Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #261  
Alt 30.10.2009, 17:49
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Woher hast du eigentlich deine Weissheit,weil ich glaube nicht das das deine Gedanken sind?
Zum Teil aus logischen Schlussfolgerungen. Tatsache ist, dass damals weit weniger Frauen einen Beruf erlernten. Tatsache ist ebenfalls, dass schuldhaft geschiedene Partner keinen Unterhalt erhielten. Ergo kann man davon ausgehen, dass in vielen Fällen der Mann bestimmte, ob es zur Scheidung kam oder nicht.

Ich lebe und kommuniziere in dieser Gesellschaft. Ich denke, das ist bei Dir nicht anders. Oder hast Du spezielle Quellen für Deine Weisheiten?
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 30.10.2009, 17:53
Christian Christian ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Bis in die 50er und 60er Jahre war es so, dass praktisch der Mann entschied, ob eine Ehe geschieden wurde oder nicht. Die Frau hatte in der Regel keinen Beruf und bei "schuldhafter" Scheidung keinen Anspruch auf Unterhalt. Viele Männer hielten an der Ehe fest, obwohl die Beziehung diese Bezeichnung nicht mehr verdiente, weil sie Scheidung als Makel ihrer Männlichkeit betrachteten.
Und genau das ist auch zu kritisieren, denke ich. Die gute alte Familie fidne ich auch nicht gut ! Wenn der Mann arbeitet und die frau nich gerät die frau automatisch in abhängigkeit des Mannes. Aber das is auch eig. nich so thema
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 30.10.2009, 17:56
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Zum Teil aus logischen Schlussfolgerungen. Tatsache ist, dass damals weit weniger Frauen einen Beruf erlernten. Tatsache ist ebenfalls, dass schuldhaft geschiedene Partner keinen Unterhalt erhielten. Ergo kann man davon ausgehen, dass in vielen Fällen der Mann bestimmte, ob es zur Scheidung kam oder nicht.

Ich lebe und kommuniziere in dieser Gesellschaft. Ich denke, das ist bei Dir nicht anders. Oder hast Du spezielle Quellen für Deine Weisheiten?
Trotzdem glaube ich nicht das das die Regel war.Ich glaube das im Vergleich zu heute damals die Familien mehr Stabilität aufwiesen als heute.Heutzutage sind Scheidungen so normal wie das Amen in der Kirche.Ich denke das ist so gewollt von der Elite.Man braucht sich nur anschauen in welche Richtung sie uns Manipulieren (wollen).Es geht in die Richtung,tu was du willst,es gibt keine Moral und was deinen Gewissen nicht passt wird passend gemacht durch Indoktrination und Manipulation.Man kann Mord Gesellschaftsfähig machen,siehe Hittler.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 30.10.2009, 17:58
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
sozialistischer Staat ?
totalitäres Jugendamt ?
Erklär beides mal bitte besonders das mit dem totalitären Jugendamt. Auf dem Gebiet bin ich nich sehr bewandert.

Insgesamt kritisierst du ja das man kein Kind in einem Geflecht von Unnormalen Beziehungen aufwachsen lassen darf. Ich denke das es natürlich nich gut ist für das Kind wenn ins heim oder bei homos aber was soll man dann sonst mit übriggebliebenen Kindern machen ?

Mit feminismus kenne ich mich auch nich aus ... naja aber ich werd mal den feminimus-thread durchforsten ... erstmal müsste ich, um meinem Programming zu folgen sagen das feminismus gut ist ... aber das Interview von Alex Jones mit Aaron Russo habe ich schon gesehen ...
ohje das wird dann aber sehr OT, weil ich vorallem mehr dazu schreiben müsste...

sozialismus bedeutet das der staat dein gesamtes leben kontrolliert und bestimmt, du also von ihm abhängig sein MUSST und ihn dahingehend auch sogar als "gott" anbetest und gehorchst, und ich mache keine scherze damit...

deutschland hatte schon mal solche phasen namens "national-sozialismus" und später noch die "deutsch demokratische republik" unter dem okkulten freimaurer hammer & zirkel...das was wir jetzt global erleben und als "NWO" kennen ist der schleichende "fabiansche sozialismus"(Fabian Society), der sog "3. weg" bzw "die 3. welle" wie es die elite selbst nennt, dazu gehört auch noch das kommende green-gaia-worship bis hin zur sozialistischen UN weltregierung...

dazu zählt natürlich auch das jugendamt welches kinder einfach "kidnappen" kann bei jeder kleinigkeit, was auch daran liegt das kinder per geburtsurkunde beim staat als "produkte" registriert wurden und damit dem staat auch LEGAL gehören, auch das ist kein scherz denn das jugendamt in england zB konnte mal ein kind aus einer familie NICHT mitnehmen da es nicht registriert war und somit auch nicht dem staat gehört...

wenn ein kind mal zum waisenkind wird, so haben es andere familien aus empahie mit aufgenommen und zusätzlich zu den eigenen kinden mit aufgezogen, sowas geschah damals vorallem noch in clans bzw stämmen, ein starker menschlicher und sozialer zusammenhalt eben ganz ohne regierungen usw...

genau dieses starke familienkonstrukt musste von der NWO vernichtet werden und durch den STAATLICHEN(und wissenschaftlichen) "sozialismus" ersetzt werden in dem es dann keine intakten familien mehr geben soll/wird, nur noch einzelne personen wie in orwells 1984 die dem staat schutzlos und unbewaffnet ausgeliefert sind.

und das ist genau die agenda des feminismus und pro-homo brainwashing, die totale zerstörung der familie und die zerstörung der natürlichen-moralischen-ordnung!

Geändert von muffl556 (30.10.2009 um 18:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #265  
Alt 30.10.2009, 17:58
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
totalitäres Jugendamt ?
Erklär beides mal bitte besonders das mit dem totalitären Jugendamt.
Das Problem der Jugendämter ist, sie kommen immer dann in die Schlagzeilen, wenn etwas schief gelaufen ist. Mal wird ein Kind einer Familie bzw. dem Alleinerziehenden weggenommen und Alle sind empört. Wie kann man einer Familie ihr Kind entreissen? Im nächsten Fall taucht ein verhungertes Kind auf. Und wieder sind Alle empört. Warum hat das Jugendamt trotz Warnungen nicht eingegriffen? In den Jugendämtern sitzen auch nur Menschen, mit unterschiedlichen Ansichten und Beweggründen. Ich möche den Job, ehrlich gesagt, nicht machen.

Wobei noch anzumerken ist, die eigentlichen Entscheidungen werden von Vormundschaftsgerichten gefällt, nicht vom Jugendamt.
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 30.10.2009, 17:58
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Und genau das ist auch zu kritisieren, denke ich. Die gute alte Familie fidne ich auch nicht gut ! Wenn der Mann arbeitet und die frau nich gerät die frau automatisch in abhängigkeit des Mannes. Aber das is auch eig. nich so thema
Wer sagt das,die Elite (durch die Medien)?Es gibt auch Menschen die sich so ganz wohl fühlten und die Ehe nie als Abhängigkeit gesehen haben sondern als ein funktionierendes Ganzes (Harmonie).
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 30.10.2009, 18:00
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
ohje das wird dann aber sehr OT, weil ich vorallem mehr dazu schreiben müsste...

sozialismus bedeutet das der staat dein gesamtes leben kontrolliert und bestimmt, du also von ihm abhängig sein MUSST und ihn dahingehend auch sogar als "gott" anbetest und gehorchst, und ich mache keine scherze damit...

deutschland hatte schon mal solche phasen namens "national-sozialismus" und später noch die "deutsch demokratische republik" unter dem okkulten freimaurer hammer & zirkel...das was wir jetzt global erleben und als "NWO" kennen ist der schleichende "fabiansche sozialismus"(Fabian Society), der sog "3. weg" bzw "die 3. welle" wie es die elite selbst nennt, dazu gehört auch noch das kommende green-gaia-worship bis hin zur sozialistischen UN weltregierung...

dazu zählt natürlich auch das jugendamt welches kinder einfach "kidnappen" kann bei jeder kleinigkeit, was auch daran liegt das kinder per geburtsurkunde beim staat als "produkte" registriert wurden und damit dem staat auch LEGAL gehören, auch das ist kein scherz denn das jugendamt in england zB konnte mal ein kind aus einer familie NICHT mitnehmen da es nicht registriert war und somit auch nicht dem staat gehört...

wenn ein kind mal zum waisenkind wird, so haben es andere familien aus empahie mit aufgenommen und zusätzlich zu den eigenen kinden mit aufgezogen, sowas geschah damals vorallem noch in clans bzw stämmen, ein starker menschlicher und sozialer zusammenhalt eben ganz ohne regierungen usw...

genau dieses starke familienkonstrukt musste von der NWO vernichtet werden und durch den STAATLICHEN(und wissenschaftlichen) "sozialismus" ersetzt werden in dem es dann keine intakten familien mehr geben soll/wird, nur noch einzelne personen wie in orwells 1984 die dem staat schutzlos und unbewaffnet ausgeliefert sind.

und das ist genau die agenda des feminismus und pro-homo brainwashing, die totale zerstörung der familie!
Jo Mann,du sagst es
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 30.10.2009, 18:06
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Zitat:
Zitat von Luziferossa
Bis in die 50er und 60er Jahre war es so, dass praktisch der Mann entschied, ob eine Ehe geschieden wurde oder nicht. Die Frau hatte in der Regel keinen Beruf und bei "schuldhafter" Scheidung keinen Anspruch auf Unterhalt. Viele Männer hielten an der Ehe fest, obwohl die Beziehung diese Bezeichnung nicht mehr verdiente, weil sie Scheidung als Makel ihrer Männlichkeit betrachteten.
Was hat das mit der intoleranten Toleranz-Pflicht gegenüber Homosexuellen zu tun?
Diese unterdrückerische Verhaltensweise gegenüber Frauen
ist durch das über jahrhunderte aufgebaute
und religiös gepflegte patriarchalische Gesellschaftswesen entstanden.
( Ein paar Zeilen aus der Genesis sollten dir diesen Umstand näher bringen )

-------------------- weiter im Stoff -----------------------------------------

Was mir z.B. extrem sauer aufstößt, ist die schon bemerkte Art der Toleranz-Pflicht.
D.h. es wird unter Aberkennung der Meinungsfreiheit in der Öffentlichkeit
( i.e. political correctness ) von einem heterosexuellen Menschen erwartet,
sämtliches Verhalten und organisierte Zurschaustellung ( Christopher Street Day z.B. -
ich weiß, eigentlich ist's eine Gedenkfeier wegen eines Mordes ) von Homosexualität,
kommentarlos hinzunehmen.

Es wird also offensichtlich von Medienseite her eine Art "Religion" der
Homosexualitäts-Pflicht-Akzeptanz für die Heteros kreiert.
Und wer da nicht mitmacht bekommt eine "Hate Speech" Klatsche, die schon mit dem
"Holocaust-Hammer" zu vergleichen ist.

Dabei geht es weniger um die schwulen oder lesbischen Personen, sondern um das
Spektakel, das daraus gezimmert wird.
Das hat sich in jüngster Zeit gerade auf der (pseudo-)lesbischen Schiene bis in die
Chart-Pop-Musik gezogen (Katy Perry, Pink z.B.)
Homosexuelle Anflüge zu haben, ist seit neuestem "Hip" und "In", weil die großen
MTV Vorbilder ( vor allem der jungen Mädchen ) ständig dieses Thema in Songtexten oder
in offentsichtlich choreografierten Videos anreißen.
Echte homosexuelle Veranlagung wird damit - aus meiner Sicht - aber gar nicht mal
vertreten, sondern eher so eine Verwischung der virtuellen Trennlinie zwischen beiden
Veranlagungen, die bestenfalls für Verwirrung sorgt - und gerade in einem Alter, wo sich
die sexuellen Veranlagungen herausbilden. Nämlich in der Pubertät.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill

Geändert von d0dge (30.10.2009 um 18:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 30.10.2009, 18:13
Christian Christian ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
sozialismus bedeutet das der staat dein gesamtes leben kontrolliert und bestimmt, du also von ihm abhängig sein MUSST und ihn dahingehend auch sogar als "gott" anbetest und gehorchst, und ich mache keine scherze damit...

deutschland hatte schon mal solche phasen namens "national-sozialismus" und später noch die "deutsch demokratische republik" unter dem okkulten freimaurer hammer & zirkel...das was wir jetzt global erleben und als "NWO" kennen ist der schleichende "fabiansche sozialismus"(Fabian Society), der sog "3. weg" bzw "die 3. welle" wie es die elite selbst nennt, dazu gehört auch noch das kommende green-gaia-worship bis hin zur sozialistischen UN weltregierung...

dazu zählt natürlich auch das jugendamt welches kinder einfach "kidnappen" kann bei jeder kleinigkeit, was auch daran liegt das kinder per geburtsurkunde beim staat als "produkte" registriert wurden und damit dem staat auch LEGAL gehören, auch das ist kein scherz denn das jugendamt in england zB konnte mal ein kind aus einer familie NICHT mitnehmen da es nicht registriert war und somit auch nicht dem staat gehört...

wenn ein kind mal zum waisenkind wird, so haben es andere familien aus empahie mit aufgenommen und zusätzlich zu den eigenen kinden mit aufgezogen, sowas geschah damals vorallem noch in clans bzw stämmen, ein starker menschlicher und sozialer zusammenhalt eben ganz ohne regierungen usw...

genau dieses starke familienkonstrukt musste von der NWO vernichtet werden und durch den STAATLICHEN(und wissenschaftlichen) "sozialismus" ersetzt werden in dem es dann keine intakten familien mehr geben soll/wird, nur noch einzelne personen wie in orwells 1984 die dem staat schutzlos und unbewaffnet ausgeliefert sind.


und das ist genau die agenda des feminismus und pro-homo brainwashing, die totale zerstörung der familie und die zerstörung der natürlichen-moralischen-ordnung!
Ok vielen Dank !

Jetzt dämmerts mir auch mehr !

Wenn ich jetzt mal zurückschaue ... Früher war meine Politische Richtung Sozialistisch. Ich glaube weil ich das System nich durchschaut habe und bspw. dachte das wir in eienr Marktwirtschaft leben und diese der Grund für all das Leid auf der Welt wäre. Wir leben aber anscheinend im Sozialismus in genau dem System wessen ich gut fande ... omg pure Uninformiertheit ...

Und die Sache mit der Familie verstehe ich auch jetzt mehr ... nur ich denke das die Aufklärungsarbeit zum thema feminismus nichs mehr bringen wird weil die Frauen kaum durch ihre dadurch enstandenen Rechte abgeben würden ...

Geändert von Christian (30.10.2009 um 18:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 30.10.2009, 18:17
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von d0dge Beitrag anzeigen

Was mir z.B. extrem sauer aufstößt, ist die schon bemerkte Art der Toleranz-Pflicht.
D.h. es wird unter Aberkennung der Meinungsfreiheit in der Öffentlichkeit
( i.e. political correctness ) von einem heterosexuellen Menschen erwartet,
sämtliches Verhalten und organisierte Zurschaustellung ( Christopher Street Day z.B. -
ich weiß, eigentlich ist's eine Gedenkfeier wegen eines Mordes ) von Homosexualität,
kommentarlos hinzunehmen.

Es wird also offensichtlich von Medienseite her eine Art "Religion" der
Homosexualitäts-Pflicht-Akzeptanz für die Heteros kreiert.
Und wer da nicht mitmacht bekommt eine "Hate Speech" Klatsche, die schon mit dem
"Holocaust-Hammer" zu vergleichen ist.

Dabei geht es weniger um die schwulen oder lesbischen Personen, sondern um das
Spektakel, das daraus gezimmert wird.
Das hat sich in jüngster Zeit gerade auf der (pseudo-)lesbischen Schiene bis in die
Chart-Pop-Musik gezogen (Katy Perry, Pink z.B.)
Homosexuelle Anflüge zu haben, ist seit neuestem "Hip" und "In", weil die großen
MTV Vorbilder ( vor allem der jungen Mädchen ) ständig dieses Thema in Songtexten oder
in offentsichtlich choreografierten Videos anreißen.
Echte homosexuelle Veranlagung wird damit - aus meiner Sicht - aber gar nicht mal
vertreten, sondern eher so eine Verwischung der virtuellen Trennlinie zwischen beiden
Veranlagungen, die bestenfalls für Verwirrung sorgt
- und gerade in einem Alter, wo sich
die sexuellen Veranlagungen herausbilden. Nämlich in der Pubertät.
genau das...100%...

das ist auch der grund warum gewisse (ex)user hier mich und andere als "homophob" oder "homo-hater" abstempeln wollen ohne überhaupt wirklich zu lesen was man geschrieben hat...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger