Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #251  
Alt 06.01.2010, 22:03
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von jutsch80 Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht das die Einschlagstelle genau vorgegeben war. Was ich eher glaube ist die Hypothese das es hitzebeständiger Sprengstoff war oder das in dieser Höhe die Sprengstoffladungen speziell geschützt waren vor der Hitze der Kerosinexplosion.
Aber, Hitzebständigkeit von Sprengstoff hin oder her. Wie ist es möglich Sprengsätze zu schützen, wenn in deren unmittelbarer Nähe eine 175 Tonnen schwere Boeing 767 mit Vollspeed ins Gebäude rast ?

Aus meiner Sicht, völlig unmöglich anzunehmen das Sprengstoffe an Ihren Positionen bleiben nach so einer Aktion.

Meiner These zufolge wurden die Tower weit unterhalb der jeweiligen Einschlagstellen in Ihrer Statik so weit geschwächt (Stichwort : Bombenexplosionen bzw. zeitlich verzögertes Vorsprengen mehrerer tragender Strukturelemente), dass die WTC´s letztendlich an Ihrer schwächsten Stelle (den Einschlägen) zuerst nachgaben und die Gesetze der Schwerkraft Ihr übriges leisteten.
Die Türme wurden somit nicht förmlich weggeblasen, sondern es wurden nur an einigen, aber strategisch wichtigen, Stellen innerhalb der Türme gesprengt.
Diese These birgt in sich die Möglichkeit die offizielle Version (Kollaps, verursacht durch Wärmeeinfluss die aber auch im näheren Sinne Unsinn ist) glaubhaft zu verbinden mit der Controlled-Demolition-These. Somit wird letztendlich niemals ein Debunker, der uns für Verschwörungsspinner hält in der Lage sein, uns als Vollpfosten zu bezeichnen, da wir ja die OV (Pancake-Theorie), die ja von Debunkern immer hartnäckig verteidigt wird, mit einfliessen lassen in diese These.

Geändert von Dirkk1974 (06.01.2010 um 22:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 07.01.2010, 10:24
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Siehe obenn Dirk.

Therrmit ist KEIN Sprengstoff und entzuendet sich bei 1500+ Grad
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 12.01.2010, 14:34
G... Schramm G... Schramm ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Irgendwo in Franken...
Beiträge: 12
Standard Wtc 7

Freeman hat wieder (neue) Details über den "Einsturz" des WTC 7.

http://alles-schallundrauch.blogspot...-chandler.html


Ich wundere mich trotzdem seit langem...

Für mich ist das deutlichste Indiz (eigentlich fast schon Beweis) die Tatsache, dass das Gebäude nach dem Einknicken des Daches VON UNTEN anfing einzustürzen. Das Konstrukt wurde nicht von der Schadstelle aus "zerlegt" wie die beiden Tower. Wie kann ein Gebäude, das weiter OBEN brennt in den untersten Stockwerken kollabieren?? !! ??

Die Brände waren wo genau?


Warum wird das so selten (nie!?) angeführt?

Geändert von G... Schramm (12.01.2010 um 14:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 12.01.2010, 15:12
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Es wurde doch behauptet im Keller von WTC 7 seien 20.000 Liter Heizöl gelagert (für Heizung oder Notrstromaggregate) und dieser wäre entzündet worden. Korrigiert mich falls ich irre. Für mich wurden alle drei Gebäude gesprengt. Der NIST-Report ist m. E. für den Lokus.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #255  
Alt 12.01.2010, 15:28
G... Schramm G... Schramm ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Irgendwo in Franken...
Beiträge: 12
Standard

UPS... stimmt , da hab ich auch mal was gehört... naja. Ich habe mal irgendwo Verlautbarungen gelesen bezüglich des Einsturzes von offizieller Seite. Da wurde als Grund das Feuer in den höher gelegenen Stockwerken genannt...


Trotzdem noch ziemlich auffällig...


Weiß vielleicht jemand wie sich das offiziell entzündet haben soll? Ich meine der Keller. (lol)


PS: Hast natürlich Recht mit dem Lokus.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger