Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #401  
Alt 23.05.2009, 17:06
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Schmörk Beitrag anzeigen
Für mich nicht, da ich an keine Elite glaube.
Ihr schustert euch da Gedankengänge zusammen...

Was willst du dann bei infokrieg, dessen Sinn es ist die Elite und ihre Machenschaften aufzudecken und zu bekämpfen.
Mit Zitat antworten
  #402  
Alt 23.05.2009, 17:07
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
HAHAHAH

Nein Gott ist absolut nicht tolerant Satan gegenüber. Was glaubst du.

Rev 19:20 Und das Tier wurde ergriffen und mit ihm der falsche Prophet, der die Zeichen vor ihm tat, durch welche er die verführte, die das Malzeichen des Tieres annahmen und sein Bild anbeteten; lebendig wurden die beiden in den Feuersee geworfen, der mit Schwefel brennt.


Fini

Und ich bin absolut nicht tolerant gegenüber der Elite und ihrer Lehren.

Ich lasse mich nicht auf ihre Lehren ein.

Denn als richtiger Christ habe ich einen Auftrag

Eph 5:8 Denn ihr waret einst Finsternis; nun aber seid ihr Licht in dem Herrn. Wandelt als Kinder des Lichts!
Eph 5:9 Die Frucht des Lichtes besteht nämlich in aller Gütigkeit und Gerechtigkeit und Wahrheit.
Eph 5:10 Prüfet also, was dem Herrn wohlgefällig sei!
Eph 5:11 Und habt keine Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, decket sie vielmehr auf;
Eph 5:12 denn was heimlich von ihnen geschieht, ist schändlich auch nur zu sagen.


Also ich für meinen Teil bin Infokrieger im Herrn, gegen die NWO und ihre Lehren mit JESUS. Das schadet keinem Menschen, aber die Elite schon.
Ich kenne diese Bibelstellen. Verschone mich jetzt bitte mal damit, kannst du nicht selbst für dich sprechen? Ich zitiere auch nichts vorgekautes.
__________________
Wege weg vom Leben.
Begleitet von Laub und Luft.
Mit Zitat antworten
  #403  
Alt 23.05.2009, 17:08
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Schmörk Beitrag anzeigen
Ich kenne diese Bibelstellen. Verschone mich jetzt bitte mal damit, kannst du nicht selbst für dich sprechen? Ich zitiere auch nichts vorgekautes.

Du kennst gar nichts denn du hast gaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrr NICHTS verstanden.
Mit Zitat antworten
  #404  
Alt 23.05.2009, 17:09
Robert Langdon Robert Langdon ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
HAHAHAH

Nein Gott ist absolut nicht tolerant Satan gegenüber. Was glaubst du.

Rev 19:20 Und das Tier wurde ergriffen und mit ihm der falsche Prophet, der die Zeichen vor ihm tat, durch welche er die verführte, die das Malzeichen des Tieres annahmen und sein Bild anbeteten; lebendig wurden die beiden in den Feuersee geworfen, der mit Schwefel brennt.


Fini

Und ich bin absolut nicht tolerant gegenüber der Elite und ihrer Lehren.

Ich lasse mich nicht auf ihre Lehren ein.

Denn als richtiger Christ habe ich einen Auftrag

Eph 5:8 Denn ihr waret einst Finsternis; nun aber seid ihr Licht in dem Herrn. Wandelt als Kinder des Lichts!
Eph 5:9 Die Frucht des Lichtes besteht nämlich in aller Gütigkeit und Gerechtigkeit und Wahrheit.
Eph 5:10 Prüfet also, was dem Herrn wohlgefällig sei!
Eph 5:11 Und habt keine Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, decket sie vielmehr auf;
Eph 5:12 denn was heimlich von ihnen geschieht, ist schändlich auch nur zu sagen.


Also ich für meinen Teil bin Infokrieger im Herrn, gegen die NWO und ihre Lehren mit JESUS. Das schadet keinem Menschen, aber die Elite schon.
Wäre sicherlich spannender, wenn du mal deine eigenen Argumente zusammenformulierst, anstatt einige Bibelzitate zum Vorschein bringst.
__
Langdon
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #405  
Alt 23.05.2009, 17:11
Robert Langdon Robert Langdon ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Du kennst gar nichts denn du hast gaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrr NICHTS verstanden.
Und wieso behauptest du dies gegenüber Schmörk, sogar wenn du dir dessen im Entferntesten nicht sicher bist?
__
Langdon
Mit Zitat antworten
  #406  
Alt 23.05.2009, 17:13
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Du kennst gar nichts denn du hast gaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrr NICHTS verstanden.
*Seufz*
Na du wirst es wissen...wie sehr du dich selbst erhöhst und damit die Vorstellung nach der du doch angeblich lebst widerlegst.
Wie wenig du dir doch vorstellen kannst...die Vorstellung dass jemand den Glauben den du praktizierst kennt, ebenso die Bibelstellen aber nicht daran glaubt erscheint dir so abwegig? Du bestätigst mich und mein Bild von dir mit jedem deiner Sätze.
Armer, verlorener Irrer. Du musst Schreckliches erlebt haben, vielleicht bete ich ja mal bei meinen Göttern für dich.
__________________
Wege weg vom Leben.
Begleitet von Laub und Luft.
Mit Zitat antworten
  #407  
Alt 23.05.2009, 17:14
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Robert Langdon Beitrag anzeigen
Und wieso behauptest du dies gegenüber Schmörk, sogar wenn du dir dessen im Entferntesten nicht sicher bist?
__
Langdon
Du redest wirr.

Ich habe alles schon des Öfteren genau erklärt und werde es nicht für jeden extra machen.

Ich bin mir sicher in allem was ich sage und dein Gerede macht es auch nicht anders.

Was ist denn dein Beitrag oder Einstellung zum Thema occulte Elite, NWo und den occulten und esoterischen Blavatsky Inhalten?
Mit Zitat antworten
  #408  
Alt 23.05.2009, 17:14
Robert Langdon Robert Langdon ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 8
Standard

Obwohl ich dich erst seit einigen Stunden kenne vermag ich zu behaupten, dass du bloß ein kleiner zurückgezogener Mensch bist, der es versucht nur auf seiner Meinung rumzusitzen und bloß keine anderen Argumente hindurchlässt. In diesem Falle schlägst du wie ein psychisch labiler deinen Kopf gegen die Wand und schreist:" Ist nicht wahr, nicht wahr, nicht wahr!"
Verzeihe mir wenn ich dich da missinterpretiere, aber solch Anschein machst du auf mich!
__
Langdon
Mit Zitat antworten
  #409  
Alt 23.05.2009, 17:15
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
HAHAHAH




Fini


Unsd hjabt kkeinle GeSmeinscdhhchaft mit den unfrZuIchtgbaren WerSgkegn der FiAAnsterNnis, decJLket sRWie vielZmSehr Rauf;
Jetzt klaust du mir auch meine farbe,bleib doch bei deinem schrillen rot!
Den Fortschritt verdanken die Menschen den Unzufriedenen.
Aldous Huxley

Der Glaube mag meiner Seele förderlich sein, doch meinen Ruf schickt er zum Teufel.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910

Der Mensch ist das religiöse Tier. Er ist das einzige Tier, das seinen Nächsten wie sich selber liebt und, wenn dessen Theologie nicht stimmt, ihm die Kehle abschneidet.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910

Der Mensch will wohl endlich so weit kommen wie die Blumen und die Bäume: ruhig leben und sterben zu dürfen. Zweifellos wünschen sich die meisten Menschen nichts Besseres.
Christian Morgenstern

Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
Mark Twain,


__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #410  
Alt 23.05.2009, 17:15
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Die Christen hier sollten mal ihr Werbekonzept überdenken. Ich fürchte, bei dem was hier gepostet wird, könnten viele zu den Freimaurern überlaufen.

Null Toleranz ist immer gut. Gott ist nicht tolerant sondern gerecht. Ich nehme an, ihr seid von dieser christlichen Glaubensgemeinschaft, die das auch sagt.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger