Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #251  
Alt 20.05.2009, 00:06
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Netter Versuch, stupido. Es sei nur angemerkt, das jede Information auch
Manipulation ist. Es bleibt nur die Frage, für welche Sache man sie einsetzt.

Und Dein Beitrag ist Manipulation. Nur für welche Sache? Das erkenne ich nicht.

Der Codex Alimentarius betrifft nicht die Homöopathie

Den DZVhÄ erreicht in letzter Zeit eine Flut besorgter Mails homöopathischer Ärzte über
eine Änderung des europäischen Arzneirmittelrechts. Darin heißt es: „Ende des Jahres, am
31. Dezember 2009, soll eine neue EU-Direktive unter Zuhilfenahme des „Codex Alimentarius“
eine weitreichende Begrenzung der zulässigen Inhaltsstoffe auf dem Gebiet der alternativen
Medizin in Kraft setzen, wenn sie beschlossen wird. Dies wird zur Folge haben, dass Mittel, die
es heute als Nahrungsergänzungsmittel zu kaufen gibt (betrifft auch Homöopathie, Bachblüten,
Schüsslersalze und alle Mineral- oder Vitaminprodukte u.v.m.), derart in der Menge ihrer
Inhaltsstoffe begrenzt werden, dass sie unwirksam werden oder gänzlich vom Markt müssen,
weil sie nach den neuen Bestimmungen keine Lizenz mehr bekommen.“
Der DZVhÄ stellt klar: Homöopathische Arzneimittel sind von dieser EU-Direktive nicht betroffen.
Ziel der Änderung sind Nahrungsergänzungsmittel und deren Inhaltsstoffe – zum Beispiel Vitamine.
Es gibt laufend Änderungen im deutschen und europäischen Arzneimittelrecht, die auch Grund
zur Sorge mit sich bringen. Der DZVhÄ unterhält ein breites Netzwerk zu europäischen und
deutschen Verbänden, Gremien und Parteien, um möglichst schnell von geplanten Änderungen
zu erfahren und um effektiv auf diese zu reagieren. In seinen Medien berichtet der DZVhÄ
darüber regelmäßig.

Quelle:

Auch hier wird wieder das Datum 31.12.2009 falsch interpretiert.

Zahlreiche Blogs und Webseiten berichten seit einigen Wochen
über den Coedex.

Wo immer auch dieses Datum genannt wurde, habe ich einen
Kommentar hinterlassen, der auf den wahren Sachverhalt
verlinkt. Nur ein einziger Blog hat darauf reagiert, bzw.
den Kommentar veröffentlicht.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo

Geändert von aristo (20.05.2009 um 00:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 20.05.2009, 00:18
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Netter Versuch, stupido. Es sei nur angemerkt, das jede Information auch
Manipulation ist. Es bleibt nur die Frage, für welche Sache man sie einsetzt.

Und Dein Beitrag ist Manipulation. Nur für welche Sache? Das erkenne ich nicht.
Mein beitrag ist manipulation?? Deine worte kann ich nur als verzerrend und manipulativ begreifen - ätzend!

Worte eines "ertappten"...

Darf ein Moderator OT-Beiträge löschen? Ja, darf er.

Darf ein Moderator OT-Beiträge in einem Thread des Moderators löschen?

Ja, darf er. In diesem Fall tue ich es aber nicht, damit sich jeder
ein eigenes Bild machen kann.

Bitte weitere Beiträge nur zum Topic.

aristo

Geändert von aristo (20.05.2009 um 00:24 Uhr) Grund: Klarstellung
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 21.05.2009, 15:12
Sonmartini Sonmartini ist offline
Super-Moderator
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Feucht
Beiträge: 249
Standard Schwerwiegende Attacke gegen die NSF

Die Natural Solutions Foundation wurde von Unbekannt schwer finanziell geschädigt. Über das Kreditkartensystem wurden massenhaft Buchungsversuche durchgeführt mit falschen Daten. Für jede dieser falschen Buchungen wurde seitens des Dienstes, der die Kreditkartenbezahlung abwickelt, 10 Cent berechnet. Die Natural Solutions Foundation soll jetzt insgesamt 10.000 Dollar bezahlen!!!!!
Das kann kein Zufall sein, hier sind bewußt Schädlinge am Werk. Ich denke, dass wäre die NSF unbedeutend/ uneffektiv oder würde Fehlinfos verteilen, könnte man sich derartiges ersparen. Wenn ihr mit einer Spende helfen wollt, dann wartet damit nicht zu lange.
__________________
Glücklich leben und naturgemäß leben ist eins.

Seneca
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 22.05.2009, 19:16
heli82 heli82 ist gerade online
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: Köln
Beiträge: 71
Standard

Hallo liebe Infokrieger,

ich schreibe hier nur selten.

Seit ein paar Tagen beschäftige ich mich mit dem Codex.

Leider konnte ich keine anderen kritischen Quellen bis auf Rath, Laibow, Stubblebine finden.

Meine Fragen sind also:

Gibt es andere Kritiker, in deren Interesse es nicht steht, Produkte irgendeiner Art zu verkaufen ?
Wie genau kommen die Kritiker auf das Datum 12/09, an dem der Codex wirksam werden soll ? Nach meiner Recherche gibt es seit den 60ern Reglementierungen der Codex-Kommission.
Nirgendwo kann ich Bestätigungen der Vitamindosen-Empfehlungen Laibows finden, außer bei Scientology. Gibt es dafür andere Belege ?
Wie nah steht Laibow Scientology ? Sie hat immerhin an Filmen für die CCHR mitgewirkt.
Beteiligte sich Stubblebine an Mind Control-Ops ? Er war hoher Militär. Einmal Militär/Geheimdienst, immer Militär/Geheimdienst. Hierzu habe ich kritische Texte im Netz gefunden.

Zu vielen Themen der Truth-Bewegung gibt es Hinweise und Beweise aus dem Mainstream. Nicht aber zum Thema Codex. Hier konnte ich bisher nur zweifelhafte Personen entdecken.

Ich bin daher voller Zweifel und suche Antworten, etwas handfestes - keine Scharlatane, die ihre Präpartate verkaufen wollen.

Ich konnte im Codex auch nicht herauslesen, dass durch ihn 3 Mrd Menschen sterben sollen. Wo steht dies ?

Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten !

Kämpft weiter !

Mein Youtube-Channel: www.youtube.com/user/TheKvasir
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #255  
Alt 22.05.2009, 19:27
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von heli82 Beitrag anzeigen
Hallo liebe Infokrieger,

ich schreibe hier nur selten.

Seit ein paar Tagen beschäftige ich mich mit dem Codex.

Leider konnte ich keine anderen kritischen Quellen bis auf Rath, Laibow, Stubblebine finden.

Meine Fragen sind also:

Gibt es andere Kritiker, in deren Interesse es nicht steht, Produkte irgendeiner Art zu verkaufen ?
Wie genau kommen die Kritiker auf das Datum 12/09, an dem der Codex wirksam werden soll ? Nach meiner Recherche gibt es seit den 60ern Reglementierungen der Codex-Kommission.
Nirgendwo kann ich Bestätigungen der Vitamindosen-Empfehlungen Laibows finden, außer bei Scientology. Gibt es dafür andere Belege ?
Wie nah steht Laibow Scientology ? Sie hat immerhin an Filmen für die CCHR mitgewirkt.
Beteiligte sich Stubblebine an Mind Control-Ops ? Er war hoher Militär. Einmal Militär/Geheimdienst, immer Militär/Geheimdienst. Hierzu habe ich kritische Texte im Netz gefunden.

Zu vielen Themen der Truth-Bewegung gibt es Hinweise und Beweise aus dem Mainstream. Nicht aber zum Thema Codex. Hier konnte ich bisher nur zweifelhafte Personen entdecken.

Ich bin daher voller Zweifel und suche Antworten, etwas handfestes - keine Scharlatane, die ihre Präpartate verkaufen wollen.

Ich konnte im Codex auch nicht herauslesen, dass durch ihn 3 Mrd Menschen sterben sollen. Wo steht dies ?

Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten !

Kämpft weiter !

Mein Youtube-Channel: www.youtube.com/user/TheKvasir
Die meisten Deiner Fragen werden Dir ab hier beantwortet:

http://217.150.244.72/forum/showpost...&postcount=242
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 23.05.2009, 12:08
heli82 heli82 ist gerade online
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: Köln
Beiträge: 71
Idee

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Die meisten Deiner Fragen werden Dir ab hier beantwortet:

http://217.150.244.72/forum/showpost...&postcount=242
Nicht wirklich. Trotzdem danke...

Hier aber ein guter Link, bin über bbc5.tv darauf gestoßen. Einige Anwälte aus UK haben sich gegen den Codex zusammengetan. Diese Gruppe scheint mir seriöser zu sein als Laibow, Stubblebine und Rath. Sie wollen keine Präparate verkaufen und haben auch keine seltsamen Verbindungen zu Scientology oder zum Militär.

http://www.anhcampaign.org/index.php
__________________
Youtube-Channel:
http://www.youtube.com/user/TheKvasir
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 23.05.2009, 13:24
Blunsi Blunsi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 145
Standard

Hallo Heli,

in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Raum und Zeit gibt es ein paar recht interessante Artikel zum Thema.

Dort werden auch etliche weitere Quellen zitiert, wo man sich weiterhin informieren kann, u.a. findet man Protokolle zum weiteren Vorgehen, usw. direkt hier: http://ec.europa.eu/food/food/labell...s/index_en.htm
Vielleicht hast Du ja Lust und Zeit Dich da mal "durchzuwühlen". Nur so kann man sich wahrscheinlich ein wirklich "unabhängiges" Bild von der Sache machen. Ist aber ziemlich "schweißtreibend" und möglicherweise auch irreführend...
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 23.05.2009, 13:27
heli82 heli82 ist gerade online
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: Köln
Beiträge: 71
Standard

Soeben fand ich noch einen interessanten Vortrag des unabhängigen Ian Crane zum Codex.
In diesem Ausschnitt kritisiert er Laibow und Stubblebine:

http://www.youtube.com/watch?v=sEuRiG9b-5M

Der Vortrag ist bei youtube auch komplett zu sehen.

Ich denke, Kritik am Codex ist wichtig und richtig. Aber wir sollten uns strikt von Menschen distanzieren, die Verbindungen irgendeiner Art zu Scientology offenbaren. Und Herr Stubblebine ist als ehemaliger General des US-Militärs auf jeden Fall zu meiden.

Recherchiert selbst und verlasst Euch nicht nur auf Alex und seine Arbeit !!!
__________________
Youtube-Channel:
http://www.youtube.com/user/TheKvasir
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 23.05.2009, 13:28
heli82 heli82 ist gerade online
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: Köln
Beiträge: 71
Standard

Vielen Dank für den Link !

Eigene Recherchearbeit ist zu jedem Thema wichtig.
__________________
Youtube-Channel:
http://www.youtube.com/user/TheKvasir
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 23.05.2009, 18:01
New World Disorder New World Disorder ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.02.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 90
Standard Handys und Codex A.

Zitat:
Zitat von ANTIsamIT Beitrag anzeigen
um es perfekt zu machen,müßtest du auch evtl. DECT telefone aus deinem dunstkreis entfernen und auch nicht mehr mobil telefonieren...!
---denn davon rühren nicht wenigen(seriösen) studien zufolge, die meißten krebserkrankungen hervor!! (nur gutgemeint)
Quellen: http://video.google.de/videoplay?doc...54593533&hl=de
und:
http://www.puls-schlag.org/download/...eino.u.doc.pdf
beste Grüße.
Ich habe mir das erste Video angeschaut, sehr informativ und habe seitdem (vor etwa 6 Wochen) mein Handy abgeschaltet. Bald danach bin ich von einem chronischen Husten genesen, außerdem fühle ich mich freier ohne Handy Das merkwürdige Gefühle im Kopf oder manchmal sogar Kopfschmerzen, was ich machmal Handy Telefonaten hatte, kommt nicht mehr vor. Danke für deine Anmerkung, wichtig ist es, sich gegen den Codex Alimentarus einzusetzen aber auch sich möglichst nicht freiwillig bestehenden Eugenik - Programmen auszusetzen.
__________________
"Unser Finanzsystem und die Finanzkrise, eine Einführung"

http://blogs.myspace.com/index.cfm?f...ndId=265052028

Geändert von New World Disorder (23.05.2009 um 18:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Faschismus ist TEUER ! Toby85 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 52 17.09.2009 21:04
Internes: Interview zu Codex Alemantarius? w.scheuble Medien gegen die Neue Weltordnung 15 15.04.2009 08:45
Gesundheitsbewegung gegen Codex Alimentarius Kibaybay Gesundheit 0 15.01.2009 15:25
Faschismus Beatnut Kriege und Umstürze 0 08.01.2009 15:34
Vereinsmeierei und Faschismus A&O Falsche Alternativen 1 02.04.2008 16:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger