Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #261  
Alt 16.05.2009, 14:36
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.011
Standard

Zitat:
Zitat von Schmörk Beitrag anzeigen
Sagt nicht die Bibel dass es sowas eben doch gibt, nur dass es aus dämonischen Mächten heraus entsteht?
Deswegen glaube ich nicht an solche Dinge weil das ein kläglicher Versuch des Teufels und seiner Brut ist uns weiss zu machen das Gott nicht existiert.Wenn jeman mit Geister komuniziert dann haben sich die Geister diese leichtgläubige Person ausgesucht um ihre falschen Lehren zu verkünden.Jemand der an Gott glaubt und die bibel kennt und an sie fest glaubt,der ist ungeignet für solche Gesiter.In der Bibel steht das Gott und seine Engel soetwas nicht machen ohne das Gott es erlaubt.Und zweitens kann man solch Geister leicht prüfen.Mit der Frage wer ist der König aller Könige?Natürlich Jesus Christus alles andere ist Quatsch.Heutzutage versuchen es viele in Kontakt mit Geistern zu kommen,weil es so Modern und Hipp ist.Meistens kennen sie die Bibel nicht oder viel zu schlecht um zu wissen mit wem sie da überhaupt Kontakt aufnehmen.Noch dazu wurden sie durch die Massenmedien manipuliert in diese Richtung das sie ein Bild von Leben haben das einfach nicht passt.Heutzutage glauben viele das es Reinkarnation,höhere Wesen,Geister,Magie,usw... gibt.
Wenn man nämlich die Massenmedien beobachtet dann sieht man das diese Thematik heutzutage in sehr vielen Bereichen gezeigt wird.Serien,Filme,Zeichentrick,Magazine,usw... drehen sich heutzutage um solche Dinge wie eben Magie,Zauberei,Geister,Ufos,Aussererdische,Wiederg eburt,Erleuchtung,usw..
Beobachtet das mal.In vielen Sendungen wird über Gott und die Bibel gelacht.siehe Simpsons,Family Guy,usw...
Wenn man dann 20 Jahre alt ist und sein ganzes Leben Gebrainwasht wurde,dann erscheinen einen die ganzen Sachen real.An die Bibel wird so ein "Welt offener Mensch" nicht glauben wenn nicht sogar sie hassen.
Die Elite hat Kontakt zu solchen Geistern und betet sie ja noch an auch.Siehe Bohemian Grove.Deswegen sind ja die Eliten Leute ja so nett und freundlich zu uns.Deswegen wollen sie uns Versklaven.Weil sie die Lehre des Teufels glauben und die Menschen für das Kommen des Teufel vorbereiten.Sie glauben das sei ein Gott(Lichtbringer)Er hat ihnen Macht und Reichtum versprochen.Auch in seinen Lehren verspricht er alles mögliche.Erleuchtung,Ihr werdet sein wie Gott,unendliches Leben,usw..
Das hat der Teufel schon im Paradies geprädigt als er zu Eva sagte Ihr wedet nicht sterben,ihr wedret sein wie Gott,ihr werdet weise,usw... dabei wurden wir sterblich,von Gott getrennt und wir wurden begrenzt in unseren Denken.Also das Gegenteil.
Das hat sich seit damals kaum verändert.Seine Lehren(Buddhismus,Hinduismus,Esoterik,New Age,usw..) erkennt man dran das sie aussagen du bist Gott,du wirst sehr weise,du wirst nicht sterben.Das typische halt.Schon vor 5000,10000,100000 Jahren hat er solche Lehren verkündet.Eigentlich schon immer.Das ist halt meine Ansicht.Und ich bleibe dabei und lasse mich nicht verführen mit leeren Versprechungen.Gott persönlich ist auf die Erde gekommen und hat uns davor gewahrnt.Aber wie gesagt glaubt kaum einer mehr das Gott existiert geschweige den das er auf der Erde als Mensch erschien um uns Menschen zu helfen.Und um den Teufel zu besiegen.Der ist ja der Hauptverursacher dieser ganzem Misere.Wenn es ihn nich gäbe wären wir noch in Paradies.Das ist das was ich halt glaube.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.

Geändert von cogito_ergo_sum (16.05.2009 um 14:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 16.05.2009, 15:07
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Grundsätzlich kann man nicht sagen, daß jede "Magie" böse sein muß. Man spricht nicht umsonst von schwarzer Magie und weißer Magie.

Nun ist es aber so, daß wir die magischen Mittel nutzen, um möglichst obenauf zu bleiben, oder um möglichst gut und fehlerfrei zu funktionieren. Man wäre auch blöd, wenn man das nicht tun würde. Wenn man diesen Aspekt betrachtet, ist es auch egal, ob man sich selbst in eine gute Form zu bringen versucht, oder ob man jemand anders mit schwarzmagischen Geschichten etwas Böses anzutun versucht. Es erhebt sich der Verdacht, daß es im Großen und Ganzen eine Ausbeutung der Spiritualität gibt. Und die gibt es nicht nur bei der Magie, sondern auch in allen möglichen Religionen.

Daher wird Jesus recht behalten:

Johannes 7,7:
Die Welt kann euch nicht hassen; mich aber haßt sie, denn ich zeuge von ihr, daß ihre Werke böse sind.

Nun könnte die Wahrheit dieses Bibelspruches wesentlich tiefer gehen, als so Mancher sich das vorstellen kann.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 16.05.2009, 15:24
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Das Problem mit Magie ist das sie eine Art des Transhumanismus ist. Man versucht durch Magie etwas zu erreichen was einem eigentlich verwehrt wurde (durch Gott). Man macht sich automatisch zum Gegner Gottes. Gott hat uns bewusst in diese trostlose Welt gesetzt. Und wenn einige versuchen durch Hilfe gefallener Engel diesen Zustand zu erleichtern oder zu beenden bedeutet es automatisch Krieg gegen Gott. Wenn wir uns von diesem schlechten Zustand trennen dann würden wir uns nie in das entwickeln was Gott für uns vorgesehen hat. Übrigens in der Offenbarung steht "Zauberei" fast schon als häufigste Sünde (ich hab's nicht nachgezählt) für die die Menschen gerichtet werden müssen.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".

Geändert von doors4ever1 (16.05.2009 um 15:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 16.05.2009, 15:31
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.011
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Das Problem mit Magie ist das sie eine Art des Transhumanismus ist. Man versucht durch Magie etwas zu erreichen was einem eigentlich verwehrt wurde (durch Gott). Man macht sich automatisch zum Gegner Gottes. Gott hat uns bewusst in diese trostlose Welt gesetzt. Und wenn einige versuchen durch Hilfe gefallener Engel diesen Zustand zu erleichtern oder zu beenden bedeutet es automatisch Krieg gegen Gott. Wenn wir uns von diesem schlechten Zustand trennen dann würden wir uns nie in das entwickeln was Gott für uns vorgesehen hat.
Ganz genau das selbe wolte ich grad schreiben .Ausserdem jeder der mit Magie zu tun hat bekommt diese Energie von Lichtbringer(Luzifer).Damit ist er ihm was schuldig.Seine Seele.Egal ob weisse Magie oder schwarze Magie beides kommt von Teufel meiner meinung nach.Und wie du es schon erwähnt hast dient Magie zu erleichterung des Lebens.Luzifer verblendet dich um dich auf angenehme Art und Weise mit ins Verderben zu ziehen.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #265  
Alt 16.05.2009, 15:39
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Das Problem mit Magie ist das sie eine Art des Transhumanismus ist. Man versucht durch Magie etwas zu erreichen was einem eigentlich verwehrt wurde (durch Gott). Man macht sich automatisch zum Gegner Gottes. Gott hat uns bewusst in diese trostlose Welt gesetzt. Und wenn einige versuchen durch Hilfe gefallener Engel diesen Zustand zu erleichtern oder zu beenden bedeutet es automatisch Krieg gegen Gott. Wenn wir uns von diesem schlechten Zustand trennen dann würden wir uns nie in das entwickeln was Gott für uns vorgesehen hat.
man kann auch versuchen(nebst vielem anderem) mit naturdrogen,dem hintergrund unserer realität auf die spur zu kommen!
auch wenn das allgemein als "diebstahl im geiste" bezeichnet wird,ist es doch der versuch einer eventuellen göttlichkeit auf die spur zu kommen!
in jedem fall hat man so, die möglichkeit einer eventuellen übernatur zu begegnen!
welche schlüsse einer,nach seiner rückkehr in die "realität",sprich wirklichkeit,zieht ist seinem eigenen verstäntniss überlassen!
nicht einer doktrin christlichen ursprungs.
abgesehen davon ist die hohe zeit des spiritismus seit rund hundert jahren vorbei!
HEUTE BEWEGT MAN SICH AUF KONKRETEREN BAHNEN!und muss sich nicht mehr davon führen lassen was in der bibel steht.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (16.05.2009 um 15:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 16.05.2009, 15:51
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
man kann auch versuchen mit naturdrogen,dem hintergrund unserer realität auf die spur zu kommen!
auch wenn das allgemein als "diebstahl im geiste" bezeichnet wird,ist es doch der versuch einer eventuellen göttlichkeit auf die spur zu kommen!
in jedem fall hat man so, die möglichkeit einer eventuellen übernatur zu begegnen!
welche schlüsse einer,nach seiner rückkehr in die "realität",sprich wirklichkeit,zieht es seinem eigenen verstäntniss überlassen!
nicht einer doktrin christlichen ursprungs.
abgesehen davon ist die hohe zeit des spiritismus seit rund hundert jahren vorbei!
HEUTE BEWEGT MAN SICH AUF KONKRETEREN BAHNEN!und muss sich nicht mehr davon führen lassen was in der bibel steht.
Die Christen sind auf dem Weg nicht irgendeine Spur Göttlichkeit zu erfahren, sondern ewige, beste und einzige Göttlichkeit direkt bei ihrem Schöpfer. Das was du meinst sind nur Reste davon was gefallene Engel aus ihrem himmelsdasein auf die Erde mitnehmen konnten. In anderen Worten -Schrott. Der Satan war ja als höchster Engel ziemlich neidisch das "Mensch" diese beste göttlichkeit spüren durfte und er nicht. Deswegen hat er aus Neid Adam und Eva ins Verderben geführt.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 16.05.2009, 16:07
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Die Christen sind auf dem Weg nicht irgendeine Spur Göttlichkeit zu erfahren, sondern ewige, beste und einzige Göttlichkeit direkt bei ihrem Schöpfer. Das was du meinst sind nur Reste davon was gefallene Engel aus ihrem himmelsdasein auf die Erde mitnehmen konnten. In anderen Worten -Schrott. Der Satan war ja als höchster Engel ziemlich neidisch das "Mensch" diese beste göttlichkeit spüren durfte und er nicht. Deswegen hat er aus Neid Adam und Eva ins Verderben geführt.
eben dieser unitären , alles vereinnehmenden Omnipräsenzauffassung, Allgegenwart, Allgegenwärtigkeit, oder Ubiquität (lat.) steht für „überall vorkommend, allgemein verbreitet, allgegenwärtigen bibelauffassung,von göttlichkeit,wiederspreche ich energisch!

die ausrede "gefallene engel" lese ich hier im forum zum Xten male.
früher hatten stämme einen individuellen zugang zu diesem phänomen,ohne darauf angewiesen zu sein was eine exegese der bibel dazu meint!
diesen überheblichen anspruch,(übrigens aller buchreligionen),zu devinieren, was , für uns menschen gut ist.......und was nicht,bezweifle ich aufs energischste!

schon allein, weil dies eine form von "ZENTRALISMUS" darstellt,den eigentlich alle hier im forum bekämpfen möchten!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (16.05.2009 um 16:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 16.05.2009, 16:29
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
eben dieser unitären , alles vereinnehmenden Omnipräsenzauffassung, Allgegenwart, Allgegenwärtigkeit, oder Ubiquität (lat.) steht für „überall vorkommend, allgemein verbreitet, allgegenwärtigen bibelauffassung,von göttlichkeit,wiederspreche ich energisch!

die ausrede "gefallene engel" lese ich hier im forum zum Xten male.
früher hatten stämme einen individuellen zugang zu diesem phänomen,ohne darauf angewiesen zu sein was eine exegese der bibel dazu meint!
diesen überheblichen anspruch,(übrigens aller buchreligionen),zu devinieren, was , für uns menschen gut ist.......und was nicht,bezweifle ich aufs energischste!

schon allein weil dies eine form von "ZENTRALISMUS" darstellt,den eigentlich alle hier im forum bekämpfen möchten!
Du kannst zentral Luzifer anbeten du kannst auch zentral Gott anbeten. Das was die Elite anbietet ist hier auf Erde zentral Luzifer anzubeten. Ich bin ja strickt dagegen, aber ich WILL zentral Gott anbeten. Ist nur gerecht wenn man bedenkt das Er Seinen Sohn gab um meine Sünden zu tilgen. Finde ich ganz OK.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 16.05.2009, 16:37
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Das was die Elite anbietet ist hier auf Erde zentral Luzifer anzubeten. Ich bin ja strickt dagegen, aber ich WILL zentral Gott anbeten. Ist nur gerecht wenn man bedenkt das Er Seinen Sohn gab um meine Sünden zu tilgen. Finde ich ganz OK.
ich bin in keiner weise erpicht ,darauf was die elite anbietet!
sondern ich versuche zu verstehen was seit URZEITEN angeboten wird!

und das ist mehr als die bibel aussagt!

ich sehe aus alten überlieferungen versprechen auf freiheit,unabhängigkeit und führung!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 16.05.2009, 16:44
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.011
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
eben dieser unitären , alles vereinnehmenden Omnipräsenzauffassung, Allgegenwart, Allgegenwärtigkeit, oder Ubiquität (lat.) steht für „überall vorkommend, allgemein verbreitet, allgegenwärtigen bibelauffassung,von göttlichkeit,wiederspreche ich energisch!

die ausrede "gefallene engel" lese ich hier im forum zum Xten male.
früher hatten stämme einen individuellen zugang zu diesem phänomen,ohne darauf angewiesen zu sein was eine exegese der bibel dazu meint!
diesen überheblichen anspruch,(übrigens aller buchreligionen),zu devinieren, was , für uns menschen gut ist.......und was nicht,bezweifle ich aufs energischste!

schon allein weil dies eine form von "ZENTRALISMUS" darstellt,den eigentlich alle hier im forum bekämpfen möchten!
wenn du mehr über gefallene Engel und dämonen wissen willst empfehle ich dir das Buch Henoch zu Lesen.Dieses Buch war früher in manchen bibeln dabei.Jetzt nicht mehr was mich aber auch nicht wundert.Da steht nämlich viel über die gefallenen Engel.Da kannst du sehen was uns diese gefallenen Engel(höheren Wesen,Geister,Dämonen,Aussererdisches Channeling,usw...) gebracht haben und welche geheimnisse sie uns verieten.Sehr interessant.

Das Buch Henoch

Auszug:

Der dritte heißt Gadreel; das ist der, der den
Menschenkindern allerhand todbringende Schläge zeigte. Auch verführte er die Eva
und zeigte den Menschenkindern die Mordinstrumente, den Panzer, den Schild, das
Schlachtschwert und überhaupt allerhand Mordinstrumente.Von seiner Hand
haben sich die Waffen zu den Bewohnern des Festlandes ausgebreitet von jener
Stunde an bis in Ewigkeit.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.

Geändert von cogito_ergo_sum (16.05.2009 um 16:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger