Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #191  
Alt 29.04.2009, 07:54
Rocky90 Rocky90 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 26
Standard

Zitat:
Zitat von Plissken Beitrag anzeigen
Nicht nehmen!


Nehmt die größeren, .68 (17mm) Gummigeschosse, für gängige Paintballmarkierer.

http://www.abenteuerladen.de/pages-p...us-hopper.html




die .42 (11m) RAMs sind nur zur Simulation gedacht, nicht als less-than-lethal Waffen (daher auch diese witzigen Hülsen).
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 29.04.2009, 08:20
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Oder vielleicht die hier?

http://www.impactguns.com/store/AL-R-BEOENTRY.html

LG

Plissken
__________________
Hier könnte Deine Werbung stehen!
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 29.04.2009, 13:50
HeiniDerHamster HeiniDerHamster ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2008
Ort: Europanien
Beiträge: 6
Standard

Ich lese hier intresante Sachen über Armbrüste und Laserpointer.... ich weis da nicht so recht.

manche stellen sich wohl soeine Art Strassenkampf vor, wie in Warschau..... oder wie im Spanischen-Bürgerkrieg...... um sich gegen die versklavung zu wehren....

so wird es wohl eher nicht sein....

Es wird nichts geben auf das man schiessen kann.... ausser auf seine Nachbaren.. oder den Bundeswehrtöpel...der fest davon überzeugt ist das richtige zu tun... (mal wider...)

Das Problem ist unsere Kultur...und die kan man nicht erschiessen...oder verLaserpointen

sicher jeder kann sich bewaffnen...
(Ich werde von meiner blöden regierung, ja gezwungen ein Sturmgewehr samt Muni und anderen Militärische-Kladerabauz auf meinem Schrank aufzubewahren) aber was nütz mir ein Sturmgewehr... wen ich Gehirnvergewaltigt werde.... garnichts!!......
__________________
die Rechtschreibfehler sind Absicht.
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 29.04.2009, 14:13
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von HeiniDerHamster Beitrag anzeigen
Ich lese hier intresante Sachen über Armbrüste und Laserpointer.... ich weis da nicht so recht.

manche stellen sich wohl soeine Art Strassenkampf vor, wie in Warschau..... oder wie im Spanischen-Bürgerkrieg...... um sich gegen die versklavung zu wehren....

so wird es wohl eher nicht sein....

Es wird nichts geben auf das man schiessen kann.... ausser auf seine Nachbaren.. oder den Bundeswehrtöpel...der fest davon überzeugt ist das richtige zu tun... (mal wider...)

Das Problem ist unsere Kultur...und die kan man nicht erschiessen...oder verLaserpointen

sicher jeder kann sich bewaffnen...
(Ich werde von meiner blöden regierung, ja gezwungen ein Sturmgewehr samt Muni und anderen Militärische-Kladerabauz auf meinem Schrank aufzubewahren) aber was nütz mir ein Sturmgewehr... wen ich Gehirnvergewaltigt werde.... garnichts!!......
falsch, es verhindert evtl. das du oder deine lieben ermordet, gefoltert, vergewaltigt oder verschleppt werden!

es geht also um die unmittelbare direkte bedrohung und nicht um das gesamtbild oder um "weltrettung"...

abgesehen davon dienen die hier genannten armbrüste usw zum "stoppen" von einbrechern und anderem gesindel, logisch das man damit keinen vollgekleideten/geschützen soldaten oder polizisten was anhaben kann...

du solltest als schweizer verdammt froh sein ein sturmgewehr daheim zu haben...euer milizsystem ist ähnlich wie das in stämmen, also völlig natu(ü)r-lich und sinnvoll...


noch ein hinweis an die ganzen "anti-gun neo nazis":

Zitat:
He who passively accepts evil is as much involved in it as he who helps to perpetrate it. He who accepts evil without protesting against it is really cooperating with it. -Martin Luther King, Jr.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #195  
Alt 29.04.2009, 14:19
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von HeiniDerHamster Beitrag anzeigen
(Ich werde von meiner blöden regierung, ja gezwungen ein Sturmgewehr samt Muni und anderen Militärische-Kladerabauz auf meinem Schrank aufzubewahren) aber was nütz mir ein Sturmgewehr... wen ich Gehirnvergewaltigt werde.... garnichts!!......
du armer kannst jederzeit ein gesuchstellen und deine waffe im zeughaus deponieren.

manche kantone sind in der beziehung auch schon ganz locker.


Tagesschau vom 27.01.2009, 19:30
Sturmgewehr muss nicht ins Zeughaus
Die Ordonnanzwaffen sollen den Armeeangehörigen weiterhin nach Hause abgegeben werden. Wer sie nicht im Schrank aufbewahren will, soll sie ohne Gesuch im Zeughaus abgeben dürfen. Heute muss ein Gesuch stellen, wer seine Ordonnanzwaffe im Zeughaus deponieren will. http://www.sf.tv/sfwissen/dossier.ph...avpath=pol/inl
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 29.04.2009, 15:51
HeiniDerHamster HeiniDerHamster ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2008
Ort: Europanien
Beiträge: 6
Standard

[quote=muffl556;151424]

du solltest als schweizer verdammt froh sein ein sturmgewehr daheim zu haben...euer milizsystem ist ähnlich wie das in stämmen, also völlig natu(ü)r-lich und sinnvoll...


QUOTE]

NEIN IST ES NICHT!!!

du hast offensichtlich keine Ahnung von unserem Milizunsinn in der Schweiz....
das ganze ist so nutzlos wie ein Korb voller toter Hundewelpen....

unsere Spielzeug-rekruten werden ABSICHTLICH auf eine Art und weise ausgeblödet das allein schon der Gedanke an Millitärdiens und landesverteidigung ein Schlaganfall auslösst....

unser millitär ist nur eine kinderstube für verwöhnte möchtegern Offiziere...damit die ja nicht richtig Arbeiten müssen...
__________________
die Rechtschreibfehler sind Absicht.
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 29.04.2009, 16:00
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

nun steig mal aus deinem hamsterrad!

deine beiträge sind weder pro noch kontra,konstruktiv!
************************************************
"gute" infokrieger versus trolle.
thesen:
1.jede/er bestätigt mit seiner schreibberechtigung die foren regeln.

2.jede/er kann in diesem sinne ,einen xbeliebigen beitrag erstellen.

3.jede/er soll berechtigte kritik äussern.

4.der themen erstelller ist unbedingt zu respektieren.im sinne der angeklagte ist unschuldig bis zum beweis des gegenteils.

5.jede/er themen gründer ist zugleich moderator.

6.passt dies einem mitleser nicht hat er die freiheit ein gegen thema zu eröffnen.
************************************************** ***************

Früher war der Fall klar. Wer es im Zivilen zu etwas bringen wollte, musste auch im Militär Karriere machen. Leutnant war das Mindeste, was man in bestimmten Branchen vorzuweisen hatte, um die Leiter hochzusteigen. In der Armee knüpfte man Kontakte, spannte ein Netz. Die Elite versammelte sich in Uniform. http://www.perspektiven.ch/archiv/2005_1/041_2005_1.htm

Geändert von madurskli (29.04.2009 um 16:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 29.04.2009, 18:11
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von HeiniDerHamster Beitrag anzeigen
unsere Spielzeug-rekruten werden ABSICHTLICH auf eine Art und weise ausgeblödet das allein schon der Gedanke an Millitärdiens und landesverteidigung ein Schlaganfall auslösst....

unser millitär ist nur eine kinderstube für verwöhnte möchtegern Offiziere...damit die ja nicht richtig Arbeiten müssen...
lol wie meinst du das? aber letzteres erinnert mich irgendwie auch an unsere bundeswehr und die ganzen möchtis

jedenfalls ich meinte nur vom grundprinzip her ist es sinnvoll und verhindert einen totalitären staat im innern, vorallem wenn die mehrheit des "militärs" das "zivile" volk ist, also die miliz und keine berufssoldaten wie heute in den USA zB die der regierung blind gehorchen wie roboter.

die USA hatten ja anfangs ein ähnliches system, und wollten auch kein richtiges stehendes heer, sondern eine "volksmiliz".

Zitat:
The Nazis could have eventually have conquered Switzerland, but at a fearful price. The Wehrmacht expected 200,000 German casualties; it would have taken a very long time to remove the Swiss military from the Alpine “Reduit” to which they planned to make a stand. And by the time the Swiss were defeated, every bridge and train track and everything else of value to the conquerors would have been destroyed.

The reason that Switzerland was too difficult to invade—in contrast to all the other nations which Hitler conquered in a matter of weeks—was the Swiss militia system. Unlike all the other nations of Europe, which relied on a standing army, Switzerland was (and still is) defended by a universal militia. Every man was trained in war, had his rifle at home, was encouraged to practice frequently, and could be mobilized almost instantly. The Swiss militiaman was under orders to fight to the last bullet, and after that, with his bayonet, and after that, with his bare hands. Rather than having to defeat an army, Hitler would have had to defeat a whole people. -from Dave Kopel’s review of Target Switzerland by Stephen P. Halbrook

Geändert von muffl556 (29.04.2009 um 18:20 Uhr) Grund: ich kann nicht schreiben
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 30.04.2009, 02:35
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

ein infokrieg dient lediglich dem zweg aufzuklären und nciht wirklich in den krieg zu ziehen. den wir sind ja eben anders als die elite und sind friedliche menschen!
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 30.04.2009, 08:50
Chukwuma Chukwuma ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Moers
Beiträge: 252
Standard

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
ein infokrieg dient lediglich dem zweg aufzuklären und nciht wirklich in den krieg zu ziehen. den wir sind ja eben anders als die elite und sind friedliche menschen!
"Applaus", so sehe ich das auch........genauso!!!!! Waffengewalt hat hier nix zu suchen!!!
__________________
......wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, dass man diesem jemand Macht über sich eingeräumt hat......H.Hesse
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger