Vor allem wurden die Irischen Behörden ja schon "informiert" (was auch immer das beinhaltet!).
Hat man ihn evtl. verhaftet gerade weil er nichts von den 90 gramm erwähnte?
Er war ja schon zu Hasue, also ist nicht auf dem Flughafengelände verhaftet worden!
Und er war schon Paar Tage zu hause... also min. 2..
Also ich findes definitiv völlig danben mit einer Spezialeinheit (die nicht zimperlich vorgehen!!) seine Wohnung zu stürmen... denn angeklopft und freundlich gefragt hat man sicher nicht.... und den Mann zu verhaftet. Auch noch für etwas, von dem von vorneherein klar war, dass er NICHTS damit zu tun hat.
Das Abriegeln des gebäudes usw.ist verständlich... immerhin befand sich funktionsfähiger Sprengstoff in seiner Tasche! Aber das verhaften... "bis das Missverständis" aufgeklärt war finde ich ziemlich daneben.
Man hätte den Chef bzw. den verantwortlichen der Slowakischen Behörden verhaftet müssen.. wegen gefährdung unschuldiger Personen und den schmuggel oder das Einführen von Sprengstoffen !!
Es wusste ja eben auch keiner Bescheid dartüber was ablief...
Und nochma..der 49 jährige Mann war bereits zu Hause... aber kein ton darüber wie bzw. warum er seit min.(kp genau) 2 Tagen nichts von dem Sprengstoff in seine tasche gemerkt hat. Ich find das sehr verdächtig.
Naja... is jetzt ja auch kein verhinderter Detroit anschlag gewesen
Also nicht zu viele gedanken darüber machen... hehe...
Aber Merkwürdig ist das ganze schon!!
Peacen Miesen Reason 4.0
Guantana-MOHR