Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.07.2009, 15:35
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zum Thema chrashen der Zeit-Matrix = das "Kotzen" von Chronos = DIE ZEIT, wie es auch schon "St. Germain" oben bemerkte - ein Zitat zu einem post, den mir JaqlinC schickte:

Sonnenfinsternis am Mittwoch von starkem Magnetsturm begleitet

Das Maximum der totalen Sonnenfinsternis vom [ilia: 666-] Mittwoch ist zeitlich mit einem überaus starken geomagnetischen Sturm zusammengefallen.

Das berichtet die Webseite des russischen Weltraumobservatoriums TESIS vom Physikalischen Institut "Lebedew" (FIAN) am Donnerstag.

Nach den Angaben war zum Höhepunkt der Sonnenverdunkelung um [ilia: diese Zeit hat genau unzufällig die ersten 3 PRZ's drin =]

02:35 Uhr Weltzeit

(04:35 Uhr MESZ) der seit [ilia: ! PRZ] 7 Monaten stärkste Magnetsturm auf der Erde ausgebrochen.

Innerhalb einer Stunde stieg der Index der geomagnetischen Aktivität, der Kp-Wert, der seit Anfang Juli nur einmal den Pegel 3 überschritten hatte, auf 6 auf der Zehn-Punkte-Skala.

Dieser Kp-Wert entspricht einem Magnetsturm der 2. Klasse.

Der Magnetsturm dauerte rund 9 Stunden. Etwa um 12:00 Uhr Weltzeit fand die Magnetosphäre ihr Gleichgewicht wieder.

"Schwankungen mit einer so hohen Amplitude waren seit dem 11. Oktober 2008, das heißt seit über sieben Monaten, nicht mehr beobachtet worden", so die Mitteilung.

[ilia: Zur Erinnerung, am 11.10.2008 hatte ein gewisser "Erdarbeiter" = Jörg Haider seinen mysteriösen "Unfall" in einem Auto der Marke VW = 22. + 23. Buchstabe mit Namen "Phoenix": http://de.wikipedia.org/wiki/Phoenix_(Mythologie) ... Zitat, sehr passend in der Aussage zum Gesamtzusammenhang, den im Moment nur ich komplett verstehen muß, was es REAL meint:

Der Phönix (altgriechisch Φοίνιξ, phoínix, von altägyptisch benu: „Der Wiedergeborene/Der neugeborene Sohn“; lateinisch phoenix) ist ein mythischer Vogel, der verbrennt, um aus seiner Asche wieder neu zu erstehen.

Diese Vorstellung findet sich heute noch in der Redewendung „Wie ein Phönix aus der Asche“ für etwas, das schon verloren geglaubt war, aber in neuem Glanz wieder erscheint.

...

In der Zeit des Hellenismus herrschte die Vorstellung, der Phönix sei aus der Asche des Osiris oder seinen sterblichen Überresten hervorgegangen und erreiche ein hohes Alter von ungefähr 300–500 Jahren. Nach dieser Vorstellung baut er am Ende seines Lebens ein Nest, setzt sich hinein und verbrennt. Nach Erlöschen der Flammen bleibt ein Ei zurück, aus dem nach kurzer Zeit ein neuer Phönix schlüpft.

Eine zweite Variante dieser Sage berichtet, dass der rot- und goldfarbene Vogel alle 500 Jahre einmal nach Heliopolis kommt, jeweils am Todestag seines Vaters. Aus Weihrauch formt er dann ein Ei, das von der Größe her die Leiche seines Vaters aufnehmen kann. Dieses Ei trägt der Benu dann in den Tempel von Heliopolis, wo es feierlich begraben wird.

In der Spätantike wurde der Phönix dann zum Symbol der Unsterblichkeit, da er die Fähigkeit hatte, sich zu regenerieren, wenn Feinde ihn verwundet hatten. Bei den Christen war er Sinnbild der Auferstehung. ... Zitatende.

Das Datum 11.10. = auch 1110 oder eben PRZ 3 mal [PRZ's 2+3+5 =] 10 mal 37, also 30 x 37 = 1110 = der Code-37-Wert für griechisch "ili" = deutsch MATERIE = real der Hinweis, das sich etwas aus DER NATUR zu "materialisieren" beginnt. Genau DAS, was Clavius und ich Euch hier mittels der Zahlen und ihrer höchst komplexen System real zu erklären versuchen.]

Wie der wissenschaftliche Mitarbeiter des FIAN Dr. Sergej Bogatschow zu RIA Novosti sagte, kann ein

Magnetsturm der 2. Klasse

die Energiesysteme der polnahen Regionen beeinflussen und sich auf Weltraumapparate auswirken sowie die Verbreitung von

Hochfrequenz-Radiowellen

in hohen Breiten stören.

Solche Magnetstürme gehen oft mit Polarlichtern einher, die in den Breiten bis zu 50 Grad sichtbar sind [ilia: Clavius, vielleicht hast Du schneller einen Nostradamus-Vers mit einer Aussage zum 50. Grad greifbar, bitte posten ... DANKE!].

Laut der Webseite Spactweather wurden in den vergangenen Tagen tatsächlich starke Polarlichter beobachtet, die vorher nicht vorausgesagt worden waren.

Laut den Teilnehmern des TESIS-Projektes überrascht ein

Magnetsturm [ilia: http://de.wikipedia.org/wiki/Magnetsturm ] immer durch seine

Urplötzlichkeit.

Denn auf der Oberfläche der Sonne ist jetzt

kein einziger Fleck

und keine sichtbare Aktivitätszone zu sehen.

Zudem sei in den letzten Tagen kein Ausbruch oder Auswurf von Masse registriert worden, heißt es.

Ein Magnetsturm lasse sich auch nicht mit Schwankungen des Erdmagnetfeldes erklären.

"Es kann vermutet werden, dass sich auf der Mondoberfläche unter

der Einwirkung der ionisierenden Sonnenstrahlung elektrische Ladung ansammelt,

die dann auf die Erde 'abgeworfen' wird, und zwar unter gewissen Bedingungen …" [ilia: Nullchecker-Fraktion! Der Mond wirkt bei einer Sonnenfinsternis wie eine gigantische Linse, die eben genau diese Strahlung auf bestimmte Punkte der Erde fokusiert: nach der Sonnenfinsternis am 11.8.1999 - dem 75. Geburtstag meines Vaters, wie einige Wochen nach dessen 7+7+7 = 21. Todestag [1999 = zudem letzte PRZ vor 2000] begannen das MERKwürdige "Brummton"-Phänomene über dem 48. Grad n.Br. WAS das war / ist, weiß bis heute keiner, ... außer ... ilia ...], so die Mitteilung.

Die Vollphase der Sonnenfinsternis vom

22.7.2009

[ilia: PRZ 2 x 11 = 22 plus PRZ 7 = PRZ 29, also GLEICHVIEL wie aus 2009 = 29 = QS PRZ 11 = QS PRZ 2]

dauerte länger als üblich – 6 Minuten und 39 Sekunden.

Quelle/Gesamter Text: de.rian.ru

http://www.united-mutations.org/?p=22486

... tja, jetzt wäre die Astrophysik-Fraktion auch gefragt: die probieren aber noch aus, was denn passiert wenn man weiter als auf 3 zählt ... HERR, GOTT, laß HIRN regnen!

WICHTIGER Zusatz:

http://info.kopp-verlag.de/news/haid...ersuchung.html

Haider-"Unfall": Online-Petition für neue Untersuchung

In einer Online-Petition fordern Kritiker der bisherigen Ermittlungen im Fall Haider von der österreichischen Justizministerin eine neue, unabhängige Untersuchung.

Begründung: "Zu viele Fragen sind noch offen."

"Als Justizministerin ist es Ihre Aufgabe, für eine objektive und fair arbeitende Justiz zu sorgen, die sicher stellt, dass, so gut es geht, kein Verbrechen unentdeckt und ungestraft bleibt",

schreiben die Petenten.

"Beim Tod von Jörg Haider wissen wir nicht, ob es sich um ein Verbrechen handelt.

Und Sie können es auch nicht wissen.

Denn es wurde schlampig oder halbherzig ermittelt. Zu viele Fragen sind noch offen."

Anschließend listen die Initiatoren die wichtigsten Fragen auf. Unter anderem:

• Wie konnte Haider innerhalb kürzester Zeit einen Alkoholpegel von 1,8 Promille aufbauen, obwohl er selten mehr als ein Bier (wenn überhaupt) trank?

• Warum hatte Haider zwar Alkohol im Blut, aber nicht im Magen? Wo er ihn doch kurz vor dem Unfall in großen Mengen konsumiert haben müsste.

• Wieso wurde mit vielen Zeugen, die Haider vor dem Unfall sahen, überhaupt nicht gesprochen? Wieso wurde z.B. der junge Mann, den Haider angeblich vor dem Unfall getroffen hat, nicht gesucht, um die "Wodka-Theorie" zu bestätigen? Immerhin war Haider in der Zeit davor nicht betrunken.

• Wieso wurde von Anfang an nur wegen eines Unfalls und nicht etwa wegen Sabotage oder Mord ermittelt, obwohl Haider zahlreiche Feinde hatte und oft bedroht wurde?

• Wurde mit der angeblichen Zeugin nach dem Tod Haiders noch gesprochen?

• Wer balsamierte unmittelbar nach der Obduktion die Leiche ein und warum?

• Warum hatte der Politiker in einem der sichersten Automobile auf dem Markt "keine Ueberlebenschance" (ORF)?

"Wir behaupten nicht, dass es ein Anschlag war",

heißt es in der Petition:

"Wir sagen nur, dass bei allem, was die Polizei und die Staatsanwaltschaft bis jetzt gemacht haben, niemand wissen kann, ob es ein Unfall oder etwas anderes war. Denn für keine der Theorien gibt es genug Beweise. Aber wie gesagt sehr viele offene Fragen."

Man wende sich daher mit der Bitte an die Justizministerin, aber auch an die Witwe Claudia Haider und Haiders langjährigen Mitarbeiter und engen Freund, Stefan Petzner, "neue Ermittlungen in Gang zu setzen".

Dass die Klagenfurter Staatsanwaltschaft "wohl befangen war" und deren "schlampiges Ermittlungsergebnis Gegenstand einer internen Untersuchung sein sollte",

bitte man die Justizministerin zu bedenken "und eine andere Stelle damit zu betrauen".

Zur Petition geht es hier lang. - Montag, 20.07.2009, Kategorie: Politik, Enthüllungen © Das Copyright dieser Seite liegt bei Gerhard Wisnewski, Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muß nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.

Ja, TIERle 666 meuchelt wie ES grade Lust hat, ... Blinde sehen immer wieder, heute oder morgen werden sie auch seeehn!

Geändert von ilia Papa (24.07.2009 um 15:46 Uhr)
Alt 24.07.2009, 16:04
ptz
Gast

Standard

Ihr 2 schafft micht echt.

Aber ich werds noch ver-stehen, auch wenn ich alles nochmal lese und nochmal... muß.

Folgende Ausführung fand ich besonders gut und verständlich:

Zitat:
Zitat von ilia Papa Beitrag anzeigen
Das Datum 11.10. = auch 1110 oder eben PRZ 3 mal [PRZ's 2+3+5 =] 10 mal 37, also 30 x 37 = 1110 = der Code-37-Wert für griechisch "ili" = deutsch MATERIE = real der Hinweis, das sich etwas aus DER NATUR zu "materialisieren" beginnt. Genau DAS, was Clavius und ich Euch hier mittels der Zahlen und ihrer höchst komplexen System real zu erklären versuchen.]
Entweder ist dir ein für mich gut verständliches Beispiel gelungen oder ich beginne zu verstehen.

Weiter machen!
Alt 24.07.2009, 19:28
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ ptz:

... Ok! Weiter, Marsch, Marsch! Oder ist Dir das MERKELtsche Dawei, Dawei lieber??

Noch ein Tipp am Rande: Ich lese Texte wirklich MEHR-FACH! Immer! Beim ersten - besonders beim schnellen oder unkonzentrierten - Lesen übersieht man oft Dinge und Sachverhalte, die man aber IMMER vor der Nase hat.

So war's bei mir mit Gailingen = aili = ilia drin, oder der Sache mit Apokalypse, daß das eben DREI und nicht nur ein Wort ist, ES also einen ganz anderen Sinn ergibt und macht als den einen, den die "Wischenschaft" die letzten 2008 Jahre sich NUR dachten. Und so geht es weiter und weiter.

Paß auch mal genau auf, was Clavius mir an Daten in SEINEM Gebiet vorlegt, was ich da damit dann ergänzend zu einem GANZEN damit machen kann.

Und abschließend: Denk immer dran, hier geht es nicht um "rechnen" in dem Sinn wie wir es bisher dachten, das ES funktioniert, sondern um eine ins ABSOLUT reichende, weil eben in allem sehr einfache, wenn auch hyperkomplexe Angelegenheit, um die es hier geht, um damit an die EINE Wahrheit zu kommen.
Auch hier gibt es sehr feste Gesetzmäßigkeiten, aber eben nicht die, die wir BISHER alleine nur dafür hielten, das sie es sind. Man muß dabei wirklich IMMER konzentriert und vor allem auch 101-prozentig bei der EINEN Sache sein, kann eigentlich von der Breite des [Allgemein]Wissens nie genug im Kopf haben.
Bei mir sind es um 200-500 oder mehr Themen, hardcore-DENKEN und -Lernen.
Achte mal in meiner Antwort oben an "neo-help" wie viele Haupt-, Unter-, Neben- und Kreuz- und Querinfos über ganz bestimmte "Schlüsselbegriffe" und Zahlen ich in EINEN einzigen Satz packen kann.
Genau DAS haben aber die "Verschlüsseler" der s.g. "Heiligen Bücher" ALLER "Religionen" und "Philosophien" auch getan. Man kann also das alles nur finden, was DIE EINE UND EINZIGE WAHRHEIT ausmacht, wenn man auch in der Lage und Willens ist sehr, sehr komplex zu denken. Hier ist also nicht "Intelligenz" und hoher IQ - alleine - gefragt, sondern wirklich die Fähigkeit bisher "unzusammengehörende" Dinge doch in ihrem Sinn im Absoluten zu verbinden, dann daraus auch Verstehen zu lernen.

Mathematik = Matheno = ICH LERNE ...

Jede Sekunde meines Lebens, wenn es sein muß dann eben auch die Bibel 10 Mal lesen, bis auch der Letzte Zusammenhang im Kopf wirklich drin ist: Die Bibel und die anderen derartigen Bücher sind auch aus genau dem Grund "heilig", eben weil sie DIE WAHRHEIT in sich haben. Die man aber nur finden kann, wenn man sie in ihren GANZEN Tiefe liest, nicht nur das was in ihren Sätzen oberflächlich steht! Jedes einzelne Wort und seine alte, ursprüngliche Bedeutung und Zusammenhänge, wie eben dieselben zum HEUTE machen dann die Lösung aus.

Ich habe fertig!

Liebe Grüß - ilia

P.S. Viel Spaß weiterhin, beim Erleben wie "Geschichte" schmeckt, wenn man sie wirklich in den Kopf bekommt, so klar als würde man die Bilder dazu vor den Augen haben ...

Geändert von ilia Papa (24.07.2009 um 19:36 Uhr)
Alt 24.07.2009, 21:33
ptz
Gast

Standard

Zitat:
Achte mal in meiner Antwort oben an "neo-help" wie viele Haupt-, Unter-, Neben- und Kreuz- und Querinfos über ganz bestimmte "Schlüsselbegriffe" und Zahlen ich in EINEN einzigen Satz packen kann.
Worte allein haben schon so mächtige Bedeutungen, die wir garnicht mehr wahrnehmen weil sie zu Floskel verkommen sind.

EIN Wort allein kann niederstreckend sein, wenn man die wahre Bedeutung erkennt.

Worte > Waffen

Zitat:
Jede Sekunde meines Lebens, wenn es sein muß dann eben auch die Bibel 10 Mal lesen, bis auch der Letzte Zusammenhang im Kopf wirklich drin ist: Die Bibel und die anderen derartigen Bücher sind auch aus genau dem Grund "heilig", eben weil sie DIE WAHRHEIT in sich haben. Die man aber nur finden kann, wenn man sie in ihren GANZEN Tiefe liest, nicht nur das was in ihren Sätzen oberflächlich steht! Jedes einzelne Wort und seine alte, ursprüngliche Bedeutung und Zusammenhänge, wie eben dieselben zum HEUTE machen dann die Lösung aus.
Und da unterschreibe ich 10x, meine derzeitige Erkenntnis ist es, dass mein Arbeitsleben mich von solchen TIEFEREN Texten abhält, da ich nach besagter keinen Kopf (Zugang/Tiefgang) mehr habe.

Die Mühle hat mich...

Geändert von ptz (24.07.2009 um 21:38 Uhr)
Anzeigen
Alt 24.07.2009, 22:22
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von ptz Beitrag anzeigen
Worte allein haben schon so mächtige Bedeutungen, die wir garnicht mehr wahrnehmen weil sie zu Floskel verkommen sind.

EIN Wort allein kann niederstreckend sein, wenn man die wahre Bedeutung erkennt.

Worte > Waffen

Und da unterschreibe ich 10x, meine derzeitige Erkenntnis ist es, dass mein Arbeitsleben mich von solchen TIEFEREN Texten abhält, da ich nach besagter keinen Kopf (Zugang/Tiefgang) mehr habe.

Die Mühle hat mich...
Zitat:

Worte > Waffen

ilia: Ja, genau so - WORTE SIND WAFFEN!

Aber bei Waffen ist es wie beim Gift: Waffen wurden einst gemacht um zu beschützen, um die Nahrung zu beschaffen, nicht aber um Neider und die NIX-Denker und all die so angedacht räuberischen "intelligent"-Konsorten damit auszustatten um andere zu töten, zu berauben und zu schlachten ...

Es ist aber zur "Normalität" geworden GENAU DAS zu tun, so als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt.

Gifte sind genauso gefunden - nicht erfunden - worden, um als HEIL-MITTEL Menschen zu helfen. Also etwas sehr Positives zu leisten.

Aber wie bei den Waffen, waren es wieder die GLEICHEN "Intelligenzen" die diese Mittel mißbrauchen, um Menschen in Massen zu schlachten.

Wer macht dieses ganze Mörderzeugs?

Killernaturen, die auf der Stirn den Aufdruck eingebrannt haben:

ICH BIN EIN MÖRDER!

Oder einfach nur die / der kleine Frau / Mann von der Straße die tagtäglich "nur" in einer dieser Firmen die das Zeugs produzieren einen Job, "ihren Job" machen?

Ich weiß warum ich hier ab und an "herumwüte" und Leute beschimpfe, also BLÖD, DUMM und wasweißich.

Ich weiß nicht was Du für ein Auto fährst, wenn überhaupt. Aber hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht, wie es sein kann das eine "Nobelmarke" wie "Mercedes" auch

MASSEN-VERNICHTUNGS-WAFFEN

produzieren kann, aber der Käufer und Fahrer TROTZDEM sooo stolz auf sein "Heiligs-Blechle" sein kann?

Wie passen solche Sachen zusammen, was haben die Firmenbosse und "Regierungs"-, eigentlich aber REGULIERUNGS-Politiker damit zu tun, die eigentlich ja die KLAREN und unmißverständlichen Regeln, was das Richtige und was das Falsche ist vorgeben sollten?

Wer sind die wirklichen NUTTEN in all diesem hirnlosen Tun? Und wohin führt es am Ende, wenn nun - grade aktuell - eben noch mehr deutsche "Soldaten" = MÖRDER nach Afghanistan sollen, um dort für Frieden zu sorgen? Auf den Friedhöfen ...

Und damit sind wir bei "bloßen" WORTEN als MEGA-KILLER-WAFFEN: Schon mal drüber nachgedacht, wie die TIERle 666-Fraktion es immer und immer und immer wieder schafft mittels richtig "platzierter" WORTE ihre "Produkte" zu verkaufen, wie GUUUT, wie NOTwendig, wie NORMal die alle sind.

Der Deutsche Verteidigungsminister ist in einen KRIEG verstrickt, nennt es aber NUR eine "Situation"!

Was läuft hier falsch?

ALLES!

Denn jede/r der daran Beteiligten DENKT sich nix bei dem "kleinen" oder "großen" Beitrag den sie selbst und eigenhändig dabei leisten.

Der hohe Lohn, ein paar lobende Worte zur "erbrachten Leistung", das kleine Dämchen und der "Manager" marschieren los, wie Hitler einst gegen Polen und dann den halben Rest der Welt! Sie, IHR, taten und tun ja immer nur "ihre Pflicht", das was getan werden MUSS! Uiuiui ...

Wenn jemand von denen verlangen würde: Macht Selbstmord! Stürzt Euch von den Hochhausdächern!

Was denkst Du wieviele das täten?

Ich nicht.

Das ist "Mercedes", die "Premiums"-MARKE:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes

Zitat: ... Die Daimler-Motoren-Gesellschaft schloss sich 1926 unter Federführung der

Deutschen Bank

[ilia: Ja, genau der Bänkster-Inszenierung, die heute vom eiligen Dr. Josef Ackermann geleitet wird, einem absolut Skrupellosen Menschenschinder, der kein Problem damit hat ein paar 10.000e "Mitarbeiter" des eigenen oder eben fremden Konzerns auf die Straße zu setzen, um vor allem damit SEINEN Jahresgewinn und "Bonus" von rd. 20 Mionen Euro in die Höhe zu treiben. Wo gehören normalerweise GÄNGSTER hin: in den Knast oder in die Chefetagen von "Weltunternehmen"?]

... mit dem Konkurrenten Benz & Co. zusammen und bildete die Daimler-Benz AG. Daraus ergab sich der neue Markenname Mercedes-Benz. ...

Und hier geht's weiter: DAS IST "MERCEDES" alles ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Daimler_AG

Übernahme anderer Unternehmen
Im Lauf der Jahrzehnte beteiligte sich das Unternehmen (teilweise begleitet durch Umfirmierungen – von Daimler-Benz zu DaimlerChrysler zu Daimler) an zahlreichen Unternehmen, übernahm diese ganz oder hatte zumindest großen Einfluss. Die größeren davon waren:

1958: Auto Union (1964 bis auf die Werke Düsseldorf und Vitoria wieder verkauft)
1960: Horex (Motorradproduktion eingestellt, Ventilproduktion aufgenommen)
1960: Maybach-Motorenbau, Neufirmierung als MTU Friedrichshafen
1965: Maschinenfabrik Esslingen
1968: Krupp (Vertriebsorganisation der ehemaligen Lkw-Sparte)
1969/1970: Hanomag-Henschel
1980: Franz Brozincevic
1981: Freightliner
1982: Adolph Saurer AG
1985: AEG
1985: Dornier-Werke
1985: MTU Aero Engines
1989: Messerschmitt-Bölkow-Blohm
1992: Fokker (Trennung: 22. Januar 1996, gerichtliche Aufsicht ab 23. Januar 1996, Insolvenz 15. März 1996)
1995: American LaFrance (2005 wieder verkauft),
1995: Fusion im Busbereich von Mercedes-Benz Omnibussen und den Kässbohrer Fahrzeugwerken (Ulm) (Marke Setra) zur EvoBus GmbH (100%ige Tochtergesellschaft)
1997: Ford: LKW-Sparte (wurde zu Sterling Trucks)
1998: Chrysler (Fusion) (Mai 2007 mehrheitlich verkauft)
2000: Western Star Trucks
2001: Mitsubishi Motors (Sperrminorität und Stellung des CEO bis zur Trennung 2004)
2003: Mitsubishi Fuso Truck and Bus Corporation (Ausgliederung aus Mitsubishi Motors und Konsolidierung in DCAG)
2005: AMG wird zur 100%igen Tochtergesellschaft und wird wie schon seit der mehrheitlichen Übernahme im Jahr 1992 Mercedes-AMG GmbH genannt.

... 2. ...

Geändert von ilia Papa (24.07.2009 um 22:29 Uhr)
Alt 24.07.2009, 22:36
ptz
Gast

Standard

Was ist Mercedes (Name der Tochter), bzw. was bedeutet der Stern?

Ist es Sirius? (http://de.wikipedia.org/wiki/Sirius)

Der Große Hund = DOG = GOD
Alt 24.07.2009, 22:44
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

... 2. ...

Kritik
Berichten zufolge war die Daimler-Benz AG

maßgeblich an der Rüstung im Dritten Reich

[ilia: JA! Das war das HITLER-Reich ...]

beteiligt;

die mangelnde Aufklärung und späte, relativ geringe Auszahlung einer Entschädigung sorgte für Kritik.[28]

Auch über das Verhalten in der unmittelbaren Nachkriegszeit wurde berichtet.

Angeblich veranlasste die Mercedes Benz AG, dass in die 1951 gegründete Fabrik Mercedes Benz Argentina

ehemalige Nazi-Größen,

die nach Südamerika ausgewandert waren, eingestellt wurden.[29]

In jüngerer Zeit spielten die "Kritischen AktionärInnen Daimler" (KAD) (ehemals "Kritische Aktionäre Daimler Benz" bzw. "… DaimlerChrysler") eine entscheidende Rolle bei der Kritik am Daimler-Konzern.

Hauptkritikpunkte sind Verfehlungen bei der Übernahme / Fusion von Chrysler und der erfolgten Trennung, der angeblich

fehlende Wille zu

Umwelt- und Klimaschutz,

fehlende soziale Verantwortung,

sowie Verflechtungen in Rüstungsgeschäfte – Motto: "Entrüstet Daimler".

So wurde regelmäßig und wird weiterhin die Beteiligung an dem

Rüstungshersteller EADS mit 22,50 %[30] kritisiert,

da EADS weiterhin

Tägersysteme für Streubomben und Technologie für Atombomben herstellt.[31]

Um die Geschäftsführung unter Druck zu setzen, versuchten die KAD die Aufmerksamkeit der Medien auf sich zu lenken – vor der Hauptversammlung gibt es häufig Interviews im Radio etc. Die KAD wirbt darüber hinaus für die Übernahme der Stimmrechte einzelner Aktionäre.

Angestrebt wird jeweils eine Nichtentlastung der Geschäftsführung.

Weiter wurde in Kooperation mit der

"Deutschen Friedensgesellschaft"

die Aktion

"Wir kaufen keinen Mercedes" ins Leben gerufen. [32]

Die Daimler AG gehört zu den

größten Parteispendern in Deutschland

und hat seit 2000 bereits mehr als 3,5 Millionen Euro an die Bundestagsparteien gespendet[33].

ilia: tja - Wieso "spendet" wohl ein Multi-Rüstungs-Killer-Transportunternehmen [Armeen brauchen ja immer viele, viele LKW's, Panzermotoren und so'n Zeugs, das dann wiederum den "Aktionärs"-Nutzen des kleinen Dämchens & des "feinen" Herrn erhöht ...] den politischen Parteien so viel Geld?

Ob die mal sehen wollten wie man sich als Osterhase fühlt? Ei-ei-ei ... Wenn da mal kein Vatikann-Auto-TEST bei rauskommt? Habet Testes, er hat HODEN!

Oder wie der Nikolaus? Oh, ... der Schweizer würde jetzt sagen, "dä Samichlaus isch de grööößt Sauhund uff dä Welt, hät de Sackch uff'm Ruckche und Schälle i'dr Händ!"

So wird es sein! Selig seien die Gebenden, denn die kriegen immer die passende Politik zu ihren "Share holder"-Geschäftsmodellen, bei denen es dann NIEMALS irgend einen kleinen oder großen Verantwortlichen gab / gibt, ... weil, ... weil, ...

... na die TUN DOCH ALLE NUR IHRE PFLICHT! Ausschließlich! NUR und einzig!

Das Seelenheil übernimmt dann der eilige Vatikann, der besamt dann die vielen, vielen Gräber mit Bush-Windrosen und sogar ganz ganz langen Angola-Unterhosen für die netten, tollen Soldaten von nebenan, wenn die da nochmals nach Stalingrad "MÜSSEN"!

IRRE, gell??!

... 3. ...

Geändert von ilia Papa (24.07.2009 um 23:06 Uhr)
Alt 24.07.2009, 22:57
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Was ist Mercedes (Name der Tochter), bzw. was bedeutet der Stern?

Ist es Sirius? (http://de.wikipedia.org/wiki/Sirius)

Der Große Hund = DOG = GOD
Der "Mercedes"-Stern ist ein nach unten gerichtetes T-Templer-Kreuz das zudem auch noch GEBROCHEN, also "ent-christianisiert" wurde.

Im Fall der einstigen "Mercedes"-Tochter "Chrysler" ist das Symbol noch besser zu sehen und zu erkennen.

Es ist das gleiche Zeichen, das auch The Pentagon, das "Friedensministerium" der USA verwendet.

Zieh mal die Linien dieses Fünfecks nach, es kommt ein 5-zackiger Stern dabei heraus, der auf einer Spitze steht - ein SATANisches Symbol ... rein zufällig, klar.

Tja, die haben alle zusammen das Christentum voll im Blut, der Promillegehalt muß schon so hoooch sein, das die schon total Glückshormone-Millionen/Abfindungen-Besoffen als "Steuerfrauen/Männer" die kleine dumme Karre Erde nun bald mal im tiefen Universum des atomaren Meeres auf Grund setzen??!

HILFE! Titanic, [Gefühls]EIS-Berg vorraus ...

Gluckgluckgluck ...

Aber DAVOR galt das Ding voll als "unsinkbar"! Genial, gell??!

Gut das "Mercedes" und Co. auch Reserveräder produziert, wenn die Luft raus ist aus dieser Welt, holen wir einfach eine Reserverwelt aus dem Kofferraum vom schicken Madämchen-Cabriolet ... und fahren mit 108.000 km/h einfach um die Sonnenumlaufbahn weiter.

Was LaCostet die Welt? Nix, spielt doch alles keine Rolex!
Alt 24.07.2009, 23:05
ptz
Gast

Standard

Zitat:
Der "Mercedes"-Stern ist ein nach unten gerichtetes T-Templer-Kreuz das zudem auch noch GEBROCHEN, also "ent-christianisiert" wurde.
Also taucht es nicht nur bei Mercedes auf..

Aber mich würde mal interessieren was du zu Sirius zu sagen hast, was hälst du davon? R. A.Wilson hat mir da einpaar Flausen in den Kopf gesetzt.

PS. Sind die Striche/Punkte über der Schlange dem Maya Rechensystems zuzuschreiben?

Geändert von ptz (24.07.2009 um 23:10 Uhr)
Alt 24.07.2009, 23:10
stupido stupido ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Also taucht es nicht nur bei Mercedes auf..

Aber mich würde mal interessieren was du zu Sirius zu sagen hast, was hälst du davon? R. A.Wilson hat mir da einpaar Flausen in den Kopf gesetzt.

PS. Sind die Striche/Punkte über der Schlange des Maya Rechensystems zuzuschreiben?

Das reptil könnte uns auch woanders hinführen... http://www.youtube.com/watch?v=-mFoS...3ECDA&index=16 ab 1:29 für eilige eine stilisierte krone würde ich eher sagen...

Geändert von stupido (24.07.2009 um 23:29 Uhr)
Antwort

Lesezeichen