Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #251  
Alt 28.01.2009, 15:02
schlüsselloch schlüsselloch ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.11.2008
Beiträge: 89
Standard

ACHTUNG !
Habe gerade im Megatreff während der Mittagspasue gesurft.
ICH HABE DIE ADRESSE DER ANGEBLICHEN ZEUGIN
Die stimmt nicht mit Eurer überein :Sandra Suppan.
9073 Klagenfurt, Rosentaler Strasse 310
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 28.01.2009, 15:04
Sphinx Sphinx ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 68
Standard Wo ist binGo(tt)?

Wo ist binGo(tt) geblieben?
Vielleicht schreibt er gerade eine Parabel über den verstorbenwordenen

Landeshauptmann Dr. Jörg Haider
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 28.01.2009, 16:55
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Threadverschwörung

Die Threadverschwörer

Wie kann man ein Forum abwürgen, bring Fehlinformationen glaubwürdig rein und deck später den Mann so glaubhaft wie nur möglich auf. Das psychische Moment belasten und fehlsteuern, entlasten und zerstreuen. Ein geliefertes Foto gleich nach dem Unfall aufgenommen und ohne Versetzungsspuren und die Fehlinfo über erhebliche Verletzungen führen zu Annahme, da sah’s keiner drin, das war kein Unfall, Unfall fand wo anders statt. Nach dem Infogeber enttarnt ist als harmloser Spaßtreiber, wurde viel Arbeit in die falsche Richtung geleistet und es entsteht ein Desinteresse. Jetzt kommt der Gutachter Weinländer und klärt den Hergang. Er bringt Beweise für den Unfall vor Ort und erklärt, dass es keine offenen Wunden gab und daher auch keine Spuren davon.

Genau das würde passieren wenn wir es hier mit einer Tat zu tun haben, man braucht sich nur in den Foren umschauen das beste raus suchen und warten. Die Gegenseite würde es ja auch so tun. Am 22.10.2008 war es dann soweit, um ca 15 Uhr G.P. erscheint, um 18 Uhr wurde das erste carnica conto eröffnet. Alle ersten Meldungen (ab29.10) waren Infos für G.P. das ich ihn erwartet habe. Auch die 18a belasten, entlasten, Lüge mit einer anderen decken usw. die Steuerungstricks von ihm, haben perfekt funktioniert und beherrschen die Köpfe noch bis heute. Siehe die ersten Seiten, wo man mich fragt, ich bin der Einzige der an einen Unfall vor Ort glaubt, soll mich erklären. So denke ich, eröffne einen eigenen Thread und auch bei mir wird einer auftauchen und mich ganz gehörig in die Kiesgrube schicken. Bingo punktgenau, wird mir eine genaue Schilderung wie der Arm des J.H. abgetrennt wurde geliefert und was nur, kann ich jetzt antworten. Bei den unterstellten Schraubendrehungen des Fahrzeugs in der Luft und den geschilderten Verletzungen, muss ja alles voller Blut sein und bei den blütenweißen Airbags, kann ja dann kein Unfall vor Ort stattgefunden haben. Passt doch, finde ich schön, man wird vorsätzlich ins Unmögliche hinein manipuliert.

Wenn man das nun weiss, und die gelieferten Informationen und die gelieferten Fehlinformationen übereinanderlegt, bekommt man ein perfektes Gedankengebäude des Spindocs, dass, wenn es sich zufällig so ergeben hätte, nicht so perfekt sein kann.


Daher liefere viele Bildinfos, sage offiziell wenig und inoffiziell beherrscht du diese Lücke an Informationen, in dem du außergewöhnliches und für die Masse unglaubwürdiges lieferst. Dann enlarve den Informanten und jetzt ist es die beste Zeit für deine Message die sie dir aus der Hand reißen werden.

Dessinformation hat hier nur dann einen wert, wenn du die Schäfchen auf den richtigen Weg zurückbringst.

Man soll da keine Logik suchen, wo keine vorhanden ist. Man benötig nur wenige Beweise um einen Vorgang adabsurdum zu führen. Eine Manipulation zu erkennen ist ausreichend, alles was diese Manipulation verdeckt, zu erklären, ist eine Zumutung.
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 28.01.2009, 17:38
Sphinx Sphinx ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 68
Standard Infofutter

Sehr interessant, 7LCarnica. So ist es.

Alles, was in den Foren in Hunderten von Seiten "erkannt" wurde, ist Infomüll (Buchstaben und Pixel), welcher über irgendwelche Medien gezielt geliefert wurde.

Das neuste: es ist ein Video aufgetaucht, in dem ein Hubschrauber zu sehen ist!!!! Wie geil, die Äste, die Äste, was wohl Weinländer dazu sagen wird?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #255  
Alt 28.01.2009, 18:32
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard Re: Threadverschwörung

Zitat:
Zitat von 7L carnica
Die Threadverschwörer
Mit anderen Worten - kurz und bündig - der Spindoc manipuliert unbeirrbar die Threadverschwörer, die sich von ihm fast willenlos, abhängig manipulieren lassen und an dessen Lippen kleben, weil eigenständiges Denken Hirnschmalz verbraucht.

Bildlich stellte ich mir das bisherige Nachrichtenkonstrukt wie einen Jenga-Turm vor: wenn ein Stein bröselt, stürzt alles ein.
Nur eine einzige echte Information, die bislang in keine Überlegungen einbezogen wurde und alles andere ist für die Tonne.
Anhand der Foto-Informationen das komplette Szenario nachbilden zu wollen ist m.E. unmöglich. Mutmaßungen anstellen kann freilich jeder.
Und es wird auch nicht allein deswegen zur "Wahrheit", wenn man es gebetsmühlenartig ständig wiederkäut, nach dem Motto "steter Tropfen höhlt den Stein."

Der von mir öfters gebrauchte Spruch: "Drum prüfet alles, das gute aber behaltet", sollte m.E. so verstanden werden öfters mal einen Reset bei der Faktenprüfung einzulegen.

Dranbleiben

PS.
Wer Bedarf hat: http://www.spindoc.info/
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 28.01.2009, 19:47
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Re: Threadverschwörung

Zitat:
Zitat von Dranbleiben
Zitat:
Zitat von 7L carnica
Die Threadverschwörer

Bildlich stellte ich mir das bisherige Nachrichtenkonstrukt wie einen Jenga-Turm vor: wenn ein Stein bröselt, stürzt alles ein.
Nur eine einzige echte Information, die bislang in keine Überlegungen einbezogen wurde und alles andere ist für die Tonne.

Dranbleiben

PS.
Wer Bedarf hat: http://www.spindoc.info/
schöner Satz, gehört wiederholt
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 28.01.2009, 20:05
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Gedenkstein

@Sphinx
Die Infos die du da reingestellt hast sind ja irre

Liege ich jetzt ganz falsch, wenn ich sage mich erinnert die Form an den Villacher Fasching,

oder irgendetwas mit Event. Die Absender möchte ich gerne kennen. Warum wird etwas anonym geschenkt, weil es eine Info ist, die noch nicht verstanden wurde und die sich nahtlos in das Geschehen einordnet.

Deshalb sind Gedenktafeln, Gedenksteine, Grabkreuze alle in der Regel immer sehr bescheiden und so einfach wie möglich gehalten, es soll keine andere Assoziation stattfinden, als die einfachst mögliche. Mich erinnert es an Lachen, Maske, Event, Fasching!


habs gefunden lachendes Gesicht, J.H. als Robin Hood am Villacher Fasching. kommt der Stein von der Villacher Faschingsgilde?



also wenn er nicht anonym geschenkt worden wäre, sehe ich da drüber weg
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 28.01.2009, 22:29
Sphinx Sphinx ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 68
Standard Lei Lei

Ein Grinsen auf einem Stahlgerüst: Lei Lei

Das muss eine ganze Gruppe von Haider Verehrern gewesen sein, die da am Werk waren.“ Spendabel waren die unbekannten Gönner außerdem. Der Villacher Steinmetz Leopold Kellner schätzt den Wert des Steines auf etwa 3.000 Euro.

... wir alle sind den Gönnern sehr, sehr dankbar. Auch die Familie ist tief berührt.

http://www.oe24.at/oesterreich/chron...auf_423030.ece
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 28.01.2009, 22:35
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Re: Lei Lei

Zitat:
Zitat von Sphinx
Ein Grinsen auf einem Stahlgerüst: Lei Lei

Das muss eine ganze Gruppe von Haider Verehrern gewesen sein, die da am Werk waren.“ Spendabel waren die unbekannten Gönner außerdem. Der Villacher Steinmetz Leopold Kellner schätzt den Wert des Steines auf etwa 3.000 Euro.

... wir alle sind den Gönnern sehr, sehr dankbar. Auch die Familie ist tief berührt.

http://www.oe24.at/oesterreich/chron...auf_423030.ece
Der Künstler wird sagen es symbolisiert den Schwung und das Lebenselexier des J.H. der mit beiden Beinen im Leben stand. Man sollte aus einem Gedenkstein halt nie mehr als ein Gedenken machen. Da waren die Plakate von dem Haidertreff besser.

Das Parteiabzeichen von den Orangen ist da drauf, danke für den Hinweis ja die brauchen doch kein Gedenkstein und der Dörfler kennt die nicht.

Zitater Villacher Steinmetz Leopold Kellner schätzt den Wert des Steines auf etwa 3.000 Euro.

ja wenn er schon schätzt, dan hat er den auch gemacht. Also Geschenk aus Villach
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 28.01.2009, 22:46
Sphinx Sphinx ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 68
Standard Frage an Fachmann

Da hab ich jetzt eine Frage an dich.

Sagen wir, es wären unbekannte Gönner aus dem Täterkreis, die ihre absolute Macht so demonstrieren würden, indem sie an der
Gedenkstätte

- die Arbeit des beauftragten Künstlers
- den Wunsch der Gattin/Familie nach einer bestimmten Art Gedenkstätte

mit diesem Stein auf Stahlgerüst unterlaufen und so ihre Definitionsmacht beweisen würden...

aber niemand würde das merken.

Wäre das trotzdem ein Sieg?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger