Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wird der IRan angegriffen?
Ja ! 137 76,11%
Nein ! 43 23,89%
Teilnehmer: 180. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.12.2009, 21:53
Cyan2006 Cyan2006 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
sollten die medien das wirklich verbreiten denke ich auch das es dann wohl bald soweit sein könnte....
Also bei diversen Nachrichten(tagesschau, heute, n-tv, N24,....), gab es noch nicht mal eine Meldung. Nur mal kurz im Videotext von ARD/ZDF.
Alt 19.12.2009, 22:12
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hi,Araber und Perser ansich können sich überhaupt nicht ab.
Das was viele Iraker und Perser eint ist halt das sie shiitischen Glaubens angehören.
Da die Mehrheit der Iraker vor allem im Südlichen Irak Shiiten sind ,wollen die wohl auch einen Machtanspruch haben , ich denke auch das Teheran nichts dagegen hat wenn der Irak Shiitisch Regiert werden würde . Sind ja auch einige Shiitische Heiligtümer im Irak
Aber im Grunde Araber und Perser = nicht wirklich gute Freunde.
Kann mich noch an Iraner erinnern die über Araber immer wieder gesagt haben das es Barbaren wären. Man hat die Abneigung richtig angemerkt.
Alt 19.12.2009, 22:16
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Cyan2006 Beitrag anzeigen
Also bei diversen Nachrichten(tagesschau, heute, n-tv, N24,....), gab es noch nicht mal eine Meldung. Nur mal kurz im Videotext von ARD/ZDF.

hmm keine Ahnung was man genau davon halten soll. Aber ich glaube nicht das die Iraner wirklich Irakische Ölfelder eingenommen haben.Mal schauen ob die Nachrichten in den nächsten Tagen etwas davon berichten werden, wenn ja kann man wohl vielleicht wirklich davon ausgehen das die Amis bald loslegen werden.
Aber wie die das Packen wollen bleibt mir ein Rätsel. Die haben in Afgahinstan schon die Lage nicht mehr in der Hand. Im Irak soll es etwas besser geworden sein aber so rosig siehts da ja anscheinend auch nicht aus . Aber dann noch den Iran angreifen? Dann wären sie völlig verrückt.
Alt 19.12.2009, 23:05
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
hmm keine Ahnung was man genau davon halten soll. Aber ich glaube nicht das die Iraner wirklich Irakische Ölfelder eingenommen haben.Mal schauen ob die Nachrichten in den nächsten Tagen etwas davon berichten werden, wenn ja kann man wohl vielleicht wirklich davon ausgehen das die Amis bald loslegen werden.
Aber wie die das Packen wollen bleibt mir ein Rätsel. Die haben in Afgahinstan schon die Lage nicht mehr in der Hand. Im Irak soll es etwas besser geworden sein aber so rosig siehts da ja anscheinend auch nicht aus . Aber dann noch den Iran angreifen? Dann wären sie völlig verrückt.
Die Truppenaufstockung für Afghanistan ?

Werden dadurch schon einmal Truppen gegen den Iran in Stellung gebracht ?
Warum sollten die USA den Angriff starten ?
Ich denke eher an Frau Merkel !

siehe:

"Flehender Appell an Merkel

Mit einem leidenschaftlichen, fast flehenden Appell wandte sich die Knesset-Präsidentin an Merkel. 60 bis 70 Jahre nach der Shoa dürfe man nicht zusehen, wie der Iran an Massenvernichtungswaffen arbeite, „um uns auszumerzen“, warnte Itzik. Nach „den bitteren“ Erfahrungen des Holocaust gehe Israel kein Risiko ein: „Ich rufe Sie auf, Frau Merkel, uns die Hand zu reichen. Helfen Sie uns, dieses Todesurteil aus der Welt zu schaffen!“ Tag und Nacht sei Israel Raketenbeschuss ausgesetzt. Den Überlebenden des Holocaust müsse geholfen werden, einen sorgenfreien Lebensabend zu genießen. Dazu müsse „alles“, aber „auch alles“ getan werden, mahnte Itzik.

Auch Israels Regierungschef Ehud Olmert signalisierte, wie groß die Hoffnungen sind. Er berief sich auf Merkels früheres Signal, ein Angriff auf Israel sei wie ein Angriff auf Deutschland. An alledem zeigte sich eine fast erdrückende Erwartungshaltung."
siehe Quelle: http://www.focus.de/politik/ausland/...id_265804.html

Übrigens hat Frau Merkel Anfang des Jahres 405 Schützenpanzer bestellt und vor kurzem 80 A 400.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt !

Jetzt muß nur noch der richtige Vorwand her und deutsche ziehen für einen "Verbrecherstaat" in den Krieg !!!
Anzeigen
Alt 19.12.2009, 23:18
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

du willst mir nicht ernsthaft sagen das deutsche Soldaten in den Iran einmarschieren sollen?
Die Amerikaner werden im Iran trotz ihrer militärischen Überlegenheit schon mächtige Probleme bekommen.Deutsche Soldaten mit der Ausrüstung und Kampfesmoral würden gerade mal 5 km über die Iranische Grenze kommen bis schon alles wieder vorbei wäre.
Alt 19.12.2009, 23:27
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
du willst mir nicht ernsthaft sagen das deutsche Soldaten in den Iran einmarschieren sollen?
Die Amerikaner werden im Iran trotz ihrer militärischen Überlegenheit schon mächtige Probleme bekommen.Deutsche Soldaten mit der Ausrüstung und Kampfesmoral würden gerade mal 5 km über die Iranische Grenze kommen bis schon alles wieder vorbei wäre.
Deutschland, EU, NATO !
Was spricht dagegen ?

Ich sage Dir mal was dafür sprechen könnte.
Welche Position würde das Merkel dabei einnehmen ?
Vermutlich ist es den meisten entgangen:
Bei der letzten Wahl hatte die CDU keinen Kanzlerkandidaten aufgestellt !!!
Ein Versehen, oder in Hinsicht darauf, das Merkel gegen einen Kanzler in Lauerstellung auszutauschen ?

Was hatte wohl Herr Koch bei der letzten Bilderberg-Konferenz zu suchen ?
Alt 19.12.2009, 23:35
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Was dagegen spricht ist das sie vernichtend geschlagen werden würden
Selbst die Amis hätten Probleme. Okay die würden zumindest im Iran reinkommen , aber wenn sie drinne sind dann ist Schicht im Schacht. Dann gibt es haue ohne ende.

Ich will nicht ausschliessen was du da sagst aber vorstellen kann ich es mir nicht.Aber egal wer oder was da was mit dem Iran dreht, ich glaube die folgen und das wunden lecken wird sehr bitter werden.

Geändert von wow (19.12.2009 um 23:37 Uhr)
Alt 19.12.2009, 23:37
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Was dagegen spricht ist das sie vernichtend geschlagen werden würden
Selbst die Amis hätten Probleme. Okay die würden zumindest im Iran reinkommen , aber wenn sie drinne sind dann ist Schicht im Schacht. Dann gibt es haue ohne ende.

Ich will nicht ausschliessen was du da sagst aber vorstellen kann ich es mir nicht
Ich wünsche es uns nicht !
Alt 19.12.2009, 23:37
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Hi,Araber und Perser ansich können sich überhaupt nicht ab.
Das was viele Iraker und Perser eint ist halt das sie shiitischen Glaubens angehören.
Da die Mehrheit der Iraker vor allem im Südlichen Irak Shiiten sind ,wollen die wohl auch einen Machtanspruch haben , ich denke auch das Teheran nichts dagegen hat wenn der Irak Shiitisch Regiert werden würde . Sind ja auch einige Shiitische Heiligtümer im Irak
Aber im Grunde Araber und Perser = nicht wirklich gute Freunde.
Kann mich noch an Iraner erinnern die über Araber immer wieder gesagt haben das es Barbaren wären. Man hat die Abneigung richtig angemerkt.
Ausnahmsweise hast du 100% Recht. Die Perser glauben sie seien was besseres als die Araber.
Alt 19.12.2009, 23:41
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Nein junes, ich habe nicht nur ausnahmsweise hier recht sondern auch in dem anderen Thread habe ich recht :P aber wir werden jetzt nicht auch noch hier eine diskussion von den stapeln lassen :P

ABER : Nun die Perser sind stolz auf ihre Kultur und Geschichte und im Grunde können sie das ja auch sein Aber nur die Schuld auf die Perser mit den Worten sie denken sie seien was besseres ist auch nicht fair.
Antwort

Lesezeichen