Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 19.04.2009, 19:52
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

uemes, nicht "meine quelle" herr Makow sagt dies einfach nur so, die elite selbst gibt dies überall offen zu...

so gut wie jeder ernste "nwo truther" kommt unabhängig voneinander zum selben schluss, weil die quellen(meist die elite selbst) immer die gleichen sind.

schulpflicht, kindergärten usw sind übrigens auch nur teil dieses social engineering/eugenik konzepts, es ist SOZIALISMUS aka the new world order. es ist anti-menschlich in jeder hinsicht.

Zitat:
Jedoch geht Feminismus keinesfalls immer mit Kommunismus konform. Klar ist der Feminismus ein Bestandteil des Kommunismus, jedoch ist der Kommunismus nicht für den Feminismus notwendig.
ich weiss was du meinst, aber NWO = kommunismus = NWO...alles was du an ideologien usw kennst ist teil der NWO, erfunden, propagiert und finanziert von der NWO...letztendlich ist alles das gleiche, nämlich sozialismus! und die ideologie/idee von psychopathischen elite freimaurern.

so ziemlich alles also was von einem natürlichen stammessystem abweicht hin zum künstlichen unnatürlichen aka "zivilisation" gehört zur NWO. die "probleme" die feministen zB "lösen" wollen wurden von vorneherein schon von der selben NWO geschaffen, problem - reaktion -lösung, wie immer...

Zitat:
the New World Order is Masonic and Communist. Insider Christian Rakovsky said the purpose of Freemasonry is to bring about Communism.
laut deinem kommentar im kommithread bist du nicht sonderlich informiert was diese ganze kabbalistische, freimaurerische elite bzw NWO angeht, marx und co waren teil dieser psychopathischen NWO clique...

du kommst leider noch mit diesem typisch naiven (linken?) mainstream denken und argumenten daher, ansich nicht schlimm und soll jetzt auch keine beleidigung sein...nur wunder dich nicht wenn es hier solche thread bzw themen gibt und seiten wie savethemales.ca von leuten die es nunmal "besser wissen"...die meisten hier wissen was die NWO ist und wie sie funktioniert. schön wärs wenn alles nicht so schlimm wäre, SCHÖN WÄRS! ist es aber nicht...

das meiste was du hier als rechtfertigung/verteidigung benutzt könnte genausogut ausm TV/history channel stammen...

kA was ich dazu noch schreiben soll...mach dir deinen eigenen kopp und wenn du weiterhin glaubst feminismus und marx/sozialismus waren "gute ideen für die rechte der menschen" usw, dann kannst du dich wohl kaum durch eine "elite bedroht fühlen" bzw anti-NWO sein...

hier noch ein guter langer artikel zu dem thema:

How I Became a Mensch

http://www.savethemales.ca/080801.html

Zitat:
It hasn't hit us yet but eventually feminism will be recognized for what it is: a virulently anti social, anti-feminine, anti heterosexual ideology that has achieved extraordinary power by pretending to champion women's rights. By thus fooling society, they have been able to enact policies which emasculate men and encourage women to become masculine. In other words, women have usurped the masculine identity, and in the process, both sexes have lost their own.

[...]

The feminist gospel that traditional sex roles are "oppressive" is wrong. For many people, a flexible interpretation of traditional roles may be essential for happiness and fulfillment.

I extrapolated from Karl Stern's distinctions. If man is motivated by power and woman by love, heterosexual love must be an exchange of the two.

A woman surrenders her power, in trust. This is how a woman expresses her love: by trusting. In this way, women actually empower men. If a man betrays this trust, he loses his power.

In return for her power, a woman gets what she really wants: a man's power expressed as his intense, undivided love.

He includes her in his sphere of self-interest: this is how two people become one. Her happiness is his happiness. He can't hurt her without hurting himself.

Geändert von muffl556 (19.04.2009 um 20:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 19.04.2009, 20:46
uemes uemes ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.12.2008
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
uemes, nicht "meine quelle" herr Makow sagt dies einfach nur so, die elite selbst gibt dies überall offen zu...

so gut wie jeder ernste "nwo truther" kommt unabhängig voneinander zum selben schluss, weil die quellen(meist die elite selbst) immer die gleichen sind.

schulpflicht, kindergärten usw sind übrigens auch nur teil dieses social engineering/eugenik konzepts, es ist SOZIALISMUS aka the new world order. es ist anti-menschlich in jeder hinsicht.

ich weiss was du meinst, aber NWO = kommunismus = NWO...alles was du an ideologien usw kennst ist teil der NWO, erfunden, propagiert und finanziert von der NWO...letztendlich ist alles das gleiche, nämlich sozialismus! und die ideologie/idee von psychopathischen elite freimaurern.

so ziemlich alles also was von einem natürlichen stammessystem abweicht hin zum künstlichen unnatürlichen aka "zivilisation" gehört zur NWO. die "probleme" die feministen zB "lösen" wollen wurden von vorneherein schon von der selben NWO geschaffen, problem - reaktion -lösung, wie immer...

laut deinem kommentar im kommithread, bist du nicht sonderlich informiert was diese ganze kabbalistische, freimaurerische elite bzw NWO angeht, marx und co waren teil dieser psychopathischen NWO clique...

du kommst leider noch mit diesem typisch naiven (linken?) mainstream denken und argumenten daher, ansich nicht schlimm und soll jetzt ansich keine beleidigung sein...nur wunder dich nicht wenn es hier solche thread bzw themen gibt und seiten wie savethemales.ca von leuten die es nunmal "besser wissen"...die meisten hier wissen was die NWO ist und wie sie funktioniert. schön wärs wenn alles nicht so schlimm wäre, SCHÖN WÄRS! ist es aber nicht...

das meiste was du hier erzählst oder als rechtfertigung/verteidigung benutzt könnte genausogut ausm TV/history channel stammen...

kA was ich dazu noch schreiben soll...mach dir deinen eigenen kopp und wenn du weiterhin glaubst feminismus und marx/sozialismus waren "gute ideen für die rechte der menschen" usw, dann kannst du dich wohl kaum durch eine "elite bedroht fühlen" bzw anti-NWO sein...
Auf diese Weise kommen wir nicht echt nicht weiter, da sind die Fundamente eigentlch schon viel zu weit entfernt. Nach dem Beitrag höre ich dann mal auf zu posten, nutzen hat das irgenwie auch nicht. Aber ich lasse mir nicht vorwerfen in meinem Mainstream denken
zu leben.

Natürlich gibt es einige Aspekte der NWO-Theorie die ich für durchaus gut nachvollziebar halte (9/11, False Flag und Propaganda im allgemeinen,EU-Verfassung,Bilderberger Treffen).

Aber was mich halt stört ist diese "WIR-HABEN-DIE-ABSOLUTE-WARHEIT" Einstellung.
Man bastelt sich aus irgendwelchen ungeklärten Fragen (9/11,Bilderberger etc...) ein Feindbild zusammen: die NWO...
da packt man dann alle rein, die Geld und Macht haben und in irgendeiner nichtöffentlichen Organisation sind (Bilderberger,TK,Freimaurer, "Illumiati" etc)
und dann hat man ein neues Feindbild.
Diesen rund 300 (??) Menschen schreibt man dann alle bösen Eigenschaften inkl. irgendwelchen satanistischen Ritualen zu und sucht deren satanischen Symbole, die sie aus langeweile überall im täglichen Leben installieren, damit ihre Taktik ja nicht auffliegt.

Wenige Fakten werden dann mit höchst fragwürdigen Quellen wie z.B. David Icke,Jan Holey oder teilw. sogar den "Weisen von Zion" unterlegt, um dann die neue Weisheit zu schaffen.
Aaron Russo oder Alex Jones haben natürlich auch immer gute First-Hand Quellen,v.a. weil Rockefeller und der Rest der Elite sowas natürlich gerne rausposauen.

Dieses Feindbild ist dann für alles Böse zuständig, dass in der Welt existiert, da es natürlich die ganze Welt inkl. aller Ideen (außer natürlich Modelle der Freiwirtschaft) kontrolliert und uns permanent versklavt. Trotzdem gibt es halt noch Seiten wie Infokrieg.tv.

Und jeder der sich dieser Denkweise nicht unterordnen will ist natürlich "brain-washed" oder betreibt im Auftrag der CIA/NWO Desinfo.

Komplexe Zusammenhänge sind egal, es ist ja eh immer die NWO schuld, was zählt ist, dass irgendwer schon mal mit irgendwem in Kontakt war, der jemanden kannte, der in der TK war. Oder vielleicht sogar jemanden als stelvertretenden Berater hat, dessen Nachbar Mitglied ein Freimaurerloge ist.
Alles was dann noch wiedersprüchlich wird in einer neuen Theorie erklärt (Naturwissenschaften werden umgeschrieben), natürlich immer unter der Erklärung, dass die böse NWO an allem Schuld war.

Man nimmt meist in Anspruch, den einzig rationalen Zugang zur Warheit zur haben, der dann entweder durch faktisch total verkorste (Zeitgeist) oder total suggestive Filme irgendwelche Halbwahrheiten, mit einem Ausflug aus der tristen Realität verbindet.


So sehr ich diese Gesellschaft auch nicht mag, sie kritisiere und überwinden will, so wird zu unrecht immer von einer totalen Versklavung geredet.

Im fernen Amerika werden KZ's gebaut, die FED ist eh immer böse...faktisch herrscht nirgendwo mehr Meinungsfreiheit und wird sind alle versklavt...genau deswegen wächst die "Truther" Szene ja auch unter schwerster Repression.

Unbeachter argumentieren Truther dann weiter mit NWO, schlagen jedes Argument mit der NWO ab.

Naja ich hab bloß einfach keine Lust mich als naiv bezeichnen zu lassen, wenn einigen Leute hier so ein starkes schwarz-weiß Weltbild haben, ohne soziale oder psychologische Phänome irgendwie in die Überlegungen mit ein zu beziehen...ich hör aber schon auf euch zu belästigen und unterlasse weiteres posten.

Geändert von uemes (19.04.2009 um 20:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 19.04.2009, 20:59
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Naja, bei genauerer Betrachtung seiner eigenen Ideen hätte sich für den Wähler ein anderes Bild erschlossen und jeder hätte an dem öffentlichen Wahlprogrammen der NSDAP der intollerante Ausrichtung erkennen können. Das war nicht alles nur "geschönt", das war nicht nur das Werk von einer gut organisierten Propaganda, das war auch ein großes Stück schweigende Akzeptanz der Bevölkerung.
Vidos: Warum sie Hitler folgten.
http://www.veoh.com/collection/LichtinsDunkel

Feminismus lässt sich auf die Parole "(Frauen-)Arbeit macht frei" reduzieren.

Interessant zu sehen dass es Leute gibt die glauben die Nazi-Propaganda durchschaut zu haben, dabei aber nicht merken wie ihnen heute selbst mit geschickter "public relation" das Hirn gewaschen wird.


Das Frauenwahlrecht in Deutschland gibt es seit dem 12.11.1918.
Seit wann gibt es denn das Männerwahlrecht?
Am 9. November 1918 (Novemberrevolution) wurde die erste Demokratie, die Weimarer Republik gegründet.

Warum wird heute, trotz massiver Frauenförderung, immernoch behauptet dass Frauen benachteiligt wären?

Was soll mit "Gender-Mainstream" erreicht werden?
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 19.04.2009, 21:16
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

uemes, also mir gings sowieso nie um "weiterkommen"...ich bin ja nicht dein lehrer oder pappi...

die NWO ist ausserdem keine theorie, sie geben ja es offen zu, immer und immer wieder, aber das brauchen sie nicht mal, jeder der wirklich weiss was sozialismus/nazismus wirklich ist, kann es heute ÜBERALL sehen, diesmal GLOBAL...wir leben bereits im kommunismus, daher auch der feminismus...

Zitat:
Aber was mich halt stört ist diese "WIR-HABEN-DIE-ABSOLUTE-WARHEIT" Einstellung.
was das system ansich und die methoden angeht stimmt das aber, dazu gehört auch feminismus, das ist alles "kinderleicht" zu identifizieren und verifizieren inkl der geständnisse usw.

nur was denn die wahren drahzieher bzw die spitze angeht, hört diese "absolute wahrheit" jedoch auf imo...wer ist die NWO wirklich? da scheiden sich die geister und der theoretische teil beginnt...

Zitat:
Und jeder der sich dieser Denkweise nicht unterordnen will ist natürlich "brain-washed" oder betreibt im Auftrag der CIA/NWO Desinfo.
wenn ich dir also zB sage "hey vorsicht da kommt ein zug, geh von den schienen weg!" und du diese WARNUNG trotzdem ignorierst, willst du dich "dieser denkweise nicht unterordnen"? der zug ist also nur eine "denkweise", was für eine logik...

stattdessen redest du dir diesen zug schön, und stellst mich als paranoiden theoretiker hin der sich WÜNSCHT DA WÄRE NUR EIN ZUG DER DICH ÜBERFÄHRT...wozu sollten wir uns das wünschen?

zum rest, JA die nwo ist an allem schuld, das ding ist nur das diese PSYCHOPATHEN uns diesen ganzen müll angedreht haben, WIR haben mitgespielt, WIR haben die NWO aufgebaut und finanziert...wir haben JA gesagt und all dem zugestimmt, zumindest die mehrheit, nur die idee dazu stammt nicht von uns menschen!

psychopathie ist also ein weiterer faktor, soviel also zu deinem:

"...ohne soziale oder psychologische Phänome irgendwie in die Überlegungen mit ein zu beziehen"

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Interessant zu sehen dass es Leute gibt die glauben die Nazi-Propaganda durchschaut zu haben, dabei aber nicht merken wie ihnen heute selbst mit geschickter "public relation" das Hirn gewaschen wird.
genau das ist der punkt, das meinte ich mit deinem naiven mainstream denken uemes, und ich war selbst mal so einer, ICH war brain-washed!

das konnte und musste ich eines tages bitter erkennen! daher kenne ich auch BEIDE seiten und weiss daher meist wen ich "brain-washed" nennen kann und wen nicht...

und jmd der wirklich glaubt feminismus wäre in irgendeiner weise ok OBWOHL zugegeben wird wozu es WIRKLICH dient, der ist brain-washed.

Geändert von muffl556 (19.04.2009 um 21:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 19.04.2009, 21:35
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Psychologen wollen festgestellt haben dass gerade die Leute denen das Gehirn am starksten gewaschen wurde sich am wenigsten vorstellen können das sowas überhaupt möglich ist.


Damals haben viele Hitler gewählt obwohl der ja in "Mein Kampf" angekündigt haben soll was er vor hat.

Heute erklärt Merkel öffentlich: " die Deutschen haben kein Anrecht auf Demokratie in alle Ewigkeit". Trotzdem finden viele, besonders Feministinnen, Merkel toll!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19.04.2009, 21:49
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 20.04.2009, 00:04
laxxol laxxol ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 173
Standard

Zitat:
Zitat von uemes Beitrag anzeigen

Zitat:
Zitat von laxxol
Frauen lassen sich einfacher mit der totalen Spaßgesellschaft kontrollieren als Männer




Kannst du diese These irgendwie stützen? Wenn ich mir beispielweiße die Fussball-Einschaltquoten ansehe, denke ich da anderes.
Jeder hat ein Hobby. Ob Fußball, Skispringen Eiskunstlauf, Pool usw man kann auch nicht 100% des Tages ernst sein.
Die einen Dinge finden Frauen besser, die anderen Dinge Männer

Frauen sind aber nicht so Politik interessiert wie Männer
Frauen brauchen einfach nur Spaß und Geboregnheit.
Denen ist egal wie dieser Zustand zustande kommt.
Ausgenommen von der Umwelt, Klimawandel usw.
Ohh die können doch kein Hummer fahren,dann schmilzt die Eisscholle ... der arme Eisbär auf seiner Eisscholle,der ist sooooooooo süß...

68,89% SPD Mitglieder sind männer
http://www.spd.de/de/pdf/mitglieder/...derbestand.pdf
bei der CDU liegt der Frauenanteil sogar nur bei 25,4%
http://de.wikipedia.org/wiki/Cdu

Man nehme Websites für Frauen
http://www.fem.com/index.html
Das einzige wo sich diese Website mit beschäftig ist Liebe, Famile, Stars, Fashion und Astro
Halt mit all dem was Spaß macht


Zudem sind Frauen viel empfänglicher für niedliche Dinge.
Die meißten Frauen schalten einfach komplett ab wenn sie ein Baby sehen und fangen an dies zu belustigen.

Auch Modanna sang schon früher
girl just wanna have fun
__________________
Einfach treffend erläutert
http://www.youtube.com/watch?v=_qB75LarKH0
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 20.04.2009, 09:12
Reality Reality ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Fürth/Nürnberg
Beiträge: 400
Standard

Zitat:
Zitat von Barack Osama bin David Beitrag anzeigen
wenn nahrungsmittel(zusätze) krebs erzeugen und dennoch als gut angepriesen werden kann man durachaus von eugenik sprechen

und frauen gehören an den herd
ich nehme an letzteres war ironisch gemeint..??!!
__________________
SystemWechsel Teamspeak-Server:
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger

We have just one world but we live in different ones!
"Ich bin dafür verantwortlich was ich sage und schreibe aber nicht dafür wie ihr es interpretiert!"
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 21.04.2009, 21:50
beLIEver beLIEver ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 81
Standard

Zitat:
Zitat von laxxol Beitrag anzeigen
Jeder hat ein Hobby. Ob Fußball, Skispringen Eiskunstlauf, Pool usw man kann auch nicht 100% des Tages ernst sein.
Die einen Dinge finden Frauen besser, die anderen Dinge Männer

Frauen sind aber nicht so Politik interessiert wie Männer
Frauen brauchen einfach nur Spaß und Geboregnheit.
Denen ist egal wie dieser Zustand zustande kommt.
Ausgenommen von der Umwelt, Klimawandel usw.
Ohh die können doch kein Hummer fahren,dann schmilzt die Eisscholle ... der arme Eisbär auf seiner Eisscholle,der ist sooooooooo süß...

68,89% SPD Mitglieder sind männer
http://www.spd.de/de/pdf/mitglieder/...derbestand.pdf
bei der CDU liegt der Frauenanteil sogar nur bei 25,4%
http://de.wikipedia.org/wiki/Cdu

Man nehme Websites für Frauen
http://www.fem.com/index.html
Das einzige wo sich diese Website mit beschäftig ist Liebe, Famile, Stars, Fashion und Astro
Halt mit all dem was Spaß macht


Zudem sind Frauen viel empfänglicher für niedliche Dinge.
Die meißten Frauen schalten einfach komplett ab wenn sie ein Baby sehen und fangen an dies zu belustigen.

Auch Modanna sang schon früher
girl just wanna have fun
wow madonna sang girls just wanna have fun
auch buschido sang "ich fick deine familie altaaa"
was fuer eine argumentation!!

alles vorurteile
Die meisten Männer schalten einfach komplett ab wenn sie ein auto sehen und koennen an nichts andere mehr denken, dass macht sie angreifbar fuer desinformation und manipulation.

was meinstn du warum die meisten SPD mitglieder männlich sind, welche frau will schon in ein männerdominiertes territorium
bestes beispiel meine freundin, hat was technisches studiert, das war schon fast die hölle für sie, männer die sie runterspielen, sie verarschen, sie fragen ob sie zeit hat um sie flachlegen zu koennen
wtf is los?!
sind alle Männer notgeil und dumm denken nur an autos haben keine emotionen koennen nicht mehrere sachen aufeinmal machen sind aggresiv und singen lieder wie "ich fick deine familie?!"
man nehme eine seite für männer
http://www.maennerseiten.de/
nur unterhaltung!

*kopfgegenwandklatsch*

nein, dreht das so hin dass es fuer frauen passt
hier is die antwort auch nein

wegen wahlrecht, ich meine zu wissen dass männer ab 1871 wählen durften
wenn ich falsch lieg, belehrt mich

Geändert von beLIEver (21.04.2009 um 21:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 21.04.2009, 22:59
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

bzgl. Wahlrecht hast du wohl recht, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es so gemeint war, als das die Stimme erst mit der Weimarer Republik gleichviel Wert gewesen ist.
Was du meinst stimmt meiner meinung nach in der hinsicht, als das bsp. Krupp eine Stimme hatte, die soviel gezählt hat wie bsp. Tausende seiner Mitarbeiter, wenn mich nicht alles täuscht, wars abhängig wieviel Steuern man zahlte...
aber da bin ich mir nichtmehr so sicher
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger