Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 08.05.2009, 15:41
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Levitation muß nicht unbedingt "Meditation á la Yoda" bedeuten, sondern in erster Linie,
die vorhandenen Kräfte im Universum (basierend auf Gravitation und Elektromagnetismus) zu nutzen (Meditation eher vielleicht, um ihrer gewahr zu werden), um schwere Objekte zu bewegen bzw. zu heben.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 09.05.2009, 18:01
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Da hier auch mehrmals das "glorreiche Ägypten" erwähnt wurde,hier mal etwas zu lesen,weshalb Ägypten nicht das mitunter ist,als was es uns präsentiert wird und auch nur wenig mit dem uralten Geheimwissen und alten Mysterien zu tun hat,zumindest mit etlichen denen es nachgesagt wird.

Über Ägypten und das andere,historisch nicht erfasste, unbekannte Ägypten und bestimmte Verbindungen beider ägyptischer Standorte.

http://217.150.244.72/forum/showthre...t=2511&page=16

Ergänzend dazu :
Über den “Council of Nine”,ein Bund ägyptischer Götter,die mit der Elite und Geheimdiensten in Verbindung stehen,es sind Inhalte aus dem Buch Stargate Conspiracy.Es geht darum,die ägyptische Agenda(des südlichen Ägyptens) überall zu verbreiten,als Ziel der Elite mit. Atlantis Rising sag ich nur.

http://www.bibliotecapleyades.net/so...ouncil9_01.htm
Mehr dazu :
http://www.bibliotecapleyades.net/st...stargate01.htm

mehr zu Ägypten:
http://www.acolina.de/content/vuz/schaedel.htm
http://www.marduc.de/index.php?t=gizeh&sub=homan
http://www.erdmann-forschung.de/halle.html

Definitiv sucht die Elite etwas in Ägypten,vermutlich mehrere Sachen,bei einer Sache hab ich ne Ahnung um was es sich handelt,glückerweise werden sie es nie finden,und selbst wenn,wird es nicht viel nützen und für sie unbrauchbar sein.Das ist ne Sache an denen die destruktiven Kräfte richtig zu knabbern haben.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 12.05.2009, 07:40
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Hallo Leader

würde mich über deine Übersetzung des Films sehr freuen, da mich das Thema interessiert.
Passt zwar nicht ganz in den Thread, aber ich wollte mal kurz meine Meinung über den Sinn z.B. der Pyramiden Ägyptens ablassen. Diese Pyramiden wurden m.E. gebaut um den Menschen der sich in ihr befindet, zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort, zu einem erhöhten Bewusstsein zu verhelfen. Dies geschieht durch die spezielle Bauanordnung der Pyramide die bestimmte Energien der Erde und des Kosmos so bindet und lenkt, dass sie auf den Menschen in ihr ihren Einfluss ausüben. Die Ägypter nutzen diese Pyramiden also um in andere Welten (durch das Vehikel des Bewusstseins) zu reisen, mittels des Energiestoßes den sie erfuhren.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 22.05.2009, 04:04
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard Spuren von Mu

Kleiner Bericht.

http://www.ura-linda.de/buecher/mu1.pdf
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #95  
Alt 01.06.2009, 05:45
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zu dem Monolith in Baalbek:

Ich glaube, wenn man von einer Poleverschiebung spricht ist das ein langsamerer, einige Jahre dauernder Vorgang, der durch einen vorüberziehenden gravitativen Einfluss bewirkt werden sollte, beispielsweise durch so was wie Planet X, Tiamat-Nibiru.

Wenn man von einem Polsprung redet, meint man glaube ich die plötzliche, abrupte Entstehung der Pole an anderer Stelle.

Zweiteres kann für meine Begriffe nur als Folge einer gewaltigen unmittelbaren Gravitationsveränderung entstanden sein.

Beispielsweise, wenn ein Riesenplanet, größer als Jupiter und zwischen Sonne und Jupiter gelegen, aus der Ekliptik gesprengt wurde um einen seiner Monde (die jetzigen inneren Planeten) umfangreicher bewohnbar zu machen (insbesondere Erde), also vom Magnetfeld des riesigen Bezugsplaneten zu lösen, was diesen Effekt gehabt haben müsste:

Die Monde bekamen damit eine höhere eigene Anziehungskraft.
Die Riesenorganismen (Saurier) und kleinsten Organismen, Foraminiferen, Einzeller) konnten diesem gesteigerten Druck nicht mehr standhalten - sie starben daher abrupt aus.

Auf diese Weise konnte man sich also der ganzen Saurier entledigen, die sich wohl nur in fruchtbaren Gebieten aufhielten und auch nicht in Berghöhen, weil es dort auf Dauer zu mühsam gewesen sein dürfte für einen solchen Riesenorganismus, also für Saurier. Die bevorzugten sicherlich das flache Land.

Zudem erfuhren die zur Erde gekommenen intelligenten Lebewesen die körperliche Größe, die man dort erlangte als unangenehm und belastend.

Um auch die fruchtbaren Gebiete und die unteren Gebiete der Erde bewohnen zu können und um eine geringere, entlastendere Körpergröße zu erreichen, lösten sie die Monde von dem Riesenplaneten, indem sie den Riesenplaneten aus der Ekliptik sprengten.

Bevor sie das taten, hatten sie bereits die Pyramiden gebaut und die Monolithen in Baalbeck bewegt und die ganzen anderen scheinbar unerklärlichen Bauten errichtet.

Alles war bei den ursprünglichen Gravitationsverhältnissen vor der Hinaussprengung des Riesenplaneten aus der Ekliptik auf der Erde leichter (Gewicht) und die größere Körpergröße erfuhr man für den Organismus zwar als unangenehm, der darauf ja eigentlich nicht ausgelegt war, denn sie kamen von von dem kleinsten Planeten, dessen Monde Pluto und Charon und einige andere im Kuiper-Gürtel waren.
Aber man wurde nicht nur größer auf der Erde (vor der Wegsprengung des Riesenplaneten aus der Ekliptik) sondern man war auch kräftiger, wenn auch nicht ausdauernder, denn es musste ihren Organismus belasten, der darauf ja eigentlich gar nicht ausgelegt war.

Möglicherweise fanden sie sogar einen Weg einige Exemplare der friedlicheren Saurierarten einzuspannen zur Arbeit, sozusagen als Zugmaschinen für die riesigen Gesteinsquader, die vor der Wegsprengung des Riesenplaneten aus der Ekliptik eben viel leichter an Gewicht waren.

Und dass die technisch ausgereifte Möglichkeiten hatten, hochentwickelte Technologien besaßen, dürfte außer Frage stehen: Es handelte sich um intelligente raumfahrende Wesen, die zur Erde kamen.

Für mich hört sich das alles plausibel an.

Ich finde jedenfalls keine anderen Erklärungen für all die Ungereimtheiten der Schulwissenschaft.

Da habe ich auch noch was darüber geschrieben:

http://217.150.244.72/forum/showthre...=2252&page=168

Geändert von Atramchasis (01.06.2009 um 06:03 Uhr) Grund: Schreibfehler
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 01.06.2009, 11:43
Chalk2 Chalk2 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Ulm
Beiträge: 98
Standard

Warum sollte eine Raumfahrendes Volk denn so Primitive Gebilde bauen wollen? Damit uns nicht langweilig wird und wir was zum Rätseln haben?
Wärs nicht einfacher gewesen einen Peilsender irgendwo einzugraben über den wir dann früher oder später stolpern würden, wenn die Menschheit weit genug ist um die Informationen nicht als Hexe zu verbrennen? Wir schickten ja auch keine Steinquader Puzzle in den Weltraum sondern sowas hier.

Und warum zum Geier sollte eine Zivilisation die den Interstellaren Raumflug beherrscht Dinosaurier zum Arbeiten nutzen? So viel Stress das Ding zu Zähmen und dann noch ineffizient.
Schau doch mal wie weit wir heute schon mit der Robotertechnik sind, wenn wir eines Tages zwischen den Sternen rumfliegen wäre das bearbeiten und transportieren solcher Steine Robotern überlassen. Oder meinetwegen irgendwelcher Tracktorstrahlen, anitigravitations pads oder was weiß ich was wir noch alles erfinden.
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 01.06.2009, 16:21
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Chalk2 Beitrag anzeigen
Warum sollte eine Raumfahrendes Volk denn so Primitive Gebilde bauen wollen? Damit uns nicht langweilig wird und wir was zum Rätseln haben?
Auf mich wirkt das nicht primitiv, sondern beeindruckend. Ich glaube das war auch der Grund und die: Beeindruckung in der Einfachheit, wenn auch nicht primitiv. Um ihre Macht auf Erde zu sichern errichteten sie das Königtum, unterstützt von beeindruckenden Bauten und von den Überlieferungen, die ihre Religion wurde.

Zitat:
Zitat von Chalk2 Beitrag anzeigen
Wärs nicht einfacher gewesen einen Peilsender irgendwo einzugraben über den wir dann früher oder später stolpern würden, wenn die Menschheit weit genug ist um die Informationen nicht als Hexe zu verbrennen? Wir schickten ja auch keine Steinquader Puzzle in den Weltraum sondern sowas hier.
Sie wollten sich nicht nur bemerkbar machen, sie expandierten, mussten auf einen anderen Planet ausweichen. Ich las von der Theorie, dass eine Verschwörung bestehen soll, die einen Angriff von "Aliens" suggerieren will. Warum sandten sie dann erst diese Informationen ins All?

Zitat:
Zitat von Chalk2 Beitrag anzeigen
Und warum zum Geier sollte eine Zivilisation die den Interstellaren Raumflug beherrscht Dinosaurier zum Arbeiten nutzen? So viel Stress das Ding zu Zähmen und dann noch ineffizient.
Schau doch mal wie weit wir heute schon mit der Robotertechnik sind, wenn wir eines Tages zwischen den Sternen rumfliegen wäre das bearbeiten und transportieren solcher Steine Robotern überlassen. Oder meinetwegen irgendwelcher Tracktorstrahlen, anitigravitations pads oder was weiß ich was wir noch alles erfinden.
Tiere kann man zähmen, friedliche Spezies darunter sogar sehr einfach, das steht außer Zweifel und dass Raumfahrende interstellaren Raumflug betrieben, da schrieb ich nichts von. Ich glaube vielmehr, dass sie das Sonnensystem befahren konnten.

Geändert von Atramchasis (01.06.2009 um 16:58 Uhr) Grund: Schreibfehler
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 01.06.2009, 16:49
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Chalk2 Beitrag anzeigen
Und warum zum Geier sollte eine Zivilisation die den Interstellaren Raumflug beherrscht Dinosaurier zum Arbeiten nutzen? So viel Stress das Ding zu Zähmen und dann noch ineffizient.
Schau doch mal wie weit wir heute schon mit der Robotertechnik sind, wenn wir eines Tages zwischen den Sternen rumfliegen wäre das bearbeiten und transportieren solcher Steine Robotern überlassen. Oder meinetwegen irgendwelcher Tracktorstrahlen, anitigravitations pads oder was weiß ich was wir noch alles erfinden.

Ich glaube auch, dass intelligente Wesen ihren unmittelbar nächsten Gott, den Planeten der sie erzeugt und der sie ernährt nicht verlassen sollten, sondern dafür sorgen sollten, dass sie auf ihm und mit ihm klar kommen.

Ich glaube auch, dass Roboter = missbrauchende Kunst ist, ich glaube, dass Roboter beispielsweise Arbeitsplätze vernichten und Aufgaben rational verwalten, was zu gravierenden Konflikten führen kann, wird, oder schon existiert, je nach dem wie stark man ist, dem begegnen zu können. Denn nicht die Nicht-Machthabenden programmieren die Roboter und im Grunde verleitet der nicht unterdrückte Trieb, Roboter überhaupt zu entwickeln und zu nutzen, zur Folge der unmenschlichen, naturwidrigen Effekte. Also auch Nicht-Machthabende würden das Problem bekommen fest zu stellen, dass Nutzung von Robotern sie dazu bringt etwas zu tun, was der Mensch sonst nicht kann und sonst nicht tun würde - natürliche Grundlagen zu überbrücken.

Ich glaube, dass Roboter Dinge verrichten, die der Mensch nicht verrichten kann (schneller, perfektionistischer, rationaler, effizienter, somit die ausgewogene Natur überholen sollend, was sich also umkehrend auswirken muss, nämlich das Naturgleichgewicht aushebelnd), Dinge verrichten, die der Natur eher schaden.

Geändert von Atramchasis (01.06.2009 um 17:23 Uhr) Grund: Erweiterung
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 01.06.2009, 19:33
Chalk2 Chalk2 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Ulm
Beiträge: 98
Standard

Warum versuchst du da zwanghaft irgendwas rein zu Interpretieren? Zur damaligen Zeit war Arbeitskraft ein billiges gut, wenn sich dann 30 Leute ein Leben lang damit beschäftigen Steinblöcke Plan zu schleifen dann sieht das halt so aus wie auf den Bildern. Ich hab bisher noch nichts gesehen was nicht auch mit Kupferwerkzeugen möglich sein sollte, dauert halt länger als mit einer Bohrmaschine oder nem Elektrohobel.


Du musst dir vor Augen halten das die Menschen damals nicht dämlicher waren als wir es heute sind, der einzige unterschied besteht in der Menge an Wissen die zur Verfügung stand. Sie sind die Dinge genauso angegangen wie wir Heute, erst denkt sich einer was aus und dann wird herausgefunden wies zu realisieren ist.


Warum sollen Roboter denn missbrauchende Kunst sein? Roboter sind die Zukunft und ich werde heilfroh sein wenn Roboter alle Arbeitsplätze verdrängt haben, denn dann kann ich mich mit anderen Dingen beschäftigen. Ich könnte zum Beispiel noch bessere Roboter entwerfen, oder den ganzen Tag am Strand liegen.


So, die Aliens kamen also hierher haben das Stonehenge und die Pyramiden erbaut und dann alle Werkzeuge, jeden Beweis ihrer Existenz eingesammelt und verwischt. Warum sollte man denn sowas tun? Wenn die Menschheit mal ausgerottet wird oder geschlossen den Planeten verlässt, glaubst du denn das es uns möglich ist jeden Golfball oder Wrack einzusammeln? Von den ganzen Kippenstummeln und Chemie oder Strahlungsrückständen will ich gar nicht erst anfangen.


Und vieleicht möchtest du dir den hier mal ansehen.
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 01.06.2009, 20:11
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Chalk2 Beitrag anzeigen
Warum versuchst du da zwanghaft irgendwas rein zu Interpretieren? Zur damaligen Zeit war Arbeitskraft ein billiges gut, wenn sich dann 30 Leute ein Leben lang damit beschäftigen Steinblöcke Plan zu schleifen dann sieht das halt so aus wie auf den Bildern. Ich hab bisher noch nichts gesehen was nicht auch mit Kupferwerkzeugen möglich sein sollte, dauert halt länger als mit einer Bohrmaschine oder nem Elektrohobel.
Ich versuche nicht, zwanghaft auszuschließen.


Zitat:
Zitat von Chalk2 Beitrag anzeigen
Du musst dir vor Augen halten das die Menschen damals nicht dämlicher waren als wir es heute sind, der einzige unterschied besteht in der Menge an Wissen die zur Verfügung stand. Sie sind die Dinge genauso angegangen wie wir Heute, erst denkt sich einer was aus und dann wird herausgefunden wies zu realisieren ist.
Ich glaube, intelligente Wesen waren damals nicht dümmer, als die heutigen es sind.


Zitat:
Zitat von Chalk2 Beitrag anzeigen
Warum sollen Roboter denn missbrauchende Kunst sein? Roboter sind die Zukunft und ich werde heilfroh sein wenn Roboter alle Arbeitsplätze verdrängt haben, denn dann kann ich mich mit anderen Dingen beschäftigen. Ich könnte zum Beispiel noch bessere Roboter entwerfen, oder den ganzen Tag am Strand liegen.
Unter sich aufgeteilte Arbeiten einer Jäger- und Bauernkultur, die in Sippenform lebt, allenfalls bis Dorfgrößen, bringt auch sehr viel Freizeit für jeden, zusätzlich das angenehme Gefühl, nicht schädigend-nützlich für die Gemeinschaft zu sein, die Umwelt nicht zu belasten und trotzdem viel Freizeit zu haben.


Zitat:
Zitat von Chalk2 Beitrag anzeigen
So, die Aliens kamen also hierher haben das Stonehenge und die Pyramiden erbaut und dann alle Werkzeuge, jeden Beweis ihrer Existenz eingesammelt und verwischt. Warum sollte man denn sowas tun?
"Aliens"? Ist das nicht ein amerikanischer Begriff für feindliche Außerirdische? Aber ich sprach von intelligenten Lebewesen, die ausweichen mussten. Weil sie den Fehler begingen industriell zu werden. Expansionssucht.

Ich glaube, sie verwischten die Beweise ihrer Existenz um die Nachkommen nicht in Versuchung zu führen Künste anzuwenden, die sich gegen den Erhalt der Natur richten (Missbrauch der Physik).


Zitat:
Zitat von Chalk2 Beitrag anzeigen
Wenn die Menschheit mal ausgerottet wird oder geschlossen den Planeten verlässt, glaubst du denn das es uns möglich ist jeden Golfball oder Wrack einzusammeln? Von den ganzen Kippenstummeln und Chemie oder Strahlungsrückständen will ich gar nicht erst anfangen.
Ich bezweifle, dass im Sonnensystem noch ein Planet existiert, der die richtige Größe hat und die Grundlage bietet, Leben zu ermöglichen, also eine Biosphäre.
Es sei denn, man wollte Venus bewohnbar machen und dazu müsste man der Venus eine Biosphäre zubringen.
Dazu aber müsste Venus der Erdmond zugeführt werden, damit Venus beginnt sich schneller zu drehen und also ein gleichmäßiges Klima beginnt.
Das wiederum würde die Wegsprengung der Erde aus der Ekliptik voraussetzen.

Ich habe in den Überlieferungen der alten Kulturen was über sich zyklisch wiederholende Kataklysmen verstanden, die Folge des Missbrauchs durch intelligente Wesen sind.


Zitat:
Zitat von Chalk2 Beitrag anzeigen
Und vieleicht möchtest du dir den hier mal ansehen.
Danke, nein, den kenn ich. Das ist einer der zur Zwielichtigkeit gedungenen Physiker, sein Lieblingsgesprächpartner ist glaub ich ein Philosoph.
So weit ist es schon mit den Dualisierungen: Man kann sich anders scheinbar nicht mehr verständigen, oder verstehen, oder irgendwas einheitlich rüber bringen.

Präsentation des Gegensatz zwingt letztlich doch zu einem unverklärten Gedanken. Intelligent gemacht von den beiden.

Geändert von Atramchasis (01.06.2009 um 20:51 Uhr) Grund: Fehlerkorrektur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger