Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2009, 23:14
Hedwig Hedwig ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Du irrst dich ganz gewaltig. Das was du von der Hölle erhoffst, ja sogar wortwörtlich, das alles befindet sich im Himmel. Alles Gute was dir gefällt und Spass bringt ist an Gott geknöpft und unzentrennbar mit Ihm verbunden. Sogar "töten und quälen nach belieben" ist dort bei Gott erlaubt, nämlich solche Leute die nach ihren Gelüsten hier auf Erde gelebt haben. Feuerpfuhl ist genau das was du willst, willst du allerdings oben über denen die im Pfuhl gequält werden stehen, musst du JETZT an Gott glauben.

Moment, du behauptest also wer seine fleischlichen Gelüste auslebt ist untrennbar mit Gott verbunden und kann wenn er jetzt zu Lebzeiten an Gott glaubt später verächtlich über jenen stehen welche zu Lebzeiten nicht ihre fleischlichen Gelüste gelebt haben aber fromm waren und deshalb in die Hölle kommen und nie Freude haben werden ? Sowohl im Leben als auch danach nicht ? ?
Sorry aber sowas absurdes hab ich noch nie gehört^^

Ich denke du weisst selber nicht was du glaubst sondern willst nur irgedenwie recht haben.

Geändert von Hedwig (12.04.2009 um 23:17 Uhr)
Alt 12.04.2009, 23:17
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Hedwig Beitrag anzeigen
Moment, du behauptest also wer seine fleischlichen Gelüste auslebt ist untrennbar mit Gott verbunden und kann wenn er jetzt zu Lebzeiten an Gott glaubt später verächtlich über jenen stehen welche zu Lebzeiten nicht ihre fleischlichen Gelüste gelebt haben aber fromm waren und deshalb in die Hölle kommen und nie Freude haben werden ? Sowohl im Leben als auch danach nicht ? ?
Das trifft es ziemlich genau.
Alt 12.04.2009, 23:18
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Schmörk Beitrag anzeigen
Das trifft es ziemlich genau.
Jop, ziemlich absurd.^^

Nach unten beschriebener Auslegung zu urteilen ist doors wohl eher ein Vertreter der roten Ziege mit Dreizack.^^

Geändert von Hedwig (12.04.2009 um 23:20 Uhr)
Alt 12.04.2009, 23:21
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Hedwig Beitrag anzeigen

Ich denke du weisst selber nicht was du glaubst sonder willst nur irgdenwie recht haben.
Nein, du zwingst dich jetzt deine fleischliche Gelüste nach Gottes Geboten zu bändigen. Deswegen ist überall in NT das Wort "Geduld" present. Um später das alles als Gotteswesen nachzuholen.
>Du dagegen meinst du kannst das alles ausleben und bekommst in der Hölle noch mehr davon.<
Das ist dein Irrtum. In der Hölle bekommst du noch nicht mal genug Atemluft und bist ständig am Ersticken und am Verdursten...
Anzeigen
Alt 12.04.2009, 23:39
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Nein, du zwingst dich jetzt deine fleischliche Gelüste nach Gottes Geboten zu bändigen. Deswegen ist überall in NT das Wort "Geduld" present. Um später das alles als Gotteswesen nachzuholen.
>Du dagegen meinst du kannst das alles ausleben und bekommst in der Hölle noch mehr davon.<
Das ist dein Irrtum. In der Hölle bekommst du noch nicht mal genug Atemluft und bist ständig am Ersticken und am Verdursten...

Ach so hast du das gemeint, war vorher bissl unverständlich ausgedrückt.
Jo, das kann ich wohl nachvollziehen.
Nur was sagt dir, dass die Hölle nicht eines jeden Paradies werden kann, wenn man bereits, zu Lebzeiten nach deren Maßstäben handelt ?

Jetzt sag nicht, genau das gaukelt Satan einem bereits zu Lebzeiten vor, dass es immer noch besser werden kann, aber in Wirklichkeit ist die Freude nur seinerseits und man selbst wird verarscht ?

Klingt aber irgendwie plausibel.

Die ganze Palette fleischlicher Gelüste ist zu Lebzeiten also auf jeden Fall "Schön" nur wenn man sich dieser in korrumpierten Übermaße bedient unterstützt man das innere Wesen Satan welches das ewige Er-und Ausleben fleischlicher Gelüste für sein Wchstum benötigt doch niemans außer sich selbst daran teilhaben lässt.

Im Gegensatz zu Gott, welcher einen mit der ewigen Auslebung fleischlicher Gelüste belohnt, wenn man zu Lebzeiten nicht den falschen fleischlichen Gelüsten Satan verfallen ist, welche schlicht erlogen sind.

Das klingt nun doch ziemlich logisch irgendwie.^^

Geändert von Hedwig (12.04.2009 um 23:48 Uhr)
Alt 12.04.2009, 23:51
Vipa Vipa ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Ja genau so logisch wie Atheisten, die Spenden, weil sie vor Gott wieder gut dastehen wollen
Alt 12.04.2009, 23:56
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Vipa Beitrag anzeigen
Ja genau so logisch wie Nazis, die Spenden, weil sie vor Juden wieder gut dastehen wollen
Du siehst, mit so einem blöden Satz ist niemandem geholfen.

Versuch doch zumindest eine Argumentation in deine Sichtweise miteinzubringen ansonsten troll halt woanders rum.
Alt 13.04.2009, 00:36
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Mal ganz generell und ohne Bezug zur Diskussion:
Man hat es als Nichtchrist nicht leicht hier, oder?
Alt 13.04.2009, 00:46
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Schmörk Beitrag anzeigen
Mal ganz generell und ohne Bezug zur Diskussion:
Man hat es als Nichtchrist nicht leicht hier, oder?

Du sagst es Schmörk. Aber das ist vorwiegend aus Unkenntnis. Die Menschen haben die Schnauze voll vom Vatikan und seinem Keksgott und seinem Prunk und seiner Fehllehren.

Aber sie machen einen Fehler. Sie denken DAS wäre Bibel und JESUS/GOTT. Das macht auch vor aufgeklärten Menschen wie Infokriegern nicht halt. Deswegen ist es unsere Aufgabe als Infokrieger im Herrn hier etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Davor hat die Elite, die im Wald Eulen anbetet und zu Moloch schreit Angst.
Dass der wahre Gott und seine Heilsbotschaft offenbar wird und sie ihre Macht verlieren.

Sie werden es sowieso wenn der Herr wiederkommt. Ich denke das wird bald sein, aber sicher sagen kann das keiner.

Solange ist es an uns Infokrieg zu machen----in allen Bereichen

Zeugnis geben, nicht nur bei Inside Job 9/11 oder NWO, Bilderberger Machenschaften, sondern auch zu JESUS, seinem Wort und dem Bezug zu jedem einzelnen und der Elite.
Alt 13.04.2009, 01:01
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Du sagst es Schmörk. Aber das ist vorwiegend aus Unkenntnis. Die Menschen haben die Schnauze voll vom Vatikan und seinem Keksgott und seinem Prunk und seiner Fehllehren.
Ich denke, ich habe die Chance gehabt die Bibel und das Wort Gottes außerhalb einer solchen Institution kennen zu lernen. Durchaus interessante Dinge sind dabei, das Gesamtpaket kann mich jedoch nicht überzeugen.
Natürlich, die Nachricht vom fleischgewordenen Gott der vom Himmel herabsteigt und für die Menschen stirbt ist wunderbar. Für mich aber leider irgendwie nicht wahr.
Ich kann hier nur für mich sprechen, das sind meine Erfahrungen.
Andere sind, wie du schon richtig sagst, durch die katholische Kirche abgeschreckt was ich auch durchaus nachvollziehen kann.
Antwort

Lesezeichen