Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2009, 19:57
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
...dummizonia, ... lol...haha wie sinnfrei...

sagma merkst du noch was? merkst du eigtl was du für eine unlogische dumme kacke laberst?

sie hat ihren ex-freund direkt nach der trennung erschossen weil sie einen psychischen schaden hat, nicht wegen ihrer ausbildung omg...

...
dummizonia du bist echt eine schade für die menschliche rasse sowas zu behaupten, deine menschenverachtenden und widersprüchlichen sinnlosen kommentare machen mich krank.
Merkst du noch was du von dir lässt?

Menschlich nenne ich das nicht.

Du bist der der schon krank ist. Manche sind einfach selbsterklärend.
Alt 09.01.2009, 20:07
muffl556
Gast

Standard

soll ich dich für solche frechheiten etwa in den arm nehmen um menschlicher zu erscheinen?

also jmd der indirekt behauptet wir hätten gewisse grundrechte nicht (nötig) und ich wäre mit diesem grundrecht ein psychopath, hat einen gewissen ton verdient und muss auch damit rechnen.

"my tone is a direct reflection of YOUR attitude!"

ich sage doch auch net einfach dein recht auf privatssphäre gibt es nicht und nur psychopathen brauchen dieses recht um irgendwas auszugleichen oder zu verheimlichen...das wäre genauso unverschämt weit hergeholt und dumm.

und gerade WEIL normale menschen wie ich empathie für andere haben wollen sie diese auch beschützen! und waffen sind nunmal ein hilfreiches werkzeug dafür...
Alt 09.01.2009, 20:11
Amazonia
Gast

Standard

Wer mit Worten bereits so ausrastet, braucht mir nicht weismachen wollen, er hätte eine Waffe (bei einer falsch verstandenen Provokation) unter Kontrolle.

Zunächst gilt es die Worte zügeln und verstehen zu lernen, bevor du eine Waffe tragen darfst.

Nebenbei bemerkt: kannst du das, brauchst du keine Waffe mehr.
Alt 09.01.2009, 20:17
muffl556
Gast

Standard

siehst du was für vorurteile du hast? du sitzt schon derart viel vor der kiste dass du realität und chat/forum nimmer unterscheiden kannst...

WOHER willst du bitte wissen in welchem TON meine worte aus meinem mund gekommen wären, hätten wir uns gegenüber gesessen? woher willst du das wissen? wie gut kennst du mich? chat bzw schrift kann eine reale unterhaltung nicht 100% genau nachstellen.

du scheinst auch nen echt hartes psychisches problem zu haben wenn du andere leute beleidigst, diese dann auch etwas strenger antworten um sich zu verteidigen, um DANN zu behaupten deshalb auch von einer waffe gebrauch zu machen...

du bist hier die einzige die krank ist und hilfe braucht. totaler realitätsverlust.

notiz an mich: Amazonia kann vergewaltiger mit worten besiegen.
Anzeigen
Alt 09.01.2009, 20:20
aristo aristo ist offline
Moderator

Standard

Führt euren Schlagabtausch bitte per PN weiter.

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Alt 09.01.2009, 20:31
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
...
also jmd der indirekt behauptet wir hätten gewisse grundrechte nicht (nötig) und ich wäre mit diesem grundrecht ein psychopath, hat einen gewissen ton verdient und muss auch damit rechnen.

"my tone is a direct reflection of YOUR attitude!"

...
Du benötigst eine psychologische Beratung.

Was ich indirekt sage, ist eine Vermutung deinerseits, ganz recht und gut erkannt.
Denn ich habe es ja nicht gesagt, deshalb nennst du es ja auch indirekt.
Was ich wirklich gesagt habe und sowieso immer sage, hatte mit dir gar nichts zu tun. (IchfickedenHerrn) Das ist unhörbar für dich.

Ich höre weder Töne, noch Betonungen, bei dem was du schreibst und behaupte sowas auch nicht.
Ganz Recht alles obliegt nur einer Interpretation in meinem Kopf.
Mir selbst ist das bewusst.
Aber dir nicht anscheinend.

Und ich schreibe es auch nicht immer wieder.

Ich schrieb schon mal, mir fällt auf, du wiederholst (dir) ewig die gleichen Sätze. Man könnte fast glauben, du programmierst dich damit selbst.

Ich denke einfach, ganz sachlich gesehen, ist hier kein Ton nötig zu erkennen.

Zitat:
muffl556 hat Folgendes geschrieben:
...dummizonia, ... lol...haha wie sinnfrei...

sagma merkst du noch was? merkst du eigtl was du für eine unlogische dumme kacke laberst?

sie hat ihren ex-freund direkt nach der trennung erschossen weil sie einen psychischen schaden hat, nicht wegen ihrer ausbildung omg... Rolling Eyes

...
dummizonia du bist echt eine schade für die menschliche rasse sowas zu behaupten, deine menschenverachtenden und widersprüchlichen sinnlosen kommentare machen mich krank.
Die Worte, mein Nick zum Beispiel, sind einfach objektiv falsch geschrieben. Außerdem ist das ein Ausdruck den man auch Gassenjargon nennt.
Also entweder ist das pure Dummheit oder eben ein Angriff aus verletzter Eitelkeit.

Leider sind das niedere Gefühle, die dich unglücklich machen.

Für mich leicht zu erkennen und sowas solltest du nicht versuchen, per Waffe zu beseitigen.
Das geht nur mit harter Arbeit an dir selbst.

Ansonsten sehe ich schwarz für deine Beziehung.

Also was du sagen wolltest, kam jedenfalls nicht rüber. Oder war da nichts? :P

---------------------------

JA GERNE ARISTO...
Alt 09.01.2009, 21:03
muffl556
Gast

Standard

auch wenn ich jetzt nen ban oder sonstwas riskiere....

wollt nur noch abschliessend sagen ich bin hier nicht derjenige der im infokrieg.tv forum jedem erzählt er hätte keine rechte und wäre ein psychopath sollte er auf diese rechte bestehen.

ich bin hier nicht derjenige der NWO propaganda mit fast 6k posts verbreitet und andern müll ablässt.

NEIN ich werde sicher nicht mit dieser person PMen und auch hier nicht weiter flamen.

und ja natürlich ist meine "eitelkeit oder stolz verletzt" wenn jmd behauptet ich hätte kein recht auf selbstschutz und ich wäre ein aggressor, der bei jeder gelegenheit gleich wild umsich schiesst.

vorurteile dieser art machen jeden menschen wütend.
Alt 09.01.2009, 21:51
Amazonia
Gast

Standard

Die Wut ist nicht in mir.

Und gerade die, die sich im Umgang mit der Wut überschätzen sind am allergefährlichsten mit Waffe.

So, nun ist gut hier. Jeden weiteren Streithahnbeitrag werde ich löschen.
Alt 10.01.2009, 10:36
Amazonia
Gast

Standard

@muffl

Tut mir Leid, ich diskutiere nicht per PN.

Das hier ist ein Forum in dem diskutiert wird, keine Singlebörse.

Per PN unterhalte ich nur meine privaten Kontakte.
Den Kreis möchte ich nicht ausweiten.
Also nichts für ungut.

Ist nur ein Zeichen von schlechter Mitarbeiterführung, wenn zu bestimmten Themen nichts geschrieben werden darf.
Ich lasse mich nicht gerne zwingen, private Kontakte zu knüpfen.

Dann ist die Diskussion eben hier vorbei.
Alt 10.01.2009, 10:50
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt

Standard

Das hab ich in nem anderen Forum gepostet. *copy&past* Falls ich das hier schon so ähnlich gepostet hab, Pech gehabt

Erstmal bringe ich zwei Beispiele von einem "Tag-X" und einer "NWO", den meine Familie/Vorfahren im letzten Jahrhundert erlebt haben:

1. Die Zwangsenteignung und -umsiedlung der (Russlands-) Deutschen aus dem Wolgagebiet nach Kasachstan.
Das haben meine Großeltern erlebt und mir genug von erzählt. Die wurden im zweiten Weltkrieg kurzerhand als Staatsfeinde deklariert, gewaltsam enteignet und in die sprichwörtliche leere Wüste deportiert. Wer das Glück hatte zu viel Vieh oder Land zu besitzen, kam für lange Zeit in den Gulag. Mein Opa saß 17 Jahre, weil er zwei Rinder zu viel hatte.
Sehr viele sind an Erschöpfung und Depression elendig gestorben. Die Überlebenden haben sich Bodenhütten gebaut und lebten von Schildkröten ( ), Wildjagt und irgend ner Samenart, die man halbwegs zu Mehl verarbeiten konnte, hab den Namen nicht mehr im Sinn. Man durfte natürlich keine Waffen besitzen aber es gab sogar damals einen Schwarzmarkt Jedenfalls gab es keinen Amok, sondern mehr Zusammenhalt, die Leute haben sich nach einem halben Jahr gut organisiert.

2. Zusammenbruch der UdSSR.
Das hab ich selber miterlebt. Wir lebten in Taschkent, einer 2 Mio. Bev. Stadt. Auf ein Mal gab es keinen Benzin, kein Geld von der Bank, das sowieso nur fast wertloses Papier war, leere Geschäfte und sehr viele sehr gereizte Menschen. Das war in Usbekistan, ca. 500km von Afghanistan entfern, also die Gegend wo es mehr Opium als Wasser gibt. Der Großteil der Bevölkerung waren Moslems, wir waren weiße mit deutscher Nationalität (In der UdSSR stand im Ausweis nicht die Staatsangehörigkeit, sondern die Nationalität, die an die Kinder vererbt wurde). Wir waren quasi Doppel-Ausländer. So wurde man bei den Behörden und auf der Strasse auch behandelt. Ich weiß noch wie mein Vater an einer Tankstelle wegen einem Kanister Benzin von einem Haufen verprügelt wurde. Trotzdem gab es keinen Amok, das waren seltene Ausnahmen. Und die befreundeten Moslems halfen mehr denn je. Hätte mein Vater damals eine Waffe gehabt, was damals wirklich kein Problem war, hätten wir spätestens an der einen Tankstelle unser Leben gelassen. Die Lage "normalisierte" sich nach wenigen Wochen. Die Leute organisierten die Versorgung vom Land und betrieben Tauschhandel oder zahlten mit Mark/Dollar. Man bekam mehr als vorher an offenen Märkten. Paar Monate später standen die Läden mit extrem überteuertem Import voll.
Wir hatten auch Verwandte aufm Lande, da lief es etwas anders. Da normalisierte sich die Lage ganz und gar nicht, es wurde immer schlimmer. Die hatten Probleme mit Strom, Wasser, Benzin, Arbeit, geschlossenen Schulen. Immer mehr weiße und wohlhabende Einheimische zogen weg nach Russland. Die übrig blieben hatten für die dortigen Verhältnisse zu viel Reichtum. Wer da keine Waffe im Hause hatte, wurde schnell ausgeraubt. Wer die Waffe gegen Einbrecher benutzt hatte, verlor danach die Familie...

Also mein Fazit: Die "NWO" ist ein alter Hut, es wird nur immer häufiger und schlimmer. Menschen sind nicht so wild, wie wir es aus den Nachrichten und Hollywood kennen. Waffen zur Jagt und Abschreckung sind prima, Menschen abknallen ist weniger schön
Naja ich vermute und hoffe, dass sogar die überbürokratischen, ich will ja nicht "herzlosen" Deutschen sagen *hust*, sich mehr als sozial verhalten, wenn es zu einem Zivilisationszusammenbruch kommt. Solange uns kein Führer die Birne wäscht, ist der Großteil der Menschen friedlich und solidarisch.
Antwort

Lesezeichen