Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 13.05.2009, 14:21
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://images.google.de/imgres?imgur...a%3DN%26um%3D1

...ja und was können wir menschen da noch tun?
ich meine .. wir sind doch so ziemlich schon in der NWO!!!!
...was geht?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3...in_Deutschland

Geändert von KSKosman (13.05.2009 um 14:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 13.05.2009, 14:34
Tom Tom ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 168
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
http://images.google.de/imgres?imgur...a%3DN%26um%3D1

...ja und was können wir menschen da noch tun?
ich meine .. wir sind doch so ziemlich schon in der NWO!!!!
...was geht?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3...in_Deutschland
Ich denke da können wir garnichts machen.

Noch etwas:
http://www.stimpyrama.org/blog/15-misc/149-antennenfeld
Das dort beschriebene Gelände ist mir letztens bei einer Fahrradtour aufgefallen. Vor ein paar Jahren standen die Radome noch nicht da.
__________________
"Ein Mensch wird erst richtig Mensch, wenn er die volle Verantwortung für sich übernimmt, wenn er sich für alles, was er ist, verantwortlich fühlt."

"Arbeiterbienen können wegfliegen, die Königin ist ihr Sklave."
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 13.05.2009, 14:57
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

..ja und was ist deren ziel? was soll das, worum geht es denen?
..die nwo haben sie ja schon... warum machen die das nur alles...
was ist deren ziel / sinn / zweck ? wieso leben wir in einer lügen-scheinwelt-propaganda , die haben schon längst die nwo ... und wiso nur das alles rumgemache, hat da einer ein ziel für die menschheit, wieso sag uns keiner den hintergrund von allem? für welches machwerk arbeiten wir eigentlich?
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 13.05.2009, 15:11
Tom Tom ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 168
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
..ja und was ist deren ziel? was soll das, worum geht es denen?
..die nwo haben sie ja schon... warum machen die das nur alles...
was ist deren ziel / sinn / zweck ? wieso leben wir in einer lügen-scheinwelt-propaganda , die haben schon längst die nwo ... und wiso nur das alles rumgemache, hat da einer ein ziel für die menschheit, wieso sag uns keiner den hintergrund von allem? für welches machwerk arbeiten wir eigentlich?
Ich weiss es nicht. Wahrscheinlich sind das die Machtgelüste einiger herrschender Finanzeliten. Und alle spielen mit.
__________________
"Ein Mensch wird erst richtig Mensch, wenn er die volle Verantwortung für sich übernimmt, wenn er sich für alles, was er ist, verantwortlich fühlt."

"Arbeiterbienen können wegfliegen, die Königin ist ihr Sklave."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #155  
Alt 13.05.2009, 17:16
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Und schon wieder maßt Du Dir an, etwas besser verstehen zu können, als manch anderer.

Du untergräbst das Verständis, in dem Du suggerierst, der einzigste zu sein, dieser Sprache habhaft zu sein.

Viele Gelehrte, Wissenschaftler, Forscher und Linguistiker haben sich über Jahre damit auseinander gesetzt, dem Wort eine richtige Bedeutung beizumessen. Sollten all diese Personen im Irrtum sein???

Ich würde es fast schon als Engstirnigkeit oder besser Fundamantalismus?? bezeichnen.

Meinterst du etwa radikal?

Nein das bin ich nicht--fundamentalistisch im Sinne von jemandem der ein Fundament hat --ja das bin ich.

Wenn du nicht mal diesen semantischen Unterschied kennst solltest du wirklich nicht secret Doctrin lesen.

Und ausserdem. Ich bin nicht verzweifelt, aber dieser Thread soll eigentlich dazu da sein die Organisationen der Occulten Gruppen in Deutschland etc. zu erfassen nicht um eine Entschuldigung für dein LEsen einer satanischen Lektüre für dich zu finden.

Also das wars dann--machen wir weiter beim Thema bis du die Balvatsky Bücher durch hast. Und ja ich verstehe die Bücher besser als du denn ich sehe an deinem Verzweifelten Versuch bestätigung zu bekommen dass du nicht reif für diese Lektüre bist. Aber lassen wir das.
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 13.05.2009, 17:20
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Meinterst du etwa radikal?

Nein das bin ich nicht--fundamentalistisch im Sinne von jemandem der ein Fundament hat --ja das bin ich.

Wenn du nicht mal diesen semantischen Unterschied kennst solltest du wirklich nicht secret Doctrin lesen.

Und ausserdem. Ich bin nicht verzweifelt, aber dieser Thread soll eigentlich dazu da sein die Organisationen der Occulten Gruppen in Deutschland etc. zu erfassen nicht um eine Entschuldigung für dein LEsen einer satanischen Lektüre für dich zu finden.

Also das wars dann--machen wir weiter beim Thema bis du die Balvatsky Bücher durch hast. Und ja ich verstehe die Bücher besser als du denn ich sehe an deinem Verzweifelten Versuch bestätigung zu bekommen dass du nicht reif für diese Lektüre bist. Aber lassen wir das.
Mit diesen Aussagen machst Du dich zum Gepött.
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 13.05.2009, 17:27
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Mit diesen Aussagen machst Du dich zum Gepött.

Echt zum Gepött?

wieso denn, nur weil sie deiner Meinung nicht entspricht? Du bist nicht fähig andere Meinungen und Gegenwind zu akzeptieren und anzuerkennen geschweige denn zu ertragen. Wenn dir jemand nen Tipp geben will fängst du an unsicher zu werden. Anstelle windest du dich wie jemand dessen Ideologie man persönlich beleidigt hätte. Keine gute Vorraussetzung die Ideologie zu erforschen die die Grundlage der occulten Machtelite bildet und Ursache für den Tod von Millionen von Menschen war und ist.

DAS WOLLTE ICH DIR ZEIGEN


666 setzen und nun viel Spass bei deiner Lektüre
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 13.05.2009, 17:30
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.013
Standard

Theosophische Gesellschaft Adyar

Deutschland [Bearbeiten]

Bereits 1879, also nur vier Jahre nach der Gründung der TG in New York, rief Dr. Harald Wiesendanger in Hamburg die theosophische Loge Isis ins Leben. Der Name war offensichtlich an Blavatskys Werk Isis entschleiert angelehnt, diese Studiengruppe konzentrierte sich vor allem auf dieses Werk. Wiesendanger war allerdings nicht im Besitz einer Stiftungsurkunde der Muttergesellschaft, seine Loge war deshalb nur eine inoffizielle und darüber hinaus von kurzer Lebensdauer. 1884 rief Wilhelm Hübbe Schleiden, mit einer von Olcott ausgestellten Charta, die Loge Germania ins Leben, die erste offizielle Loge der TG im deutschsprachigen Raum. Auch dieser Loge war kein langes Leben beschieden, doch gingen von ihr wichtige Impulse für die Verbreitung der Theosophie aus. Die Deutsche Theosophische Gesellschaft (D.T.G.), die 1894 in Erscheinung trat, entschied sich beim Schisma von 1895 der Adyar-TG zu folgen. In dieser D.T.G. wurde am 17. Januar 1902 auch Rudolf Steiner Mitglied und Sekretär der Loge. Durch Zusammenschluss mit weiteren deutschen Logen entstand daraus die Deutsche Sektion der Theosophischen Gesellschaft (DSdTG) mit Steiner als Generalsekretär. Meinungsverschiedenheiten mit Besant und die Ablehnung des Order of the Star in the East führten dazu, dass Steiner 1912/13 die Anthroposophische Gesellschaft gründete und damit der Adyar-TG den Rücken kehrte – eine Abspaltung unter vielen. Von dieser Spaltung erholte sich die DSdTG nie mehr, sie spielte seitdem nur mehr eine untergeordnete Rolle. Von einer Unterbrechung während des Ersten Weltkrieges und dem Verbot durch die Gestapo von 1937 bis 1945 abgesehen, besteht die DSdTG bis heute. Aktuell sind acht Logen in Betrieb – Berlin, Bremen, Düsseldorf, 2 x Hamburg, Hannover, Lebach und München.

Österreich [Bearbeiten]

In Österreich rief Friedrich Eckstein im Jahre 1887 in Wien die erste offizielle theosophische Loge ins Leben, die beim Schisma von 1895 ebenfalls der Adyar-TG folgte. Hauptsächlich in Wien, aber auch anderen österreichischen Städten entstanden langsam weitere theosophische Logen, diese waren organisatorisch seit 1902 der von Steiner geführten DSdTG in Deutschland angeschlossen. Als sich Steiner mit seiner Anthroposophischen Gesellschaft verselbständigte, bildeten die österreichischen Logen 1912/13 eine eigene österreichische Sektion. 1913 gab es 101 eingetragene Mitglieder, die in mindestens sieben Logen organisiert waren, im Jahr 1920 waren es 311 Mitglieder in 13 Logen. Die 1920er- und die erste Hälfte der 1930er-Jahre bildeten dann die Blütezeit der Adyar-Theosophie in Österreich mit 24 Logen.[3] Nach dem Anschluss an Nazi-Deutschland 1938 verboten, war während der Kriegszeit nur eine sehr bescheidene Tätigkeit in Form von „Kaffeekränzchen“ möglich. Nach dem Krieg kam die Adyar-Theosophie in Österreich nicht mehr richtig in Schwung, zusätzlich konnte sich die Anthroposophie als starke Konkurrenz wesentlich besser etablieren. Derzeit (2007) existiert eine Loge in Graz sowie Gruppen in Wien und Linz, eine österreichische Sektion gibt es nicht mehr.

Schweiz [Bearbeiten]

Auch in der Schweiz entstanden um die Jahrhundertwende (19./20.) die ersten theosophischen Logen, deren sieben sich 1910 in Genf zur Schweizer Sektion der Adyar-TG zusammenschlossen. Über die Entwicklung seither besteht Unklarheit, doch 1989 gab es nur mehr drei Logen. Heute (2007) gibt es zwei Logen in Genf und etwa acht Gruppen, eine Schweizer Sektion gibt es nicht mehr.


Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Theosop...llschaft_Adyar
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 13.05.2009, 17:31
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Echt zum Gepött?

wieso denn, nur weil sie deiner Meinung nicht entspricht? du bist nicht fähig andere Meinungen zu akzeptieren und anzuerkennen wenn dir jemand nen Tipp geben will. Anstelle windest du dich wie jemand dessen Ideologie man persönlich beleidigt hätte. Keine gute Vorraussetzung die Ideologie zu erforschen die die Grundlage der occulten Machtelite bildet und Ursahce für den Tod von millionen von menschen war und ist.

DAS WOLLTE ICH DIR ZEIGEN


666 setzen und nun viel Spass bei deiner Lektüre
Lieber R_F_I_D,

in Deinen Worten läßt Du sehr schön erkennen, wie Du deine Ansichten über Dich selber gerne auf andere überträgst.

Du beleidigst, was das Zeug hält.

Eine soziale Kompetenz spreche ich Dir hiermit ganz klar ab.

Zu der Definition Fundamentalismus kannst Du dich hier nochmal belesen machen.
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 13.05.2009, 17:34
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Keine gute Vorraussetzung die Ideologie zu erforschen die die Grundlage der occulten Machtelite bildet und Ursache für den Tod von Millionen von Menschen war und ist.
Diesen Satz möchte ich jetzt unkommentiert im Raum stehen lassen. Ich erlaube mir an dieser Stelle nur, die wenigen wichtigen Worte deutlich hervorzuheben.

Geändert von Engel07 (13.05.2009 um 17:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger