Zitat:
Zitat von wow
hmm keine Ahnung was man genau davon halten soll. Aber ich glaube nicht das die Iraner wirklich Irakische Ölfelder eingenommen haben.Mal schauen ob die Nachrichten in den nächsten Tagen etwas davon berichten werden, wenn ja kann man wohl vielleicht wirklich davon ausgehen das die Amis bald loslegen werden.
Aber wie die das Packen wollen bleibt mir ein Rätsel. Die haben in Afgahinstan schon die Lage nicht mehr in der Hand. Im Irak soll es etwas besser geworden sein aber so rosig siehts da ja anscheinend auch nicht aus . Aber dann noch den Iran angreifen? Dann wären sie völlig verrückt.
|
Die Truppenaufstockung für Afghanistan ?
Werden dadurch schon einmal Truppen gegen den Iran in Stellung gebracht ?
Warum sollten die USA den Angriff starten ?
Ich denke eher an Frau Merkel !
siehe:
"
Flehender Appell an Merkel
Mit einem leidenschaftlichen, fast flehenden Appell wandte sich die Knesset-Präsidentin an Merkel. 60 bis 70 Jahre nach der Shoa dürfe man nicht zusehen, wie der Iran an Massenvernichtungswaffen arbeite, „um uns auszumerzen“, warnte Itzik. Nach „den bitteren“ Erfahrungen des Holocaust gehe Israel kein Risiko ein: „Ich rufe Sie auf, Frau Merkel, uns die Hand zu reichen. Helfen Sie uns, dieses Todesurteil aus der Welt zu schaffen!“ Tag und Nacht sei Israel Raketenbeschuss ausgesetzt. Den Überlebenden des Holocaust müsse geholfen werden, einen sorgenfreien Lebensabend zu genießen. Dazu müsse „alles“, aber „auch alles“ getan werden, mahnte Itzik.
Auch Israels Regierungschef Ehud Olmert signalisierte, wie groß die Hoffnungen sind. Er berief sich auf Merkels früheres Signal, ein Angriff auf Israel sei wie ein Angriff auf Deutschland. An alledem zeigte sich eine fast erdrückende Erwartungshaltung."
siehe Quelle:
http://www.focus.de/politik/ausland/...id_265804.html
Übrigens hat Frau Merkel Anfang des Jahres 405 Schützenpanzer bestellt und vor kurzem 80 A 400.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt !
Jetzt muß nur noch der richtige Vorwand her und deutsche ziehen für einen "Verbrecherstaat" in den Krieg !!!