Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 10.08.2009, 09:16
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@RFID

Nun das mit den negativen Aussererdischen passt ja eigentlich.Es sind aber nicht Aussererdische wie sie porpagiert werden.Es sind Satan und seine Dämonen.Das sind ja Aussererdische gefallene Engel also die negativen Engel.Die positiven Aussererdischen sind bei Gott
Alt 10.08.2009, 09:25
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
@RFID

Nun das mit den negativen Aussererdischen passt ja eigentlich.Es sind aber nicht Aussererdische wie sie porpagiert werden.Es sind Satan und seine Dämonen.Das sind ja Aussererdische gefallene Engel also die negativen Engel.Die positiven Aussererdischen sind bei Gott

Dem kann man nur die Schrift beifügen.

Jer 10:10 Aber der HERR ist ein rechter Gott, ein lebendiger Gott, ein ewiger König. Vor seinem Zorn bebt die Erde, und die Heiden können sein Drohen nicht ertragen.
Jer 10:11 So sprecht nun zu ihnen also: Die Götter, die Himmel und Erde nicht gemacht haben, müssen vertilgt werden von der Erde und unter dem Himmel.
Jer 10:12 Er hat aber die Erde durch seine Kraft gemacht und den Weltkreis bereitet durch seine Weisheit und den Himmel ausgebreitet durch seinen Verstand.

Gen 6:1 Als sich aber die Menschen zu mehren begannen auf Erden und ihnen Töchter geboren wurden,
Gen 6:2 sahen die Söhne Gottes, daß die Töchter der Menschen schön waren und nahmen sich von allen diejenigen zu Weibern, welche ihnen gefielen.
Gen 6:3 Da sprach der HERR: Mein Geist soll den Menschen nicht ewig darum strafen, daß auch er Fleisch ist, sondern seine Tage sollen hundertundzwanzig Jahre betragen!
Gen 6:4 Die Riesen waren auf Erden in jenen Tagen, und zwar daraufhin, daß die Söhne Gottes zu den Töchtern der Menschen kamen und diese ihnen gebaren. Das sind die Helden, die von alters her berühmt gewesen sind.
Gen 6:5 Als aber der HERR sah, daß des Menschen Bosheit sehr groß war auf Erden und alles Gebilde der Gedanken seines Herzens nur böse allezeit,

.
Alt 10.08.2009, 11:02
derLeser derLeser ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Jeder Horrorfilm (Schockszenen und Angst während eines Horrorfilms) hinterläßt seine Spuren im Unterbewußtsein des Zuschauers, wie auch in seiner Aura.
Da klingt der Autor ziemlich "okkult"

Zitat:
Diese Familien bestücken die Geheimgesellschaften der Welt, leiten sie und stehen seit langer Zeit mit negativen Außerirdischen in Verbindung, die diesen seit Jahrhunderten behilflich waren.
Lässt die Quelle in einem sehr "glaubwürdigem" Lichte erscheinen...

Zitat:
Jer 10:11 So sprecht nun zu ihnen also: Die Götter, die Himmel und Erde nicht gemacht haben, müssen vertilgt werden von der Erde und unter dem Himmel.
Und die Bibelverschen dürfen natürlich wieder nicht fehlen. Und diesmal wieder ganz schön meta-faschistische.

Und um die Beantwortung meiner Frage drückst du dich weiter herum?

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Alt 10.08.2009, 17:02
Gesperrt

Standard

Euch fällt au nix mehr ei
Anzeigen
Alt 10.08.2009, 17:33
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Die andere CH 1

in meiner jugend hab ich nur geflucht und gestritten"über die da oben"!

bis ich "die andere schweiz" entdeckte!

seither arbeite ich in diesem verein mit!

eines meiner grossen vorbilder hat sich durch selbstmord,von den wierigkeiten in diesem arbeitsbereich verabschiedet!

meienberg.ch

"Tot ist einer erst, wenn sich niemand mehr an ihn erinnert."

Diesen Satz schrieb Niklaus Meienberg über den Hitler-Attentäter Maurice Bavaud. 13 Jahre nach seinem Ableben stellt sich die Frage: Ist Meienberg tot, ausgeblutet, entsorgt in den Regalen der Zeitgeschichte?

Wir haben seine Texte entdeckt, als er schon nicht mehr war. Seit 2003 gibt es den Verein "meienberg.ch", der mit dieser Webseite versucht, das Werk Meienbergs lebendig zu halten. Was wir bieten: Einen Überblick über sein Werk und Werke über ihn; Kolumnen von Zeitgenossen Meienbergs; die Rubriken "Überbleibsel", "Meienberg über..." und "Veranstaltungen", die regelmässig aufgefrischt werden.

Die Seite soll kein lebloses Denkmal sein, sondern inspirieren, animieren, vielleicht aphrodisieren. Die bestürzende, gewaltsame, abrupte Lust auf seine Texte hervorkitzeln.

http://www.meienberg.ch/

NICHT SO WICHTIGiii

Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Alt 10.08.2009, 17:35
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
in meiner jugend hab ich nur geflucht und gestritten"über die da oben"!

bis ich "die andere schweiz" entdeckte!

seither arbeite ich in diesem verein mit!

eines meiner grossen vorbilder hat sich durch selbstmord,von den wierigkeiten in diesem arbeitsbereich verabschiedet!

meienberg.ch

"Tot ist einer erst, wenn sich niemand mehr an ihn erinnert."

Diesen Satz schrieb Niklaus Meienberg über den Hitler-Attentäter Maurice Bavaud. 13 Jahre nach seinem Ableben stellt sich die Frage: Ist Meienberg tot, ausgeblutet, entsorgt in den Regalen der Zeitgeschichte?

Wir haben seine Texte entdeckt, als er schon nicht mehr war. Seit 2003 gibt es den Verein "meienberg.ch", der mit dieser Webseite versucht, das Werk Meienbergs lebendig zu halten. Was wir bieten: Einen Überblick über sein Werk und Werke über ihn; Kolumnen von Zeitgenossen Meienbergs; die Rubriken "Überbleibsel", "Meienberg über..." und "Veranstaltungen", die regelmässig aufgefrischt werden.

Die Seite soll kein lebloses Denkmal sein, sondern inspirieren, animieren, vielleicht aphrodisieren. Die bestürzende, gewaltsame, abrupte Lust auf seine Texte hervorkitzeln.

http://www.meienberg.ch/

Also wenn ich schon lese " Attack Aktivist " dann werd ich schon misstrauisch. Den Verein kann man getrost als Fake Organisation ansehen.

Ich werd mir den Bünzli mal vornehmen.
Alt 10.08.2009, 17:49
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Lies lieber Meienberg,das ist der Kern der Seite!Schnorrer,Grössenwahnsinniger!
Die Verpackung macht die Wurst,gelle?

Ein Historiker von ganz eigener Aufklärungsbesessenheit, ein Journalist von hohen literarischen Graden, schrieb Meienberg Reportagen, die das Bild von Gesellschaft, Politik und Geschichte in der Schweiz gründlich auffrischten. Noch immer lebt der Furor für die Wahrheit in diesen Texten, die mit leisem Spott gepfeffert den unnachahmlichen Meienberg-Ton wach halten. Was Aufsehen erregend und für viele empörend war, ist - nicht zum Schaden - längst öffentliches Bewusstsein geworden.

NICHT SO WICHTIGiii

Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

Geändert von madurskli (10.08.2009 um 17:52 Uhr)
Alt 10.08.2009, 18:23
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
Lies lieber Meienberg,das ist der Kern der Seite!Schnorrer,Grössenwahnsinniger!
Die Verpackung macht die Wurst,gelle?

Ein Historiker von ganz eigener Aufklärungsbesessenheit, ein Journalist von hohen literarischen Graden, schrieb Meienberg Reportagen, die das Bild von Gesellschaft, Politik und Geschichte in der Schweiz gründlich auffrischten. Noch immer lebt der Furor für die Wahrheit in diesen Texten, die mit leisem Spott gepfeffert den unnachahmlichen Meienberg-Ton wach halten. Was Aufsehen erregend und für viele empörend war, ist - nicht zum Schaden - längst öffentliches Bewusstsein geworden.

Jack Nicholson?

Alt 10.08.2009, 18:52
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Meienberg über...

...Christoph Blocher.

Am Tag nach der Katastrophe – das Daviscup-Finale hatte die Schweiz gegen die USA 1:3 verloren, und die Nein-Sager hatten die EWR-Abstimmung mit einem Vorsprung von 23 105 Stimmen gewonnen – fand im Ballsaal des Hotels Ramada-Renaissance, welches wunderbar zwischen anderen Betonklötzen unweit des Zürcher Flughafens liegt, eine gut besuchte Trauerfeier statt. (…)
Leider fehlte der Mann, welcher den Graben zwischen den Landesteilen so fleissig vertieft und den Kreuzzug gegen die Entschweizerung der Schweiz angeführt hatte: Christoph Blocher, Besitzer der Ems-Chemie, Nationalrat, Multimillionär, hochbegabter Demagoge, Chauvinist und Destillationsapparat der Überfremdungsängste. Der war vor der Abstimmung ruhelos durchs Land gezischt, die Säle füllend und seine Gegner in den Boden stampfend, manchmal von Fackelzügen begrüsst und von Militärmusik beschallt. (…)
Die Angst vor Deutschland wird nirgends so gepflegt wie im Milieu des Chauvinisten Christoph Blocher und seiner Konsorten, obwohl ihre Fremdenfeindlichkeit der neudeutschen Variante aufs Haar gleicht. Das merken sie aber leider nicht. Dem Rattenfänger Blocher, einem Verehrer von Gottfried Keller, ist auch entgangen, dass ausgerechnet dieser vielgerühmte Nationaldichter die Schweiz gern in Deutschland hätte aufgehen lassen, wäre da nicht ein kleines Hindernis gewesen: die monarchische Staatsform. (…)
Blochers Ideal ist anscheinend die Kleinschweiz, reinrassig alemannisch, während die Welschen gern in einem Mischstaat leben bleiben wollen und die Zukunftsvisionen Kellers ihnen widerwärtig sind: denn sie möchten nicht im zentralistischen Frankreich gegängelt werden. Blocher hat, es war ein Lapsus und deshalb die untergründige Wahrheit, im Fernsehen den Welschen erklärt, es sei bedauerlich, dass „les régions de France“ am 6. Dezember Ja zum Europäischen Wirtschaftsraum gesagt hätten. Er machte dann, als die welschen Gesprächsteilnehmer heftig die Köpfe schüttelten, eine verächtliche Handbewegung, eine Art Ohrfeige oder Ausmerzgeste – „euch gibt es gar nicht mehr“.

Aus: Schweizer Komödienstadel. Niklaus Meienberg über das eidgenössische Nein zur Europa-Integration. In: Der Spiegel, 14.12.1992. S.166.

NICHT SO WICHTIGiii

urheberrecht;

Alt 10.08.2009, 18:59
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Also wenn ich schon lese " Attack Aktivist " dann werd ich schon misstrauisch. Den Verein kann man getrost als Fake Organisation ansehen.

Ich werd mir den Bünzli mal vornehmen.
sowas dämliches!

Was hat das nun für Folgen, wenn Infokrieg-Betreiber scheinbar mit Sasek Kontakte Pflegen (im Rahmen der AZK)?
(http://www.infokrieg.tv/evolution_de...008_11_14.html)

über diesen hintergrund bin ich schon lange informiert,aber ich stosse mich nicht daran.

denn immerhin steht ein feines forum,wo ich ungehindert die klappe aufreissen kann!

NICHT SO WICHTIGiii

urheberrecht;

Thema geschlossen

Lesezeichen