Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2009, 13:35
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von michael
....
Es wäre eher zu klären, wem es nützt und wer es war. Als Pyramiden-Laie ist die Botschaft doch recht klar: "Banken-und EU Kritiker haltet das Maul oder ihr endet ebenso." So eine öffentliche Hinrichtung, deren Sprache man verstehen muß, ist nun mal eine eindeutige Botschaft - nicht mehr. "Ketzer" wurden schon immer gelyncht - man den irrig, wir wären 2008 weiter als zu Zeiten der Hexenverbrennungen. Wir sind heute genauso primitiv, nur morden wesentlich eleganter, fast schon ein schwarze Kunst.

Genauso wie es überall die Symbolik der Freimaurer/Illuminaten/Zionisten/Jesuiten gibt, die aber fast keiner bemerkt, können DIE so ein Unfall-Theater abziehen und es merken auch nur wenige. Die Schein-Erleuchteten wissen die Botschaft zu verstehen, und der Rest es eh verblendet.
Eine solche öffentliche Hinrichtung war auch die des JFK-Mordes.
Er hatte zwei große Fehler begangen:
1. er war in keiner Loge Mitglied
2. Er wollte gegen das Verbrechersyndikat der Banken mobil machen.
Normalerweise kommt so jemand nie in die Position eines Präsidenten, weil man ihm schon zu Beginn de entsprechenden Zahn zieht.... den wirtschaftlichen Zahn.
Wie sich aber gezeigt hat, kann man auch ohne Mitglied in den Logen gesellschaftlich ganz nach oben steigen, wenn man über die wirtschaftliche Stärke verfügt.
Deshalb hat man an ihm ein Exempel statuiert, um den Schein-Illuminierten zu zeigen. daß sich niemand erdreisten soll, einen solchen Weg einzuschlagen oder man erleidet dasselbe Schicksal.
Deshalb hat man auch seinen Sohn mit dem Flugzeug vom Himmel geholt, sinnigerweise nach dem Start bzw. beim Aufstieg.
Alt 18.01.2009, 13:46
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von michael
Den Verursachern ist es doch Wurscht, ob man nun Jahrhunderte lang Theorien erstellt, solange sie im Verborgenen bleiben können. Statt der Unfall-Philosophie, die nur zweitrangig ist, ist die Frage nach dem WEM. Im Grund ist so eine Unfall-Philosophie auch nur Des-Info, weil sie nicht zum Ziel führt.....
Insofern ist es reine Zeitverschwendung nur die technischen Ursachen zu klären.
Mit solchen Ansätzen versucht man eine ehrliche Diskussion im Sande verlaufen und zum Erliegen kommen zu lassen.
Technische Schein-Ursachen oder auch die Hinlenkung auf irrelevantes oder erfundenes technisches Beiwerk dienen nur der Schein-Erhellung und ermüden ehrliche Zeitgeister, sich an den Diskussionen zu beteiligen.
Und diejenigen, die nicht auf den vorgegebenen Schienen fahren und standhaft die unbeantworteten Fragen am Kochen halten, werden ebenfalls aus dem Kreis eliminiert.
Insofern zeigt uns die Praxis, daß Pressezensur nicht nur in den "normalen" Medien ausgeübt wird.
Alt 18.01.2009, 17:35
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Re: Nebelschwaden in den weiten des Internets

Zitat:
Zitat von 7L carnica
@orangenhaut im wotan Forum meinte:

"Nochmal zur Erinnerung:
Dass der Wagen von der FW abgespritzt wurde, ist eine Behauptung des GP. Dieser User ist ein Troll der Spass dabei hat(te) die Infokrieger zu verarschen. Er verfügt über 0,00 Insiderwissen und er war auch nicht am Unfallort."
dieses wotan Forum wurde "übernommen", nicht nur wegen dem falschen Hydranten der da reingestellt wurde, auch wegen dieser obigen Meldung.
Der Wagen wurde abgespritzt das sieht jeder der Augen hat zu sehen, dafür benötigte man im Haiderthread keinen G.P.
Das war mein Verdacht, den ich vor ca. 2 Wochen in einem Telefonat äußerte.
Mittlerweile hat ein Kumpel von mir, genau dieses spontan geäußert, als ich ihm von dem Diskussionsszenario und einigen Hintergründen erzählte.
Mein Gesprächspartner war sogar der Meinung, daß dies von Anfang an so gewollt war.
Eigentlich liegt ein solcher Gedanke nicht so fern.
Wenn ich eine Position in einem Geheimdienst inne hätte, dann würde ich ausgesuchte Polit-Diskussionsthemen genau so aufmischen:
Auf Basis der HartzIV-Gegebenheiten würde ich genügend Willige finden, die für einen erklecklichen Euro-Betrag bei solchen Meinungsmanipulationen mitmachen würden.
Man glaubt ja garnicht wieviele Leute ihre Großmutter für eine Flasche Bier verkaufen würden, wenn es einmal eng würde
(wie es der Volksmund zu formulieren pflegt).
Alt 18.01.2009, 23:40
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Konstruktion eines Beweismaschine

Die Konstruktion einer Beweismaschine:

Es gibt auf den Jahrmärkten ein Gewinnspiel da wird ein Ring auf einen Stab geworfen, dieses Geschicklichkeitsspiel verwende ich für die Beweismaschine. Wenn man genug übt dann ist das so als programmiere man den Körper für diese Aufgabe. Ich baue eine Maschine die nur das kann und ein Programm, mechanisch analog würde schon reichen, übernimmt den Wurf. Diese Maschine trifft ohne Übung immer. Ich dupliziere sie und stelle beide in Position, sie treffen beide immer die im Abstand aufgestellten Stäbe. Dabei müssen sie auf einer gemeinsamen ebenen Unterlage stehen die in der Waage ist, das merkt man dann schnell. Ich montiere beide Maschinen statt der Türen auf einen Phaeton, steht er in der Waage werden die Stäbe die jetzt im selben Abstand voneinander stehen, wie die Maschinen in den Türholmen, immer getroffen. Vorausgesetzt auch die Maschinen haben den selben Winkel und Höhe. Ich behalte Winkel und Höhe an dem Montagebügel und montiere diese Maschinen in den Türholm des Unfallphaeton, jetzt trifft die vordere Tür den Stab, da dieser Bereich sowie ich es sehe nicht verformt ist, aber der Holm der hinteren Tür ist verformt und daher ist er nicht in der Lage den Stab neben dem anderen Stab zu treffen. Die beiden Ringe liegen also in diesem Fall nicht nebeneinader. Stelle ich den Phaeton mit den beiden Maschinen auf ein Podest, und gebe ich beiden vollen Schub in gleichem Ausmaß, so liegt die vordere Tür weit draußen und die hintere unmittelbar vor dem Phaeton. Man beachte dass man auf den Jahrmärkten deshalb nie Meister im werfen von den Ringen wird, weil die Ringe nicht alle gleich sind. Im vorliegenden Fall fliegen die Türen, falls sie gleichzeitig wegflogen was schon ein Kunststück ist, immer dann paralell weg, wenn ihre Lage zum Auto die gleiche war. Das ist die wichtige Bedingung, selbe Zeit weil Fahrzeug ist ja in Bewegung und selbe Lage zum Auto. Letzteres ist Garantiert nicht der Fall, das steht ausser Streit.
Anzeigen
Alt 18.01.2009, 23:43
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Fortsetzung: Interpretation

Fortsetzung: Interpretation
Da wurde also gedacht aber eben nicht richtig. Weise ich das einmal nach, so kann man sagen da wurde geschlampt, weise ich das mehrmals nach beweise ich eine Manipulation, jetzt kann keiner mehr sagen ja und die Wipfel sind schon vorher da gewesen. Danke dass die beiden so lange da lagen, das viel in dem Haiderthread immer wieder einigen auf, gottseidank. Ich hätte das minderwertige Grünzeug arroganter weise wieder mal übersehen.

Da es sehr viele solcher Manipulationen gibt wo nichts zusammenpasst, die muss ich im einzelnen nicht mehr zusätzlich hier an dieser Stelle belegen. Ist der mechanische Teil der Arbeit für mich abgeschlossen. Mehr bedarf es nicht um eine Verfahren einzuleiten. Die Frage war es in der Baugrube oder wo anders, ist bei den vielen Unstimmigkeiten, gar nicht zu klären. Wer sagt mir in der virtuellen Welt ob das nicht alles gefälschte Bilder sind. Das kann nur einer der mit der Nase da rein darf. Da kann man außenstehend nur spekulieren. Also spekulieren wir.

Man erkennt sehr deutlich da wurde gedacht, da ging was daneben und dann sind die ursprünglichen Gedanken nicht mehr die Richtigen gewesen. Da hat halt keiner daran gedacht, dass der Holm in die Brüche ging, sollte auch nicht, aber wenn man zu stark zuhaut ist es passiert und jetzt ist der Lageplan der Türen falsch. Das wäre so ein Beispiel. Für mich werden Täter in den sich lichtenden Nebelschwaden sichtbar, ich kenne genügend solcher Fälle nur heißen die halt nicht J.Haider.
Alt 18.01.2009, 23:55
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard an alle vor mir Schreibenden

So bekomme ich auch die Täter, die im Falle Haider weil seine Person es sich ja mit allen anlegte und aneckte er umfassend polarisierte, also siehe Presse sogar den Grabstein hat er verrückt, Ach du Heilige Stuhl . So bekomme ich die Täter, ja genau denn diese Tat ist sie einmal sichtbar, hat einen Gedenkengeber und genau den bekommt man nur wenn man die Fehler von ihm kennt. Ist so wie bei mir, mein Wesen wird in meiner Arbeit einfach sichtbar. Also auch die Ideologie wird sichtbar, die Symbolik die ausgelegte wurde ist ja Täuschung, so einfach darf man sich das nicht machen.

Letztendlich kann man durch gute Arbeit die Gerichtsbarkeit mit reinziehen und die Politik, denn wir sind nicht Amerika, die nächste Wahl geht ziemlich schief. Aber um die wertvolle Arbeit des HT nicht in 1500 Seiten verschwinden zu lassen und das in den "Weiten des Internets" habe ich die mir wichtigen Filetstücke hrausgeholt und nach meiner Fason zubereitet, vielen Dank Bingo ich habe auf so ein Teil wirklich gehofft und gewartet. Das ist jetzt nicht sarkastisch oder ironisch gemeint. auch keine Lasterei, ah lästerei.
Alt 19.01.2009, 01:02
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Kleinigkeit von der Front

Megatreff hat einen user, der angebliche E-Mails von petzner am 2.3.Dec. erhalten hat, diese e-mails würde ich nicht beachten, meines wissens nach darf Petzner über den Fall gar nicht mehr berichten. Die e-mails sind derartig schlechte Fälschungen ich gehe hier nicht drauf rein. Ist schon eine Zeit her. Es dürfte der @detektiv sein der alles weiss, aber aus zweiter Hand.
@Blickpunkt
Es kann sein dass die Meldung von @Orangenhaut auch vom Megatreff sind. Ich werde selber per pns auf sowas hingewiesen schau mirs schnell an und mach dann halt schon mal Meldung weil die Sache wird eng. Ich glaube nicht es ist die HT @Orangenhaut

Ehrlich wer der @G.P war ist zwar witzig gebe das aber nicht umfasssend weiter. Danke klingt glaubhaft, Nachricht ist für mich schon wichtig, wegen der stillen Jagd, denn da hätte ich den @G.P. also wir reden von dem ersten um 100% falsch eingeschätzt. Deshalb denke ich noch
darüber nach. Ich schreibe das deshalb, weil ein Nick soll alle schützen auch solche die hier Leute verarsch. und so, also so was würde ich nicht weiterverbreiten. Nick outing no! Nein ich bin mit keinem anderen Nick irgendwo in der Sache unterwegs. Zeitproblem.

Ich finde das nicht in Ordnung wenn man Beiträge ohne Angaben über die Herkunft als seine eigenen reinstellt. Mir ist es wurscht aber cool ist anders. domino im megatreff bin ich nicht, schon allein der Name. Danke für den Hinweis.
Alt 19.01.2009, 01:15
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Das mit der "Originalmail" von S.P. war der Nikopetenheini. Den Detektiv kannst Du aber nach seinen Aussagen 1.Teil HT auch unter "ferner liefen" verbuchen. Das war der mit auf dem Klo herumknutschen.
Alt 19.01.2009, 01:37
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Denkender
Das mit der "Originalmail" von S.P. war der Nikopetenheini. Den Detektiv kannst Du aber nach seinen Aussagen 1.Teil HT auch unter "ferner liefen" verbuchen. Das war der mit auf dem Klo herumknutschen.

Das macht also schon die Runde, gut ich hab wieder eine andere Version, also ist es wichtig dann sag ich die Personen die es absetzten sind seine Kollegen die jetzt zurückrudern. Fast fertig gedacht, etwas fehlt noch. Über D. sag ich kein wort mehr, nur solche Leute liefern einfache Botschaften, wenn es kompliziert wird greift man zu einfachen Botschaften, also sind sie nicht zu unterschätzen.
Alt 19.01.2009, 02:02
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von michael
Den Verursachern ist es doch Wurscht, ob man nun Jahrhunderte lang Theorien erstellt, solange sie im Verborgenen bleiben können. Statt der Unfall-Philosophie, die nur zweitrangig ist, ist die Frage nach dem WEM. Im Grund ist so eine Unfall-Philosophie auch nur Des-Info, weil sie nicht zum Ziel führt.

Selbes bei JFK, bla bla bla, wie wo was, das ist doch völlig egal, ob es nun 3,4 oder 5 Kugeln waren. Was zählt ist zu zeigen WER es war und nicht um ob die Tür nun 3,5m oder 5m weiter entfernt lag. Insofern ist es reine Zeitverschwendung nur die technischen Ursachen zu klären.
Nun mal langsam, eine Kugel ist eine Kugel ein Unfall ein Unfall, da wird wohl was verwechselt. Hier musst du ersteinmal die Kugel finden, sonst bist du nicht glaubhaft. Da es ja ein Unfall sein sollte, klärst du den Fall erst wenn du die Fehler nachweisen kannst, damit bist du ein gewaltigen Schritt in Richtung Tätern unterwegs. Mehr als bei einer Kugel.

Wenn man dich interpretiert, dann sagst du, dass wir 1500 Seiten desinfo angelegt haben. Möchte dich darauf aufmerksam machen, dass der erste usrer Bilder reinstellte und fragte ist Haider verunfallt und anhand von Bildern und deren mühsamen Interpretation musste erst einmal was nachgewiesen werden, was man mit einem Schuss gleichsetzen konnte..
Antwort

Lesezeichen