Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #591  
Alt 23.04.2009, 01:21
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Orange

Man hat mir erklärt, JH hätte zuviel mit Symbolen gespielt er wäre über Grenzen gegangen die selbst einem Papst zu weit gingen. Dazu muss man wissen, dass ich einmal gefordert habe man möge doch nicht von 2 Mathematikstunden eine vom Unterricht streichen, sondern von 2 Religionsstunden eine. Ja eisiges Schweigen, keiner mochte mich mehr, später hat derselbe der Obiges erklärte, mir erklärt, sie sind halt kein gelernter Österreicher, das Konkordat lässt das doch nicht zu. Gelernt daraus habe ich: In Österreich ist alles besetzt, auch die Farbe gelborang die kommt vom Heiligenstuhl, dafür Konkordat ( http://www.verfassungen.de/at/konkordat33.htm ), du bekommst was, dafür gibst du was. So dann färbt er einfach die Landschaft um.



Die Farbe Orange
Orange ist bekannt als Kraftspender ..... hier weiterlesen
http://www.lichtkreis.at/html/Wissen...rbe-orange.htm

Nein nein meinte derjenige der mir der Obiges erklärte, er hat da einen besonderen Bezug einen Kärntner Bezug und darüberhinaus ist ja richtig was ich meine, meinte er.

Gestern schickte er mir diesen Link, weil ich halt keine Wurzeln habe.

http://de.wikipedia.org/wiki/Landhaus_Klagenfurt
Wappensaal Huldigungsszene



Aufgebahrung des JH im gleichen Saal.



was man alles zu beachten hat....,....!

Geändert von 7L carnica (23.04.2009 um 01:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #592  
Alt 23.04.2009, 13:22
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Krieg der Religionen: Politik, Glaube und Terror im Zeichen der Apokalypse

von Victor Trimondi (Autor), Victoria Trimondi (Autor)


http://www.buecher.de/shop/Fachbuech...d_id/14599594/

Beschreibung
Das neue Trimondi-Buch setzt sich religions-vergleichend und -übergreifend mit den u. a. folgenden Thesen auseinander und eröffnet damit eine längst überfällige Debatte: 1. Der religiöse Terrorismus versteht sich, weit mehr als bisher erkannt, als die Erfüllungstat apokalyptisch-messianischer Prophezeiungen, und der staatlich geführte Kampf gegen den Terrorismus wird von Millionen von Menschen in einem Kontext mit den Endzeitvisionen und Heilserwartungen ihrer jeweiligen Religion gesehen. 2. Apokalyptisch-messianisch orientierte Minderheiten üben immer mehr Einfluss auf Politik und Kultur aus. Nicht nur in islamischen Ländern, sondern auch in den USA und Israel existiert eine rege Theokratie-Debatte, die alle Grundsätze des demokratischen Rechtstaates in Fra-ge stellt. 3. Weltweit werden archaische Idole und Ideale des Heiligen Krieges und des Heiligen Kriegers aus den Endzeittexten der Religionen herausgefiltert, um sie als Leitbilder für neuzeitliche Armeen und den modernen Soldaten aufzubereiten.4. Die Apokalyptiker aller Religionen streben nicht nur die Macht in ihren jeweiligen Staaten an, sondern die absolute Weltherrschaft ihres jeweiligen Heilsbringers. 5. Sie orientieren sich an sehr ähnlichen ultrakonservativen Wertvorstellungen und führen sich deswegen in ihren anvisierten gegenseitigen Vernichtungsschlachten ad absurdum. 6. Die ideologische Ursache für den Krieg der Religionen sind die kodifizierten apokalyptisch-messianischen Heiligen Texte.7. Weltökumene und interreligiöser Dialog haben keine Langzeitwirkung, wenn die einzelnen Glaubensrichtungen nicht die destruktiven Inhalte ihrer apokalyptisch-messianischen Schriften zur Debatte stellen und sich davon distanzieren.
Mit Zitat antworten
  #593  
Alt 23.04.2009, 13:27
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

http://www.buerger-beobachten-kirche...hen/index.html

Sexualverbrechen

Warum kommt es gerade bei Repräsentanten der Amtskirchen besonders häufig zu sexuellen Übergriffen auf Kinder oder Schutzbefohlene?
In dieser Rubrik wollen wir Sie ständig über Medienberichte zum Thema "Missbrauch durch Würdenträger" informieren. Auf diesem Gebiet zeigen sich auf deutliche Art und Weise die Auswirkungen einer Kirchenlehre, die zu äußeren Machtmitteln greift, um das "Personal" nach seiner Fasson bestimmen zu können. Der zwanghafte Zölibat beschert vielen Kindern und Jugendlichen traumatische Erlebnisse, die sie zum Teil ihr ganzes Leben nicht mehr aufarbeiten können. Die gesamte Indoktrination der Kirchenlehre muss zwangsläufig in solchen abnormen Strafdelikten enden denn sie ist auf Zwang aufgebaut.
Die angeführten Berichte stellen nur einen winzig kleinen Auszug aus den der Öffentlichkeit bekannt gewordenen Verfehlungen der Institutionen Kirche dar. Bei der Auswahl haben wir uns auf die aktuellsten Fälle beschränkt



Inhalt
• Vorbestrafter Pfarrer erneut in U-Haft
• Schweigen gegen Geld
• Schwere Vorwürfe - Bischof schweigt
• Diözese zahlt Millionen an Opfer sexuellen Missbrauchs
• Sexskandal im Vatikan vertuscht?
• Ex-Priester (84) gesteht Missbrauch von 47 Mädchen
• Priester wegen Mordes an 71-j. Nonne verurteilt
• US-Diözese einigt sich mit Missbrauchsopfern
• Priester soll Nonne vergewaltigt haben
• Überblick über Missbrauchs-Zahlen
• Sexueller Missbrauch - Priester - Gericht



Kirche und Geld.
Die Amtskirchen beziehen über die Kirchensteuer und über weitere Zuschüsse vom Staat jährlich über 16 Milliarden Euro. Sie haben über Jahrhunderte ein riesiges Vermögen angehäuft, über dessen Umfang nur spekuliert werden kann. Die Kirchen sind in Deutschland die größten nichtstaatlichen Grundbesitzer und Arbeitgeber. Was sich die Amtsträger alles einfallen lassen, wenn es um Geld und Macht geht, können Sie in einigen Beispielen nachvollziehen

Geändert von Snoopie (23.04.2009 um 13:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #594  
Alt 23.04.2009, 13:33
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

http://www.iivs.de/~iivs01311/front.html

Das Buch "Der Schatten des Dalai Lama - Sexualität; Magie und Politik" von Victor und Victoria Trimondi, das Ende Februar (1999) im Patmos Verlag erschienen ist, hat zu heftigen, emotionalen, kontroversen aber auch zu erkenntnisreichen und fruchtbaren Diskussionen geführt, die nur teilweise auf dieser Homepage dokumentiert sind. Die Debatte wurde weitergeführt mit den neuen Buch der Trimondis Hitler-Buddha-Krishna – Eine unheilige Allianz im Dritten Reich bis heute (2002) und ihrer intensiven Auseinandersetzung mit dem Kalachakra-Tantra-Ritual des Dalai Lama. 2003 wurde die englische Ausgabe The Shadow of the Dalai Lama ins Internet gestellt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #595  
Alt 27.04.2009, 10:45
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
Man hat mir erklärt, JH hätte zuviel mit Symbolen gespielt er wäre über Grenzen gegangen die selbst einem Papst zu weit gingen. Dazu muss man wissen, dass ich einmal gefordert habe man möge doch nicht von 2 Mathematikstunden eine vom Unterricht streichen, sondern von 2 Religionsstunden eine. Ja eisiges Schweigen, keiner mochte mich mehr, später hat derselbe der Obiges erklärte, mir erklärt, sie sind halt kein gelernter Österreicher, das Konkordat lässt das doch nicht zu. Gelernt daraus habe ich: In Österreich ist alles besetzt, auch die Farbe gelborang die kommt vom Heiligenstuhl, dafür Konkordat ( http://www.verfassungen.de/at/konkordat33.htm ), du bekommst was, dafür gibst du was. So dann färbt er einfach die Landschaft um.



Die Farbe Orange
Orange ist bekannt als Kraftspender ..... hier weiterlesen
http://www.lichtkreis.at/html/Wissen...rbe-orange.htm

Nein nein meinte derjenige der mir der Obiges erklärte, er hat da einen besonderen Bezug einen Kärntner Bezug und darüberhinaus ist ja richtig was ich meine, meinte er.

Gestern schickte er mir diesen Link, weil ich halt keine Wurzeln habe.

http://de.wikipedia.org/wiki/Landhaus_Klagenfurt
Wappensaal Huldigungsszene



Aufgebahrung des JH im gleichen Saal.



was man alles zu beachten hat....,....!

Also wurde JH "geopfert" weil er aus OÖ stammte und keine direkten Wurzeln in Kärnten hatte?

Aber er war doch tief verwurzelt mit dem Kärntner Volk, kannte die Kärntner Seele.

Ein guter Politiker muss die Menschen lieben können - er tat dies ohne Unterschied.

Sprach also deswegen der grausige Paule stets stoisch vom "Opfer", weil JH
geopfert wurde?
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #596  
Alt 05.05.2009, 12:56
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Also wurde JH "geopfert" weil er aus OÖ stammte und keine direkten Wurzeln in Kärnten hatte?


Da gings sicher um Banken und Geld. Der Haider war vielleicht wem zu unsicher.
Mit Zitat antworten
  #597  
Alt 19.05.2009, 09:06
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Snoopie Beitrag anzeigen
Also wurde JH "geopfert" weil er aus OÖ stammte und keine direkten Wurzeln in Kärnten hatte?


Da gings sicher um Banken und Geld. Der Haider war vielleicht wem zu unsicher.

Wieder ein Puzzlestück.

Wie kommt der Waschmittelmann, der bei den Trauerfeierlichkeiten im Dom
so auffallend selbstgefällig grinste, dass man annehmen könnte er hätte seinen Spaß daran.........welchen und wessen Auftrag erfüllt er bei den Bilderbergern?


Zitat:
BZÖ-Strutz: Parlamentarische Anfrage an Faymann wegen Bilderberg-Konferenz

Wien 2009-05-17 (OTS)

Das BZÖ wird eine parlamentarische Anfrage an Bundeskanzler Faymann richten, um Aufklärung über seine mysteriöse Teilnahme an der Bilderberg-Konferenz in Athen zu erhalten. Die Bilderberg-Konferenz ist ein vor der Öffentlichkeit streng geheim gehaltenes Treffen von bis zu 140 Spitzenpolitikern und Superindustriellen, ergänzt durch meinungsmachende Wissenschaftler. Alle Bilderberger sind zu strengstem Stillschweigen verpflichtet. Die Finanzierung des Treffens erfolgte am Beginn durch die CIA, mittlerweile durch das Gastland und geheime Stiftungen. BZÖ-Generalsekretär Dr. Martin Strutz verlangt jetzt mittels parlamentarischer Anfrage Aufklärung von Bundeskanzler Faymann über seine Teilnahme am Geheimtreffen der Mächtigen.

"Was hat ein österreichischer Bundeskanzler auf einem solchen Geheimtreffen verloren und anschließend zu verbergen, wenn keine Informationen an die Öffentlichkeit gelangen dürfen? Wer finanziert Faymanns Teilnahme, der Steuerzahler oder private Sponsoren? Wieviel kostet das dreitägige Treffen? Ist dies eine offizielle Dienstreise? Warum ist Faymann als österreichischer Bundeskanzler, wie übrigens auch sein Vorgänger Gusenbauer, Mitglied dieses Geheimbundes, um den sich unzählige Verschwörungstheorien ranken? Was sind die konkreten Ergebnisse dieses Treffens für Österreich und seine Bürger? Ist es demokratisch, versteckt und über die Köpfe der Menschen hinweg, als selbsternannte Elite über das Schicksal der Welt zu beraten. Sind die Bilderberger mit einer Freimaurerloge vergleichbar und ist eine solche geheime Mitgliedschaft mit der Position eines österreichischen Bundeskanzlers vereinbar?", sind nur einige der Fragen, die Strutz an Faymann richten wird. "Mit der Machtergreifung der Sozialisten sitzen offenbar wieder die Freimaurer an Schlüsselstellen der Republik. In einer Demokratie müssen Entscheidungen transparent und öffentlich getroffen werden. Vom Steuerzahler finanzierte Geheimtreffen selbsternannter Eliten, wie Faymanns Bilderberg-Konferenz, lehnen wir als BZÖ ab und werden hier mittels parlamentarischer Anfrage Aufklärung erzwingen", so Strutz abschließend. z

Rückfragehinweis: Pressereferat Parlamentsklub des BZÖ

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

OTS0014 2009-05-17/09:35


http://select.cms.apa.at/cms/bzoe/ei...S1242545781852
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf

Geändert von Dranbleiben (19.05.2009 um 09:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #598  
Alt 19.05.2009, 14:53
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Bundeskanzler Faymann ????????????????

Der ist auch für die eine Bank weltweit, das eine Krankenkassechen weltweit....

Der will Österreich eingemeinden in den CIA Fanclub.
Mit Zitat antworten
  #599  
Alt 19.05.2009, 15:01
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

http://217.150.244.72/forum/showthre...708#post161708

Teilnahme österreichischer Bundeskanzler bei Bilderberg

--------------------------------------------------------------------------------

Das Interessante ist, dass es bereits 2007 eine parlamentarische Anfrage zum Besuch vom damaligen Bundeskanzler Gusenbauer beim Bilderberger-Treffen in der Türkei gab. Gusenbauer hat zwar alle Fragen beantwortet, aber wie zu erwarten war ohne irgendwelche inhaltliche Aussagen. Er hat sich also eisern an das Schweigegebot gehalten! Und auch Faymann wird nichts über das Bilderberg-Treffen 2009 verraten. Da bin ich mir sicher!
"www.parlament.gv.at/PG/DE/XXIII/J/J_00899/pmh.shtml"
Mit Zitat antworten
  #600  
Alt 19.05.2009, 15:25
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

http://217.150.244.72/forum/showthre...708#post161708


Gusenbauer war beim Bilderbergtreffen bevor er Bundeskanzler wurde.Genauso die Merkel.Jetzt auch Faymann.Der Faynachtsmann ist mir sowieso sehr suspekt.Weiss nicht ob ihr das Gespräch von ORF kennts,als der Heider gesagt hat das Die Banken die Welt vergiften und das man ihre Macht beschneiden müsste,wie da Faymann reagiert hat?Wie er die Banken verteidigt hat?Da steht uns ja noch was bevor in Österreich mit diesen Politikern wie Faymann,Strache,usw... Und alle lachen immer so nett auf ihren Plakaten vorallem Strache.
__________________
Man kann alles Beweisen solange man genug Idioten findet die daran glauben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger