Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Kontrolliert Israil die USA ja oder Nein.
Ja! 35 56,45%
Nein! 27 43,55%
Teilnehmer: 62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 17.12.2009, 23:32
Quintessenz Quintessenz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 82
Standard

Wer bezüglich Kontrolle der USA auch einmal auf „andere Gedanken” kommen möchte, möge sich vielleicht einmal das Folgende anschauen (nicht von der Intro abschrecken lassen):

http://www.youtube.com/watch?v=-0Itvml2mgQ
__________________
vatikanische-nwo.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 18.12.2009, 00:11
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

neiiiin keine antisemitien hier. hört doch auf. was einige hier als Israel Kritik verkaufen ist in Wahrheit nichts anderes als Antisemitismus.

Israel zu kritisieren (was natürlich angebracht ist bei deren Politik )dabei aber die Isarelis (vor allem die Jüdischen) im Allgemeinen meinen das ist bei einigen linken Antifa Spinnern ja schon geistig tiefer standard. Die können sich mit den Braunen gleich die Hände schütteln......

Geändert von wow (18.12.2009 um 00:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 18.12.2009, 02:02
norddeutscher jung norddeutscher jung ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Wismar
Beiträge: 87
Standard

Zitat:
Zitat von druckfrisch Beitrag anzeigen
Ich hoffe jemand kann mir meine Frage mal beantworten, deshalb zitiere ich mich mal selbst. Alle Juden waren in der Geschichte irgendwann mal Semiten. Warum haben Juden dann den Holocaust finanziert, wenn dabei Juden ausgerottet werden sollten? BITTE UM ERKLÄRUNG! Danke.
als semiten bezeichnet wikipedia :

http://de.wikipedia.org/wiki/Semiten

dann gab es noch die chasaren:

http://de.wikipedia.org/wiki/Chasaren

laut wikipedia sind also nicht alle juden semiten,
aber sicherlich alle kritiker israels antisemiten .

warum fängt ein staatschef einen krieg an wenn er davon ausgehen muß das viele
seiner untertanen sterben werden ? das ist doch unlogisch ?
__________________
doch lieber den tod,
als frohnherren brot.
und ob sie mich erschlügen,
sich fügen heißt lügen!

erich mühsam
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 18.12.2009, 10:21
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von druckfrisch Beitrag anzeigen
Ich hoffe jemand kann mir meine Frage mal beantworten, deshalb zitiere ich mich mal selbst. Alle Juden waren in der Geschichte irgendwann mal Semiten. Warum haben Juden dann den Holocaust finanziert, wenn dabei Juden ausgerottet werden sollten? BITTE UM ERKLÄRUNG! Danke.
"Die Juden" haben Hitler nicht finanziert, sondern die Zionisten, wobei man bedenken muss, dass es auch viele nichtjüdische Zionisten gab und gibt. Nach dem ersten Weltkrieg wurde den Briten das Völkerbundsmandat für Palästina übertragen; siehe http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6...Pal%C3%A4stina . Ziel dieses Mandats war die Errichtung einer nationalen Heimstätte für das jüdische Volk in Palästina. Das Problem war nur, dass die Juden nicht nach Israel kommen wollten, also brauchte man jemanden, der dieser Sache „etwas“ Nachdruck verleiht. Von einer Ausrottung war anfangs nicht die Rede, die Nazis wollten die Juden aus Europa hinausfegen.

Zwischen Zionisten und Nazis (National-Zionisten? ) gab es mehrere Abkommen, welche die Gründung Israels erleichterten:

Haavara-Abkommen:
"Die britische Verwaltung Palästinas verlangte von den Einwanderungswilligen den Nachweis finanzieller Mittel. Nach den deutschen Devisenbestimmungen von 1931 wurden aber von Auslandsüberweisungen hohe Abschläge einbehalten. Das Ha'avara-Abkommen erlaubte nun den Betroffenen, einen Teil ihres Besitzes in Form von Waren nach Palästina zu transferieren. Jüdische Auswanderer zahlten Geld (der Mindestbetrag lag bei 1.000 Pfund Sterling) auf ein deutsches Konto ein. Mit diesem Geld wurden deutsche Waren für den Export nach Palästina bezahlt, während der Importeur den Gegenwert auf ein Konto in Palästina einzahlte. Bei der Ankunft in Palästina erhielten die Auswanderer aus diesem Konto die Summe in palästinensischen Pfund erstattet."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Haavara-Abkommen


Hachschara:
“Die zunehmende Diskriminierung der Juden verschaffte der Hachschara-Bewegung in der Anfangsphase der nationalsozialistischen Herrschaft in Deutschland großen Zulauf. Neben der Vorbereitung zur Auswanderung nach Palästina spielte vor allem für junge Jüdinnen und Juden eine Rolle, dass die Hachschara eine der letzten Möglichkeiten für sie war, überhaupt eine Berufsausbildung zu erlangen.“

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hachschara

Ohne Hitler gäbe es heute kein Israel und ohne Holocaust gäbe es keine fortlaufende Finanzierung Israels durch die BRD. Der Holocaust wird auch benutzt, um zionistische Ziele zu erreichen und um die Juden auf der ganzen Welt auf Israel einzuschwören. Außerdem brauchte man den Holocaust zur Gründung der UNO und in weiterer Folge zur Errichtung einer Weltregierung.

Zitat:
Zitat von norddeutscher jung Beitrag anzeigen
warum fängt ein staatschef einen krieg an wenn er davon ausgehen muß das viele
seiner untertanen sterben werden ? das ist doch unlogisch ?
Das sollten sich die Neonazis bezüglich Hitler auch einmal fragen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 18.12.2009, 10:24
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

@wow :

Bitte zitier das,was angeblich Antisemitisch ist, ansonsten reicht es mir mit deinen schwachsinnigen,kleinkarierten, aus der Luft gegriffenen Unterstellungen.

Oder muss ich dir aus diversen Quellen erstmal zeigen,wer die SEMITEN ueberhaupt sind ?

Zudem hat NIEMAND HIER (!!) " DIE JUDEN" für irgendwas verantwortlich gemacht.

Du bist so verbloedet,dass du eine Diskussion nicht von einer Schuld-Verhandlung unterscheiden kannst,du volldepp.

Trinkst du eigentlich ?
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 18.12.2009, 10:42
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
@wow :...

...Trinkst du eigentlich ?
Ich denke er hat Blut im Alkohol. Achja, WoW das ist für dich: http://www.youtube.com/watch?v=L3R2Lm5kh-E

Hoffentlich krieg ich jetzt keinen Anschiss, aber der war es mir dann Wert. Andere als Judenhasser hinzustellen. Sag mal ist in deiner kleinen Welt kritik an anderen, ja auch an Angehörige von Minderheiten, eigentlich erlaubt ?
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 18.12.2009, 11:05
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

"Ich denke er hat blut im alkohol"

*totlach*
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 18.12.2009, 12:27
Luzi Luzi ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 59
Standard

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
neiiiin keine antisemitien hier. hört doch auf. was einige hier als Israel Kritik verkaufen ist in Wahrheit nichts anderes als Antisemitismus. Israel zu kritisieren (was natürlich angebracht ist bei deren Politik )dabei aber die Isarelis (vor allem die Jüdischen) im Allgemeinen meinen das ist bei einigen linken Antifa Spinnern ja schon geistig tiefer standard. Die können sich mit den Braunen gleich die Hände schütteln......

Genau das ist das Problem: Kritik an Israel = Antisemitismus = Nazi. Mit dem Knüppel machen die (Israelische Regierung, Zionisten, Zentralrat der Juden in Deutschland) jeden nieder der es wagt deren verbrecherische Politik zu kritisieren. Auschwitzkeule nennt man das.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 18.12.2009, 12:55
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
@wow :

Bitte zitier das,was angeblich Antisemitisch ist, ansonsten reicht es mir mit deinen schwachsinnigen,kleinkarierten, aus der Luft gegriffenen Unterstellungen.
Antisemitisch ist wohl das was man heut zu tage unter Antisemitismus versteht, gegen alles Jüdische zu sein.
Okay wenn es dir besser gefällt sage ich es in andere Worte " Juden hasser" der nur darauf wartet das Israel einen Fehler macht um alle Juden damit wieder als schlecht dahin zu stellen.

Aber in langläufige Sprache sagt man heut zu tage dazu Antisemit.
Genau das was du und einige andere hier sind. Der Depp bist du mein Freund. Alles islamische als glorreich dahin stellen so wie du es tust obwohl du keine Ahnung davon hast. und dann im selben Moment nur darauf warten bis man auf Israel losgehen kann , so seid ihr Anti Jüdischen Rot/Braun Faschisten nun einmal

Geändert von wow (18.12.2009 um 13:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 18.12.2009, 12:57
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von Luzi Beitrag anzeigen
Genau das ist das Problem: Kritik an Israel = Antisemitismus = Nazi. Mit dem Knüppel machen die (Israelische Regierung, Zionisten, Zentralrat der Juden in Deutschland) jeden nieder der es wagt deren verbrecherische Politik zu kritisieren. Auschwitzkeule nennt man das.

Nun es ist nun einmal so. Es ist kein Problem Israel zu kritisieren , da Israel politisch viel dreck am stecken hat was das Palestinenser Problem angeht. Kritik an Israel und deren Politik ist angebracht und sollte auch geschehen.
Aber vor allem die Braunen und auch die Rotfaschisten geht es nicht darum Israel zu kritisieren sondern ihre "Antijüdische" besinnung freien lauf lassen zu können.

Das meiste ist keine Kritik an Israel sondern einfach nur Antisemitismus bzw um es verständlicher zum Ausdruck zu bringen den Hass auf alles Jüdische. Und das ist mir hier im Forum schon des öfteren aufgefallen. Ich erinnere mich noch an dem Israel Hisbullah Krieg. Man konnte ganz klar von einigen User Jüdische Hetze heraus lesen, es ging denen nicht im Israel und deren Politik es ging ganz klar um das Anti
Jüdische. So ist es immer....... Lese dir mal die erste Seite durch da wirste direkt 2 Beiträge nacheinander finden wo du es genau siehst.

Geändert von wow (18.12.2009 um 13:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger