Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Politische Opposition zur Neuen Weltordnung > Parteien, Kandidaten und Wahlen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 30.09.2009, 13:08
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: near "baltic sea"
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von Babylon Beitrag anzeigen
...
2. Sind die meisten Migranten schlecht gebildet
...
Das ist auch ein zweischneidiges Schwert. Zum einen stimmt es, aber es sind auch nicht alles Deppen.
Aus meiner persönlichen Erfahrung als aktives Mitglied in einem Sportverein erleben wir es auch häufig, dass sich selbst Kinder von 6-10 Jahren schwer integrieren lassen. Es wird in Fäkalsprache mit den anderen Kindern umgegangen, in der Muttersprache in höchsten Tönen geflucht usw.
Im Gegensatz gibt es dann wieder Kinder, die sich nahtlos einfügen.
Wenn ich das mal %ual ausdrücken müsste, würde ich sagen, dass in unserem kleinen Kaff, wo wir einen geschätzten Ausländeranteil von etwa 8-10 % haben, von 10 Kinder sich 3-4 nicht in den Sportverein integrierten/integrieren ließen bzw. derartig auffällig waren, dass man den Eltern ans Herz legen musste, die Kinder nicht mehr zum Training zu bringen.

Das stellt eine traurige Bilanz dar, liegt aber mMn daran, das hier integrationtechnisch zu wenig unternommen wird. Bei einigen der auffälligen Kinder kennt man das Elternhaus, das Verhalten in der Schule und schlussfolgert daraus, dass kaum eine gegenseitige Wahrnehmung Schule <=> Elternhaus und umgekehrt existiert. Wenn Eltern zu Aussprachen in der Schule nicht erscheinen, werden auch kaum Anstrengungen unernommen, die Eltern daheim zu besuchen. Dann plätschert die Angelegenheit so vor sich hin und wird erst akut, wenn dann eines solcher Kinder "straffällig" wird.

So sieht hier der Alltag aus...
__________________
.

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

________________________________________
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 30.09.2009, 14:30
durstensenz durstensenz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: in your brain
Beiträge: 280
Standard

ausländer und auch die türken sind hier weil die globale elite das so will und weil man dann prima teile und herrsche anwenden kann ohne sich selbst die hände schmutzig zu machen. Ausländer geben deutschen die schuld und andersrum. Klar war der elite auch das es zu kulturellen missverständnissen kommt und sich radikale gruppen bilden. ausserdem verlieren deutsche wie türken ihre identität und werden zu weltbürgern.

DIESER wahnsinn muss ein ende haben deshalb grenzen dicht, aber nicht weil wir irgendwelche menschen weniger mögen als andere sondern weil es lange bekannt ist, dass weder die deutschen noch die ausländer wirklich interresse an multikulti haben sondern nur die elite die den wohlstand der westlichen länder kaput machen möchte und die kultur verloddern lässt.
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=lrGs9L2QhYA

Manchmal kommt es mir vor als würde ich nicht zu dieser Welt gehören denn diese dreht sich und meine steht still!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 30.09.2009, 20:39
Babylon Babylon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 134
Standard

Eine Bekannte von mir mußte letztens ins Krankenhaus wegen einem Unfall.
Der behandelnde Arzt war ein (laut ihrer Aussage) Rumäne, der ein miserables deutsch sprach. Sie konnte ihre Anliegen nur mit Hilfe der Schwester begreiflich machen !

Das macht mir Angst !!

Ein FeF hat sich nach dem Medizinstudium in Schweden niedergelassen.

Während uns die Fachkräfte davonrennen, holen wir sie aus anderen Nationen her. Das ist nicht normal.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 01.10.2009, 15:19
Vindic Vindic ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
Der behandelnde Arzt war ein (laut ihrer Aussage) Rumäne, der ein miserables deutsch sprach. Sie konnte ihre Anliegen nur mit Hilfe der Schwester begreiflich machen !
da kann aber der rumäne nix dafür, dass der staat den deutschen ärzten zuwenig zahlt, und JEDER muss seine familie ( oder sichselbst ) ernähren. auch der türke, rumäne, russe von neben an.

ich bitte mal um sachlichkeit hier, auch wenn hier einige schlechteerfahrungen mit ausländern gemacht haben, bitte rechnet dass nicht hoch auf ganz deutschland.
es ist mir scheissegal was in kreuzberg zB passiert, hier bei uns zB sind die deutschen die bösen die leute verkloppen, und die ausländer die freundlichen typen ( die abundan in anderer sprache über einen lästern, dasswars schon ).
aber ich behaupte deswegen nicht, dass ALLE deutschen idioten sind, die ihre freunde gegen nen baum fahren nach disco abenden, oder weihnachten als weihnachtsmann verkleidet leute verprügeln ( ein bekannter, deutsch )
also ich bitte euch, denkt lieber nach, warum diese menschen bei euch da etwas gegen euch haben, statt gleich alle zu hassen. auch wenn einige scheisse bauen, hass als gegenmittel ist nun wirklich keine lösung.

mfg
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 01.10.2009, 19:20
Babylon Babylon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 134
Standard

Na klar haben da mehrere ihr Anteil dran, ein Arzt der nicht 100 % deutsch kann dürfte gar nicht engagiert werden, aber aufgrund der bekloppten "Multikulti Gleichbehandlungs Political Correctnes" ist das zweitrangig. Ja und der deutsche Staat zahlt den deutschen Ärzten zuwenig.
Ich würde nie auf die Idee kommen zu sagen, der ausländische Arzt, könne etwas dafür, aber unsere Gesellschaft, die Kritik an dieser Sache sofort in die rechte Ecke rückt.

Auch wenn Du das jetzt nicht expliziet machst, klingt es doch in Deinen Zeilen durch. Was ist daran nicht sachlich, wenn ich dieses Beispiel nenne ? Es ist sogar fatal, denn gerade im medizinischen Bereich sollte, die Sprache zu beherrschen selbstverständlich sein.
Und warum nicht Beispiele wie Kreuzberg, Neukölln usw ? Genau in diesen Gegenden leben doch nuneinmal diejenigen, die sich der Integration verweigern. Du kannst doch nicht die positiven Fälle auf Deutschland hochrechnen, während sich ein Großteil ganz anders gibt (nämlich im abgeschotteten Stadtteil).

Logisch gibt es auch deutsche Idioten, aber das ist ein hirnloses Argument, wenn es um Integration geht und ein ganz anderes Thema. Hier geht es doch darum, dass ein Problem derart zu entstehen droht bzw. schon existiert, daß Deutschland allmählich übervölkert wird. Derart, daß hier Kulturen eine Maßgeblichkeit erreichen, die von der Menthalität nicht der hier vorherrschenden entsprechen. Das ganze wird von einer Politik gestützt, die alles patriotische oder natioanle ächtet und die Multikultigesellschaft als Bereicherung sieht, jeglicher Kritik unfähig.

Die Geschichte selbst zeigt aber, was passiert, wenn Natioanalitäten unterdrückt werden Jeder Vielvölkerstaat ist langfristig zerbrochen. Und bevor jetzt wieder das Multikultiargument USA kommt - hier liegen ganz andere Voraussetzungen vor, denn es sind ja alles Einwanderer gewesen. Im Gegenteil, die USA sind sogar ein Negativbeispiel, denn was ist aus dem stolzen Volk der Indianer geworden ??

Ich bin zu jedem Mensch egal welcher Nationalität offen und von mir aus kann jeder herkommen, wenn er Arbeit findet, aber er sollte sich so benehmen wie es den Gepflogenheiten dieses Landes entspricht und dazu gehört es eben zB nicht vor Gericht einen eigenen Gebetsraum in der Schule zu erklagen,(weil gerade ganz aktuell) dazu gehört es nicht Leute als "Scheiß Deutsche" zu bezeichnen, weil sie auf Ordnung und Sauberkeit oder Einhaltung einfacher mitteleuropäischer Floskeln bestehen !
Ich sehe auch nicht ein, warum wir Deutschen die Samariter der Welt sein sollten ? Unsere Sozialsysteme sind am Arsch und werden bald kollabieren, daß selbst Deutsche in Bedrängnis geraten, in einer soilchen Situation Multikulti zu befürworten grenzt an Debilität.

Meiner Meinung nach sollte man endlich einen Schnitt machen. Wer hier lebt sollte seine Integrietät beweisen, wenn er dazu nicht fähig/bereit ist: Gut Reise !
Ist diese Einstellung Rechts - von mir aus, ich weiß zumindest das jede andere teuer wird - nicht nur für die Kassen

Beste Grüße

Geändert von Babylon (01.10.2009 um 19:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 02.10.2009, 01:06
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Ein Problem ist doch, dass multikulti nicht funktioniert aber genau das will die Welt nicht einsehen. Es gibt Länder, Grenzen und Sprachbarrieren nicht ohne Grund, aber die Welt will zurück zum Turm von Babel und zurück zur falschen Einheit. Multikulti ist satanisch, da besteht für mich kein Zweifel.
Einheit und Frieden wird es niemals geben, zumindest nicht auf dieser Welt, denn solch eine Einheit geht immer nur auf Kosten der Wahrheit.
Wem ist denn geholfen, wenn Deutschland in 50 Jahren Geschichte ist? Habt ihr Bock in so einem Land zu leben und euch rumzuärgern mit fremden Kulturen und in jeder kleinen Ortschaft steht eine Moschee von der runtergebrüllt wird? Es geht hier nur um das Abstecken von Territorien. Jede Moschee, die gebaut wird, ist wie ein Sieg für die. Und jetzt darf sogar schon in Schulen Allah angebetet werden. Klasse. Und die CDU und FDP begrüßt den Entschluss. Was kommt als nächstes? Vielleicht noch paar Kirchen abreißen und an die Stellen ne Moschee hinsetzen. Da bekomm ich eine verdammte Wut. So dumm kann doch niemand sein. Das kann nur Absicht sein. Niemand rennt mit offenen Augen ins Verderben und findet das noch gut, aber die Herrschaften von der ach so "christlichen" Union schon....
In der Türkei werden Christen abgeschlachtet und hier bekommt die sich kaum ein und machen mehr und mehr Zugeständnisse. Diese Narren!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 02.10.2009, 01:37
Berliner Berliner ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.08.2009
Beiträge: 49
Standard

Zitat:
Zitat von punika Beitrag anzeigen
Sicherlich gibt es kriminelle Ausländer, aber es gibt auch mind. genauso viele deutsche Deppen, die Leute ohne Grund zusammen schlagen.
Lies mal diese Wikipedia-Artikel "Ausländerkriminalität":

http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3...minalit%C3%A4t

Der Anteil der Ausländer unter Straftätern ist überproportional hoch zu ihrem Anteil an den Einwohnern der BRD.
So sieht es zumindet Wikipedia und viele andere Statistiken.

Zitat wiki:

"Im statistischen Vergleich zeigt sich, dass der Anteil der Ausländer, die einer Straftat verdächtigt werden (Tatverdächtige), deutlich höher ist, als es entsprechend ihrem Anteil an der Wohnbevölkerung zu erwarten wäre."

8,8 % der BRD-Einwohner sind Ausländer. Ihr Anteil an zb unter Vergewaltigern ist 29 %.

Ich bin aber trotzdem ein Linker und froh das es so viele Menschen aus allen Herren Ländern hier gibt. Sie stellen im Großen ganzen eine Bereicherung dar. Ich bin Multikulturalist, ganz ehrlich. Ich bin froh das es viele Türken bei uns gibt. Sie haben die Deutschen von ihrem Rassenwahn weggeführt zu mehr Weltoffenheit.
Das zu wenig für die Integration in Dt. getan wird glaube ich hingegen nicht. Warum sollten sich manche Türken sonst so wunderbar und leicht in diese Gesellschaft einfinden ? Ich glaube nirgendwo auf der Welt wird es Ausländern so leicht gemacht wie bei uns. Man muss nicht mal die deutsche Sprache richtig können um von den meisten Deutschen akzeptiert und geachtet zu werden. Probier das mal in den USA, in England, Spanien, Russland usw.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 03.10.2009, 03:58
Tibetterrier Tibetterrier ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.03.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 128
Standard

Zitat:
Ein Problem ist doch, dass multikulti nicht funktioniert aber genau das will die Welt nicht einsehen. Es gibt Länder, Grenzen und Sprachbarrieren nicht ohne Grund, aber die Welt will zurück zum Turm von Babel und zurück zur falschen Einheit. Multikulti ist satanisch, da besteht für mich kein Zweifel.
Einheit und Frieden wird es niemals geben, zumindest nicht auf dieser Welt, denn solch eine Einheit geht immer nur auf Kosten der Wahrheit.
Wem ist denn geholfen, wenn Deutschland in 50 Jahren Geschichte ist? Habt ihr Bock in so einem Land zu leben und euch rumzuärgern mit fremden Kulturen und in jeder kleinen Ortschaft steht eine Moschee von der runtergebrüllt wird? Es geht hier nur um das Abstecken von Territorien. Jede Moschee, die gebaut wird, ist wie ein Sieg für die. Und jetzt darf sogar schon in Schulen Allah angebetet werden. Klasse. Und die CDU und FDP begrüßt den Entschluss. Was kommt als nächstes? Vielleicht noch paar Kirchen abreißen und an die Stellen ne Moschee hinsetzen. Da bekomm ich eine verdammte Wut. So dumm kann doch niemand sein. Das kann nur Absicht sein. Niemand rennt mit offenen Augen ins Verderben und findet das noch gut, aber die Herrschaften von der ach so "christlichen" Union schon....
In der Türkei werden Christen abgeschlachtet und hier bekommt die sich kaum ein und machen mehr und mehr Zugeständnisse. Diese Narren!
Ouuuh ja, es ist "satanisch" andere Menschen als gleichberechtigt anzuerkennen und es wäre ja auch zu schwierig über die Hintergründe der fehlgeschlagenen Integrationpolitik nachzudenken. Deswegen sind die Ausländer auch selbst Schuld und die bösen Türken wagen eine Invasion ins christliche Europa um ihr Scheitern an den Toren Wiens durch agressive Unterwanderungskriegsführung wiedergutzumachen. Ich glaube eher dass Du hast einfach nur ein Problem mit Leuten die andere Ethnien, Glauben und Traditionen haben.

Zitat:
In der Türkei werden Christen abgeschlachtet und hier bekommt die sich kaum ein und machen mehr und mehr Zugeständnisse. Diese Narren!
Dann nenne uns doch mal Deine Quellen Kaspar!
__________________
------------------
Visit my Youtubechannel: http://www.youtube.com/user/Tibetterrier

Remember, remember, the 11 of September. Die Verschwörung und der Verrat.

Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, Jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 03.10.2009, 15:07
Berliner Berliner ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.08.2009
Beiträge: 49
Standard

Es gibt tatsächlich einen Fall bei dem missionierende Christen in Istanbul in Ihren kleinen Missionsräumen aus genau diesem Grund mit dem Beil erschlagen wurden. Ich glaube 2 Christen danach ermordet.
Dazu kommen mindestens auch die beiden jungen Frauen aus Niedersachsen, welche im Rahmen ihrer humanitären Hilfsaktion in Jemen, auch missonierten und diese Mission mit ihrem Leben bezahlt haben:

http://www.haz.de/Nachrichten/Politi...-Niedersachsen
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 03.10.2009, 15:39
Tibetterrier Tibetterrier ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.03.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 128
Standard

Und ich erinnere mich an einen Fall in dem 1099 n. Chr. Jerusalem von einer Gruppe von netten christlichen Leuten erobert wurde und während ihrer "Missionsarbeit" mal eben ausversehen die städtische muslimische Bevölkerung ausradiert wurde.

Genauso wie es im Islam Extremisten gibt, gibt es sie im Christentum auch!

Mal ehrlich, jedem steht es frei, an das zu glauben, was ihm beliebt, solange er niemanden damit schadet!
__________________
------------------
Visit my Youtubechannel: http://www.youtube.com/user/Tibetterrier

Remember, remember, the 11 of September. Die Verschwörung und der Verrat.

Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, Jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden!

Geändert von Tibetterrier (03.10.2009 um 16:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger