Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 23.04.2009, 23:18
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Schnackels Beitrag anzeigen
Waffen gehören nun wirklich nicht in eine öffentliche Bildungseinrichtung oder andere öffentliche Orte/Verantstaltungen. Aber auf privatem/befriededem Grundstück sollte das Tragen (egal in welchem Ladezustand) gestattet sein.
da werden sie aber am meisten gebraucht...

wer die suzanna hupp story noch nicht kennt, sie hat ihre eltern an so einem öffentlichen ort verloren, und sie hätte es verhindern können, sie war bewaffnet, ABER:

http://www.youtube.com/watch?v=PhyuJzjOcQE

ausserdem:

http://www.youtube.com/watch?v=FvTO-y-B2YM

"I am not mad at the guns, they didnt walk in there by themselves and pulled their own triggers..."

waffen überall und vorallem OFFEN tragen gehört auch mit zum konzept "freiheit".

Geändert von muffl556 (23.04.2009 um 23:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 23.04.2009, 23:24
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Muffl556 also wenn du jedem Schüler eine eigene Waffe zumutest kann man die Schulsporthallen gleich in Leichenkammern umwandeln. Lehrer die Waffen tragen oder der Hausmeister wäre in Ordnung.
"Ey Alter was soll das ne 5 in Mathe, hey ich blass dich weg Alter!" - Lieber nicht
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 23.04.2009, 23:27
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Schnackels Beitrag anzeigen
Muffl556 also wenn du jedem Schüler eine eigene Waffe zumutest kann man die Schulsporthallen gleich in Leichenkammern umwandeln. Lehrer die Waffen tragen oder der Hausmeister wäre in Ordnung.
"Ey Alter was soll das ne 5 in Mathe, hey ich blass dich weg Alter!" - Lieber nicht
naja das ist wieder ein anderes thema...wobei da auch wieder die abschreckung eine rolle spielt, und es ist immer noch ein MYTHOS das waffen irgendwelche dämonischen kräfte entwickeln und menschen zu mördern machen...

sry aber wenn ein mensch nie die absicht hatte zu morden wird auch eine waffe nichts daran ändern, ansonsten könnten die selben menschen ja schon mit messern zustecken wenn sie eine schlechte zensur erhalten oä.

das wäre kein argument. das ist ein mythos und völlig irrational.
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 23.04.2009, 23:36
laxxol laxxol ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 173
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
naja das ist wieder ein anderes thema...wobei da auch wieder die abschreckung eine rolle spielt

genau, denn wenn alle Schüler bewaffnet sind, wird auch keiner Mißt machen ,weil der jenige dann selber dran glauben muss.

Auf Grund der Bewaffnung und die damit verbundene Abschreckung würden auch Mobbing Attacken in der Schule weniger werden.
__________________
Einfach treffend erläutert
http://www.youtube.com/watch?v=_qB75LarKH0
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #135  
Alt 23.04.2009, 23:44
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich war nach meiner grundausbildung in einer infanteristischen einheit, und wir wurden "combat ready" ausgebildet für den auslandseinsatz(gott sei dank kam es nie dazu), d.h. wir haben auch viel "scharf" geschossen...

und ich hatte einen haufen "seltsamer" typen in meinem zug, zwar sehr humorvoll und recht gute kameraden, aber manche hatten ein drogenproblem oder waren sogar vorbestraft...

was ist passiert wann immer wir scharfe munition und waffen hatten? NICHTS, absolut garnichts, einer von uns hatte sogar mal besoffen einen vorgesetzten geschlagen, aber mit waffe und scharfer munition war er friedlich...

das gleiche bei der gesamten polizei in diesem lande, polizisten fangen auch nicht an sich gegenseitig abzuknallen wenn sie sich mal streiten oder?
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 24.04.2009, 00:05
Chalk2 Chalk2 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Ulm
Beiträge: 98
Standard

Da kann ich Dr.Schnackels zustimmen. Ich lebe Zeitweise in einem Haushalt der rund zwanzig Schusswaffen bereit hält, dort gehen fünf nun erwachsene Kinder und deren Freunde ein und aus, noch nie ist was passiert, oder hat eines der Kinder mit einer Waffe gespielt.


Die Kinder wurden schon als Säuglinge mit auf die Jagt genommen und wissen ganz genau wozu eine Waffe dient und was sie anrichtet, in diesem Falle werden sie zur Jagt benutzt um Fleisch zu machen. Diese Waffen werden als Werkzeug benutzt.



Wenn ich aber meinem Kind schon von klein auf vermittle das eine Waffe ein Spielzeug ist und das Pappi damit in den Keller geht um damit zu spielen, dann entsteht ein ganz anderes Verhältnis dazu.


Ballern auf Zehnerscheiben zeigt einfach nicht an das man damit ein Leben beenden kann, und wenn der Junior dann schon mit sieben immer die Zehn trifft, tut er das zwar oft, hat aber nicht begriffen welche Kraft er da Kontrolliert.
Mit 15 wir dann das mobbing in der Schule doch ein wenig zuviel und man zieht sich aus der Realität zurück, vielleicht ist man dann auch noch verpickelt und auch noch anders als die andern. Schon lebt man Online und dort wo man Anerkennung findet, nimmt die andere Realität nicht mehr wirklich wahr. Der ein oder andere kennt das vielleicht.


Wenn dann der Schmerz zu groß wird, weil das Mädchen oder der Junge auch wieder nur lacht, mal wieder ne sechs kassiert hat, die andern wieder über meine Schuhe herziehn, da tut man eben was man am besten kann. Die zehn treffen, denn dann wird man gelobt und findet Anerkennung.
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 24.04.2009, 10:38
king_gras king_gras ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 23
Standard

jaaa genau ALLE solln sich bewaffnen!!!! und wenn der lieber nachbar hungernd vor der tür steht ? Na klar, einfach wegpusten!! haha welch freude! alle ballern sich in der krise übern haufen und schon hat die elite ihr problem glöst wunderbar!

is ja wirklich traurig in welche richtung das ganze hier verläuft. hier werden schusswaffen und tötungsmaschinen verherrlicht als antwort auf alle probleme -_-

habt ihr denn nichts aus der geschichte gelernt!?

is es nicht merkwürdig das 2/3 aller morde durch schusswaffen in den usa geschehen!?

das es dort viertel gibt in denen man fürchten muss gleich umgeballert zu werden!?

is das eure antwort .....ich hör hier immer nur "meine eigene haut retten" ..pah von wegen
wenn das eure einstellung ist seit ihr nicht besser als die sogenannte elite ...die will auch nur ihre MACHT bzw. ihre Haut retten.

Wacht endlich auf und erkennt das alle Menschen im Grunde mit einander verbunden sind und das alle s was ihr nach außen zu euren Mitmenschen sendet auch wieder zu euch zurückkommt!
Es ist Zeit zusammenzuhalten und die wahren Ursachen zu bekämpfen!
- Egoismus
- Machtgier
- rücksichtslose Eigeninteressen

Des Rätsel Lösung für unsere Probleme ist das jeder bei sich selbst anfangen muss!

...und da sind Schusswaffen ganz bestimmt eine Lösung

hey wunderbar dann sind ja bestimmt alle ganz nett zu einander weil ich sollch eine Angst hab gleich über den Haufen geballert zu werden wenn ich mal an einem von euch Kritik übe.
JAAA! das ist es was wir wolln!! Ein Leben in ANGST UND SCHRECKEN wo jeder nur versucht seine EIGENE HAUT zu retten!
APPLAUS AN EUCH!
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 24.04.2009, 10:50
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von king_gras Beitrag anzeigen



Des Rätsel Lösung für unsere Probleme ist das jeder bei sich selbst anfangen muss!

...und da sind Schusswaffen ganz bestimmt eine Lösung
du meinst selbstmord löst meine probleme?

zweite frage isst du fleisch?
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 24.04.2009, 10:57
king_gras king_gras ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 23
Standard

Das war Ironie! ...Selbstmord ist sicher keine lösung


und nein ich esse KEIN Fleisch...gibt son paar lustige filme über das Massenschlachten von Tieren sollte man sich mal angucken

aber das hier is auch ganz nett zum thema fleisch: http://www.youtube.com/watch?v=sHNY1Xt-Y-o

hier mal ne statistik:

Tötungen durch Waffen:
USA: mehr als 11000
Deutschland: etwa 320

pro jahr!

durschnittlich 8 morde auf 100.000 in usa. in deutschland 1,4 auf 100.000

MMMMHHHHH
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 24.04.2009, 11:06
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von king_gras Beitrag anzeigen
Das war Ironie! ...Selbstmord ist sicher keine lösung


und nein ich esse KEIN Fleisch...
Tötungen durch Waffen:

Deutschland: etwa 320
hab ich mir doch gedacht das du kein fleisch isst sowas lese ich ohne mühe aus deinem text!desshalb die frage!

Insgesamt verloren 6606 Menschen 2003 im Verkehr ihr Leben,Auch im Jahr 1936 seien 8388 Tote gezählt worden,Der Negativrekord der letzten 50 Jahre wurde 1970 erreicht: Damals hatte es in der Bundesrepublik 21.332 Verkehrstote gegeben,usw.......

soviel zum thema auto als waffe!
möchtest du noch die zahlen für alkoholtote,opfer der medizin,rauchertote,stresstote?

2. Todesfälle durch
Suchtmittelmißbrauch

in Deutschland
in Hessen
Quelle
Alkoholtote jährlich
40.000
2.920
DHS
Herointote 2000
2030
138
Drogen- und Suchtbericht 2000 der Bundesregierung
Hessisches Sozialministerium 27.4.2001

Nikotintote jährlich
90.000
6.600
Prof. Ulrich Keil, Münster auf einem Symposion der
Deutschen Herzstiftung
dpa Meldung vom 2.2.1998

Tote durch Passivrauchen pro Jahr
4400
321
Prof. Ulrich Keil, Münster auf einem Symposion der
Deutschen Herzstiftung
dpa Meldung in FR vom 2.2.1998

Säuglingstod durch Passivrauchen jährlich
1500 Säuglinge
100
Dr. Otwin Linderkamp auf einer Tagung im Deutschen Krebszentrum Heidelberg, nach FR 18. Mai 1998

also man merke,nur die toten passivraucher in hessen(321),kommen deiner zahl von 320 toten durch schusswaffen in die nähe!!!

Geändert von madurskli (24.04.2009 um 11:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger