Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #241  
Alt 15.05.2009, 16:52
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.013
Standard

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
Achso, die Eliten haben bereits ein paar tausend Jahre vor der Gründung des Christentums gewirkt?
Was ist gutes am anbeten Deines Gottes und den damit verbundenen Ritualen?
Schamanen waren lange Zeit und sind es auch heute noch in einigen entlegenen Gegenden der Welt, die das medizinische Wissen haben und hatten, sie sind/waren die Vorgänger der heutigen Ärzte, nur halt auf Naturbasis. Wofür soll es gut sein einen Gott anzubeten dessen Anhänger 2000 Jahre die Erde mit Blut getränkt haben? Welchen nutzen haben Priester und Pfaffen? Glaube an eine Religion und einen Gott der schoneinmal mehr als 99,9% der Weltbevölkerung ersäuft hat braucht keine Sau. Ich glaube nicht (kann nicht!) an einen angeblich allmächtigen Gott wenn ich mir die Erde ansehe.

Deine Unwissenheit und Dein religiöser Eifer paaren sich zu einer unheilvollen Mischung fundamentalistischer Verblendung und Ignoranz die einem islamischen Selbstmordattentäter in nichts nachsteht.

Zurück zum Thema:
Vergesst nicht die katholische Kirche, sie ist die grösste okkulte Organisation Weltweit. Wir kennen ihren Anführer, wir kennen ihre Taten und wir haben in jeder Stadt einen Tempel von ihnen vor der Nase.
Ich kenne mich aus mit den Kelten und mit der Kultur die Im Früheuropa existiert hat.Gegen Kräuter als Medizin habe ich nix dagegen.Nur sind das keine Geister die da wirken sondern Chemische Substanzen.Es gibt meiner Meinung nach keine sogenannten Natur Geister.
Rituale hab ich keine und brauch ich keine.Ich habe mit der Kath. Kirche nix zu tun und wenn du nicht so unwissend wärst dann wüsstest du das die Kath. Kirche nix mit dem Gott oder Jesus zu tun hatte.Wenn du Wissen hättest dann wüsstes du das Gott das Töten verbietet,dann könntest du wenn du intelligent genug bist deine Schlüsse daraus ziehen.
Und ja die Kath. Kirche ist okkult und das habe ich nie anders gesehen.
Nochmals ich bin Christ und nicht Katholik oder sonst irgendeine Konfession.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 15.05.2009, 17:02
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.013
Standard

@Rudolf

Zitat:
Wie verblendet und ignorant kann man eigentlich sein um alles anderes was außerhalb seiner Glaubenswelt liegt, auf den Scheiterhaufen zu werfen?
Das frage ich mich bei dir auch,aber das ist ja klar da wir eine andere Sicht auf dieses Thema haben.

Zitat:
Fehlt nur noch das du rufst, brenn Hexe brenn ! Es istso offensichtlich das du keinerlei Ahnung vom eurpäischen Heidentum hast, bzw,. alles dazu als Elitedreck von dir wegschiebst, dass sich die Balken biegen.
Komm bitte und stell mich nicht in eine Schublade mit der Kath. Kirche.
Ich habe sehr wohl Ahnung von dem eurpäischen Heidentum.Ich weiss ganz genau welche Gottheiten und was für Rituale und welche Symbolik sie verwendet haben.Die Elite benutzt auch solche Symbole.

Zitat:
Dort sind die Leute im Durschnitt sogar netter und aufgeklärter als jemand wie du der sich "Infokrieger" nennen will.
Netter und aufgeklärter damit meinst du das sie deiner Meinung sind
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 15.05.2009, 17:03
galenit galenit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Ich kenne mich aus mit den Kelten und mit der Kultur die Im Früheuropa existiert hat.Gegen Kräuter als Medizin habe ich nix dagegen.Nur sind das keine Geister die da wirken sondern Chemische Substanzen.Es gibt meiner Meinung nach keine sogenannten Natur Geister.
Rituale hab ich keine und brauch ich keine.Ich habe mit der Kath. Kirche nix zu tun und wenn du nicht so unwissend wärst dann wüsstest du das die Kath. Kirche nix mit dem Gott oder Jesus zu tun hatte.Wenn du Wissen hättest dann wüsstes du das Gott das Töten verbietet,dann könntest du wenn du intelligent genug bist deine Schlüsse daraus ziehen.
Und ja die Kath. Kirche ist okkult und das habe ich nie anders gesehen.
Nochmals ich bin Christ und nicht Katholik oder sonst irgendeine Konfession.
Du hast es nicht verstanden
Schamanen waren "Priester" und Heiler in einer Person.
Wenn Du betest vollziehst Du ein Ritual.
Ob Du was mit der Kirche zu tun hast oder nicht ist egal, sie beruft sich auf den selben Gott wie Du. Falls es doch einen Unterschied macht, kannst Du aber auch die Schamanen nicht mit der NWO-Elite in einen Topf werfen.
Gott mag das töten verbieten, dennoch hat er, laut dem hier so oft gepriesenen Buch mehr als 99,9% der Weltbevölkerung durch ersäufen eutanisiert, falls die Bibel nicht stimmt, was mir ein gläubiger Christ sicher sagen kann, nehm ich diese Anmerkung gern zurück.

Mich wunderte halt nur, das der grösste okkulte Verein bisher nicht genannt wurde.
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 15.05.2009, 17:04
Rudolf Rudolf ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.05.2009
Beiträge: 27
Standard

Schön und gut, nur sind akiv praktizierende heutige Anhänger vo diversen Naturreligionen alles andere als occulte Kinderschänder, Satansanbeter oder sonst was.

Ich streite gar nicht ab, dass es in dieser Richtung im Hinblick auf Esoterik ne Menge kommmerziellen, verblödeten Dreck gibt, doch sind die Leute alles andere als"Das Böse" - verherrlichende/feiernde Spinner mit satanischer Intention. Wenn du dich damit auseinander gsetzt hast müssest du das eigentlich wissen.

Naja wie bei sovielem muss man auch hier differenzieren. Alles in einen Pott werfen kann nicht richtig sein.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #245  
Alt 15.05.2009, 17:08
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

nun das oben vorgestellte video dauert 56min.
laut deinem post interval hast du dir eben nicht die mühe gemacht etwas verstehen zu wollen.
wenn aber schon heutige etnologen es schwer haben schriftlose völker und ihren schamanismus zu begreifen?sie lernen sogar ihre sprache und sind jahrzehnte am erfassen und studieren!

wie willst du kleingeist über etwas bescheid wissen das tausende jahre her ist!

da schriftlose völker,eine sehr lokale religiosität leben,die schon ein stamm weiter ,eine andere sein kann,ist es beinahe unmöglich pauschale aussagen zu machen.

eben weil sie eine MÜNDLICHE überlieferung pflegen.es sind gesellschaften ohne staat,ohne dogmen und ohne katechismus und kanonische form!sie haben keine exegese!

statt deines rasch ergoogleten bödsinns,indem du nur versuchst heiden als blutdrünstige untermenschen darzustellen......(was mit NWO gar nix zu tun hat)erwähne :
Michael Oppitz

natürlich ist viel götterei auch eine berichtigte ansicht!nur können intollerante gesellschaften das nicht so sehen.

http://www.sf.tv/sendungen/sternstun...docid=20080309
Prof. Michael Oppitz: http://www.musethno.uzh.ch/de/lehre/...d_termine.html

der mir glaubhaft und fundiert erscheint und zudem für sein thema ausgebildet ist.

noch ein wort an dich ja ich gehe ab und zu,zu einem schamanen(handaufleger),oder wie mit meinem jüngsten rippenbruch,bleibe ich einfach mit mir allein.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (15.05.2009 um 17:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 15.05.2009, 17:13
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
Du hast es nicht verstanden
Schamanen waren "Priester" und Heiler in einer Person.
Wenn Du betest vollziehst Du ein Ritual.
Ob Du was mit der Kirche zu tun hast oder nicht ist egal, sie beruft sich auf den selben Gott wie Du. Falls es doch einen Unterschied macht, kannst Du aber auch die Schamanen nicht mit der NWO-Elite in einen Topf werfen.
Gott mag das töten verbieten, dennoch hat er, laut dem hier so oft gepriesenen Buch mehr als 99,9% der Weltbevölkerung durch ersäufen eutanisiert, falls die Bibel nicht stimmt, was mir ein gläubiger Christ sicher sagen kann, nehm ich diese Anmerkung gern zurück.

Mich wunderte halt nur, das der grösste okkulte Verein bisher nicht genannt wurde.

Wer betet vollzieht kein Ritual--zumindest nicht als Christ, denn Gebet als Christ ist Gespräch und lebendige Beziehung zu Gott, wie wenn du mit einem Menschen redest, d.h. MIT ANTWORT

Ritual in der oben genannten Form ist ein toter Akt der Wiederholung zu einem toten Gott.



PS:
Rudolf: Dein link verlinkt auf ein Forum das exacte occulte Inhalte hat z.B.
Unterforen wie Tarot, Der hermetische/zeremonialmagische Weg, Magie allgemein usw...

Geändert von R_F_I_D (15.05.2009 um 17:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 15.05.2009, 17:16
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.013
Standard

Zitat:
Zitat von Rudolf Beitrag anzeigen
Schön und gut, nur sind akiv praktizierende heutige Anhänger vo diversen Naturreligionen alles andere als occulte Kinderschänder, Satansanbeter oder sonst was.

Ich streite gar nicht ab, dass es in dieser Richtung im Hinblick auf Esoterik ne Menge kommmerziellen, verblödeten Dreck gibt, doch sind die Leute alles andere als"Das Böse" - verherrlichende/feiernde Spinner mit satanischer Intention. Wenn du dich damit auseinander gsetzt hast müssest du das eigentlich wissen.

Naja wie bei sovielem muss man auch hier differenzieren. Alles in einen Pott werfen kann nicht richtig sein.
Ich habe nie behauptet das jeder der da mitmacht ein böser Mensch ist.Nur meiner meinung nach ist diese Lehre böse.Auch wenn manche keinen Schimmer haben und bei Ritualen mitwirken,stehen meistens hochrangige Freimaurer hinter denn ganzen Scheiß.Manche glauben es sind Naturgeister,usw.. Aber es sind die gefallenen Engel,Dämonen,usw... Die die hochen Rang haben die wissen das.Manche die da mitmachen sind oft ganz normale Leute die keine Ahnung haben was sie da wirklich tun.Die machen es einfach aus Spass oder sonstiges.Wer braucht solche Rituale und wozu wenn man an den Gott glaubt.Gott hat alles erschaffen und keine Naturgeister.Das ist meine Meinung.
Nun,jetzt hat jeder seinen Standpunk dargebracht.Jetzt wissen wir das unsere Meinungen komplett aussernander gehen.Damit sollten wir das belassen und uns wieder dem Thema des Threads widmen.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 15.05.2009, 17:25
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.013
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
wie willst du kleingeist über etwas bescheid wissen das tausende jahre her ist!
Und du?Was weisst du schon?Oder fühlst du dich überlegener als ich?Glaubst du ich bin dumm oder was?Warum immer solche komischen versuche jemandem zu beleidigen "Kleingeist".Du bist auch nicht viel schlauer als alle anderen.Wir sind beide Kleingeister wenn schon mein Lieber.Du weist auch nur das was die informationen die wir haben hergeben.Glaubst nur du kommst an brauchbare Informationen ?Jeder kann sich die gleichen Infos auch hollen.Nur du hast ander Infos als wahr angenommen als ich.Wir haben beide da einen anderen Standpunk,ganz einfach.Und keiner ist schlauer als der andere.Damit zurück zum Thread.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 15.05.2009, 17:35
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Und du?Was weisst du schon?Oder fühlst du dich überlegener als ich?Glaubst du ich bin dumm oder was?Warum immer solche komischen versuche jemandem zu beleidigen "Kleingeist".Du bist auch nicht viel schlauer als alle anderen.Wir sind beide Kleingeister wenn schon mein Lieber.Du weist auch nur das was die informationen die wir haben hergeben.Glaubst nur du kommst an brauchbare Informationen ?Jeder kann sich die gleichen Infos auch hollen.Nur du hast ander Infos als wahr angenommen als ich.Wir haben beide da einen anderen Standpunk,ganz einfach.Und keiner ist schlauer als der andere.Damit zurück zum Thread.

JAJA immer das Gleiche. Glaubt man an die Bibel ist man Kleingeist, glaubt man an Rituale toter Götter ist man hip und in HAHAHA


WOHER KOMMT DAS??????

Na iss doch klar--die Saat der esoterisch geprägten Gesellschaft der occulten Blavatsky Elite ist voll im Programm, das ist ihre Politik in den letzten 100 Jahren. Ich würde sagen --reingefallen

Die Verfolgung der wahren Christen die mir dem Wort kämpfen wird zunehmen und sie wird gefährlich werden, was sie in vielen Ländern ja schon ist. Was lehrt denn JESUS schlimmes? Ausser dass er Gott ist und sonst keiner und dasss er die Menschen liebt und rettet. Man kanns glauben oder nicht, kein wahrer Christ wird einem deswegen verfolgen.

Na klingelts?

Rom 12:14 Segnet die euch verfolgen, segnet und fluchet nicht!

Mat 5:44 Ich aber sage euch: Liebet eure Feinde, segnet, die euch fluchen, tut wohl denen, die euch hassen, und bittet für die, so euch beleidigen und verfolgen;
Mat 5:45 auf daß ihr Kinder eures Vaters im Himmel seid. Denn er läßt seine Sonne aufgehen über Böse und Gute und läßt regnen über Gerechte und Ungerechte.

Luk 21:12 Vor diesem allem aber werden sie Hand an euch legen und euch verfolgen und in Synagogen und Gefängnisse überliefern und vor Könige und Fürsten führen um meines Namens willen.
Luk 21:13 Das wird euch aber Gelegenheit zum Zeugnis geben.
Luk 21:14 So nehmet euch nun zu Herzen, daß ihr eure Verteidigung nicht vorher überlegen sollt;
Luk 21:15 denn ich will euch Mund und Weisheit geben, welcher alle eure Widersacher nicht sollen widersprechen noch widerstehen können.
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 15.05.2009, 17:55
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
JAJA immer das Gleiche. Glaubt man an die Bibel ist man Kleingeist, glaubt man an Rituale toter Götter ist man hip und in HAHAHA


WOHER KOMMT DAS??????
noch mal:http://www.sf.tv/sendungen/sternstun...docid=20080309

noch mals, schauen, denken, schreiben!

du wirkst schon wieder sehr überheblich,ich akzeptiere diese ignoranz nicht,das alles ausserhalb des christentums falsch bis teuflisch ist.das nenne ich kleingeistig!
auch das ich esoteriker sein soll lasse ich mir nicht unterstellen!du sabotierst dein eigenes thema.

zum thema:

ganz irland spinnt!bauen die doch autobahnen um steine herum weil sie glauben ein troll,eine elfe oder sonstwas wohne darin!


Hart aber zart: Steintroll am Rande der Route,
den unser Führer entdeckte.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (15.05.2009 um 17:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger