Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 05.11.2008, 18:14
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von lmet
Die Geschichte bietet auch hier ein Vergleich.
Hitler hat es ähnlich geschafft die Massen zu vereinen und zu bewegen. Das Resultat dessen kennen wir ja.
ich finde den vergleich unpassend.hitler hat offen und ehrlich gesagt was er will,obama tut das nur teilweise, z.b. gibt es jetzt doch nur einen teilabzug aus dem irak(obama hatte mal nen vollständigen versprochen)

übrigens:

ich hab die wahlberichterstattung auf phönix gesehen, obama auf ard tu ich mir seit seiner rede in berlin nicht mehr an.die berichterstattung war überraschend kompetent und nur leicht für obama(und diese meinungsäußerung wurde als solche gekenzeichnet im gegensatz zur ard prop) ich finde phönix hat generell ein sehr gutes programm, er ist einer meiner lieblingssender
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 05.11.2008, 18:29
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
Zitat:
Zitat von w.scheuble
ich bin gespannt und hoffe dass sich obama nicht als mogelpackung herrausstellen wird
obama ist ganz offensichtlich ein stück nazi- bzw sozialistenscheisse, ein puppet der elite, nix wird sich ändern, es wird nur noch schlimmer, noch mehr soviet style...

http://www.infowars.com/?p=5755

sry aber das ist einfach scheisse was du da rumschreist Demokraten kann man nicht mal als Sozialdemokraten bezeichnen schon ghar nicht als Sozialisten


Und ich sage nur Lieber Obama als McCain er ist das kleinere Übel ganz klar!!
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 05.11.2008, 19:14
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Wir werden ja sehen. Wohin uns der "kleinere Übel" Blödsinn geführt hat sehen wir ja.
Außerdem macht es keinen Unterschied, wer von den beiden Präsident wird. Die grundsätzliche politische Linie, die durch den militärisch industriellen /finanziellen Komplex und seine ganzen Ausprägungen bestimmt wird, wird in jedem Fall weiterverfolgt werden müssen, denn darauf basiert die Macht des US- Präsidenten und der US- Neoaristokratie, welche es durch ihre Infrastruktur in Politik, Wirtschaft und Medien immer schafft ihre Leute als Spitzenkandidaten zu positionieren. Das sind sowohl Obama als auch McCain.

Gib Dich keinen Illusionen hin, es sind Verbrecher und Deine Stimme interessiert sie einen Scheiß. Solange das Vieh nur frißt, was man ihm gibt.
Auch ist "liberale Demokratie" bereits jetzt nichts als ein Pseudonym für realen Sozialismus. Schon mal was von den Fabianern gehört?
Verteilung nach oben ... Dann wird der Knüppel aus dem Sack gelassen. Wir stehen kurz vor einigen entscheidenen Ereignissen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 05.11.2008, 19:56
NightLight NightLight ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.10.2007
Beiträge: 52
Standard

Ich sah gestern Abend die Johannes B. Kerner Show, in der auch Henry Kissinger interviewt wurde.
Interessant fand ich die Frage von Kerner an Kissinger, wer denn wohl seiner Einschätzung nach Präsident werden wird. Die Antwort Kissingers ließ keinen Zweifel daran, dass Obama nicht Präsident werden würde. Ihn hätte es wohl auch sehr verwundert - als Bilderberger.
__________________
Ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen. Joh. 8/32
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 05.11.2008, 21:02
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Groessten Obama Wahlkampf "Spender" in Reihenfolge

University of California $909,283
Goldman Sachs $874,207
Harvard University $717,230
Microsoft Corp $714,108
Google Inc $701,099
JPMorgan Chase & Co $581,460
Citigroup Inc $581,216
National Amusements Inc $543,859
Time Warner $508,148
Sidley Austin LLP $492,445
Stanford University $481,199
Skadden, Arps et al $473,424
Wilmerhale Llp $466,679
UBS AG $454,795
Latham & Watkins $426,924
Columbia University $426,516
Morgan Stanley $425,102
IBM Corp $415,196
University of Chicago $414,555
US Government $400,819

http://www.opensecrets.org/pres08/index.php
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 05.11.2008, 21:09
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Ron Paul CNN American Morning 11/04/2008


er sagt mal wieder was sache ist


http://uk.youtube.com/watch?v=pUH7WxaYqFw
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 05.11.2008, 21:34
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

Ich Grüsse euch Infokrieger.

Ich bin neu hier.

So wie man Obama Gefeiert hat, So hätte man Ron Paul feiern müssen.

Hab ja nichts gegen Obama, im gegenteil, ich muss erhlich sagen das ich vom herzen her mir wünsche das er wenigstens sich als vehmmter Kriegs gegener rausstellt. Oder das anpackt was Ron PAul anpacken würde(was denke ich aber ausgeschlossen ist)...

Einen vorteil sehe ich aufjedenfall durch Obama, nämlich die wahlbeteiligung. Ab jetzt trauen sich viell mehr menschen sich der politik zu vidmen, bzw, sind erstmals auf politik aufmerksam geworden und haben auch nicht mehr so die scheu zu wählen gehen.


Politik ist dort jetzt etwas allgegenwärtigeres für die menschen.

Was sagt ihr?
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 05.11.2008, 21:38
Andre_Bond Andre_Bond ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 488
Standard

Zitat:
Zitat von Jiushi
Zitat:
Zitat von muffl556
Zitat:
Zitat von w.scheuble
ich bin gespannt und hoffe dass sich obama nicht als mogelpackung herrausstellen wird
obama ist ganz offensichtlich ein stück nazi- bzw sozialistenscheisse, ein puppet der elite, nix wird sich ändern, es wird nur noch schlimmer, noch mehr soviet style...

http://www.infowars.com/?p=5755

sry aber das ist einfach scheisse was du da rumschreist Demokraten kann man nicht mal als Sozialdemokraten bezeichnen schon ghar nicht als Sozialisten


Und ich sage nur Lieber Obama als McCain er ist das kleinere Übel ganz klar!!
das sehe ich anders... ich hätte am besten gar keinen genommen aber glaube das McCain "besser" gewesen wäre zumindestens langsamere vorantreibung des police staates... wie ihm die massen hinterherlaufen klingt gar nicht gut... er hat so weit ich weiß zwar gesagt das er die truppen aus dem Irak abziehen versucht in den nächsten 10 jahren aber er WÄRE EBENFALLS BEREIT 100 jahre im Irak ZU BLEIBEN ich kann mich auch irren bin mir aber zimlich sicher!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 05.11.2008, 21:47
bosanac bosanac ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 19
Standard

nun...das BÖSE hat ja wenigstens ein netteres gesicht...
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 05.11.2008, 21:53
Andre_Bond Andre_Bond ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 488
Standard

Zitat:
Zitat von bosanac
nun...das BÖSE hat ja wenigstens ein netteres gesicht...
das ist ja super... hilft bestimmt ungemein...
aber jetzt mal im ernst wenn man die republikaner anzweifelt dann ist man kommunist...
wenn man die demokraten anzweifelt ist man Nazi...
und wenn man einen schwarzen demokraten als presidenten anzweifelt... was ist man dann ein Nazi mit ausgeprägten Rassismus?
das wird dann da gestellt und weil alle ihn so lieben wird man dann zum aussenseiter und schief angekukt und beleidigt... ich wette das wird so kommen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Berg vs. Obama - Darf Obama überhaupt Präsident werden? InDeMioN27 Kriege und Umstürze 0 27.11.2008 13:20
Paris for President, Part II weltzufluss Off Topic 1 09.10.2008 19:20
Sarah Palin for president! Pilgrimage Organisationen und Funktionäre der NWO 16 04.10.2008 17:16
Arnold for President NightLight Organisationen und Funktionäre der NWO 1 15.10.2007 01:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger