Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #421  
Alt 06.11.2009, 19:12
ecco1347 ecco1347 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Beiträge: 35
Standard

also wenn mann eine tödliche krankheit einem menschen impft womit er dann andere ansteckt und selber durch die imunität geschützt ist würde sich nur realisieren lassen wenn ein nanobehälter mitgespritzt werden würde der sich erst nach einer weile auflösen würde.nämlich dann wenn der schutz bestehen würde was ja so ungefähr 1-2 wochen dauert.wenn ein solcher nanobehälter in der impfung ist...dann bitte nehmt einen apfel und impft ihn,.der nanobehälter muss dann ja irgendwo sein.und einen apfel deswegen weil ich vermute das ein wiederhaken den nanobehälter aus der nadel ziehen würde was nicht pasieret wenn mann die impfung in ein reagenzglas spritzen würde.
naja so stell ich mir die sache vor..
__________________
gegen die miesen krimminellen machenschaften auf dieser erde.gegen nullmedien...volksverdummung und desinformation.gegen elitäre machenschaften .gegen pharma(mafia)konzerne grossindustrie.gegen tierquälerei und masenhaltung.gegen volkshetze .
Mit Zitat antworten
  #422  
Alt 06.11.2009, 19:14
Miamaus Miamaus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 138
Standard

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
diesmal wurdest du zurecht belächelt: ich frage mich, wo sowas immer herkommt. schaue mal hier: link
Kommt es zum Auftreten von über das übliche Ausmaß einer Impfreaktion hinausgehenden gesundheitlichen Schädigung, so ist diese gemäß § 6 Abs. 1 Nr. 3 Infektionsschutzgesetz vom Impfarzt oder von der Impfärztin dem Gesundheitsamt und aufgrund standesrechtlicher Verpflichtung der Arzneimittelkommission zu melden.
Personen, die durch die empfohlene Influenzaschutzimpfung einen Impfschaden im Sinne des § 2 Nummer 11 des Infektionsschutzgesetzes (IfSG) erleiden, erhalten gemäß § 60 IfSG vom Land Berlin auf Antrag Versorgung entsprechend den Vorschriften des Bundesversorgungsgesetzes. Dessen ungeachtet liegt das Haftungsrisiko für Schäden auf Grund von fehlerhafter Aufklärung oder Anwendung (z. B. Spritzenabszess durch Verimpfung, falsche Indikationsstellung) - wie bei der saisonalen Impfung auch – bei dem/der impfenden Arzt/Ärztin.

Quelle, oder muss man jetzt OTTO schreiben:http://www.benjamin-hoff.de/article/...anzierung.html



Siehe dazu auch §84 Arzneimittelgesetz


Also nix mit Haftung des Unternehmens
__________________
They said pigs will fly if a black man becomes president!
100 days later-SWINE FLU

Geändert von Miamaus (06.11.2009 um 19:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #423  
Alt 06.11.2009, 19:17
Frediador Frediador ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Wien
Beiträge: 45
Standard

Arzt erhält wirklich Berufsverbot weil Er sich kritisch gegenüber der Schweine grippe impfung geäussert hat!

Österreich: Berufsverbot für impfkritischen Arzt bestätigt


"Das Amt der Steiermärkischen Landesregierung hat am 3.11.09 den Bescheid der Österreichischen Ärztekammer vom 22.06.09 vollinhaltlich bestätigt. Damit tritt das Berufsverbot in Kraft.

Zitat aus dem Bescheid: „Es war daher zum Schutze der Öffentlichkeit!! insbesondere im Interesse der Volksgesundheit, der Berufung keine Folge zu geben und der angefochtene Bescheid vollinhaltlich zu bestätigen“.

Ich werde, wie angekündigt mein Recht auf Meinungs- und Publikationsfreiheit beim Verfassungsgerichtshof einklagen. Es ist jetzt ein gutes Jahr auf den Spruch durch den VFGH zu warten.

Allen Personen möchte ich meinen Dank für die Unterstützung aussprechen. Ich selbst werde weiterhin meine Aufklärungsarbeit fortsetzen.

Die Petition werden wir in den nächsten Tagen beenden. Die hohe Anzahl der Unterzeichner hat uns allen sehr viel Auftrieb gegeben.

In den nächsten Tagen wird es noch zusätzliche Informationen geben. Auf Wunsch steht dann der Bescheid als Download zur Verfügung.

Nochmals aufrichtigen Dank für Ihre Solidarität.

Dr. Johann Loibner, 05.11.09"

http://www.krone.at/krone/S153/objec...cms/index.html

http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2009110602.htm

http://diepresse.com/home/panorama/welt/122997/index.do

http://blog.viciente.at/2009/09/acht...ot-dr-loibner/
Mit Zitat antworten
  #424  
Alt 06.11.2009, 19:38
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von Miamaus Beitrag anzeigen
Siehe dazu auch §84 Arzneimittelgesetz

Also nix mit Haftung des Unternehmens
was meinst du genau?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #425  
Alt 06.11.2009, 19:42
ecco1347 ecco1347 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Beiträge: 35
Standard

naja..wie kann ein artzt es wagen eine nwo sterbehilfsspritze schlechtzureden?
spass bei seite der mann tut mir leid und es zeigt wie besessen die elite darauf ist uns alle zu impfen.in der ukraine solls ja nach der impfung richtig abgehen.und der herr moshe ist nach seiner radio message an den nerv der elite gesossen und sie haben ihn kurzerhand mit allem was das zeug hällt weggemacht.er hat schon vor geraumer zeit genau das beschrieben was nun in der ukrakine zu sehen ist.

http://alles-schallundrauch.blogspot...r-ukraine.html

naja langsam nimmt alles formen an.
in was für eine welt habe ich meine kinder gezeugt???
ohhmann.
liebe grüsse euer ecco
__________________
gegen die miesen krimminellen machenschaften auf dieser erde.gegen nullmedien...volksverdummung und desinformation.gegen elitäre machenschaften .gegen pharma(mafia)konzerne grossindustrie.gegen tierquälerei und masenhaltung.gegen volkshetze .
Mit Zitat antworten
  #426  
Alt 06.11.2009, 19:46
Frediador Frediador ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Wien
Beiträge: 45
Standard

Verängstigt durch die Medien schreiten die Menschen freiwillig zur Impf-Schlachtbank. Was steckt hinter der globalen Angst-Kampagne gegen ein harmloses Virus? Impf-Science-Fiction: Kann ein winziger RFID-Chip in die Rolle eines Trojaners schlüpfen?

http://www.mmnews.de/index.php/20091...der-Angst.html
Mit Zitat antworten
  #427  
Alt 06.11.2009, 19:52
Miamaus Miamaus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 138
Standard

@Plankton, das steht alles so in dem oben von mir aufgeführten Artikel:

Wie bei allen anderen öffentlich empfohlenen Impfungen, so der Staatssekretär des Bundesgesundheitsministeriums Klaus Theo Schröder, ist die Haftung dabei über den Paragrafen 84 Arzneimittelgesetz und das Infektionsschutzgesetz geregelt. Versorgungsansprüche werden nach dem Bundesversorgungsgesetz geleistet.

....
Nun will der Senat Einzelverträge mit rund 2000 Impfärzten schließen. Darin ist vorgesehen, dass die Herstellerhaftung beim Land liegt, und der Arzt die Haftung für alle Schäden übernimmt, die mit Fehlern rund um die Impfung selbst zusammenhängen. Dazu zählen das Mischen, die Aufbewahrung der Impfstoffe sowie die Aufklärung über die Impfung.



Zitat aus AMG §84 3:
Die Ersatzpflicht des pharmazeutischen Unternehmers nach Absatz 1 Satz 2 Nr. 1 ist ausgeschlossen, wenn nach den Umständen davon auszugehen ist, dass die schädlichen Wirkungen des Arzneimittels ihre Ursache nicht im Bereich der Entwicklung und Herstellung haben.
__________________
They said pigs will fly if a black man becomes president!
100 days later-SWINE FLU

Geändert von Miamaus (06.11.2009 um 20:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #428  
Alt 06.11.2009, 20:09
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Zitat:
Zitat von ecco1347 Beitrag anzeigen
naja..wie kann ein artzt es wagen eine nwo sterbehilfsspritze schlechtzureden?
spass bei seite der mann tut mir leid und es zeigt wie besessen die elite darauf ist uns alle zu impfen.in der ukraine solls ja nach der impfung richtig abgehen.
angenommen der grund warum es in der ukraine so abgeht ist die impfung dann geht es hier bald genauso ab dann hätte bürgermeister mit ihren vorhersagungen absolut recht behalten.
Mit Zitat antworten
  #429  
Alt 06.11.2009, 20:12
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

2 mia: wo ist denn aber der widerspruch zu dem bisher dargelegten?
Mit Zitat antworten
  #430  
Alt 06.11.2009, 20:21
Miamaus Miamaus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 138
Standard

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
2 mia: wo ist denn aber der widerspruch zu dem bisher dargelegten?
Tja, wenn du deinen eigenen Worten nicht glaubst:
Zitat:
Zitat von Babylon
Mein Hinweis, daß schließlich ein Haftungsausschluß existiert und das mich schon skeptisch macht, wurde belächelt, sowas könne nicht sein, dann hätte es auch keine Zulassung gegeben....

diesmal wurdest du zurecht belächelt: ich frage mich, wo sowas immer herkommt. schaue mal hier: link

Da sehe ich aber einen erheblichen Widerspruch!
__________________
They said pigs will fly if a black man becomes president!
100 days later-SWINE FLU
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger