Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 19.12.2009, 22:29
philll4 philll4 ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 107
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
laut ihren eigenen worten soll angeblich das der fall sein...heisst aber noch nichts...
Das hört sich krass an. Das wusste ich bisher noch nicht. Wäre nett, wenn du vielleicht nen Link hättest.
Muss ja mal erwähnen, dass ich deine Posts - allgemein - sehr interessant finde. Gut, genug geschleimt . Weitermachen.

mfg
phil
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.12.2009, 22:46
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von philll4 Beitrag anzeigen
Das hört sich krass an. Das wusste ich bisher noch nicht. Wäre nett, wenn du vielleicht nen Link hättest.
Muss ja mal erwähnen, dass ich deine Posts - allgemein - sehr interessant finde. Gut, genug geschleimt . Weitermachen.

mfg
phil
http://www.kt70.com/~jamesjpn/articl...illuminati.htm

http://www.youtube.com/watch?v=JCd0q...eature=related
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.12.2009, 22:47
Georg Brand Georg Brand ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.07.2009
Ort: Rostock
Beiträge: 150
Standard

@phil

David icke behauptet das zum beispiel in seinem 7 stündigen vortrag. sehr nice
__________________
Ich heiße das Ziel gut, aber kritisiere den Weg.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.12.2009, 22:48
Deckard Deckard ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.11.2009
Beiträge: 40
Standard

Die Illuminaten (und das ganze bekannte Gezumpel) sind auch nur Werkzeuge. Die wirklichen Drahtzieher haben geschichtlich niemals Spuren hinterlassen (klar wenn man Geschichte fabriziert kann man dafür sorgen das man nicht drin auftaucht ).

Es wäre reine Zeitverschwendung zu versuchen etwas über sie herauszufinden. Es spielt auch keine Rolle wer sie sind. Interessanter ist schließlich die Frage "Warum?".

Namaste,

Deckard
__________________
"This is a joke. This is all a joke!"
Edward Blake, The Comedian (Watchmen, 2009)

"I bow to no man."
Richard B. Riddeck (The Chronicles Of Riddeck, 2004)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 19.12.2009, 23:27
philll4 philll4 ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 107
Standard

Zitat:
Zitat von Deckard Beitrag anzeigen
Es wäre reine Zeitverschwendung zu versuchen etwas über sie herauszufinden. Es spielt auch keine Rolle wer sie sind. Interessanter ist schließlich die Frage "Warum?".

Namaste,

Deckard
Weil ES so ist ?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 19.12.2009, 23:37
Deckard Deckard ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.11.2009
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
Zitat von philll4 Beitrag anzeigen
Weil ES so ist ?
Das ist eine mögliche Antwort ... aber keine die mich voll und ganz zufrieden stellt.

Namaste,

Deckard
__________________
"This is a joke. This is all a joke!"
Edward Blake, The Comedian (Watchmen, 2009)

"I bow to no man."
Richard B. Riddeck (The Chronicles Of Riddeck, 2004)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.12.2009, 00:02
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von philll4 Beitrag anzeigen
Das hört sich krass an. Das wusste ich bisher noch nicht. Wäre nett, wenn du vielleicht nen Link hättest.
Muss ja mal erwähnen, dass ich deine Posts - allgemein - sehr interessant finde. Gut, genug geschleimt . Weitermachen.

mfg
phil
ein pa stichwörter für recherchen...

alice bailey

crowley

blavatsky

kabbalah

babylonian talmud

und allgemein ALLES über freimaurertum VON freimaurern wie zB albert pike oder manly p. hall...

siehe auch:

http://217.150.244.72/forum/showpost...&postcount=554

oder camerons masonic "greys" welche zwischen den welten/dimensionen wandeln(black/white masonic checkerboard):



genau zwischen schwarz und weiss, grau...


wie gesagt das glauben DIE selbst, das ist okkultes freimaurertum, nicht meine sicht der dinge...

Geändert von muffl556 (20.12.2009 um 00:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.12.2009, 02:48
philll4 philll4 ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 107
Standard

Danke muffl.
Ja Deckard, mich auch irgendwie nicht.

mfg
phil
__________________
Dem Ich dienen bedeutet, nach persönlichem Gewinn und Vorteil zu streben. Dem Selbst dienen bedeutet, nach Erkenntnis und seelischer Zufriedenheit zu streben. © Demetrius Degen, (* 1948 ), Schriftsteller
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.12.2009, 03:43
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

"Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit."
Angela Merkel
http://www.wer-weiss-was.de/theme183...le2989578.html

Frau Merkel, was kommt nach der Demokratie ?
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20.12.2009, 04:13
speriamo speriamo ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 101
Standard

Vergesst das mit Papst und Vatikan, deren Macht schwindet mehr und mehr. Oder wie sollte man sonst z.B. erklären, dass die katholische Kirche jetzt in Großbritannien gezwungen werden soll, auch praktizierende Homosexuelle und Frauen zu Priestern zu weihen? Langfristig bleibt da nur der Rückzug in den Vatikan, denn wahrscheinlich wird auch die EU bald der kath. Kirche den Krieg erklären, die Schlinge zieht sich immer mehr zu. Klar ist der Vatikan als eigener Staat auch eine wichtige Drehscheibe für schwarze Gelder und andere krumme Dinger, aber das liegt eben daran, dass es im Vatikan sehr viele schwarze Schafe gibt.
Nein, ich tippe auf die Rothschilds, denn diese oberste jüdische Familie hat schon im alten Polen (das zur Zeit Luthers auch Weißrussland und die Ukraine umfasste) die christlichen Bauern ausgenommen wie eine Weihnachtsgans (alles mit Wissen und sogar im Auftrag des polnischen Königs und Adels). Wenn ich noch weiter spekulieren darf, würde ich sagen, sie tun diese Ausbeutung (die dann ja auch in London weiterging, als die Rothschilds den eigenen Staat "Britische Ostindiengesellschaft", also das "Empire" beherrschten und ganze Völker auspressten) nicht nur aus reinem Spaß an der Herrschsucht, sondern auch, um ihrem Stamm, den Juden, das Überleben zu sichern. Denn nicht selten wäre es dank der zahlreichen Pogrome um das jüdische Volk geschehen. Da muss man also schon darauf achten, dass man im Zweifelsfall am längeren Hebel sitzt (entweder sitzen die Christen am längeren Hebel oder die Juden, so ist das nunmal). So ist die ganze Weltgeschichte seit Jesus ein ewiger Kampf zwischen talmudischen Pharisäer-Juden und heidnisch-christlichen Spiritual-Juden. Und den Vatikan machen die Rothschilds garantiert sobald es geht unschädlich, denn so ein eigener souveräner Staat ist nicht so leicht an die Kandarre zu legen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger