Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 17.09.2008, 00:25
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tja für mich ist es nur so auszudrücken.
Ich werde nicht etwas anders schreiben können, wenn ich zum Beispiel meine, dir zu sagen, "die Ampel ist jetzt rot", dann schreibe ich das genau so.
Kannst du das nachvollziehen?

Es ist nur ein Zeichen, dass du es noch nicht kennst, wenn du es nicht verstehst.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 17.09.2008, 00:29
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
ich glaube auch du hast noch nicht ganz kapiert was physische folter überhaupt bedeutet, du vergleichst es nämlich mit etwas lächerlichem wie "perfumproben im sommer"...

hör dir mal folterberichte aus dt. KZs oder sowj. gulags an, ich glaube dann wirst du diese erfahrungen nicht mehr nur als "lernen" akzeptieren, und nachvollziehen können warum die meisten dort den freitod gewählt haben...
Folter ist für jeden subjektiv und wird völlig individuell erlebt.
Vielleicht möchtest du selber gerne psychopathisch und ohne Emotion sein um dem zu entgehen?

Ich werde mir das nicht ansehen. Es reicht zu wissen, dass in anderen Ländern täglich sowas geschieht und Menschen verhungern, wo hier auch niemand mit der Waffe etwas ausrichten kann. Geschweige denn will.
Und diese Menschen wählen nicht den Freitod, weil sie ein anderes Verständnis vom Leben haben und sie mit dem was sie haben zufrieden sind.
Es kommt halt nur auf die Sicht an.
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 17.09.2008, 10:21
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

omg du hast echt nen problem mit logik amazonia, du schwafelst echt viel sinnloses und zusammhangloses zeug daher und drehst dir die realität so hin wie es dir passt...new age style eben...

Zitat:
Folter ist für jeden subjektiv und wird völlig individuell erlebt.
Vielleicht möchtest du selber gerne psychopathisch und ohne Emotion sein um dem zu entgehen?
sag das den holocaust überlebenden mal oder den leuten aus der sowjetunion etc, sag denen dass folter nur subjektiv ist, bitte sag es ihnen, du scheinst ja plan zu haben...und wenn du schon dabei ist kannst du ihnen und uns hier auch mal deine theorie erklären die besagt dass psychopathen kein normales nervensystem besitzen das körperliche schmerzen signalisiert. lol du solltest mal lesen was du da für einen unsinn schreibst...

psychopathen mögen keine EMOTIONEN haben, aber bei einer zahnwurzelentzündung haben sie die selben PHYSISCHEN SCHMERZEN wie wir alle! die einzigen menschen die keine schmerzen empfinden leiden unter einer extrem seltenen nervenkrankheit. und eine zahnwurzelentzündung empfindet jeder GLEICH schmerzhaft, ausser new ager, die finden es schön und sehen es als lehre an, oder vermutlich können new ager ihr nervensystem betäuben mit gedankenkraft...

weisst du überhaupt warum wir körperliche schmerzen empfinden können/sollen? der körper will dir damit sagen dass etwas beschädigt ist...ein psychopath zB besitzt dieses nervensystem ebenfalls...

Zitat:
Im einfachsten Fall wird die Erregung von Schmerzrezeptoren (Nozizeptoren) über spezielle Nervenbahnen und den Thalamus an das Zentralnervensystem (ZNS) weitergeleitet und führt zur Schmerzwahrnehmung.
Zitat:
Schmerz ist ein unangenehmes Sinnes- oder Gefühlserlebnis, das mit tatsächlicher oder drohender Gewebeschädigung einhergeht oder von betroffenen Personen so beschrieben wird, als wäre eine solche Gewebeschädigung die Ursache.

Zitat:
Menschen verhungern, wo hier auch niemand mit der Waffe etwas ausrichten kann.
schon wieder so ein "amazonscher dreher", hier hat niemand behauptet man könne mit waffengewalt hunger bekämpfen lol, und hunger ist auch NICHT mit körperlicher folter zu vergleichen, du weisst immer noch nicht wovon du da sprichst...

Zitat:
Es ist nur ein Zeichen, dass du es noch nicht kennst, wenn du es nicht verstehst.
ja ne, is klar...du lebst bloss in einer kranken phantasiewelt und du fürchtest dich vor dem tod...

diese "einstellung zum leben" von der du so gerne sprichst hat die NWO ermöglicht, denn leute wie du fürchten sich mehr vor dem tod als vor versklavung.

"The reason people can go through hell on earth is because death terrifies them more than the hell on earth"
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 17.09.2008, 11:51
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
omg du hast echt nen problem mit logik amazonia, du schwafelst echt viel sinnloses und zusammhangloses zeug daher und drehst dir die realität so hin wie es dir passt...new age style eben...

Zitat:
Folter ist für jeden subjektiv und wird völlig individuell erlebt.
Vielleicht möchtest du selber gerne psychopathisch und ohne Emotion sein um dem zu entgehen?
sag das den holocaust überlebenden mal oder den leuten aus der sowjetunion etc, sag denen dass folter nur subjektiv
Von "nur" subjektiv war aber keine Rede meinerseits, gell?

Sondern von subjektivem Erleben. Und so ist es auch. Oder ist deinem Hirn noch jemand zugeschaltet?
Wenn du schon mal im Krankenhaus gearbeitet hast, dann siehst du, wie verschieden die Menschen mit Leid und Freude umgehen. Du brauchst eigentlich nur Menschen beobachten.

Zitat:
bitte sag es ihnen, du scheinst ja plan zu haben...und wenn du schon dabei ist kannst du ihnen und uns hier auch mal deine theorie erklären die besagt dass psychopathen kein normales nervensystem besitzen das körperliche schmerzen signalisiert. lol du solltest mal lesen was du da für einen unsinn schreibst...
Sowas schreibst du.
Du sagst, Psychopathen haben einen genetischen Defekt im Hirn, der angeboren und vererbt sei. Weshalb sie auch kein Mitgefühl hätten.
Physischer und psychischer Schmerz wird aber ähnlich verarbeitet:
http://science.orf.at/science/news/92325
Wäre nun die Schmerzverarbeitung weggezüchtet, würde ein Psychopath auch eigenen Schmerz nicht fühlen.
Wobei psychisch und physisch keinen Unterschied macht.


Zitat:
psychopathen mögen keine EMOTIONEN haben, aber bei einer zahnwurzelentzündung haben sie die selben PHYSISCHEN SCHMERZEN wie wir alle! die einzigen menschen die keine schmerzen empfinden leiden unter einer extrem seltenen nervenkrankheit. und eine zahnwurzelentzündung empfindet jeder GLEICH schmerzhaft, ausser new ager, die finden es schön und sehen es als lehre an, oder vermutlich können new ager ihr nervensystem betäuben mit gedankenkraft...
Du widersprichst deiner eigen Theorie. Entweder fehlt im Hirn was zur Schmerzverabeitung oder es ist da. Ist auch völlig logisch.

Zitat:
weisst du überhaupt warum wir körperliche schmerzen empfinden können/sollen? der körper will dir damit sagen dass etwas beschädigt ist...ein psychopath zB besitzt dieses nervensystem ebenfalls...
Das ist nicht korrekt. Zufällig ist Schmerz eines meiner liebsten Spezialthemen.
Und ich versichere dir, das Schmerz ohne jegliche Ursache auftreten kann und immer individuell gefühlt wird.
Du sprichst von Reflexen, die hat jeder, der Nervenbahnen hat, die funktionieren. Die sind im Gehirn woanders angelegt, als Schmerzverarbeitung.
Und wahrzunehmen, sich verletzt zu haben ist etwas anderes als leidvoll den Schmerz zu spüren. Sei dir sicher.

Zitat:
Zitat:
Im einfachsten Fall wird die Erregung von Schmerzrezeptoren (Nozizeptoren) über spezielle Nervenbahnen und den Thalamus an das Zentralnervensystem (ZNS) weitergeleitet und führt zur Schmerzwahrnehmung.
Zitat:
Schmerz ist ein unangenehmes Sinnes- oder Gefühlserlebnis, das mit tatsächlicher oder drohender Gewebeschädigung einhergeht oder von betroffenen Personen so beschrieben wird, als wäre eine solche Gewebeschädigung die Ursache.
Als wäre...Das bedeutet dein Hirn verarscht dich. Es signalisiert Gefahr, wo keine ist. Und das sage ich. Es gibt im Grunde keine Gefahr, mag es auch so aussehen.


Zitat:
Zitat:
Menschen verhungern, wo hier auch niemand mit der Waffe etwas ausrichten kann.
schon wieder so ein "amazonscher dreher", hier hat niemand behauptet man könne mit waffengewalt hunger bekämpfen lol, und hunger ist auch NICHT mit körperlicher folter zu vergleichen, du weisst immer noch nicht wovon du da sprichst...
Doch, das weiß ich ganz genau, wovon ich spreche und schreibe.
Kennst du keinen richtigen Hunger, kennst du den Schmerz nicht. Aber das hatten wir ja schon...
Du benutzt eine Waffe für feige egoistische Ziele - mehr und weniger nicht.
Es ist die Flucht, nicht der Kampf. Immer die Option zum Rückzug in der Hand.

Zitat:
Zitat:
Es ist nur ein Zeichen, dass du es noch nicht kennst, wenn du es nicht verstehst.
ja ne, is klar...du lebst bloss in einer kranken phantasiewelt und du fürchtest dich vor dem tod...
Deine Meinung. Meine Welt ist dabei so real wie deine.

Zitat:
diese "einstellung zum leben" von der du so gerne sprichst hat die NWO ermöglicht, denn leute wie du fürchten sich mehr vor dem tod als vor versklavung.

"The reason people can go through hell on earth is because death terrifies them more than the hell on earth"
Nein, nur ist der Tod dem Leben erst dann vorzuziehen, wenn er von sich aus auf dich zu kommt.
Und dann nehme ich ihn. Ich werde nicht so feige sein und dem Leben davonlaufen wollen, indem ich es forciere zu sterben. Und das ist korrekt so.
Alles andere nennt man Depression mit Suizidtendenz. Das ist Behandlungsbedürftig.
Am besten sollte man das mit Leben behandeln.
Wenn du glaubst, du kannst deinen Lernaufgaben im Leben durchs Sterben weglaufen, dann täuscht du dich. Du bist schneller wieder am "Ausgangspunkt" als es dir lieb ist.

Du hast Angst vor dem Leben und seinen Eventualitäten.
Du willst es nur unter deinen Bedingungen. Das ist mangelndes Vertrauen in sich selbst, die Welt und andere.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 17.09.2008, 12:23
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

notiz an mich: wissenschaftliche fakten über schmerz und psychopathie sind nur MEINE eigene thoerie, und unberührte natürliche stämme im amazonas sind laut prof. dr. amazonia behandlungsbedürftig.

nicht schlecht wie du dir immer noch alles so zurechtrücken kannst wie du es gerade brauchst, zumindest in deiner kleinen new age style fantasyworld, mit realität hat das nichts zu tun...wünsche dir und allen andern daher viel spass beim niederknieen und "scheisse fressen"...

sorry aber was du hier ablässt ist eine frechheit und hat nichts mehr mich sachlichkeit zu tun...

ich fange hier auch nicht an zu erzählen der himmel wäre grün und mit kleinen süssen entchen geschmückt...für dich ist vermutlich der morgentliche sonnenaufgang auch nur subjektiv...

ich habe wie gesagt vor gar nichts angst, darum kann ich auch sterben wann und wo immer ich will, und ich habe das RECHT zu entscheiden wann und wie ich abtrete!

das einzige wo ich dir recht gebe ist das wir hier was lernen können oder sollen, aber folter und versklavung in physischer form gehört nicht mehr dazu und irgendwo und irgendwann muss die reise enden, und meine nichtmanipulierten vorfahren(pre-zivilisation/pre new age crap) sehen das genau so, ewig leben können und sollen wir sowieso nicht...

aber mach nur weiter, red dir physische folter weiter schön und vergleiche es mit perfumproben...


Zitat:
Du hast Angst vor dem Leben und seinen Eventualitäten.
wir reden hier immer noch von extremer physischer folter(phsyische schmerzen die jeder gesunde mensch gleich wahrnimmt inkl psychopathen), aber das verstehst du ja nicht, kA ob du einfach zu blöd dazu bist, oder evtl willst du garnicht darüber nachdenken weil new age crap besagt ja das man alles negative ignorieren soll, nach dem kindischen motto "wenn ich die nazis nicht sehen kann dann können sie mich auch nicht sehen!"

leute wie du wollen auch keine verantwortung übernehmen und alles über sich ergehen lassen um daraus etwas zu "lernen"...sowas hat es früher nicht gegeben unter unseren vorfahren, so ein verhalten und denken ist erst heute in der modernen zivilisation aufgekommen...go figure...
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 17.09.2008, 13:04
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
notiz an mich: wissenschaftliche fakten über schmerz und psychopathie sind nur MEINE eigene thoerie, und unberührte natürliche stämme im amazonas sind laut prof. dr. amazonia behandlungsbedürftig.
Sehr unsachlich und verdreht. Ich würde fast sagen - gelogen.
Ich überlege schon die Diskussion mit dir zu beenden. Auf so einer Basis wäre mir das nichts wert.
Was ich schrieb sind wissenschaftliche und erlebte Fakten. Ich schrieb insbesondere über Depressionen mir suizidaler Tendenz. Die sehe ich bei dir, nicht bei Amazonas Stämmen.
Du magst deren Leben vielleicht kopieren wollen. Aber dir fehlt etwas entscheidendes. Der soziale Zusammenhalt. Kann also so noch nicht funzen. Also vergiss es besser und leb in der Welt die wir haben.

Zitat:
nicht schlecht wie du dir immer noch alles so zurechtrücken kannst wie du es gerade brauchst, zumindest in deiner kleinen new age style fantasyworld, mit realität hat das nichts zu tun...wünsche dir und allen andern daher viel spass beim niederknieen und "scheisse fressen"...
Getroffene Hunde bellen.

Zitat:
sorry aber was du hier ablässt ist eine frechheit und hat nichts mehr mich sachlichkeit zu tun...

ich fange hier auch nicht an zu erzählen der himmel wäre grün und mit kleinen süssen entchen geschmückt...für dich ist vermutlich der morgentliche sonnenaufgang auch nur subjektiv...
Korrekt, alles ist subjektiv erlebt. Das hat nichts mit dem zu tun, was tatsächlich da ist.
Jeder sieht und interpretiert es anders, was da ist, Das ist offensichtlich. Aber dazu müsstest du gewillt sein, dich auszutauschen und Menschen zu beobachten, anstatt dich zurückzuziehen in den Wald.

Zitat:
ich habe wie gesagt vor gar nichts angst, darum kann ich auch sterben wann und wo immer ich will, und ich habe das RECHT zu entscheiden wann und wie ich abtrete!
Bei deiner Angst gehts auch nicht um Sterben, sondern ums Leben. Du hättest sogar die Wahl zu leben, wie du willst, denk mal an.
Und um zu sterben musst du auch mal gelebt haben.

Zitat:
das einzige wo ich dir recht gebe ist das wir hier was lernen können oder sollen, aber folter und versklavung in physischer form gehört nicht mehr dazu und irgendwo und irgendwann muss die reise enden, und meine nichtmanipulierten vorfahren(pre-zivilisation/pre new age crap) sehen das genau so, ewig leben können und sollen wir sowieso nicht...

aber mach nur weiter, red dir physische folter weiter schön und vergleiche es mit perfumproben...
Du brauchst mir nichts geben, was ich bereits habe. Das wäre in diesem Fall "Recht".

Zitat:
Zitat:
Du hast Angst vor dem Leben und seinen Eventualitäten.
wir reden hier immer noch von extremer physischer folter(phsyische schmerzen die jeder gesunde mensch gleich wahrnimmt inkl psychopathen), aber das verstehst du ja nicht, kA ob du einfach zu blöd dazu bist, oder evtl willst du garnicht darüber nachdenken weil new age crap besagt ja das man alles negative ignorieren soll, nach dem kindischen motto "wenn ich die nazis nicht sehen kann dann können sie mich auch nicht sehen!"
Es geht nicht, dass alle etwas gleich wahrnehmen. Weil wir alle anders sind.
Wenn du das nicht siehst, gibt es in deiner Welt auch keine Individualität und wir wären alle ein großer gleichgeschalteter Haufen. Erfahrungen individueller Art wären nicht möglich.
Wie kommst du überhaupt auf so ein weit hergeholtes Beispiel?
Physische Folter ist das was wir anderen tagtäglich seit Jahren zumuten, die verhungern. Das sind sehr viele denen das passiert. Da ist dein fiktionales Zukunftsguantanamo ein Baby-Pups dagegen.

Zitat:
leute wie du wollen auch keine verantwortung übernehmen und alles über sich ergehen lassen um daraus etwas zu "lernen"...sowas hat es früher nicht gegeben unter unseren vorfahren, so ein verhalten und denken ist erst heute in der modernen zivilisation aufgekommen...go figure...
Nein, ich sage, etwas ändern mit Herz und Verstand. Nicht flüchten und nicht sinnlose Energie vergeuden. Ich hoffe nicht, dass du per Waffe mal versehentlich einen Menschen tötest. Aber die Erfahrung wird dann deine sein. Die du völlig subjektiv erlebst, wie alles.
Immer schön bedacht. Aktivismus nur des Aktivismus wegen ist nicht anzustreben.
Und Waffen für fiktionale Eventualitäten sind nicht mein Ding. Auf mich wird aufgepasst und ich brauche nicht vor dem Leben flüchten.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 17.09.2008, 13:23
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Getroffene Hunde bellen. merkste was?



btw die menschen im amazonas sind alle extrem suizid"gefährdet" da sie eine starke todessehnsucht haben die aber NICHTS mit depressionen zu tun hat dr. prof. amazonia, wenn du ahnung von der materie hättest, wüsstest du das aber, aber immer schön labern obwohl man keine ahnung hat gell?

ein zitat dazu hab ich auch gepostet aber leute wie du ignorieren harte fakten gern und weigern sich ihre hausaufgaben zu machen, das gleiche gilt für das thema psychopathie wo du alles schnell pauschalisierst wie es dir gerade passt. liebeskummer oder empathie ist nicht das gleiche wie das empfinden von physischer folter

mehr sag ich dazu nicht, bei dir kommt einfach nur müll raus und es langweilt mich schon wieder...mach dein ding und werd glücklich, ich hoffe trotzdem du kommst niemals in so eine schreckliche situation...


und noch ein kleiner hinweis für die zukunft, wenn du ebenfalls keine ahnung von waffen und deren umgang hast, dann halte dich auch mit einigen aussagen zurück...es ist UNMÖGLICH für jmd wie mich jmd "ausversehen" zu töten oder zu verwunden.

ich zeige es dir mal bildlich, evtl erkennst du von allein wieso das nicht möglich ist:






also wir können hier gern noch weiter über waffen und deren sinn oder unsinn sprechen, aber zum thema tod und folter bin ich hier fertig.

"death is freedom, life is a lesson"
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 17.09.2008, 13:36
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nichts ist unmöglich, Kleiner.:P

Da bin ich mir sehr sicher.

Auch du wirst noch leben und deine Erfahrungen machen.

Und das mit der Todessehnsucht der Amazonasvölker ist nicht mehr als eine Fehlinterpretation, eines subjektiven Geistes, der diese speziell für dich niedergeschrieben hat.
Sie leben ihr Leben und laufen nicht davor davon.
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 17.09.2008, 13:47
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

haha wie schlecht, dir ist aber schon klar dass die leute dort es direkt wortwörtlich so erklärt haben und auch genau so HANDELN? da gibs nichts zu interpretieren, sie sagen offen und ehrlich was sache ist, und führen es auch so aus, sie erklären einem sogar völlig gelassen das sie dazu gift trinken, welches sonst zum fischfang genutzt wird. sie lieben das leben, genau wie ich, aber sie wissen es ist nicht alles und der körper/materie ist nur ein weiteres gefängnis, und du amazonia scheinst dieses gefängnis hier etwas überzubewerten...

und in meinem bsp auf der letzten seite irgendwo steht dass sich sogar ganze stämme gemeinsam selbst getötet haben um dem "neuen weg" der NWO zu entkommen. sie wollen sich eben nicht ergeben und niederknieen, sie wollen ihren natürlichen weg gehen oder garkeinen!...ich kann es nachvollziehen, das hat nichts mir depri zu tun...

oder kennst du zufällig auch die Masada story?

Zitat:
After the First Jewish-Roman War (also known as the Great Jewish Revolt) a siege of the fortress by troops of the Roman Empire led to the mass suicide of Jewish rebels, who preferred death to surrender.
also erzähl mir bitte nichts von interpretation, ich interpretiere mir auch keinen sonnenaufgang zurecht wenn ich ihn jeden morgen sehen kann...
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 17.09.2008, 13:59
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sie haben dort genauso ihre Familien, wie wir hier auch.

Ein Familienvater ist dort verantwortlich für das was er produziert. Im Gegenteil zu dem was hier Verantwortung genannt wird.

Wer jemanden liebt, möchte mit demjenigen Leben.

Wer liebt, will gar nicht den Partner verlassen. Das ist im Amazonas nicht anders.
Alles andere ist kalter Kaffee.
Ich habe es genau geschildert, was ich denke und weiß. Was du verstanden hast, ist nur ein Bruchteil davon.

Vielleicht ist es egal, ob du hier körperlich anwesend bist. Weil du niemanden hast, der dich vermissen würde.
Für mich ist es nicht egal und solange ich benötigt werde, für eine spezielle Person zumindest, bleibe ich.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ABC Waffen Weltregierung Selbstschutz 25 05.11.2008 21:32
Fun: Die Waffen eines Infokriegers shion Anti-NWO-Satire und -Musik 7 11.07.2008 20:59
akustische waffen ein mensch Globaler Polizeistaat 5 17.01.2008 00:03
Mexico tauscht Waffen gegen PCs THX1138 Globaler Polizeistaat 1 05.04.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger