Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 17.05.2008, 05:24
Hadji Hadji ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2007
Ort: Rhineland
Beiträge: 391
Standard

http://www.angewandte-geologie.geol....e/druidenh.htm
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 17.05.2008, 05:36
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Druidenhaine gabs wohl bei jedem Stamm der Kelten,glaube nicht das es da nur einen bestimmten gibt und wenn höchsten einen sehr bekannten/berühmten.

Mal was anderrs beim Freimaurertopic weiter oben,hatte ich was gepostet,wo stand das die Illuminaten und die Rosenkreuzer das selbe sind und das sie urursprünglich in der ägyptischen Zeit Rostau hiessen.
Passt mal auf: ‘Rostau’ behandelt die ursprünglichen Begräbnisrituale und die ägyptische Vorstellung vom Jenseits

Ansonsten ist schwierig drüber was herauszufinden,das Pack ist gut getarnt und gilt überall als die wohltätige Organisation und ach so tolle Menschen
und überall gibts nur die offzielle Version natürlich.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 17.05.2008, 05:51
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Stimmt man kann unendlich etwas untersuchen,es ist natürlich auch eine Frage vom wie.
Auch gibt es ein paar Dinge die sind und bleiben reine Glaubenssache,
genauso wie es künstlich erschaffene Trennungen und Wertunmgssysteme gibt die ihre Zwecke erfüllen und viele deutsche die lieber klagen ect,aber auf sonst nix bock haben. Und nun?

Diese Dinge sind bekannt.

Meine Aussage bezog sich darauf das ihr gerne alles als satanisch oder okkult abstempelt oftmals ,was in keinsterweise damit zusammenhängt nur weil ihr meist keinerlei interesse daran habt objektiv an die Sachen ranzugehen.
Das ist aber auch so gewollt das ihr so denkt.

Schön wenn es bei dir nicht so sein sollte.Falls nich,auch gut.

Über sowas mag ich nicht diskutieren- das würde ne lange endlose Diskussion gehen,wo man am Ende wieder am Anfang ist.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 17.05.2008, 08:51
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Stainless24
Zitat:
Meine Aussage bezog sich darauf das ihr gerne alles als satanisch oder okkult abstempelt oftmals ,was in keinsterweise damit zusammenhängt nur weil ihr meist keinerlei interesse daran habt objektiv an die Sachen ranzugehen.
Das ist aber auch so gewollt das ihr so denkt.
wieso soll das so gewollt sein von denen das ist doch gegen sie gerichtet das gegenteil wäre gewollt und in dem man es verneint schützt man sie (muss man ja erstmal untersuchen , die zeit brauchen wir doch ) und treibt deren Sache so voran Wer hat die Wissenschaft der Sesselfurzer geschaffen ? Klingelts ?
Das wär ein deutig ein Fall wo man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, ist aber auch so gewollt
Ihr wollt mir also aller ernstes erzählen dass sie einfach so aus Spass diese puppen verbrennen und ein eindeutig okkultes Ritual "Cremation of Care" vollziehen, überall nachzulesen

Tja sie sind alle Meister der Täuschung und sie haben nen Boss der die Täuschung und Lüge erfunden hat---und sie sind gut.

ABER da gibt es ja noch des alte abgegriffene Buch das jeder heutzutage so altmodisch findet. Die einzige Waffe die sie fürchten.

HAhahaha welch Ironie
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 17.05.2008, 22:03
Borgillion Borgillion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 148
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style
Zitat:
Zitat von Borgillion
Gut, ich denke die Eule bei Waldstadt dürfte friedlicher Natur sein, aber weiß
So? Kennste die hier?



Bohemian Grove, Treffpunkt der amerikanischen Elite.

'Türlich kenn ich den Grove und die nette Eule für die Opferzeremonie. Alex hat ja die interessanten Aufnahmen gemacht. Aber ich frage mich, ob diese Verbindung zu dem Wappen nicht doch etwas zu weit hergeholt ist.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 18.05.2008, 01:15
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Was ist an Eule = Eule denn "weit hergeholt"?!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 18.05.2008, 02:53
thoughtcrime thoughtcrime ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 203
Standard

Eben. Auf Wappen, Abzeichen, Firmenlogos usw. finden sich schließlich ständig okkult-freimaurische Symbole. 'Sie' lieben doch uralte, mysthische Spielereien, möglichst ägyptischer oder babylonischer Natur.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 18.05.2008, 02:55
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von thoughtcrime
Eben. Auf Wappen, Abzeichen, Firmenlogos usw. finden sich schließlich ständig okkult-freimaurische Symbole. 'Sie' lieben doch uralte, mysthische Spielereien, möglichst ägyptischer oder babylonischer Natur.
Oh mann du tust mir leid--ich bin alles andere als Fanatiker hahaha du kennst mich gar nicht. Ich kann Fanatismus nicht leiden---und Ignoranz auch nicht.

Du gehst also nach dem Prinzip: Die Wahrheit schon aber nur bitte den Teil den ich will den anderen behalte für dich. Occulte Freimaurerrituale schon, globale Elite usw. aber ihre Wurzeln und Motivationen nein.
Na dann haben die dich schon in der Tasche und du hast die blaue Pille geschluckt
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 18.05.2008, 03:05
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Was ist aus deiner Sicht und nach deiner Einschätzung den ihre Wurzel und ihre Motivation?
So nebem dem üblichen alles satan ect.
Als der Wahrheitskenner schlechthin hast du schon Antworten parat oder?

Mitleid hm interessant,kennst du den unterschied zwischen Mitleid und Mitgefühl?
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 18.05.2008, 03:14
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von einheri-limetree
Was ist aus deiner Sicht und nach deiner Einschätzung den ihre Wurzel und ihre Motivation?
So nebem dem üblichen alles satan ect.
Als der Wahrheitskenner schlechthin hast du schon Antworten parat oder?

Mitleid hm interessant,kennst du den unterschied zwischen Mitleid und Mitgefühl?

Na über die Wurzeln der globalen Elite und deren Ziele und Motivationen gibts echt viel hier auf Infokrieg. Da muss ich mir jetzt nicht die Finger wundschreiben.

Was soll die Ironie? Hab ich behauptet dass ich der absolute Wahrheitskenner bin?

Merkt ihr eigentlich nichts? Nur weil ich eine Meinung vertrete und obwohl ich niemand zwinge sie anzunehmen werde ich dauernd auf diese Weise angegriffen. Iss schon lustig wie konditioniert ihr seid. Nicht dass es mir was ausmacht und auch auf die Gefahr dass ich arrogant wirke ich habe es auch nicht anders erwartet.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Interessante Doku Nimrodmosher Medienarchiv 4 27.01.2009 02:29
Interessante und ungewöhnliche Exorzismen Juran Medien gegen die Neue Weltordnung 0 11.01.2009 19:28
Israel und Georgien:Brothers in arms Templer Kriege und Umstürze 4 26.08.2008 21:55
Interessante Diskussion auf tutorials.de tobee Off Topic 2 09.02.2008 20:22
Interessante Mail Megahoschi Off Topic 5 10.09.2007 00:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger