Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 08.09.2008, 00:36
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

@doku

The Eye Of Sauron made out of a Tesla Coil
hier das Bild aber keinen Herzanfall bekommen bitte...

Die Technik ist uralt. Pyramiden können vieel mehr. Such mal alte Bilder aus Ägypten mit zwei Säulen und je drei Ringen drauf...
Wenn die aber ein Schwarzes Loch, wie man sich das klassisch vorstellt, erzeugen würden, hätte das wenig Sinn. Ein anderes Wurmloch wäre da schon logischer. Das muss nicht mal sichtbar sein. Hast du zufällig Stargate gesehen? *g*
Aber die machen doch nur normale Tests, um heraus zu finden, dass wir 260 Atome haben und davon ein paar exotisch (uiihh) sind...
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 08.09.2008, 18:41
countdoku countdoku ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 27
Standard

also du meinst die ringe - die teleporter - der alten ägypter waren miniatur teilchenbeschleuniger?
okeeeey krass
ich bin trotzdem sehr gegen das experiment.
mit der momentanen weltregierung wären wir die größte geißel des universum wenn wir teleportationstechnologie entwickeln und sie der allgemeinheit zugänglich ist also auch offiziell vom militär genutzt werden darf.
alles spricht dagegen.
__________________
67879
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 08.09.2008, 18:47
countdoku countdoku ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 27
Standard

wenn ichs mir recht überlege glaub ich dir kein wort ultima8.
deine ganzen beiträge haben nen schlechten beigeschmack.
und deine signatur ist auch merkwürdig.
__________________
67879
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 08.09.2008, 18:48
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 561
Standard Seite des Kernphysiker, der gegen LHC klagte.

Es folgt der Link von dem Kernphysiker Dr.Wagner, der gerichtlich in den USA
gegen dieses Projekt geklagt hatte.

Auf seiner Seite wird alles darüber erläutert, die möglichen Gefahren
die Risiken und es gibt einen Kurzfilm (als Stream), der das ganze
Experiment vereinfacht veranschaulicht.

http://www.lhcdefense.org/
__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #145  
Alt 09.09.2008, 07:34
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

the Freeman Perspective with William Henry / Englisch
http://video.google.com/videoplay?do...87553877571911

Quelle
http://thefreemanperspective.blogspo...utton-day.html

----------
Es geht um Mythen und ums CERN Projekt. Die Sendung hat eher spirituellen Stil...
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 09.09.2008, 12:05
.Death18. .Death18. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2008
Ort: Parchim
Beiträge: 3
Standard Die Forschungsschwerpunkte des CERN find ich gut.

Das das CERN auf dem Gebiet der Teilchenphysik forscht ist unbestreitbar. Trotzdem finde ich einige Reaktionen übertrieben.
Klar die Experimente sind oftmals sehr gefährlich und kosten auf extem viel Geld. Trotzdem ist es übertrieben zu glauben das die Erde bzw. das Universum zerstört werden könnte. Die Wissenschaftler die im CERN arbeiten haben nicht umsonst über 10 - 13 Jahre studiert. Sie wissen genau über die Risiken bescheid. Darum denke ich nicht, das es in Ordnung ist, die Arbeit dieser Männer als schlecht zu bewerten.
__________________
Ich bin für alles offen und höre mir gerne alle Meinungen an. Doch ich finde es nicht in ordnung wenn jemand meine Überzeugung verurteilt und diese Schlecht macht.
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 09.09.2008, 12:09
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard Re: Die Forschungsschwerpunkte des CERN find ich gut.

Zitat:
Zitat von .Death18.
Das das CERN auf dem Gebiet der Teilchenphysik forscht ist unbestreitbar. Trotzdem finde ich einige Reaktionen übertrieben.
Klar die Experimente sind oftmals sehr gefährlich und kosten auf extem viel Geld. Trotzdem ist es übertrieben zu glauben das die Erde bzw. das Universum zerstört werden könnte. Die Wissenschaftler die im CERN arbeiten haben nicht umsonst über 10 - 13 Jahre studiert. Sie wissen genau über die Risiken bescheid. Darum denke ich nicht, das es in Ordnung ist, die Arbeit dieser Männer als schlecht zu bewerten.
naja ich glaub die vergangenheit hat schon gezeigt das die wissenschafft keinen anspruch auf wahrheit hat .. in 10 jahren is schon wieder alles überholt und die hälfte der heutigen erkenntnisse schwachsinn... also ich hätt da nicht so viel vertrauen
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 09.09.2008, 12:20
Wahrheitssucher Wahrheitssucher ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2008
Beiträge: 70
Standard

Wenn wirklich ein schwarzes Loch entsteht, dann ist schneller Feierabend als wie man gucken kann. Es wird keine Schmerzen geben.
Dieses Loch wird mit rasanter Geschwindigkeit alles an Materie 'verschlingen'. Egal ob organisch oder anorganisch; alles wird in den sich 'drehenden Strudel' eingesaugt.
Da bleibt wie gesagt keine Zeit mehr wenn es einen zermalmt, noch irgendwelche Schmerzen zu spüren oder trübe Gedanken zu haben....
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 09.09.2008, 13:31
NebbStar NebbStar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: ElbFlorenz
Beiträge: 38
Standard

Genau ich habs ....

Das passiert so schnell, dass wir es gar nicht merken und alles bleibt so wie es ist!
__________________
"Alles was meinem Wissen im Wege steht, ist meine Schulbildung!"


Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 09.09.2008, 14:13
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

naja man kann in solchen fällen eh nicht wissen nur glauben .. ich kann von mir jedenfalls nicht behaupten irgendwas über schwarze läche zu wissen also muss ich auf die meinung anderer vertrauen und so geht es wohl vielen.

Und ich glaub auch nicht das wissenschaftler so viel erfahrung mit schwarzen löchern haben um zu wissen wie sie sich verhalten. hab da auch schon die verschiedensten zeitangaben gelesen die so ein mini schwarzes loch brauch,wenn es stabil bleiben sollte, um die erde zu verschlucken.. die vom cern haben glaub ich 100 milliarden jahre gesagt? ka woher die das wissen wollen.

Was sind schwarze löcher genau? wo verschwindet die masse hin die sie einsaugen? Frisst ein schwarzes loch bis es satt ist?

mir is da jedenfalls zu viel glauben dabei um einer seite zuzustimmen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Papst kritisiert Weltfinanzsystem "Gefährlich für alle& hühnchen Mainstream-Nachrichten 4 12.12.2008 23:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger