Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 12.01.2010, 16:34
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Hm,ich glaub,ganz im gegenteil,es wird ncihts versucht zu verhindern.

Ich verwette meinen Knackarsch auf ein Ansteigen des Goldpreises bis Juni auf 1400-1500 etwa,und der Dollar wird einfach in kleineren Schritten an Wert verlieren,und dann KABUMM laesst man ne Blase platzen,und der Goldpreis wird auf 2k gehen innerhalb von 4 wochen.

Und der Dollar wird geschichte.

Dann wirds heissen,ohne Hilfe der unmittelbaren nachbarn blablub,und schon sind wir beim Amero,und die "goldreserven" koennen mal wieder herhalten als "zum glueck haben wir ja gold,das hat den unvorhersehbaren absturz etwas gedaempft...."

Blubb...
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 12.01.2010, 17:30
Rocco Rocco ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 61
Standard

So oft wie du deinen Arsch verwettest, muss der doch schon rot sein wie ein PavianArsch
das der Goldpreis astronomisch steigt auf 50k und alles zusammenrbricht liest man z.b. auf hartgeld schon seit jahren, bzw. jede Woche sehnt man sich ja den Kollaps herbei, wird wohl an der Provision liegen, die er kassiert für jede verkaufte Unze von der Werbung, manche tun so als würde die Welt untergehn.
Jede Krise geht vorbei, nur auf Kosten der Steuerzahler mal wieder, die am Ende die Zeche zahlen müssen.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 12.01.2010, 17:50
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

Auf Goldseiten sitzen auch Leute die mehr Gold haben als andere ihr Leben lang verdienen. Die können sich das gerne wünschen
Gearscht sind in so einem Fall doch eher ältere Leute die sich gut was auf Sparbüchern o.Ä. zusammengekratzt haben. Wer nix hat, verliert auch nix
__________________
With no MONEY

Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 12.01.2010, 19:30
alex04 alex04 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 220
Standard

http://www.ecb.int/pub/pdf/scplps/ecblwp10.pdf

This ECB-paper is a real gem ... see e.g. page 31:

"The recognition of a unilateral right of secession by the drafters of the Lisbon Treaty inevitably
prompts the following question: if Member States are to have the right to secede voluntarily,
should there not be a possibility for their fellow Member States to expel them from the EU if their
participation were to be deemed undesirable or prejudicial by their partners and if the latter were
to fail to persuade them to withdraw from the EU or EMU voluntarily?"

http://alles-schallundrauch.blogspot...ritt-nach.html

Die Europäische Zentralbank hat ein Papier mit dem Titel veröffentlicht "RÜCKZUG UND AUSSCHLUSS AUS DER EU UND EMU". Offensichtlich macht man sich ernsthaft darüber Gedanken, was bisher völlig tabu war, den freiwilligen Ausstieg oder sogar Zwangsausschluss eines Mitglied aus der EU und der Währungsunion. Das kann kein Zufall sein, wo doch die ClubMed Länder und speziell Griechenland völlig bankrott sind und unter dem Euro fast zerbrechen.

Das Papier untersucht die Sezession und den Rauswurf aus der Europäischen Union (EU) und der Wirtschafts und Währungsunion (EMU). Darin kommt man zum Schluss, ein Ausstieg aus der EU ist rechtlich möglich, auch schon vor der Ratifizierung des Lissabon-Vertrags, wäre aber kontrovers und einmalig. Ein Verbleib in der EU bei gleichzeitigen Ausstieg aus dem Euro ist rein rechtlich nicht vorstellbar. Obwohl indirekt möglich, ist der Rauswurf eines Mitgliedlandes aus der EU oder EMU rechtlich kaum zu machen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 13.01.2010, 09:48
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
So oft wie du deinen Arsch verwettest, muss der doch schon rot sein wie ein PavianArsch
-.-

Ich sehn es aber auch nicht herbei,sondern versuch einfach mal ,deutlich zu sehen,warum ich so denk.

Siehe FED...die FED hat mal eben rekordgewinne gefahren.
Mitten in der Krise.
Wen interessierts ? Hier die wenigsten,in den USA meint man sogar,dass sei gut fuer die Wirtschaft.
L O L.

Die kapieren NIX.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt Gestern, 18:40
info info ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.07.2009
Beiträge: 73
Standard

würde auch gerne mein Geld in Gold investieren. Ich habe aber angst, nach allem was man so liest, daß es seine Goldblase geben wird und ich somit extremen verlust machen würde...
Was glaubt ihr so, wie wird sich das ganze entwickeln ?
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt Heute, 11:55
Chukwuma Chukwuma ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Moers
Beiträge: 252
Standard

Zitat:
Zitat von info Beitrag anzeigen
würde auch gerne mein Geld in Gold investieren. Ich habe aber angst, nach allem was man so liest, daß es seine Goldblase geben wird und ich somit extremen verlust machen würde...
Was glaubt ihr so, wie wird sich das ganze entwickeln ?
Hast du den wichtigeren Teil deiner Vorbereitung schon abgeschlossen? Oder müstest du "in extremo" dein Gold für Nahrung eintauschen? Bist du im 4, 5 oder 6 stelligen Bargeldbereich?
__________________
......wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, dass man diesem jemand Macht über sich eingeräumt hat......H.Hesse
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt Heute, 14:12
info info ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.07.2009
Beiträge: 73
Standard

5 stellig unteren
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt Heute, 14:25
Chukwuma Chukwuma ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Moers
Beiträge: 252
Standard

Zitat:
Zitat von info Beitrag anzeigen
5 stellig unteren
Hier eine von meinen alten Antworten aus einem anderen thread:

Zuallererst würde ich mich für 3 Monate eindecken mit einem Dynamischen Lebensmittellager, dann ein Netzwerk gründen und an eigene Sicherheit denken. Danach würde ich für 3 Monate liquide Barmittel (daheim) lagern um meine monatlichen Verbindlichkeiten ggf. Bar zu begleichen.
Erst danach würde ich EM kaufen. In deinem Fall 500 Silberzehner, danach nochmal 500 Silberphilharmoniker und dann erst Gold in kleinen Stückelungen. Und wenns immer noch nich reicht einen Acker von mind. 1000qm Grösse. Pro Familie kann man 200 qm veranschlagen und beackern. Also kannst du noch einige Familien aus deinem Netzwerk "retten".

Ich stelle übrigens immer noch einigen Familien aus Duisburg und Umgebung jeweils 200qm Acker zum Selbstkostenpreis (15 € im Monat) zur Verfügung
__________________
......wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, dass man diesem jemand Macht über sich eingeräumt hat......H.Hesse
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger