. Auf diese Weise werden auch "Kommunismus" und "Kapitalismus" gegeneinander ausgespielt-- man denke hier etwa an den "Kalten Krieg" (1947-1991). In Wirklichkeit leben in den USA (und nahezu weltweit) beide Formen fröhlich nebeneinander her oder bilden einen Mix.

Multinationale Grosskonzerne/AGs, wie z.B. die ganzen mächtigen Ölkonzerne, besitzen Marktmonopole. Diese Giganten, die im Besitz/im Dienst der Eliten sind, machen den anderen, weniger einflussreichen Marktteilnehmern absichtlich das Leben durch staatliche Restriktionen schwer (der Staat als diensteifriger Erfüllungsgehilfe der Eliten) und entziehen sich damit dem Wettbewerb (Kommunismus: Kein Wettbewerb). Gleichzeitig sind die Unternehmensleitung/die Angestellten im Auftrag der Großaktionäre auf (kurzfristige) Gewinnmaximierung ausgerichtet--"shareholder value" (das ist Kapitalismus). Diese und andere Spekulanten verfügen über hochspekulative "Hedgefonds", kaufen sich in auszuplündernde Firmen ein, sichern sich dort Mitspracherechte, gliedern unrentable Abteilungen aus-- ohne Rücksicht auf Verluste (Massenentlassung, Zerstörung von Arbeitsplätzen und von Traditionsbetrieben). Dies sind weitere Praktiken des Kapitalismus.

Grundsätzlich gilt: Alle extremen Dinge in Reinkultur, wie z.B. Sozialismus/Kommunismus, Kapitalismus, sind schädlich!

d) Die Demokratie im Sinne von Plato(n) ist die beste und gerechteste aller möglichen Staatsformen.

Kommentar: Bei der Demokratie, im Volksmund als "Volksherrschaft" bezeichnet, findet keine Herrschaft vonseiten des Volkes statt, sondern eine Beherrschung des Volkes durch eine Elite. In der Praxis hat sie faschistische Tendenzen, wie z.B. die EX-DDR gezeigt hat.

Die Demokratie, unter der auch eine "Mehrheitsregierung" verstanden wird, bietet Raum für die Illusion, dass das Volk an der Wahlurne frei wählen kann und entweder direkt oder indirekt durch gewählte Volksvertreter ein wichtiges Mitspracherecht bei politischen Entscheidungen hätte. Theoretisch könnte der Mehrheitswillen bei einem knappen Abstimmungsverhältnisses von 51% zu 49% der Minderheit aufgezwungen werden.

Die Vereinigten Staaten sind nach der Verfassung ("Constitution") und der Freiheitsurkunde ("Bill of Rights") als Republik, nicht als Demokratie, gegründet worden. Im Gegensatz zur Demokratie berücksichtigt die Republik die (gottgegebenen) Freiheitsrechte des einzelnen. Die Republik garantiert dem Staatsbürger diese Rechte. Er beschützt sie, so dass sie ihm auch vom Regierungsoberhaupt nicht genommen werden können. Dagegen legt die Demokratie den Schwerpunkt auf Gruppen, also auf Zusammenschlüsse von Einzelpersonen. Gruppen/Interessensverbände haben meistens keinen Respekt für die individuellen Rechte der Mitglieder, da sie ein sozialistisch/kommunistisches Wesen (Gruppendruck) haben. Selbstverständlich versucht der Staat in einer Demokratie mit allen Mitteln (z.B. Bestechung, Betrug), Mehrheiten für Regierungsprogramme zu gewinnen. Die Demokratie ist durch das "Gleichheitsprinzip" charakterisiert: Alle Menschen (abgesehen von der Gesellschaftsspitze) seien vor dem Gesetz gleich, wobei "gleich" wieder negativ als "gleich rechtlos" gedeutet werden muss.

e) Der Humanismus dient dem Wohle der Menschheit. Viele berühmte Persönlichkeiten, große "Dichter und Denker" sowie Friedensnoberlpreisträger sind/waren bekennende Humanisten. Beispiele: Plato, Sokrates, Aristoteles, Voltaire, Descartes, Rousseau, Darwin, Freud, Marx, Engels, Einstein, Gandhi, Schweitzer, Steiner, Montessori, Fromm, Maslow, Nietzsche, etc.

Kommentar: "Humanismus" hat absolut nichts mit "Menschlichkeit" zu tun. Es handelt sich dabei um eine Weltanschauung/Philosophie, die mit dem "Marxismus" verwandt und der christlichen Reliogion (auch dem islam, Judentum) feindlich gegenüber steht, denn ihre grundlegende Doktrin besagt, dass es keinen Gott, keine übernatürliche oder höhere Macht gebe, in deren Händen das menschliche Schicksal liege. Stattdessen sei der Mensch ein Zufallsprodukt der Evolution (die Eliten seien sogar "die Krone der Schöpfung"), allenfalls sei er ein Slave seiner Gene. Er selbst trägt die Verantwortung für seine Handlungen und bestimmt auch, was Gut/Richtig oder Falsch/Böse für ihn ist, und zwar ist das alles relativ, weil vom jeweiligen Bezugsrahmen abhängig ("Situationsethik"). Die Vision der Humanisten ist eine "perfekte Gesellschaft" , in der alles Negative wie Armut, Krankheit, körperliche und geistige Behinderung, Krieg, u.a. ausgerottet wurde. Riecht das nicht nach Nazi-Ideologie?


Zurück zum US-amerikanischen Schulsystem. Es folgt eine Reihe von bezeichnenden Zitaten, die die wahre Natur der Schulreformen entlarven:

Zitate:



1. "We have swallowed all manner of poisonous certainties fed us by our parents, our Sunday and day school teachers, our politicians, our priests....The reinterpretation and eventual eradication of the concept of right and wrong which has been the basis of child training, the substitution of intelligent and rational thinking for faith in the certainties of old people, these are the belated objectives ...for charting the changes in human behavior." (Brock Chisholm, 1959 Humanist of the Year and former head of World Health Organization (WHO), in the February 1946 issue of Psychiatry).




2. "Every child in America who enters school with an allegiance toward our elected officials, toward our founding fathers, toward our institutions, toward the preservation of this form of government... all of this proves the children are sick, because the truly well individual is one who has rejected all of those things and is what I would call the true international child of the future." (Chester M. Pierce, Harvard University psychiatrist at the 1973 "International Education Seminar").



3. "The President [Bush sen.] has proposed a five billion-dollar[Steuergelder!!!] program to help children learn to read. Please! Please, please, will someone explain to me why spending even more money will answer the question of why our schools, soaking up billions a year, are NOT teaching this already?"(Charlotte Thomson Iserbyt in "The Deliberately Dumbing Down of America",199



4. "The purpose of education and the schools is to change the thoughts, feelings, and actions of students." (Prof. Benjamin Bloom his book, "All Our Children learning", 1981).



5. "When an opponent declares 'I will not come over to your side', I calmly say 'Your child belongs to us already. What are you? You will pass on. Your descendants, however, now stand in the new camp. In a short time they will know nothing else but this new community'." (Adolph Hitler, 1939).



6. "Who wins the youth wins the future of America". (Earl Browder, former General Secretary of the Communist Party, 1933).



7. "In a slave state, vocational training may be education enough. For the education of free men much more is required". ( William Pearson Tolley, Chancellor of Syracuse University, 1943.)



8. "Human beings whose home is planet earth, who are citizens of a multicultural democratic society in an increasingly interconnected world, and who learn, care, think, choose, and act, to celebrate life on this planet, and to meet the global challenges confronting Humankind." (the "Association for Supervision and Curriculum Development"aus "Elementary Global Education Framework", 1989)



9. "What is essential [to the human resources development plan for the United States] is that we create a seamless web of opportunities to develop one's skills that literally extends from cradle to grave and is the same for everyone--young and old, poor and rich, worker and full- time student...A system of unending skill development that begins in the home with the very young and continues through school, post-secondary education, and the workplace."(aus "A Human Resource Development Plan for the United States" von Marc Tucker, Präsident des "National Center on Education and the Economy" (NCEE), 1992)



10. "The greatest obstacle to socialism is education" (John Dewey in "School and Society", 1899, Sozialist, Begründer der "Progressive Education Association" (PEA) im Jahr 1916, Autor von "Humanist Manifesto"im Jahr 1933, Vorsitzender der "League for Industrial Democracy" im Jahr 1939 und Vater der "Progressive Education")



11."Nations that stick to stale old notions and ideologies will falter and fail. So I'm here today to say, America will move forward.... New schools for a new world.... Re-invent--literally start from scratch and reinvent the America school.... Our challenge amounts to nothing less than a revolution in American education." (Ex-Präsident George H. W. Bush 1989 bei der Verkündung des Programms "America 2000")



12. "You can only have a new society... if you change the education of the younger generation...." (aus Marilyn Fergusons "The Aquarian Conspiracy", 1980)





13. "...unless a new faith... overcomes the old ideologies and creates planetary synthesis, world government is doomed.... Nation-states have outlived their usefulness, and a new world order is necessary if we are to live in harmony with each other... The task of reordering our traditional values and institutions should be one of the major educational objectives of our schools."(Professor Philip Vander Velde in seinem Buch "Global Mandate: Pedagogy for Peace", 1985)




14. "Once again, but this time on a universal scale, humankind is seeking no less than its reunion with the 'divine', its transcendence into ever higher forms of life. Hindus call our earth Brahma, or God, for they rightly see no difference between our earth and the divine. This ancient simple truth is slowly dawning again upon humanity. Its full flowering be the real, great new story of humanity as we are about to enter our cosmic age...."(Robert Muller in seinem Buch "New Genesis: Shaping a Global Spirituality", 1984. Rober Muller war assistierender Generalsekretär der UNO, ist Kanzler der "University for Peace" in Costa Rica, welche von den "Vereinten Nationen" als Pilotprojekt/als Modellhochschule für das 21. Jahrhundert finanziert wird. Er ist weltweit bekannt als "Vater der globalen Bildung", für seine mystischen New Age-Visionen und verfasste ein Handbuch für einen "globalen Kernbildungsplan" ("World Core Curriculum"), in dem die Rede von "oneness with the planet", "unity with people", "harmony with self", "planetary and cosmic conciousness", "unity in diversity" ist und auf Alice Bailey (Nachfolgerin von Helena Petrowa Blavatsky, Rosenkreutzerin und Begründerin der "Theosophische Gesellschaft") verwiesen wird. Das Handbuch wird sogar als Vorlage/Orientierung für die Lehrplanempfehlungen in öffentlichen Schulen verwendet und fand in George H. W. Bushs "Goals 2000"-Programm Eingang. Für dieses New Age-Handbuch "World Core Curriculum" erhielt er von der UNESCO 1989 den "Friedenserziehungspreis". Es gibt 29 Robert-Muller-Schulen auf der Welt...



15. " It's an absolute faith in science and the theory of evolution; a belief that children could be taught very much like animals in accordance with the new behavioral psychology; a conviction that there was no place for religion in education and that traditional values were an obstacle to social progress which had to be removed." (Sozialist, Philosoph und Behaviorist John Dewey in seinem Buch "School and Society", 1907)


Fortsetzung folgt...
__________________
Gebildete Leute müssen nicht unbedingt intelligent sein
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 31.10.2006, 20:03
Revolutionario Revolutionario ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 84
Standard NWO

Hi

Ganz schön langer Text....

Wenn ich richtig verstehe, wird unsere Gesellschaft über die Ausbildung umgestaltet. Das versteh ich und kann ich auch nachvollziehen. Gerade den Spruch: "Eine neue Gesellschaft wird es erst mit einer neuen Ausbildung geben" find ich logisch und richtig.

Was ich jetzt noch nicht verstanden habe, ist das mit dem Kommunismus.
Die NWO wird mit Hilfe von Sozialismus und Kommunismus erschaffen werden?

Als etwas links angehauchter Erdenbürger ist es mir schon sehr schwer gefallen Marx, Engels und Lenin als NWOler zu akzeptieren. Aber das hab ich.

Richtig ist auch das der gesamte Sozialismus von 1917 an (übrigens auch Stalinismus genannt) scheiße war und ist. Mit richtigem Sozialismus hatte das (fast) nichts zu tun. Richtig ist auch das er elitär und diktatorisch war.
Aber:
seid 1990 wurden von den Linken doch auch genau diese Strukturen entlarvt und neue Wege diskutiert.
Ein wesentlicher Punkt ist doch z. B. die Wiederentdeckung der Demokratie. Sozialismus und Demokratie sind untrennbar miteinander verbunden. (Was ja auch ein Grund für die Umbenennung der sed in pds 1989 war. Aber heute absolut kein Grund ist die Partei noch zu wählen.).
Was Chavez in Venezuela macht imponiert mir sehr. Und ich habe hier und nirgendwo von euch oder an anderer stelle mal konstruktive Kritik gehört.
In Venezuela ist jeder Politiker und demokratisch gewählter Volksvertreter auch zu jeder zeit wieder abwählbar. Das ist dort in der bolivianischen Verfassung festgeschrieben. Das hat ja auch 2004 dazu geführt, dass sich die Opposition (spv und cuv --> die jeweiligen Schwesterparteien ihrer deutschen Pandons) zusammengeschlossen hat, um genau diesen Paragrafen anzuwenden und Chavez abzuwählen. Nur haben sie dabei verloren, weil 60 % nein zur Abwahl gesagt haben. Internationale Wahlbeobachter hatten nichts zu beanstanden.

Für mich ist Venezuela eine Hoffnung für Südamerika und den Rest der Welt.

Wenn Ihr mir jetzt anfangt, (wiedermal mit überzeugenden Fakten) weiß zu machen , das Chavez der Anführer der Kommunistischen Weltrevolution mit dem Ziel Versklavung der restlichen Welt sein wird, dann bricht für mich wiedereinmal ne Welt zusammen.


Welchen Strohhalm haben wir denn noch hier?
Gibt es nirgendwo auf der Welt ein positives Beispiel?
__________________
Medien benutzen bedeutet die Macht zu haben Informationen zu verteilen. Mit Informationen wird Politik gemacht. Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Informationen verteilen heißt Krieg führen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 31.10.2006, 21:18
NWOFighter NWOFighter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: BRD
Beiträge: 181
Standard Re: NWO

@Revolutionario:

Hallo! Du scheinst neu zu sein--erstmal herzlich willkommen

Zitat:
Zitat von Revolutionario
Ganz schön langer Text....
Revolutionario, es ist wirklich wichtig, dass Du ihn Dir genau durchliest. Nicht nur überfliegen. Das ist doch gerade, was die NWO-Eliten wollen, dass keiner mehr lesen will und lesen kann!

Zitat:
Wenn ich richtig verstehe, wird unsere Gesellschaft über die Ausbildung umgestaltet. Das versteh ich und kann ich auch nachvollziehen. Gerade den Spruch: "Eine neue Gesellschaft wird es erst mit einer neuen Ausbildung geben" find ich logisch und richtig.
Ja, genau, unsere Gesellschaft wird dadurch verändert, dass die zukünftigen Generationen in den Schulen/Hochschulen mit der NWO-Ideologie gefüttert werden und dass die Bevölkerung über die Massenmedien mit NWO-Gedankengut bombardiert wird.

Zitat:
Was ich jetzt noch nicht verstanden habe, ist das mit dem Kommunismus.
Die NWO wird mit Hilfe von Sozialismus und Kommunismus erschaffen werden?
Auweia...nee...ich glaub, Du hast meinen Text nur oberflächlich gelesen, oder?

Also, lies Dir bitte nochmal in meinem Text (Fallstudie:...) den Punkt mit der Überschrift "Klischees und Propaganda" durch.
Da kannst Du feststellen, ob Deine Auffassung von "Kommunismus/Sozialismus" sich mit dem Verstädnis der Eliten deckt.
Die "Neue Weltordnung" IST schon erschaffen, nur noch nicht vollständig. Das Ziel ist ein weltumspannender Kommunismus. Unter "Kommunismus/Sozialismus" verstehen die Eliten, dass Du, Revolutionario auf Deine egoistischen Bedürfnisse verzichtest, Dich als Teil des "großen Ganzen" empfindest und im Dienst der "globalen Gemeinschaft" für einen Hungerlohn schuftest. Und das alles auf dem niedrigsten Lebensstandard (Dritte-Welt-Niveau)!!!

Zitat:
Als etwas links angehauchter Erdenbürger ist es mir schon sehr schwer gefallen Marx, Engels und Lenin als NWOler zu akzeptieren. Aber das hab ich.
Gut, da bist Du schon mal einen großen Schritt weiter! Du hast verstanden, dass man den Kommunismus/Sozialismus positiv/naiv oder negativ/realistisch, nämlich wie die Eliten diese Prinzipien auffassen, interpretieren kann. Du kannst praktisch allen Marxisten/Frankfurter Schule/Kommunisten/Sozialisten aus der herrschenden Klasse ZU RECHT bösartige NWO-Absichten unterstellen. Die halten sich nämlich für superschlau, uns in jeder Hinsicht überlegen und überhaupt... Darauf werde ich in einem weiteren Teil eingehen.

Zitat:
Richtig ist auch das der gesamte Sozialismus von 1917 an (übrigens auch Stalinismus genannt) scheiße war und ist. Mit richtigem Sozialismus hatte das (fast) nichts zu tun. Richtig ist auch das er elitär und diktatorisch war.
Revolutionario, wie bitte "richtiger Sozialismus"? Ich dachte, Dir wär jetzt klar geworden, dass das mit "Sozialromantik", "Gerechtigkeit", "Umverteilung von Reich auf Arm", "bessere Welt" nichts zu tun hat? Also mir ist es wichtiger zu gucken, was WIRKLICH praktiziert wird und nicht über einen "idealen Sozialismus/Kommunismus" zu philosophieren.

Zitat:
Aber:
seid 1990 wurden von den Linken doch auch genau diese Strukturen entlarvt und neue Wege diskutiert.
Ein wesentlicher Punkt ist doch z. B. die Wiederentdeckung der Demokratie. Sozialismus und Demokratie sind untrennbar miteinander verbunden. (Was ja auch ein Grund für die Umbenennung der sed in pds 1989 war. Aber heute absolut kein Grund ist die Partei noch zu wählen.).
Die "Linken"? Die Linken sind meiner Meinung nach Nachkommen der Mitglieder der Frankfurter Schule (Adorno, Horkheimer, Habermass, usw), welche die "geistigen Väter" der 68er Studentenbewegung waren. Übrigens verdanken wir diesen marxistischen Philosophen die Zwangsjacke der "political correctness", ein Vorwand zur Einschränkung der freien Meinungsäusserung. Mitglieder der ach-so-ehrenwerten Frankfurter Schule sollen für den "Office of Strategic Services" (OSS), dem Vorläufer der CIA, gearbeitet haben.

"Wiederentdeckung der Demokratie"? Bitte lies Dir nochmal den Teil "Klischees und Propaganda" durch! Da die Eliten diese Staatsform oder ein Gemisch daraus zulassen, ist sie nicht das, was sie zu sein scheint!

PDS...SED--Das Gleiche, vielleicht etwas abgemildert, unter anderem Namen. Jedenfalls meiner Meinung nach...


Zitat:
Was Chavez in Venezuela macht imponiert mir sehr. Und ich habe hier und nirgendwo von euch oder an anderer stelle mal konstruktive Kritik gehört.
Sorry, Revolutionario, aber WAS Chavez macht, erfährst Du nur durch die Medien, und die Medien manipulieren uns überall auf der Welt. Es gibt nirgendwo eine objektive Berichterstattung der Mainstream-Medien. Folglich haben wir beide keine Ahnung, was Chavez, der eine Marionette der venezolanischen reichen Oberschicht ist (und wahrscheinlich auch Spielball der US-amerikanischen Regierung, welche ja gerne Diktatoren, wie z.B. Jimenez damals, einsetzt), WIRKLICH tut oder lässt. Du glaubst doch nicht wirklich, dass Chavez etwas anderes tut, als seine NWO-Geldgeber von ihm verlangen...

Zitat:
In Venezuela ist jeder Politiker und demokratisch gewählter Volksvertreter auch zu jeder zeit wieder abwählbar. Das ist dort in der bolivianischen Verfassung festgeschrieben.
Ich habe noch nie gehört, dass sich eine Regierung an ihre Verfassung hält. Das Gericht legt die Verfassung aus, wie es ihm in den Kram passt. Selbst in Deutschland ist das GG bald nicht mehr wert als das Papier, auf dem es gedruckt wurde. Nein, ich bleibe dabei: Auch im "neuen" Venezuela werden die Bürger im Rahmen einer "Demokratie" von der reichen Elite regiert--mit der Illusion eines Wahl- und Mitspracherechts...

Zitat:
Das hat ja auch 2004 dazu geführt, dass sich die Opposition (spv und cuv --> die jeweiligen Schwesterparteien ihrer deutschen Pandons) zusammengeschlossen hat, um genau diesen Paragrafen anzuwenden und Chavez abzuwählen. Nur haben sie dabei verloren, weil 60 % nein zur Abwahl gesagt haben. Internationale Wahlbeobachter hatten nichts zu beanstanden.
Tut mir leid--vielleicht bin ich ein hoffnungsloser Fall, aber für mich sind das politische Theaterstücke/Farcen, die aufgeführt werden, um die Bevölkerung von der Entwicklung in Richtung NWO abzulenken. Nochmal: Jeder, der in Venezuela oder anderswo bis ins Regierungsamt schafft, wurde vorher von den NWO-Eliten auf Herz und Nieren geprüft. Heisst: Auch in Venezuela wird Sozialismus, der von den Politikern als "fair" und "menschenfreundlich" verkauft wird, zur Verarmung und Unterdrückung der unteren Bevölkerungsschichten eingesetzt. Wie immer, seit jeher.

Zitat:
Für mich ist Venezuela eine Hoffnung für Südamerika und den Rest der Welt.
Entschuldige bitte, dass ich Deine Illusionen zerstören muss. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
Venezuela ist fest im Würgegriff der NWO-Eliten! Genauso wenig haben Allende (übrignes ein Freimaurer: Former President of Chile, Lodge Progresso No. 4, Valpariso), Che Guevara, Fidel Castro dem Bild entsprochen, das die manipulierenden Medien von ihnen gezeichnt haben.

Zitat:
Wenn Ihr mir jetzt anfangt, (wiedermal mit überzeugenden Fakten) weiß zu machen , das Chavez der Anführer der Kommunistischen Weltrevolution mit dem Ziel Versklavung der restlichen Welt sein wird, dann bricht für mich wiedereinmal ne Welt zusammen.
Soll das Ironie sein? So plakativ oder hollywoodmäßig würde ich es nicht ausdrücken. Aber meiner Ansicht nach arbeitet auch Chavez und die Opposition für die NWO-Elite. Logischerweise muss es so sein, sonst wären die niemals ausgewählt worden. Übrigens würde ich den offiziellen Biografien dieser politischen Akteure keinen Glauben schenken. Kosmetische Eingriffe und politisch korrekte Versionen sind an der Tagesordnung...Die Leichen werden nur dann aus dem Keller geholt, wenn die Leute abgesägt werden müssen.

Zitat:
Welchen Strohhalm haben wir denn noch hier?
Gibt es nirgendwo auf der Welt ein positives Beispiel?
Positive Beispiele sind für mich Leute, die andere Leute in Bezug auf die NWO aufklären, wie z.B. Alex Jones.

Revolutionario, Du kannst den Mainstream-Medien nicht mehr vertrauen!

Viele Grüße und Kopf hoch (lieber die Realität sehen als falschen Illusionen nachhängen)
__________________
Gebildete Leute müssen nicht unbedingt intelligent sein
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 31.10.2006, 22:04
NWOFighter NWOFighter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: BRD
Beiträge: 181
Standard Fallstudie: Schulreform in den USA

Fallstudie: Schulreform in den USA

Teil 2

Paradigmenwechsel im amerikanischen Schulsystem

Innerhalb eines Zeitraums von über 40 Jahren hatte in aller Stille ein Paradigmenwechsel/eine Transformation im amerikanischen Schulwesen stattgefunden: Weg von der traditionellen, hochwertigen, akademischen Schulbildung (heute undenkbar, aber wahr: Die USA hatten von ca. 1880-1960 eins der weltweit besten Schulsysteme, weil die Schüler durch ein vielfältiges Lehrangebot, besonders auf dem Gebiet der Lese- und Schreibfähigkeit, Geschichte und Mathematik, in die Lage versetzt wurden, das Gelernten eigenständig zu verstehen, zu analysieren und zu bewerten), hin zur Ausbildung von naiven, ignoranten "Weltbürgern"/"Robotern" mit Scheuklappen und Tunnelblick. Zwischenstation waren die 60er Jahre, in denen die Eliten mit der Einführung des Hippie-Kults (Motto: "Sex, Alkohol,Drogen, Rock'n Roll") einen dramatischen Werteverfall in der Gesellschaft und in den Schulen bewirkten.

http://www.learn-usa.com/education_t...tion/er012.htm

Meilensteine auf dem Weg zum Paradigmenwechsel:

Seit 1965 im Zuge des "Gesetzes für elementare und höhere Schulbuldung" ("Elementary and Secondary Education Act", ESEA) waren die staatlichen Schulen heimliches Testgelände und die Schüler geheime Versuchskaninchen für unzählige Programme, deren Nachfolgerprogramme heute im Rahmen der "Bildungsreform" ( George H. W. Bushs "Goals 2000" oder "America 2000") in den Lehrplänen ihren festen Platz haben. Die beiden wichtigsten staatlichen Initiativen waren

1. "Verhaltenswissenschaftliches Lehrererziehungsprogramm"("Behavioral Science Teacher Education Program" (1965-1969).

2. "Wegbereiter für Erneuerungen" ("Pacesetters in Innovation"), eine staatliche Veröffentlichung in Form eines fast 600(!) seitigen Katalogs mit Verhaltensänderungsprogrammen, die von den Schulen verwendet werden sollten.

Im Klartext: Es geht um eine Masse von Programmen zur Verhaltensmodifikation, d.h. Programme zur Eintrichterung der NWO-Ideologie in Schüler- und Lehrerköpfe, was sich im Erfolgsfall als Verhaltensänderung manifestiert. Dies wird mit entsprechenden Tests gemessen.

Dem voraus ging 1960 die Herausgabe der Publikation "Sowjetische Erziehungsprogramme/Bildungsprogramme: Grundlagen, Lehrpläne, Vorbereitung/Einführung für Lehrer" ("Soviet Education Programs:Foundations, Curriculums, Teacher Preparation") unter der Schirmherrschaft des US-amerikanischen Ministeriums für Gesundheit, Erziehung/Bildung und Volksfürsorge. Diese Publikation stellte den Entwurf/Plan für die Umorganisation des US-amerikanischen Schulwesens in ein Dienstleistungsunternehmen (Motto: "Von der Schule zur Arbeit") dar und basierte auf den damals neuesten Erkenntnissen aus der Verhaltensforschung (von Behavioristen wie Wundt, Thorndike, Skinner, Watson, Pawlow). Der Sozialismus/Kommunismus hatte sich also mit ausdrücklicher Billigung/Einladung der US-amerikanischen Regierung und des Kongresses Zutritt in das amerikanische Schulwesen verschafft.

1991 unterzeichnet Vater Bush den Vertrag der Weltkonferenz für "Bildung für alle", wodurch das amerikanische Bildungswesen der Überwachung durch eine internationale kommunistische Körperschaft, nämlich der UNO, unterworfen wurde. Dieser Vertrag kommt den Zielen der UNO sehr entgegen: Weltweite zentrale Planung undr Organisation der Bildungssysteme und der Arbeitswelt, dadurch Gleichschaltung und Synchronisation. Das ist Kommunismus!

Kleiner Exkurs/Einschub

Einige Belege für den kommunistischen/sozialistischen Charakter der UNO und ihre freundschaftliche Beziehung zu Geheimorden/New Age-Gruppen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ettikettenschwindel: Die UNO ist nicht das, als was sie sich verkauft. Die "Vereinten Nationen" bilden keine seriöse, wohlmeinende, harmlose Organisation aus moralisch-integren und über alle Zweifel erhabenen Mitgliedern zur Sicherung des Weltfriedens, Einhaltung des Völkerrechts, Schutz der Menschenrechte und Förderung der internationalen Zusammenarbeit. Wie gesagt die UNO sieht den Kommunismus/Sozialismus mit den gleichen Augen wie die NWO-Eliten!


1. Altes Siegel der UNO:



Siegel der Kommunisten:




2. Die UNO-Charta wurde von einem Kommunisten (Alger Hiss) verfasst,

3. Der erste Generalsekretär war ein kommunistischer Spion (Hiss).

4. Die "Vereinten Nationen" waren als Nachfolgeorganisation des "Völkerbunds"("League of Nations") von Anfang an als "Union von sozialistischen Weltrepubliken" geplant.

5. Die UN-Blauhelmtruppen standen schon immer, seit Bestehen der UNO (1945), unter der Kontrolle eines kommunistischen Unterstaatssekretärs/zweiten Generalsekretärs für politische Angelegenheiten des Sicherheitsrats, welcher offenbar mit mehr Macht ausgestattet ist als der UN-Generalsekretär:

* Arkady Sobolev, UdSSR (1946-1949)
* Konstantin Zinchenkoó, UdSSR (1949-53)
* Ilya Tehernychevó, Ygoslavia (1954-1957)
* Anatoly F. Dobryninó, UdSSR (1958-1960)
* Georgi Ptrovich Arkadevó, UdSSR (1960-1962)
* Eugeny Dmiterievich Kiselevó, UdSSR (1962-1963)
* Vladimir Pavolovich Suslovó, UdSSR (1963-1963)
* Alexie E. Nesterenkoó, UdSSR (1965-196
* Leonid N. Kutakovó, UdSSR (1968-1973)
* Arkady N. Shevchenkoó, UdSSR (1973-197
* Mikhail D. Sytenkoó, UdSSR (1978-1981)
* Viacheslav A. Ustinovó, UdSSR (1981-1986)
* Uasiliy S. Safronchukó, UdSSR (1987-1992)
* Vladimir Petrovskyó, Russland, Ex-UdSSR (1992-)
* James O. C. Jonahó, Sierra Leone (Co-chairman)

6. Enge Beziehungen zwischen der UNO und dem "Malteser-Orden":







Seit 1994 hat der Malteserorden/Ritter von Malta ("Sovereign Order of Malta") den Status eines "ständigen Beobachters" bei der UN-Generalversammlung. In dieser Funktion unterhält der Malteserorden ständige Delegationen aus New York, Genf, Paris und Wien, die an UN-Konferenzen teilnehmen. Der Malteserorden ist alles andere als eine friedliche christliche bzw. römisch-katholische Wohltätigkeitsorganisation (Scheinheiligkeit), sondern erfüllt sämtliche Kriterien eines NWO-Geheimordens! Sein Vorsitzender ist ein entfernter Verwandter von Königin Elizabeth II, nämlich Andrew Willoughby Ninian Bertie, welcher im Vatikan ein gern gesehener Gast ist und sich übrigens am 27.09.2003 auch mit dem inzwischen verstorbenen Bundespräsidenten Johannes Rau getroffen hatte.



New York: Botschafter Graf Don Carlo Marullo di Condojanni, Großkanzler des Malteserordens, Ständiger Beobachter des Ordens bei der UNO und Schatzmeister des Ordens mit dem damaligen UN-Generalsekretär Boutros Boutros Ghali







Botschafter und Ordensmitglied (Rang: "Knight Grand Cross of Honour and Devotion in Obedience") Josè Antonio Linati-Bosch (oder Illuminati-Bosch ) beim Vortrag vor dem "Internationalen Gerichtshof":



7. UNO und Lucis Trust:




Das Verlagshaus "Lucis Trust" druckt und verbreitet UNO-Material. Es wurde 1922 unter dem Namen "Lucifer Trust" (Lucifer ist der Geheimname Satans) gegründet und veröffentlichte damals als "Lucifer Publishing Company" oder "Lucis Press" die Werke der Mitglieder der "Theosophischen Gesellschaft", insbesondere von deren Vorsitzenden Alice Baley , alias Djwhal Khul, ihrem Alter Ego, dem "hinaufgefahrenen Meister" ("Education for a New Age", 1954), und Helena Petrowna Blawatsky ("The Secret Doctrine", 188. Mit anderen Worten produziert dieses Verlagshaus esoterische, okkulte, heidnische New-Age-Schriften und stellt damit die "geistig-spirituelle-religiöse Quelle" für die UNO dar! Sponsoren des Verlagshauses "Lucis Trust" sind natürlich die UNO, Greenpeace, Amnesty International, UNICEF, Weltbank, Rockefeller-Stiftung.








Meditationsraum der UNO:



Der hauseigene Guru der UNO, Sri Chimnoy, der vor kurzem auch in Deutschland war:



8. Jeder Generalsekretär der UNO war ein Sozialist/Mitglied einer sozialistischen Partei oder Organiation:




-Gladwyn Jebb, UK, Baron, Amtszeit: 24.10.1945-02.02.1946



-Trygve Lie, Norwegen, Amtszeit: 02.02.1946-10.11.1952



-Dag Hammarskjold, Schweden, Amtszeit: 10.11.1952-18.09.1961



-Sithu U Thant, Burma/Myanmar, Amtszeit: 30.11.1962-31.12.1971



-Kurt Waldheim, Österreich, NAZI+Freund von Arni Schwarzenegger,Amtszeit: 01.01.1972-31.12.1981



-Javier Perez de Cuellar, Peru, Amtszeit: 15.12.1981-31.12.1991




-Boutros Boutros-Ghali, Ägypten, Amtszeit: 01.01.1992-31.12.1996



-Kofi Annan, Ghana, Mitverantwortung am Völkermord im Ruanda-Krieg 1994, Amtszeit: 01.01.1997-31.12.2006



-Ban Ki-moon,Südkorea, Amtszeit: 01.01.2007-?




------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Eliten bzw. deren Handlanger, die US-amerikanischen Präsidenten, und zwar Reagan (1981-1989), Clinton (1993-2001) und die Bushs (1989-1993 bzw. 2001-?), schafften das traditionelle US-amerikanische Schulsystem ab, indem sie sich wie üblich der Hegelianischen Dialektik (auch als Drei-Schritt-Schema "Problem/Krise-Reaktion-Lösung" bezeichnet) bedienten.

Erst als alle politischen Verträge und Gesetze für die Schulreform schon griffbereit in der Schublade lagen, wurden die Massenmedien eingeschaltet. Sie sollten das traditionelle Schulsystem verteufeln, indem sie es für hohe Durchfallquoten, schlecht ausgebildete Schüler/Studenten/Berufanfänger, Analphabetismus, mangelnde Beherrschung von Kulturtechniken, Schlüsselqualifikationen, Kernkompetenzen in Basisfächern, die schwächelnde amerikanische Wirtschaft, usw. verantwortlich machten.

Wahlweise wurden auch die Schüler, Lehrer, Eltern, Schulen und Politiker zu Sündenböcken abgestempelt, die ihrerseits einander öffentlich den "schwarzen Peter" zuschoben. Auch mit den Slogans: "Neue Schulen für das IT-Zeitalter", "Anhebung des Bildungsniveuas", "Bildung für alle", "Alle Kinder können lernen" wurde die Schulreform den ahnungslosen Bürgern verkauft. Tja, während die einzelnen Streitparteien miteinander im Dauerclinch lagen, seien es nun inszenierte Auseinandersetzungen vor laufender Kamera oder echte Querelen, während also die Medien die Aufmerksamkeit der Bevölkerung gezielt auf Nebenkriegsschauplätze lenkten, konnten die Eliten seelenruhig und ungestört mit der Realisation ihrer Umbaupläne fortfahren...

Der 1983 erschienene Bericht der "nationalen Kommission für Bildungskompetenz" ("National Commission on Excellence in Education") mit dem Titel "Eine gefährdete Nation-die Notwendigkeit einer Bildungsreform" ("A Nation at Risk-The Imperative for Educational Reform") schlug dann wie eine Bombe ein. Jedenfalls präsentierten die Medien ihn in diesem Licht. Er war natürlich der nächste Programmpunkt der Hegelianischen Dialektik und bewirkte, dass ein Aufschrei durch die amerikanische Öffentlichkeit ging. Denn darin wurde festgestellt, dass

"The educational foundations of our society are presently being eroded by a rising tide of mediocrity that threatens our very future as a nation and as a people."

Zynische Schlussfolgerung der Kommission, die natürlich für die Eliten arbeitete:

"Excellence costs. But in the long run mediocrity costs far more."

Doch die Eliten warteten noch eine Weile ab. Sie ließen die ganze Schulbildungskrise solange weiter schwelen und dann immer mal wieder eskalieren, bis der Frust der amerikanischen Bevölkerung groß und der Wunsch nach Veränderungen stark genug waren. Der Grad des Frusts und die Stärke des Wunsches wurde laufend anhand von Meinungsumfragen ermittelt. Selbstverständlich wurden die Resultate der Umfragen auch regelmäßig im Sinne der Eliten gefälscht oder die Befragung selbst fingiert, um den Herdentrieb (Orientierung an Mehrheitsmeinung) der Allgemeinheit auszunutzen.

Schließlich zauberte George H. W. Bush, der selbsternannte "Bildungs-Präsident" 1989 die ersten Bildungsreformen aus dem Hut, nämlich ein Programm- und Gesetzes-Paket zur Herabsetzung/Verwässerung des allgemeinen Schulbildungsniveaus mit dem Titel "America 2000", später "Goals 2000". Dieses "Ziele 2000"-Paket wurde 1994 allerdings erst in einem zweiten Anlauf (nach dem Scheitern 1991) vom US-amerikanischen Kongress verabschiedet.

Im gleichen Jahr wurde auch die Gesetzesvorlage HR6, eine Neuauflage von ESEA (1965), verabschiedet. Damit stellten die Eliten sicher, dass alle Schulen und alle Firmen in allen Bundesstaaten am Programmm Goals 2000 teilnahmen mußten. Dieser Gesetzesentwurf legte nämlich fest, dass Bundesstaaten, die Finanzspritzen/Fördermittel/Subventionen aus dem Bundesetat beziehen wollten, sich verpflichteten, die Punkte/Ziele aus dem "Goals 2000"-Programm, die ansonsten nur freiwilligen Charakter hatten, zu übernehmen.

Natürlich wollten alle 50 Bundesstaaten Gelder erhalten-unerheblich, welche Bedingungen an die Vergabe geknüpft waren. Die im Programmpaket enthaltenen staatlichen Verordnungen können z.B. die Tregepflicht eines Kurzharrschnitts, medizinische Untersuchung der Geschlechtsteile des Schülers, Einführung von Schuluniformen, Verbot der Meinungsfreiheit, Verbot der freien Religionsausübung betreffen.

Somit gelang es der US-amerikanischen Regierung über den Bestechungsweg, die Kontrolle über die Lehrpläne, den Unterricht, das Bildungswesen in allen Bundesstaaten zu erlangen und die von der UNO im Rahmen des "Lebenslangen Bildungs-Modells" (1973), Kapitel "Economic Analysis of Lifelong Education and adopted for the United States at the United States Conference on Education for All" festgelegten internationalen Standards einzuführen. Unter dem staatlichen Deckmantel ("Goals 2000") wurden also insgeheim internationale UNO-Richtlinien für das US-amerikanische Schulsystem rechtskräftig gemacht. Obwohl diese Maßnahmen gegen die amerikanische Verfassung (1789) und die Freiheitsurkunde verstiessen, wurde der kommunistischen UNO ein indirekter Zugriff auf das amerikanische Bildungswesen ermöglicht!Sicher untersteht mittlerweile jedes Bildungswesen auf der Welt der Kontrolle durch die "Vereinten Nationen"

Kleiner Überblick über die Chronologie der Ereignisse beim Umbau des amerikanischen Schulsystems

Mit folgenden Gesetzen wurde der Umbau des amerikanischen Schulsystems und dessen Finanzierung zementiert:

1990(unter Bush sen.-Administration):

- "Carl D. Perkins Vocational and Applied Technology Education Act" (Perkins II), Perkins III (Abschnitt 4 von Perkins II)

1994 (unter Clinton-Administration):

-America 2000 Act" oder "Goals 2000 Act" oder "Educate America Act"

-"School to Work Opportunities (STWO) Act"

-"Improving America's Schools Act" (IASA) oder HR6, der Neuauflage des "Elementary and Secondary Education Act" (ESEA, 1965).

1995(unter Clinton):

-"Workforce Development Act" (oder HR1617)

1998 (unter Clinton):

-"The Workforce Investment Act(WIA)" (oder HR1385)

- Zusätze/Änderungen/Überarbeitung des "Higher Education Act" (1965)

-Perkins III

2001 (unter Bush jun.)

- "No Child Left Behind (NCLB) Act" als 2. Neuauflage des "Elementary and Secondary Education Act"(1965) oder HR1/S1, K-12
__________________
Gebildete Leute müssen nicht unbedingt intelligent sein
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 31.10.2006, 23:52
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Wow, wirklich eine umfassende Abhandlung über die Massenverdummungswaffen und über jene die sie einsetzen. Sofern der Text komplett
von dir ist und keine Copyrights verletzt, würde ich ihn gerne mit dem von dir gewünschten Namen oder Pseudonym als Artikel auf der Hauptseite posten!

Es wird immer wieder vermutet dass Chavez nur die ihm zugeteilte Rolle spielt, dagegen sprechen aber der Coup von 2002, die andauernden Bemühungen ihn loszuwerden, die Sperrung gegen die transamerikanische Freihandelszone usw.

Ich gebe nicht vor, die letztendliche Antwort zu kennen, die Zeit wird es zeigen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
methoden der banken buerger Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 3 09.10.2008 20:00
Faschistische Methoden der Antifa Templer Organisationen und Funktionäre der NWO 2 16.09.2008 18:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger