Ja die meisten haben Gott sei dank die Finger von der Impfung gelassen!
Ich finde es schon sehr verdächtig das da geschrieben steht das eine weitere Schweinegrippe welle möglich ist...
meine befürchtung ist das bei der nächsten ''Grippe'' die Impfpflicht eingeführ wird...
Bitte?
Wie unhöflich bist du denn...?
Willst du mir hier etwa den Mund verbieten...?
Ich beschwöre nichts! Mal so viel dazu!
Es ist lediglich meine Meinung die teilweise auf Fakten und persönlicher Erfahrung beruht.
Fakt ist das es in der Geschichte bereits mehrmals vorgekommen ist das eine Impfung pflicht geworden ist.
Fakt ist das wichtige Leute wie Politiker, Ärzte usw. eine andere Impfung bekommen haben als Arbeitslose z.B.
Fakt ist das in einer Firma in der Stadt in der ich wohne 5 gesunde Männer sich haben impfen lassen und danach mehrere Wochen im Krankenhaus lagen.
Hallo
Habe schon oft gelesen, dass der Impfstoff aber nur ein Jahr lang gültig wäre. Und er muss laut Angaben kühl gelagert werden. Also die Halbwertszeit ist bald da, und im Sommer von einer Grippe-Pandemie zu sprechen ist ja auch ein bisschen blöd.......jedenfalls von dem Stoff den sie schon hergestellt haben.......
Man bedenke nun, wenn sie ihn in Drittweltländer verscherbeln, wie sie da die Kühlkette lückenlos aufrechterhalten wollen........