Stammtisch Hamburg am 31.5.08 Um 17 uhr Im Schweinske in der Wandelalle im Hauptbahnhof, Jeder infokrieger aus Hamburg ist Willkommen und ich Hoffe auf einen Netten Stammtisch
Ich habe da mal eine Frage, ist es möglich auf dieser Demo ein Plakat zu machen mit der Aufschrift """ www.INFOKRIEG.TV """ ?
Ich bin sicher, die Macher dieser Seite werden nichts dagegen haben, oder ?
Dadurch könnten wir uns schon während der Demo besser finden, und verweisen gleichzeitig auf diese Seite. 2 Fliegen mit einer Klappe - was haltet Ihr davon ?
Ich habe hier eine selbstgemachte fahne mit der aufschrift "9/11 = Inside Job" in blauer schrift ! also falls ihr diese fahne " ein altes T-shirt" sehen solltet ! dann bin ich es
Ich lebe zwar in Niedersachsen, wohne aber nahe genug an Hamburg, dass die Fahrt dorthin absolut kein Problem wäre. Der Hamburger Stammtisch lohnt sich für mich persönlich eher als Niedersachsen.
Ich möchte ebenfalls mein Interesse bekunden, beim Treffen am 31. Mai dabei zu sein. Ebenso möchte ich an der Demo teilnehmen. Zu beidem werde ich sicherlich 1-2 Freunde mitbringen können, die sich ebenfalls mit all den Themen beschäftigen (sofern das ok ist).
klasse, ich denke, keiner wird irgendwas dagegen haben, dass du mit uns informationen austauscht alle sind doch herzlich eingeladen um zu diskutieren und natürlich an der demo für mehr freiheit gesicht zu zeigen.
das mit der fahne ist ne gute idee. ich werde versuchen, noch was zu organisieren in meinem bekanntenkreis. ich denke, wir finden uns schon auf der demo, und falls nicht, dann später am stammtisch
jeder infokrieger ist natürlich willkommen und neugierige natürlich auch!
soweit wünsche ich euch erstmal alles gute und hoffe auf schönes sonniges (nicht chemtrail verseuchtes) wetter am 31.5 !