Schluss mit dem Hype. Unterstellt nicht Stasi-Methoden (Elektronische Überwachung, Geheimpolizei, Folter und unrechtmäßige Verhaftung) wenn ein User einem anderen eine PN schreibt in der ein Vorwurf und eine Warnung geäußert wird.
Dieses Mimosentum ist ja furchtbar; wir sind kein Kult der jedem schmeichelt
und Leute mit gekünstelter Zuneigung bombardiert.
Wenn Leute UFO-Bilder posten, schreien die einen beleidigt: "Also ich mach mir hier größte sorgen was auf Infokrieg abgeht!"
Wenn ich Müll-Topics beende, dann schreien die Mimosen "Zensur!! STASI!! Ihr seid genauso wie die NWO!!!"
Was dieses verdammte, Rockefeller-gesponserte UFO-Thema anbelangt, da folgt heute noch ein guter Artikel.
Wir können und werden es nicht jedem rechtmachen, wir werden Leuten nicht erzählen, was sie hören wollen.
Informationskrieg, psychologische Kriegsführung ist kein kuschelwarmes Hippie-Thema.
Zitat:
Ob man hier heimlich überwacht wird, was mit Sicherheit seit langem geschieht, da gebe ich Dir Recht
|
Mit Sicherheit? Und deine Beweise für dieses Säen von Misstrauen sind was genau? Wir können keine privaten PNs lesen, wir listen keine Individuen anhand ihrer IP (außer den einen oder anderen Störer vielleicht wie jedes andere Forum auch), und auf das was das Echelon-System abfängt habe ich keine Einfluss.