Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 10.05.2009, 11:58
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

R_F_I_D weiß wie der Hase läuft und er weiß welchen Stellenwert die Bibel für die okkulte Elite einnimmt, er ist gebildet und hat offenkundig zig Bücher zum Thema gelesen im Gegensatz zu 95% des Boards.
Ein unentbehrlicher User hier und mir tausendmal lieber als die "wissenschaftlichen" "sachlichen", profan verklärten strukturellen Marxisten hier, die uns hier die NWO durch die Hintertür verkaufen wollen. Wenn ich zwischen Christus und Marx wählen müsste ...

Wenn Du mit dem Finger auf jemand anderen zeigst, zeigen drei auf dich zurück. Welche unsägliche Arroganz maßen sich die Bibelhasser hier an? Und warum? Weil ein Haufen Okkultisten und Freimaurer "Gott" für tot erklärt hat, damit in den Köpfen und Herzen Platz für die säkulare Doktrin ist ... die Herrschaft der äußeren Umstände.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 10.05.2009, 12:30
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.322
Standard

Zitat:
Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
R_F_I_D weiß wie der Hase läuft und er weiß welchen Stellenwert die Bibel für die okkulte Elite einnimmt, er ist gebildet und hat offenkundig zig Bücher zum Thema gelesen im Gegensatz zu 95% des Boards.
Ein unentbehrlicher User hier und mir tausendmal lieber als die "wissenschaftlichen" "sachlichen", profan verklärten strukturellen Marxisten hier, die uns hier die NWO durch die Hintertür verkaufen wollen. Wenn ich zwischen Christus und Marx wählen müsste ...

Wenn Du mit dem Finger auf jemand anderen zeigst, zeigen drei auf dich zurück. Welche unsägliche Arroganz maßen sich die Bibelhasser hier an? Und warum? Weil ein Haufen Okkultisten und Freimaurer "Gott" für tot erklärt hat, damit in den Köpfen und Herzen Platz für die säkulare Doktrin ist ... die Herrschaft der äußeren Umstände.
ganz großes kino. sehr richtig. =D>=D>

sicherllich trägt RFID manchmal ein wenig dick auf...allerdings wird er auch überall angegriffen. man sieht es ja hier im thread....da kommt nix zum thema...nöö..warum auch?
sehr geiler post sentinel
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 10.05.2009, 12:39
Cubensis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

LOL......ihr wollt eine Datenbak des Okkulten erstellen um die Verbindungen aufzuzeigen und bitcht euch die ganze Zeit an....schöne Infokrieger ihr seid ! Was wollt ihr denn mit der Liste am Ende anfangen ? Ein deutschlandweiter Aktionstag "Wir schmeißen die Fenster der Logen ein um ein Zeichen des Widerstands zu setzen" ? Oder wollt ihr einfach nur sagen können "scheiße...das sind zu viele, ich bleib zu hause und beklag mich n bissl" ?
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 10.05.2009, 13:03
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Cubensis Beitrag anzeigen
LOL......ihr wollt eine Datenbak des Okkulten erstellen um die Verbindungen aufzuzeigen und bitcht euch die ganze Zeit an....schöne Infokrieger ihr seid ! Was wollt ihr denn mit der Liste am Ende anfangen ? Ein deutschlandweiter Aktionstag "Wir schmeißen die Fenster der Logen ein um ein Zeichen des Widerstands zu setzen" ? Oder wollt ihr einfach nur sagen können "scheiße...das sind zu viele, ich bleib zu hause und beklag mich n bissl" ?
Ja leider --war auch nicht mein Plan.

Ziel des Threads wäre einen detailierten Überblick über die occulten Strukturen in Deutschland oder Schweiz oder Österreich ( oder mehr Ländern ) zu bekommen. Sicher interessant zu sehen wie die Verteilung ist und vielleicht kann man ja auch Dinge erkennen die man vorher gar nicht im Ansatz vermutet hat. Auch könnte man versuchen etwas über Mitglieder in den jeweiligen Regionen rauszubekommen und deren Einflüsse in Politik, Wirtschaft und Kultur zu analysieren.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #75  
Alt 10.05.2009, 13:19
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
sicherllich trägt RFID manchmal ein wenig dick auf...allerdings wird er auch überall angegriffen.
Warum wird er denn überall angegriffen?
Hier reicht es wohl, einfach Sentinel zu zitieren:
Zitat:
Wenn Du mit dem Finger auf jemand anderen zeigst, zeigen drei auf dich zurück.
R_F_I_D macht nichts anderes als alles, aber auch wirklich alles zu diskreditieren was nicht seinem kleinen Weltbild entspricht und fühlt sich dabei auch noch von einem höheren Wesen angeleitet. Na halleluja.
__________________
Wege weg vom Leben.
Begleitet von Laub und Luft.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 10.05.2009, 13:21
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Schmörrk

Wie wärs--irgendwelche occulten Organisationen in deiner Nähe?
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 10.05.2009, 13:28
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
R_F_I_D weiß wie der Hase läuft und er weiß welchen Stellenwert die Bibel für die okkulte Elite einnimmt, er ist gebildet und hat offenkundig zig Bücher zum Thema gelesen im Gegensatz zu 95% des Boards.
Ein unentbehrlicher User hier und mir tausendmal lieber als die "wissenschaftlichen" "sachlichen", profan verklärten strukturellen Marxisten hier, die uns hier die NWO durch die Hintertür verkaufen wollen. Wenn ich zwischen Christus und Marx wählen müsste ...

Wenn Du mit dem Finger auf jemand anderen zeigst, zeigen drei auf dich zurück. Welche unsägliche Arroganz maßen sich die Bibelhasser hier an? Und warum? Weil ein Haufen Okkultisten und Freimaurer "Gott" für tot erklärt hat, damit in den Köpfen und Herzen Platz für die säkulare Doktrin ist ... die Herrschaft der äußeren Umstände.
du bist doch bloss ein hop rfdi fähnchen schwinger der in unglaublicher weise pauschalisiert und verunglimpft!
ich bin kein bibelhasser,ich will euch scheuklappen buchreligiösen nur klar machen,Das auf solch indoktrinierende weise KEIN thema geführt werden kann!


„Wenn eine Gruppe erfolgreich mit Vielfalt umgehen kann, ist sie eine erfolgreiche Gemeinschaft und wird funktionieren.“
(Arnold Mindell: Mitten im Feuer“ München 1997)
http://www.youtube.com/watch?v=zJ8ea...layer_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=lbg2h...layer_embedded
also,
um zielführend zu sein,lernt zu begreifen was "weltarbeit",metaskills, bedeutet!

http://www.integrative-prozessbegleitung.net/astore.php

es ist unser eigenes ausgrenzendes und rassistisches handeln,es ist die von uns ausgehende unterdrückung von einzelnen oder minderheiten und sogennanten "RANDGRUPPEN" ,indem wir FÜR das eine,.....und GEGEN das andere sind!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 10.05.2009, 13:33
Cubensis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wisst ihr, wenn ich euch so lese, wird mir klar warum die NWO Erfolg hat und Erfolg haben wird. Denn während sie zielgerichtet voranschreiten, streiten sich die Infokrieger um ihr eigenes Ego. Traurig aber war, mit der Revolution wirds so nix werden.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 10.05.2009, 13:35
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Schmörrk

Wie wärs--irgendwelche occulten Organisationen in deiner Nähe?
Sicherlich, ich wohne ganz nahe bei den Zeugen Jehovas, wenn die für dich occult sind.
Dann haben wir in unserer Stadt noch Satanisten herumlaufen und Leute die mit Verstorbenen sprechen, das sind aber keine offiziellen Organisationen.
__________________
Wege weg vom Leben.
Begleitet von Laub und Luft.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 10.05.2009, 13:35
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
du bist doch bloss ein hop rfdi fähnchen schwinger der in unglaublicher weise pauschalisiert und verunglimpft!
ich bin kein bibelhasser,ich will euch scheuklappen buchreligiösen nur klar machen,Das auf solch indoktrinierende weise KEIN thema geführt werden kann!


„Wenn eine Gruppe erfolgreich mit Vielfalt umgehen kann, ist sie eine erfolgreiche Gemeinschaft und wird funktionieren.“
(Arnold Mindell: Mitten im Feuer“ München 1997)
http://www.youtube.com/watch?v=zJ8ea...layer_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=lbg2h...layer_embedded
also,
um zielführend zu sein,lernt zu begreifen was "weltarbeit",metaskills, bedeutet!

http://www.integrative-prozessbegleitung.net/astore.php

es ist unser eigenes ausgrenzendes und rassistisches handeln,es ist die von uns ausgehende unterdrückung von einzelnen oder minderheiten und sogennanten "RANDGRUPPEN" ,indem wir FÜR das eine,.....und GEGEN das andere sind!

Wenn du was zum Thema beitragen willst dann tu es und laber nicht. Mach doch sonst nen anderen Thread auf.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger