|
|
| |
|
|
|
27.06.2009, 23:34
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@ D.E.
Oje-oje, wer immer Du auch bist: NEIN, NEIN, NEIN, DU WIRST ES NIEMALS KAPIEREN!
Der deutsche Begriff KERN-KRAFT kommt daher, das die KRAFT vom KERN kommt, also aus dem tiefsten INNEREN von 'etwas' ... Von dem man auch HEUTE = im Jahre 2009noch nicht weiß, was ES ist. DARUM gibt es DESY & CERN, neben all den Suchenden dazu - TOP-INTELLIGENZEN in Physik und Mathematik genannt. ilia P ist auch sowas.
Hättest Du also NUR halbwegs auch nur GELESEN was da Clavius und ilia Papa = MEINE Wenigkeit da an 'STUSS' - wie Du es nennst - von uns geben, auch mal MEINE ganzen Sachen und alle darin wiedergegebenen BEZÜGE zu dem einen GANZEN das DAS GANZE in und aus sich selbst heraus ergibt, dann wüßtest Du auch was KERN-KRAFT denn nun IST und warum ES funktioniert. Über absolut jede Grenze und sonstwas hinweg.
Clavius IST einfach ein genialer Mensch, dem brauchen Hühnerfarmer mir dem GRUND-GESETZ des HÜHNER-FARMINGS im KreisVerkehrDenken wie Du eine/r bist, eben nicht abfragen wollen und dann real Antworten erwarten,
1. Warum gibt es Hühner??!
2. Warum legen Hühner Eier??!
3. Warum legte WER das 1. Ei und woher kam das 1. Ei das dann das 1. Huhn aus sich hervorbrachte, wenn es doch vor dem 1. Ei KEINE Hühner geben konnte?
4. Warum sind die von Hühnern gelegten Eier nicht PERFEKT, also KREIS-rund, sondern oval [oval kommt vom Lateinischen Ovum = Ei]??!
5. Warum sind die von Hühnern gelegten Eier nicht alle weiß ODER braun & schmecken ab und an auch noch nach Fisch, die Fische kommen doch aus dem Meer und nicht aus dem Hühnerstall??!
6. Warum haben menschliche Männer auch 2 Eier, obwohl die doch garnicht zur Rasse der Hühner gehören, nicht weiblich sind und auch keinen Hahnenkamm zum Skirennen brauchen, weil die Skier vorne gebogen sind und der Hahnenkamm im Ausland, genauer in AUS TRIA ist, also in Kitzbühel liegt, das so wiederum mit dem Dammwild verwandt ist, den Rehen??!
7. Ich blick da nicht durch, wieso das jetzt auch noch, DAZU?
Antwort/en: Mach es doch einfach so in die pantentierten und gesetzlich geschützten Denkregale in Deinem Kopf: ilia Papa = ein VOLLIDIOT, PUR & NUR! Brauchst nie mehr was denken - garantiert! Ich, ilia Papa bin dann voll mit Dir zufrieden!
Kriege dafür aber mal einen Nobelpreis für Vollidiotie und GRENZEN-loses DENKEN - aus diesem 'Stoff' sind normalerweise die GENIES gemacht, die nicht so blöd sind wie ich -, weil ich einfach mal aus der Bibel, die schon 2000 Jahre 'alt' ist, ich aber erst 52 Jahre jung, die Zahl des TIERle 666 genommen habe, dann auch noch durch die Quersumme meines Geburtsdatums aus 9.6.1957 mit der Primzahl 37 PERFEKT teilte, wie so auch die 888, 1110, 1776, 1924, 1998, die 2109, ERKANNTE dahinter BITTE kein mathematisches 666-System im GANZEN, dann ist alles okay! In alleine NUR Deiner Welt, die in allem und jedem aus 'Materie' gemacht wird, und man im CERN deshalb genau DARUM das GOTTes-Partikel sucht, das die GRUND-LAGEN-STEUERUNG für absolut ALLES sein soll, aber eben Holz nur 'Holz' und Fleisch vom Rind, Huhn oder Menschen ein ganz anderer 'Stoff' als eben genau DASSELBE 'GOTTes-Partikel' wie aus dem auch alles andere gemacht ist!
Bingo! Ich hoffe nicht, das ich Dich je beleidige, wenn ich Dir den Unterschied zwischen gratis und umsonst nochmals und in einem klaren, reinen DEUTSCH erkläre??
Schau, ich BIN bis zum Jahr 2009 nun insgesamt 46 Jahre gratis in die Schule gegangen, auch in MEINE eigene, denn ich bin AUTO-DIDAKT, hab da viel viel KOSTENlos gelernt, ...
Du aber bist vollkommen umsonst in die Schule gegangen, hast auch nix bezahlt, aber da ist etwas bei schief gelaufen bei DIR!
Die große Frage ist nun: Was lief da schief? Ist gratis und umsonst ein und dasselbe?
Zitat Deiner MICH bis auf's MARK & KNOCHEN beleidigenden NULL-NUMMERN-Ergüsse:
Ich fasse also noch mal zusammen:
Kaballa und auch der
MIST
den ilia hier schreibt hat keine festen Regeln zur berechnung.
Es ist nahezu fast alles erlaubt wenn das Ziel ereicht wird. Wie schon angemerkt wurde kann man kein system darin erkennen wann,
Zahlen, Kommerstellen, Spiegel, Brüche, Teiler und Multiplikationen wie deren Wert Systemübergreifende Rechnungen wie warum wann zum einsatzt kommen.
Da sie auf Fragen diesbezüglich nicht weiter eingegangen sind bleibt mir nur die möglichkeit in ihrem Handeln, nichts als Unsinn zu sehen. ...
GENAU SO IST ES: Alles was Clavius und ilia Papa hier abnudeln ist kompletter UNSINN! Ja sogar BLÖD-Sinn, denn der einzig wahre Sinn des Lebens ist so BLÖD zu bleiben, wie man immer auf diese Welt kommt, ein wenig 'ablebt' = PARTY-machen, um dann wieder so zu sterben wie man kam! Genau da - im Sterben - liegt der WAHRE Sinn des Lebens!
Im TOD-SEIN.
Angenehme Schwangerschaft, ich hoffe das kleine DENK-Vergnügen hat wenigstens da wo auch die Hühner ihre Eier legen und die menschlichen Männer die 2 Eier tragen, ohne selbst von der Hühnerrasse zu stammen, wenigstens ein paar orgiastische Zuckungen?!
Weil alles andere, was Du hier 'geboren' hast war leider eine TODgeburt ohne ein Leben vor dem Tod darin! In keinem einzigen Satz. Das wiederum macht mich todtraurig!
ilia
... der immer so voll GRRRrrr macht, wenn ihm der Eieiersalat oder die FrischEINudeln nicht ums Verrecken bekommen wollen, ... weil ... ES macht ja DENK-BLÄHUNGEN ...
|
28.06.2009, 02:26
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ilia: "Also, fragende Frager der Fragen ohne Sinn, kommt! Wissen bildet!"
Werter User, Sie sind doch auf dem besten Weg! Sie setzten beide Gehirnhälften ein.
Nur was haben Sie gegen Elite Denken? Es existieren schließlich auch Elite- Schulen und Elite-Unis und von vielen dieser Eliten werden wir täglich gesteuert, ausgebeutet und verarscht, ob wir wollen oder nicht!
D.E: "Wenn das GWUP-Mentalität ist dann bekenne ich mich absolut " SCHULDIG""
Natürlich sind Sie schuldig!
Es war auch nur ein Test. Nicht nur sie wollen verstehen, ich auch.
Das soll aber keine Beleidigung sein, sondern nur ein Hinweis darauf, dass Sie nach wie vor nur im Karree fahren, sprich, Sie benutzen nur ihre linke Gehirnhälfte, die 4 oder den Verstand! Genau das tut die GWUP auch und fährt damit den Karren voll in den Dreck.
Die 4 ist zwar um 27,32% größer als der Unverstand, die Irratio. Aber nur diese hat teil am Unendlichen, Irrationalen und Transzendenten. Gott ist zuerst ein Kreis und erst als Zweites ein Quadrat!
Deshalb erhielten Sie auf Ihre einseitige Fragestellung eine einseitige Antwort, mit der Sie nichts anfangen können. Sie sind danach so klug wie jeh zuvor. Das ist das Schicksal aller GWUP´ler.
Schicksal heißt auf griechisch Nemeton, übersetzt etwa der "Klang des Namens" und bei den Chaldäern Namtar, das "Drehen des Namens". Im Raum Speyer lebten die Nemeter, die heiligsten Kelten. Da die Slawen ihr Gestammel nicht verstanden, bezeichnen sie noch heute die Deutschen als Niemcy u.ä.
Temenos war der heilige Bezirk, in dem das Schicksal erfragt und festgelegt wurde.
Also: Wenn Sie das Thema wirklich interessiert, müssen Sie mit beiden Gehirnhälften ihre Frage stellen. Dann erhalten Sie selbstverständlich auch eine klare und befriedigende Antwort.
Noch kurz ein Hinweis zur Nostradamus-Gruppe. Es existierte, wie könnte es anders sein, noch eine zweite Gruppe: Die Scaligers.
Scaliger heißt Leiter und Schule, gemeint ist natürlich die Jakobsleiter.
Nostradamus bedeutet auch Nostr-Adam-us (Unser Adam unser), Nostre ist zugleich ein Anagramm für Ostern und die Auferstehung, und unsere Dame ist natürlich keine andere als Aish 311 und Ashera 506 = 2 x 253 oder Jesus.
1555 veröffentlich Nostradamus seine Centurien.
1555 = 5 x 311 und 2 x 1555 = 3110, in beiden Fällen Aisch oder Ask, die Weltenesche und das Mannweib.
1000 + 555 = 2000 + 1110, die Wiederkehr des Messias
177, 3 Monate und 11 Tage => 311 und 11.3.
177 ist auch der 26.6. im Jahr (gestern) oder 266 = 2 x 133.
Am 26.6. ist ein halbes synodisches Mondjahr von 354 Tagen vorbei.
Nostradamus wähnt sich AD 1555 im Jahr 0 der Schöpfung, denn er nennt das Jahr 3797 als Enddatum. Wenn man weiß, dass in der LXX die Sintflut im Jahr 2242 seit Schöfpung angesetzt war, findet man die Konstruktion:
1555 + 2242 = 3797 Ende! 930 Tod Adams + 656 Messias + 656 Schoschan = 2242!
So wurde die Aufgabe zwischen der Scaliger und der Nostradamusgruppe geteilt:
Erstere schrieben vergangene Geschichte nieder, letztere die Zukünftige.
Beide benutzten dazu die Astrologie. Da die (konstruierte) Vergangenheit wahr sein sollte, die Zukünftige aber der Divination bedurfte, spielte man ein abgekartetes Spiel. Die Scaligers verleumdeten Nostradamus, der lange in ihrem Haus lebte, als Scharlatan.
Zu 851 = 23 x 37.
851 ist die dreiziffrige Variante der vierziffrigen 365 : 2 = 182,5 ohne die 2.
158 = 2 x 79 (Gold)
182,5 Halbjahr
1582 Kalenderreform JK => GK
1284/1285 Die Kopten feiern ihr 1000-jähriges Märtyrertum
1248/1258 Die Römer feiern ihr 1000-jähriges Bestehen von Rom
Alle Permutationen haben für die Geschichtskonstruktion eine eminente Bedeutung.
Nun folgt 235:
532 => 235 => 10 = 2+3 und 5 = JHVH
235 stirbt Alexander Severus mit seiner Mutter Julia in Mainz durch die Hand seiner Legionäre. Er wurde 222 zum Kaiser gewählt. Das wird uns noch beschäftigen.
Es gab auch gekreuzigte Julien, weibliche Jesuse. Julia Mamaea, seine Mutter war das Vorbild.
Venus = Julia zeugte das Geschlecht der Julier, deren höchster Sproß Cäsar, ein Alter Ego von Jesus war, was ich noch beweisen werde.
Googeln Sie mal, sie werden erstaunt sein. Am beeindruckendsten ist das Tryptichon des großen Eingeweihten
Hieronymus Bosch: Die gekreuzigte Julia.
Prüfen Sie genau die Daten der gekreuzigten Julien und ihre Legenden!
Sie sind Teil des Heilsplanes.
Shakespear, der geschüttelte Speer und die gerüttelte Birne (Ja, ja, Schüttelreim ist Rüttelschleim) wußte das noch, als er Romeo und Julia schrieb.
Wie wär´s daher mit Jesus => Je suis = Ich bin?
253 = 25.3. = Jesus Zeugungs- und Todestag
325 Konzil von Nicäa: Die Trintät wird als Dogma eingeführt
532 Der große Osterzyklus und Beginn unseres christlichen Kalenders (XK)
352 Seitenhöhe der Cheops in königlichen Ellen, ohne Pyramidion. Astronomisch hat der Mond 352 Kulminationen in genau 365 Tagen, das war der Kalender der Megalithiker, z.B. in Stonehenge.
Zur Cheops später mehr. Sie ist die Matrix für den gesamten Master-Plan und repräsentiert daher in ihren Maßen die Erde. Chephren die Venus und Mykerinos Merkur.
Frage an die Ungläubigen: Es wird öfter behauptet, in der Cheops stecke das Maß der Lichtgeschwindigkeit. Weiß jemand wo?
ilia:
666 + 851 = 1517 = muß Clavius weiter lösen, ich bring da nix dazu, kein Bezug z.Zt.
Die Transformation verläuft im Wesentlichen über 3 Jahre:
2016 AD = 5776 jüdisch => 5776 Anno Lucis der Freimaurer = 1776 AD
QS = 25 = Jesus als Kind der 3-4-5 = 9-16-25 Relation und als 2 x 888 = 1776 = Apokalypse
2017 AD = 5777 jüdisch, QS 26 = JHVH, das eigentliche Heilsdatum
2018 AD = 5778 jüdisch, 18 x 321, der Umkehrprozess hat begonnen
1517 AD + 500 Jahre = 2017 AD
Anno Mundi 5500 = 0 AD + 17, die Gnadenzahl der Überwindung der Natur 16 = 17 AD (Anmerkung: Die Protestanten zur Zeit Luthers glaubten, dass Jesus 34 AD gekreuzigt wurde. Die 202.4 Olympiade führt wegen gewisser Unklarheiten zu 33 AD und zu 34 AD = 2 x 17. Beginn der Olympiadenrechnung war demnach 777 vor Christus!!! oder 776 vor Christus. Gleiches Spiel - gleiches Glück!
5517 AM + 1500 = 7017 AM (1517 AD) + 500 = 7517 AM = 2017 AD oder 5777 jüd.
Die Differenz von 7517 zu 5777 beträgt 1740 Jahre. Das erkläre ich ein andermal sehr detailliert, denn das Datum hängt mit den sogenannten "Alfonsinischen Tafeln" zusammen, das sind Tafeln mit Ephemeriden und Jahreslängen, angeblich aus der Zeit des Alfons X von Kastilien und zugleich letzter König des HRR vor den Habsburgern mit ihrem Gründer Rudolfs I. im Jahr 1273 (4 : Pi = 1273 Hahaha). Ruhe er selig im Speyerer Dom bei den Nemetern!
Natürlich ist Alfons X. eine rein fiktive Figur! Er starb am 4.4.1284 AD, also genau 1 Tag vor dem 5.4. im Jahr 2000 seit Gründung Roms!
http://de.wikipedia.org/wiki/Alfons_X._(Kastilien)
Soviel vorab: Die 1740 hängen eng mit der Zahl 1470 zusammen, addiert 3210, der Rückwärtsmarsch und mit der julianischen Periode von 7980 Jahren, veröffentlicht von der Scaliger- und Nostradamus-Gruppe. Nostradamus war es angeblich untersagt, dieses Datum zu nennen, was er trotzdem nur leicht verschlüsselt getan hat. Danach kam es zum inszenierten Schmäh- und Verleumdungs-Krieg zwischen beiden Parteien.
Übrigens hat die Olympionikenliste ein gelehrter Brieffreund von Scaliger in der Unibibliothek in Paris "entdeckt", d.h. wohl geschrieben. Es war der berühmte Casaubonus, dessen Sohn die Engelsanrufungen des Dr. John Dee herausgab und kritisch negativ kommentierte. John Dee ist der Autor der berühmtesten philosophischen Schrift der Menschheit: Der Monashieroglyphe. Er war der wahre und erste 007 seiner Majestät Elisabeth I.,Visionär und Wegbereiter des Empires. 00 steht für Gregorius = Wachsamkeit und die 7 für die richtige Erkenntnis. Dee war eine Zeitlang im Besitz des Steins der Weisen und konnte Gold herstellen. Fleming, der hochgebildete Autor der Bondstorys war viele Jahre für den englischen Geheimsdienst tätig und hatte die Gelegenheit, die Originalschriften Dee´s mit Kommentaren großer Kabbalisten, als auch das Original Handwerkszeug Dee´s zur Kommunikation mit Engeln in der Henochischen Sprache, einige Zeit zu besitzen und intensivst für den Geheimdienst zu studieren.
Im Jahr 531 AD kam es zu einer sogenannten großen Konjunktion der Planeten im Mai. Eine solche wiederholte sich am 4.5. und 5.5.2000, was vorausberechnet wurde. Zwischen den beiden Ereignissen vergingen einschließlich des Ereignisses von 531 AD 1470 Jahre!
1470 = 7 x 210, in der Apokalypse werden 6 x 210 = 1260 Jahre erwähnt.
Hier besteht ein enger Zusammenhang.
Der 5.5. im Schaltjahr ist der 126. Tag! Normalerweise ist das der 125. Tag und symbolisiert die 125 Stufen des Ab- und Aufstiegs der Menschheit nach dem ARI. Der 5.5.2000 war der mystische Umkehrtag, der verschlüsselt als das Jahr 1995 = 105 x 19 überliefert wurde. Der Metonzyklus von 19 Jahren = 235!!! Monaten spielt hier die ausschlaggebende Rolle.
Lüften wir nun ein weiteres großes Geheimnis, das in ein Vexierbild gegossen wurde.
Alle großen Ereignisse der Geschichtskonstruktion wurden auf einen 5. April Vollmond gelegt, sei es im JK oder im GK.
Jesus wurde am 5.4.0 im GK aus dem AIN gezeugt.
Disese Spiel wiederholt sich noch einmal völlig identisch am 5.4.220, nur dass 220 der JK und GK taggleich identisch sind
Der christliche Kalender wurde am 5.4.532 im JK gestartet.
Was war im Jahr 2000? Denkt genau nach und schaut Euch den Kalender und die Monddaten an! Denkt an das Vexierbild!
Übrigens begann Jesus erstmals mit 12 Jahren öffentlich in Erscheinung zu treten. Das wäre an seinem Geburtstag, dem 6.1.2013, wenn er erneut im Jahr 2000 (= 3 x 666,666) irgendwo geboren worden sein sollte. Vielleicht in München, als Münchener Kindl? Das wär doch was! Gleich um´s Eck wohnt der Papst.
Körperlich aber wurde Jesus am 25.12.1 AD geboren, das entspräche 2001 AD oder 3 x 667. (QS 19) Sein zweites Auftreten wäre demnach für den 25.12.2013 (QS 16 = Welt) zu erwarten.
Geändert von Clavius (28.06.2009 um 02:48 Uhr)
|
28.06.2009, 03:41
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@ Clavius:
... hab grade Deinen post gelesen, bin schon etwas zu müde zum 'klar' Antworten, weiß auch nicht ob ich es am Sonntag schaffen werde, ZEIT - Montag / Dienstag bestimmt.
Ich kann im Moment nur wieder eines sagen:
So ABSOLUT irre, was Du da machst, habe da vieles, vieles zu ergänzen, was es noch runder macht und uns noch schneller weiter bringt, weil wirklich das noch so kleinste Rädchen ins andere greift. Wie ich Dir also jetzt schon bestätigen kann - unsere zwei kleinen Geschichten ergeben ein Ganzes, am Ende die EINE Lösung und damit die ganze Wahrheit, die dieser Welt so sehr fehlte.
Mehr als Danke sagen kann ich im Moment nicht, hoffe aber das all diejenigen, die das alles auch so genau lesen ebenso den Hut vor Dir ziehen! Nicht mehr und nicht weniger!
Liebe Grüße und einen schönen erfolgreichen Sonntag, was immer Du tust, ich bin dabei -
ilia
P.S. Einen extra-dicken Knuuutscha an JaqlinC für all ihre Aufmerksamkeit um das ES ... lies Euch beide mit dem allergrößten Vergnügen! Freue mich schon auf die nächsten 'live'-Gespräche.
|
28.06.2009, 10:44
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von user
sorry D.E.
aber ausschließlich "wissenschaftliche Methoden" gelten zu lassen, ist bereits eine krasse Voreingenommenheit für mich. Man muß sich
die "wissenschaftlichen Methoden" ja nur mal genauer anschauen. Basiert entweder auf dem Modell der Cartesianer, oder aber irgendwelcher Stiftungen, Thinktanks.
Ich nenne mal als Beispiel Bertelsmann.
"Kritisches Denken", natürlich! - aber gerne in Verbindung mit "behutsamen Fühlen".
Und zwischen Aufklärung der Masse und Verblödung der Masse mag ich die Grenze nicht mehr zu erkennen.
|
Das verstehe ich wirklich nicht!
Du wirst mir sicher zustimmen, das Wir z.B zu der Zahl 666 ,auf
666 x 1776: 223 und 1 verschiedenen wegen gelangen können.
Wie!?, ausser mit wissenschaftlich gesetzten Parametern für die Berechnung solte man ereichen das wir am Ende
von dem selben reden.
Wir reden von einer Zahl ohne (Be)Deutung, den sinn dieser Zahl geben wir ihr und das klaptt sicher nicht wenn wir Sekunden mit Äpfel und Eiern berechnen.
Was dabei rauskommt sind Eiapfelsekunden.
Oder wenn du das berechnest mit chance Sekundenapfeleier plus tausende weitere möglichkeiten,
wenn ich jetzt noch zulasse das wir die Buchstaben auch neu ordnen können.
Man kann dann mit sicherheit eines sagen, das es alles von Sekunden Apfel und Eier kommt, aber das Ergebnis sagt uns rein gar nichts mehr.
Und vorallem sagt uns das alles nur Eines,
das wir in der lage sind eine Zahl zu berechnen die vorhanden ist, was keiner bestreitet wie ich glaube.
Apfel /Äpfel, ach was solls wo ist der Unterschied die beiden Pünktchen lassen wir einfach mal wech.
Der unterschied ist nur eines, die Frage "Wie viele"
Äpfel ist ein Wort ohne Wert wir müssen für seine deutung nach der menge fragen.
Das ist bei Apfel anders, da wissen wir das ist Einer, und können direkt mit der Rechnung beginnen.
Dieses verwirren Spiel haben diese beiden Herren sehr gut gespielt und sie
tarnen es als Überlegendes Wissen.
Was die beiden machen ist Äpfel x Äpfel = (und das ist 100% richtig) mehr Äpfel.
Das sagt aber nur das wir viele Äpfel haben und weiter nichts.
Geändert von D.E (28.06.2009 um 11:55 Uhr)
|
28.06.2009, 12:35
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Kleines Beispiel
Zitat:
Zitat von D.E
Das verstehe ich wirklich nicht!
Wie!?, ausser mit wissenschaftlich gesetzten Parametern für die Berechnung solte man ereichen das wir am Ende von dem selben reden.
Wir reden von einer Zahl ohne beteutung,
Man kann dann mit sicherheit eines sagen, das es alles von Sekunden Apfel und Eier kommt, aber das Ergebnis sagt uns rein gar nichts mehr.
Und vorallem sagt uns das alles nur Eines,
das wir in der lage sind eine Zahl zu berechnen die vorhanden ist, was keiner bestreitet wie ich glaube.
Apfel /Äpfel, ach was solls wo ist der Unterschied die beiden Pünktchen lassen wir einfach mal wech.
Der unterschied ist nur eines, die Frage "Wie viele"
Äpfel ist ein Wort ohne Wert wir müssen für seine deutung nach der menge fragen.
Das ist bei Apfel anders, da wissen wir das ist Einer, und können direkt mit der Rechnung beginnen.
Dieses verwirren Spiel haben diese beiden Herren sehr gut gespielt und sie
tarnen es als Überlegendes Wissen.
Was die beiden machen ist Äpfel x Äpfel = (und das ist 100% richtig) mehr Äpfel.
Das sagt aber nur das wir viele Äpfel haben und weiter nichts.
|
@ DE,
sicher ist dir bekannt, das im hebräischen Alphabet jedem Buchstaben auch ein Zahlenwert
zugeordnet ist. Z.B. A =1, B = 2, C = 3 usw.
Mit dem Codetool von ilia ist dies die 37 also A = 37, B = 74, C = 111 usw.
So ist ein Apfel = 1480 und Äpfel = 1665 = nebenbei der Wert meines Nachnamens )
Und so haben die beiden Pünktchen einen Wert von 185. )
So läßt sich z.B für 3 Äpfel auch ein Wert von 4995 darstellen.
Und auf diese Weise sind auch all die Geheimnisse genial, weil ganz offen versteckt.
Und als Gleichnis + Sinnbild, angenommen du stehst in der Wüste und suchst die Schlange, so folgst du ja auch nicht der Spur des Kamels.
Mir scheint aber dein Problem ist, das du dich verwirren läßt von den Spuren die der selten
in der Wüste fallende Regen hinterläßt.
Du kennst doch die Lieblingszahlen der Illuminaten, diese mußt du anwenden, um die Spur der Schlange von der des Regens zu trennen.
Nichts anderes macht Ilia und Clavius, Clavius ergänzt dieses mit seinem komplexen Wissen
um die Kalendersysteme und bestätigt so die angewendeten Zahlen.
Schicke deine Abneigung zu ilia mal für eine Weile in den Urlaub, so fällt dir das ENDDECKEN sicher leichter.
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Jaqlin
|
28.06.2009, 13:32
|
|
Zitat:
Zitat von D.E
der mist den ilia hier schreibt hat keine festen Regeln zur berechnung.
Es ist nahezu fast alles erlaubt wenn das Ziel ereicht wird.
Wie schon angemerkt wurde kann man kein system darin erkennen wann,
Zahlen, Kommerstellen, Spiegel, Brüche, Teiler und Multiplikationen wie deren Wert Systemübergreifende Rechnungen wie warum wann zum einsatzt kommen.
|
Jop seh ich auch so... da sie das Ergebnis nämlich schon haben, wird einfach alles so gedreht bis man aufs gewünschte Ergebnis kommt... wenn sie sich so sicher sind mit ihren Berechnungen, können sie uns ja mal ein Datum nennen an dem wieder was passieren wird?! Aber sicher können sie das nicht, sonst wären sie sehr schnell entlarvt...
|
28.06.2009, 14:11
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Hottie
Jop seh ich auch so... da sie das Ergebnis nämlich schon haben, wird einfach alles so gedreht bis man aufs gewünschte Ergebnis kommt... wenn sie sich so sicher sind mit ihren Berechnungen, können sie uns ja mal ein Datum nennen an dem wieder was passieren wird?! Aber sicher können sie das nicht, sonst wären sie sehr schnell entlarvt...
|
@ Hottie zu:
Ja, genau so wie Du das sagst ist es: Clavius, JaqlinC, ilia Papa - WIR SIND ENTLARVT!
Könnt aus dem Gebusch von Bush wieder rauskommen, zeigt lieb wie Einstein Eure Zungen, das wir den Nudellutscher davon überzeugen, das wir grade Himbeer- und keine Brombeerbonbons brechneten, satt auf den Eiersalat vom Obama sei'm Sama zu werten.
Ihr Blöden, Ihr, müßt Ihr zwei denn immer auch alles verstehen, was ich auch tue??
Und was haben wir jetzt davon? Wir wurden zur Kriminellem Rechenbomben-Terror-Vereinigung, weil Gott 3 ist und darum Trinintät heißt, nicht aus Bayern kommt und A Quadrato Xy7 Klammer-auf-[D-is-scheee-Klammer-zu]-durch C mal Stoiber sei'm Zug im Zug tut früher oder später Zähnen weh!
Mann, ich weiß garnicht was soll es bedeutet, wo der Liebe Gott immer die Leute herkriegt, die nie was essen, aber trotzdem immer auf dem Klo hocken und Dünn-Verschissieren? Kann das an dem grünen Apfel liegen, den die Eva im Paradies einst dem Adam-Mann reichte, weil die Schlange blökte, dass wenn man 1 durch zwei Teilt, es dann nicht für 3 reicht, weil der Nachwuchs noch gernicht da ist, weil Sex kab es ja bekanntlich im Paradies keinen, sodaß die Beate Uhse dann einen Shop aufmachen mußte, damit die dann auch mal ohne Äpfel Zahlen zählen konnte, ohne dabei auf Gott vertrauen zu müssen, daß das nicht gleich sexuell abartiges Apfelkompott, dafür hot aufgeschlagenes und gequirltes Apfelmus gibt, wo dann Kolle das MUS hernahm, es einfach an das davor voll unbrauchbare ORGAS hängte und somit den ORG-AS-MUS kreierte, so das Peepmätze zwar trällern, aber trotzdem nicht Nachtigal heißen, sondern Müller, Meier oder Stoiber.
Das VERSTEHE ich nicht! Woran liegt das?
Danke für Dir lieblichen Antworten, bitte vor dem posten rosarot anmalen, weil sonst erschreck ich mich WIEDER und das macht 666 - OHNE MUS!
Schönen Sonnag, viele bunte Eier: oder ist jetzt garnicht OSTern im WESTE[r]N? ilia
|
28.06.2009, 14:26
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@ JaqlinC:
KNUUUUTSSSSCHHHAAA! Oder doch lieber ein SCHMAAATZA!? Wie Du willst, so tu ich.
Mei bist Du lieb und KLUG, 6 7en-Gscheite! Kannst sogar Sachen so toll erklären: ilia kann das nicht, ich pack die Spaghetti immer in die Ohren, Einfädeln nennt man das, hat mir mal das sooo tapfere Schneiderlein erzählt, das mit den 7 Fliegen, daß wenn man Nudelies so ißt wie's ist, dann kriegt das HIRNli im Schädeli gleich Primzahl 7 PROzehnt mehr so POWERli, weil die Kraft die man sonst zum beissen von MACKERoneli braucht, gehen dann voll ins KÖPFli, bevor man das KNÖPFli vom JÄCKli aufmachen mußte, weils bläht. Und das wieder zählt ja nicht zum denken.
Hasch Du des jetzt verstanden, was des maaahnt, JaqlinC? Wenn ja, gibts zum Knutsch noch ein Pfund Sterling feinste LIEBE in hauch dünne Scheiben geschnitten noch dazu!
Wenn nicht, dann auch, dann aber die Sorte LIEBE für lieblich liebe liebe Menschen, aber am Stück, also als 1 GANZES!
Lg, immer da wo DU denkst, JaqlinC, da denk ich auch [aber meinen Teil] - ilia
|
28.06.2009, 15:01
|
|
Eins steht schonma fest, ilia ist scheinbar ein homosexueller möchtegern-intellektueller-zahlenspieler, der auf Eiersalat steht und in seinen schwammigen Beiträgen, jedesmal versucht den Ursprung bestimmter Wörter zu erklären um besonders schlau und überlegen zu wirken... Na auf Zahlenspieler, sag uns das Datum vorraus vom nächsten Ereignis... ach stimmt es muss ja erstmal was passieren, das du das Ergebinis(Datum) hast um dann zu entscheiden, ob du diesmal + - / * mit anderen Daten nimmst um aufs gewünschte Ergebnis zu kommen
|
28.06.2009, 15:54
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@JaqlinC
Zitat:
sicher ist dir bekannt, das im hebräischen Alphabet jedem Buchstaben auch ein Zahlenwert
zugeordnet ist. Z.B. A =1, B = 2, C = 3 usw.
Mit dem Codetool von ilia ist dies die 37 also A = 37, B = 74, C = 111 usw.
So ist ein Apfel = 1480 und Äpfel = 1665 = nebenbei der Wert meines Nachnamens )
Und so haben die beiden Pünktchen einen Wert von 185. )
So läßt sich z.B für 3 Äpfel auch ein Wert von 4995 darstellen.
Und auf diese Weise sind auch all die Geheimnisse genial, weil ganz offen versteckt.
|
Diese Aussage ist scheinbar die einzige von mittlerweile 88 Beiträgen, die etwas Licht in die Sache bringt. Ich frage mich, wieso Ilia und Clavius sich nicht herab lassen und ein paar Sätze in dieser Art los lassen..... Schon zu weit abgehoben? Hat das niedere Volk keinen Anspruch auf solcherlei Erklärungen? Fragen über Fragen.
Was mich dazu noch intereressiert, wie kommt im Code-Tool die Zahlenbasis 37 zustande?
Und wenn ich die Sache mit den Äpfeln dort nachvollziehen will, kommt für das Wort "Äpfel" eine 1443 und nicht die 1665 bei raus, also weniger als für "Apfel" mit seinen 1480. Genauso bekomme ich für 3 Äpfel, also 3 mal Apfel eine 4440 und nicht 4995 raus.
Jo, ist die 37 Willkür? Und warum die Diskrepanz bei den Äpfeln?
Eine kurze Antwort für einen Unwissenden wäre cool. Danke.
|
|
|