jaaa genau ALLE solln sich bewaffnen!!!! und wenn der lieber nachbar hungernd vor der tür steht ? Na klar, einfach wegpusten!! haha welch freude! alle ballern sich in der krise übern haufen und schon hat die elite ihr problem glöst
wunderbar!
is ja wirklich traurig in welche richtung das ganze hier verläuft. hier werden schusswaffen und tötungsmaschinen verherrlicht als antwort auf alle probleme -_-
habt ihr denn nichts aus der geschichte gelernt!?
is es nicht merkwürdig das 2/3 aller morde durch schusswaffen in den usa geschehen!?
das es dort viertel gibt in denen man fürchten muss gleich umgeballert zu werden!?
is das eure antwort .....ich hör hier immer nur "meine eigene haut retten" ..pah von wegen
wenn das eure einstellung ist seit ihr nicht besser als die sogenannte elite ...die will auch nur ihre MACHT bzw. ihre Haut retten.
Wacht endlich auf und erkennt das alle Menschen im Grunde mit einander verbunden sind und das alle s was ihr nach außen zu euren Mitmenschen sendet auch wieder zu euch zurückkommt!
Es ist Zeit zusammenzuhalten und die wahren Ursachen zu bekämpfen!
- Egoismus
- Machtgier
- rücksichtslose Eigeninteressen
Des Rätsel Lösung für unsere Probleme ist das jeder bei sich selbst anfangen muss!
...und da sind Schusswaffen ganz bestimmt eine Lösung
hey wunderbar dann sind ja bestimmt alle ganz nett zu einander
weil ich sollch eine Angst hab gleich über den Haufen geballert zu werden wenn ich mal an einem von euch Kritik übe.
JAAA! das ist es was wir wolln!! Ein Leben in ANGST UND SCHRECKEN wo jeder nur versucht seine EIGENE HAUT zu retten!
APPLAUS AN EUCH!