Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #371  
Alt 23.05.2009, 14:32
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Zitat:
Blavatsky ist eine Satansanbeterin und mitschuld am Tod vieler Millionen Menschen--aber klasse Bücher.
Das sagt jemand, der den Massenmörder/Völkervertilger Jahwe anbetet und dessen Buch Mitschuld am Tod von Millionen unschuldiger Menschen trägt.
Auch schön das du mir etwas unterstellst, dass ich so nicht geschrieben hab.
Ich bete weder zu Jahwe noch zu Luzifer.
btw. Klasse Bücher
Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #372  
Alt 23.05.2009, 14:45
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.013
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Klasse Bücher -- na super.

Da hast du aber noch viel aufzuarbeiten wenn du denkst das Luzifer dein Lichtbringer ist.

Aber jeder muss ja wissen wem er folgt. Mit dem Feuer spielen und dann heulen wenn man sich die Finger verbrennt.

Blavatsky ist eine Satansanbeterin und mitschuld am Tod vieler Millionen Menschen--aber klasse Bücher.


http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=2
Soviel Recherche umsonst.Irgendwelche Leute kommen und lassen ihr Unwissen hier los.Haben keine Ahnung von der Blavatsky-Lehre und kommen mit Pro-Blavatsky Scheiß weil sie ein Buch gelesen haben und wissen nicht einmal was mit Okkultismus gemeint ist.Kommen dann mit Übersetzungen ala "Geheim" usw..Ja das Wort heisst Geheim,Verdeckt aber das ist nicht die Bedeutung des Wortes.Okkultismus ist die Lehre Satans aber diese Unwissenden tun so als ob sie es besser wüssten.Und dann noch diese Werbung für dieses Buch.

Zitat:
Nichts anderes ist dieses ewige Blavatsky-Bashing...das erkennt man aber erst wenn man ihre Bücher liest (ich bin gerade dabei)....Klasse Bücher...ein must- read für Interessierte(Satanisten?).
Und das im Infokriegforum.
Blavatsky und Satanismus sind eins.Wer das nicht sieht oder bemerkt hat muss noch recherchieren.Meiner Meinung nach muss jeder Infokrieger wissen das Blavatsky das Fundament der NWO ist.Schaut euch Order of Death an von Alex Jones.Nur so ein kleiner Tip.
Und wer glaubt das es guten und bösen Okkultismus gibt der irrt sich.Okkultismus bedeutet Abkehr von Gott,vom unseren Ursprung.Okkultismus ist der Grund warum wir hier sind,meiner Meinung nach.Adam und Eva sind der Lehren der Schlange(Ich bin Gott,Weisse und Unsterblich) gefolgt und das war die Geburt des Okkultismus.Jede Lehre die nicht von Gott kommt ist okkult.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.

Geändert von cogito_ergo_sum (23.05.2009 um 14:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #373  
Alt 23.05.2009, 14:46
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Newword Beitrag anzeigen
Das sagt jemand, der den Massenmörder/Völkervertilger Jahwe anbetet und dessen Buch Mitschuld am Tod von Millionen unschuldiger Menschen trägt.
Auch schön das du mir etwas unterstellst, dass ich so nicht geschrieben hab.
Ich bete weder zu Jahwe noch zu Luzifer.
btw. Klasse Bücher
Gruß Newword

Du beweist wieder einmal deine absolute Unkenntnis über beide Themen.

Aber egal---Wenn du keine Ahnung hast solltest du dir wenigstens auch kein Urteil erlauben sonst machst du dich unglaubwürdig.

Du kennst weder Jahwe/JESUS und seine Botschaft noch Satan/Blavatsky und ihre Lehren.

Das schlimmste ist wenn man nicht weiss über was man redet aber denkt man kann mitreden und alle die was wissen ins lächerliche ziehen. Da macht man sich unfreiwillig zum Mitstreiter dessen was man bekämpft, und das ganz umsonst.
Die Elite freut sich

Geändert von R_F_I_D (23.05.2009 um 14:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #374  
Alt 23.05.2009, 14:49
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.013
Standard

Zitat:
Zitat von Schmörk Beitrag anzeigen
Ganz abgesehen davon ob es Newwords Ansicht ist oder nicht:
Wieso zur Hölle sollte man nicht denken dürfen dass Lucifer der Lichtbringer ist?
Weil es nicht deinen Vorstellungen entspricht? Weil er in der Bibel der Widersacher ist? Sei mal ein bisschen toleranter.
Weisst du auch was das für ein Licht ist was er bringt?Sicher nicht!
Du hast keine Ahnung und bist noch in dieser Thematik grünn hinter den Ohren.Und bitte streite das nicht ab den deine Postings beweisen nichts anderes.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #375  
Alt 23.05.2009, 14:57
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Weisst du auch was das für ein Licht ist was er bringt?Sicher nicht!
Du hast keine Ahnung und bist noch in dieser Thematik grünn hinter den Ohren.Und bitte streite das nicht ab den deine Postings beweisen nichts anderes.
Die Aussage ich sei grün hinter den Ohren ist eine Beleidigung, ich habe mich fünf Jahre lang einmal die Woche mit gläubigen Christen getroffen und die Bibel gelesen/studiert.
Alles was ich gemacht habe ist das kümmerliche Bibelweltbild zu erweitern, aber das zeugt für dich ja von Unwissen.
Interessanterweise ist das auch das einzige Argument das ihr habt, alle anderen haben ja keine Ahnung.
__________________
Wege weg vom Leben.
Begleitet von Laub und Luft.
Mit Zitat antworten
  #376  
Alt 23.05.2009, 15:13
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.013
Standard

Zitat:
Zitat von Schmörk Beitrag anzeigen
Die Aussage ich sei grün hinter den Ohren ist eine Beleidigung, ich habe mich fünf Jahre lang einmal die Woche mit gläubigen Christen getroffen und die Bibel gelesen/studiert.
Alles was ich gemacht habe ist das kümmerliche Bibelweltbild zu erweitern, aber das zeugt für dich ja von Unwissen.
Interessanterweise ist das auch das einzige Argument das ihr habt, alle anderen haben ja keine Ahnung.
Was redest du schon wieder über die Bibel?Ich habe gesagt das du sicher grünn hinter den Ohren bist was Blavatsky anbelangt.
Die Bibel lesen ist nicht genug.Man muss sie auch verstehen und du hast das nicht.Wenn du mit Christen sprichst dann wirst du merken das sie unabhängig von einander zu den selben Ansichten gekommen sind.Du redest aber wie jemand der gezwungen worden ist die Bibel zu lesen ohne es zu wollen.Deine Ansichten gleichen den offizielen Meinungen der Elite die sie über die Bibel verbreiten.Die Elite probiert die Bibel in ein schlechtes Licht zu stellen.Du benuzt die gleichen Argumente wie ein Atheist.Jesus ist nicht Gott,er ist nicht gestorben,Christen sind Mörder,usw...
Deine Argumente sind total oberflächlich was die Bibel anbelangt.Es klingt fast so als würdest du irgendwas nachplapern was du irgendwo aufgesnappt hast ohne selber nach zudenken.
Wenn du mehr wüsstest über die Blavatsky dann könntest du mir sagen was das für ein Licht ist was der Lichtbringer bringt?
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 23.05.2009, 15:21
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Was redest du schon wieder über die Bibel?Ich habe gesagt das du sicher grünn hinter den Ohren bist was Blavatsky anbelangt.
Die Bibel lesen ist nicht genug.Man muss sie auch verstehen und du hast das nicht.Wenn du mit Christen sprichst dann wirst du merken das sie unabhängig von einander zu den selben Ansichten gekommen sind.Du redest aber wie jemand der gezwungen worden ist die Bibel zu lesen ohne es zu wollen.Deine Ansichten gleichen den offizielen Meinungen der Elite die sie über die Bibel verbreiten.Die Elite probiert die Bibel in ein schlechtes Licht zu stellen.Du benuzt die gleichen Argumente wie ein Atheist.Jesus ist nicht Gott,er ist nicht gestorben,Christen sind Mörder,usw...
Deine Argumente sind total oberflächlich was die Bibel anbelangt.Es klingt fast so als würdest du irgendwas nachplapern was du irgendwo aufgesnappt hast ohne selber nach zudenken.
Wenn du mehr wüsstest über die Blavatsky dann könntest du mir sagen was das für ein Licht ist was der Lichtbringer bringt?
Ich schalte jetzt mal den RFID - Modus ein:
Du laberst viel aber sagst nichts. Und es ist wirklich alles nur belangloses Gewäsch, als könntest du beurteilen was ich wann verstanden habe. Ich muss mich nicht rechtfertigen, ich "plappere" nichts nach, ich spreche aus Erfahrung. Wenn du nicht damit leben kannst dass jemand die Bibel/den Glauben anders wahrnimmt dann bitte, du befindest dich mit vielen anderen ignoranten Menschen in bester Gesellschaft.
Und damit wäre alles gesagt, auf dein Blavatsky - Gelabere gehe ich mal nicht ein, die gute Laune wäre gleich dahin.
__________________
Wege weg vom Leben.
Begleitet von Laub und Luft.
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 23.05.2009, 15:30
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.013
Standard

Zitat:
Zitat von Schmörk Beitrag anzeigen
Ich schalte jetzt mal den RFID - Modus ein:
Du laberst viel aber sagst nichts. Und es ist wirklich alles nur belangloses Gewäsch, als könntest du beurteilen was ich wann verstanden habe. Ich muss mich nicht rechtfertigen, ich "plappere" nichts nach, ich spreche aus Erfahrung. Wenn du nicht damit leben kannst dass jemand die Bibel/den Glauben anders wahrnimmt dann bitte, du befindest dich mit vielen anderen ignoranten Menschen in bester Gesellschaft.
Und damit wäre alles gesagt, auf dein Blavatsky - Gelabere gehe ich mal nicht ein, die gute Laune wäre gleich dahin.
Nur weil ich die Bibel lese bin ich nicht gleich ignorant nur weil ich meine Meinung habe.Aber was Blavatsky anbelangt weiss doch jeder das die Theosophie solche Leute wie Hittler,Stalin,Musolini,usw... hervorgebracht hat.Theosophie ist für diese Zustände verantwortlich die auf der Erde herrschen.Was glaubst du was NWO ist?NWO ist das Reich wo der Antichrist(dein Lichtbringer) herrschen wird.Die Elite bereitet alles vor auf sein kommen.Dagegen kämpfen die Infogrieger eigentlich.

Beantworte mir eine Frage: was ist das für ein Licht ist was der Lichtbringer bringt?
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 23.05.2009, 15:37
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Nur weil ich die Bibel lese bin ich nicht gleich ignorant nur weil ich meine Meinung habe.Aber was Blavatsky anbelangt weiss doch jeder das die Theosophie solche Leute wie Hittler,Stalin,Musolini,usw... hervorgebracht hat.Theosophie ist für diese Zustände verantwortlich die auf der Erde herrschen.Was glaubst du was NWO ist?NWO ist das Reich wo der Antichrist(dein Lichtbringer) herrschen wird.Die Elite bereitet alles vor auf sein kommen.Dagegen kämpfen die Infogrieger eigentlich.

Beantworte mir eine Frage: was ist das für ein Licht ist was der Lichtbringer bringt?
Du bist nicht ignorant weil du die Bibel liest, sondern weil du eben ignorantes Verhalten an den Tag legst. Wie immer alle glauben dass man ihres Glaubens wegen auf ihnen herumhackt... Ich glaube an keine NWO und finde es interessant dass du den Antichristen als meinen Lichtbringer bezeichnest...
Ich sehe es anders als du. Und deswegen werde ich dir deine Frage auch ganz bewusst nicht beantworten, ich habe andere Ansichten vom Lichtbringer und dessen Licht.
__________________
Wege weg vom Leben.
Begleitet von Laub und Luft.
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 23.05.2009, 15:39
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.013
Standard

Zitat:
Zitat von Schmörk Beitrag anzeigen
ich habe andere Ansichten vom Lichtbringer und dessen Licht.
Dann erkläre sie.Oder probiere es wenigstens.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger