|
|
| |
|
|
|
05.02.2008, 15:09
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Amazonia
Ja, weil er recht hatte ist er auch kurz danach drauf gegangen.
Und jetzt ist er tot.
|
Ich musste darüber grade so lachen dass mir meine Limo aus der Nase gekommen ist.
Wäre es möglich einen Magneten drüber zu ziehen so wie bei einer diskete, um den Chip zu killen?
|
05.02.2008, 16:43
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Titus
Nun warum werden hier schon Pläne geschmiedet den Chip wieder zu entfernen? Lasst ihn euch doch gar nicht erst einpflanzen!
|
Nun, wenn es wie in dem verlinkten Artikel erwähnt zu ZWANGSinjektionen von RFID-Chips kommen sollte, ist es doch auch durchaus legitim, über Massnahmen zu diskutieren, wie man so einen Chip wieder loswerden kann.
15.08.2008, 20:07
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Man darf sich niemals einen Chip installieren lassen !
Hier nur mal ein paar Infos zur FUNKTIONSWEISE dieser Implantchips:
- der menschliche Körper funktioniert über eine Art "Elektronik"
- das Gehirn gibt auf elekronischem Weg über die Nerven einen Befehl an einen Muskel und der Muskel führt diesen Befehl aus
- die Chips werden auch elektronisch gesteuert, entweder bekommen sie ihre Energie von den Satelliten oder Handymasten oder sie ziehen sich die Energie aus dem jeweiligen biologischen System, in das sie implantiert sind
- sowie der Chip implantiert ist - schon in der ersten Sekunde - sendet er einen Impuls ans Gehirn, der allen Widerstand z.B. gegen die Regierung auschaltet
- der Chip korrespondiert direkt mit dem Gehirn
- mißliebigen Personen kann somit befohlen werden, daß sie z. B. jemanden angreifen, sich auffallend asozial verhalten etc.
- niemand wird dieses Verhalten dann dem Chip zuschreiben - nicht einmal die betroffene Person selbst
- ist der Chip einmal implantiert, gibt es kein Entkommen mehr
Keinesfalls einen Chip implantieren lassen !!
|
15.08.2008, 21:27
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Oh man,sry leute,aber wie kann man sich nur freuen,oder sowat in der art,den chip zu tragen oder vergolden zu lassen????
Habt ihr hier alle im Forum was verpasst???
Wozu die vielen Warnungen???
Leute,ohne scheiss,"ES WIRD ,WENN DER CHIP KOMMT,UM "EUER LEBEN" GEHEN!!!!!!!!!!!!
Zur erklärung:
1.Der chip Existiert
2.Die Regierungen haben fast alle Gestze,die dafür Notwendig sind,verabschiedet,bis auf einzelne die noch durchgeboxt werden!!
3.Die "EUROPÄISCHE VERFASSUNG"!!!!!!!!
In der Bibel steht dazu unter Offenbahrung Kapitel 17 vers12 ,das 10 Hörner ihre macht für eine stunde bekommen werden!!
Schaut euch europa mal auf nem Globus an und zählt mal die Landspitzen die einem ins auge stechen da kommt man auf 10 Landspitzen!!!
Die Europäische verfassung wird 2009 so oder so verabschiedet werden!!
Dann ist das Thema schon mal passend!!
4.Offenbahrung Kapitel 13 "ALLES LESEN"
Dort ist von einem 2.Tier die Rede welches aussieht wie ein Lamm mit zwei Hörnern!
Nun Schaut euch mal bitte die "USA" auf einem Globus oder einer Weltkarte an, in der mitte usa Kanada und Mexico als eigentlicher Kopf des Lammes und links Alaska und rechts Grönland ALS jeweilige Hörner des Lammes!!
NA DÄMMERTS LANGSAM??WIE EIN LAMMKOPF WOHL GUT IN DIESE LANDFLÄCHE PASST!!
SO weiter,auch steht in diesem Kapitel das man sich alle dieses zeichen an die HAND machen sollen so das man nur damit Kaufen Kann und verkaufen kann!!
Und "JEDER" der es "NICHT" nimmt wird "GETÖTET" werden!!!!
5.Jetzt der Knaller Offenbahrung Kapitel 16 die erste straffe des Gerichtes das über uns kommen wird lautet :
Und ich hörte eine große Stimme aus dem Tempel, die sprach zu den sieben Engeln: Geht hin und gießt aus die sieben Schalen des Zorns Gottes auf die Erde! Und der erste ging hin und goß seine Schale aus auf die Erde; und es entstand ein böses und schlimmes Geschwür an den Menschen, die das Zeichen des Tieres hatten und die sein Bild anbeteten.
Hierzu steht stand ein bericht über Tierversuche mit "RFID-CHIPS" bei heisse.de der wie folgt lautet :
"Laborversuche an Ratten und Mäusen haben ergeben, daß der Chip an 1-10% der Tiere Krebs auslöst, der sich um den Chip herumbildet. Quelle : heise.de!!"
"NA DÄMMERTS"????
Wer noch mehr wissen will sollte mir ne nachricht schicken!!
Und sry,soll kein anmachen sein sondern ein wachrütteln!!
|
16.08.2008, 16:15
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
stimmt...
erst sind die verbrecher drann, danach unsere kinder ( weil sicherer ) und dann nimmt alles seinen lauf... mein kind bekommt keinen chip eingepflanzt.
das recht hat jeder mensch selbst zu entscheiden, was in seinen körper darf und was nicht. alles im namen " gegen das verbrechen und des terrors ", was für ein lug und trug. die verbrecher sitzen ganz woanderst, genau da wo sie nicht hingehören.
über 80 millionen bürger bevölkern dieses land, aber nur ein bruchteil weiss von diesen machenschaften unserer regierung. wenn 5 bis 10 millionen bürger den reichstag umzingeln und gegen diese machenschaften, demonstrieren würden... kämen wir dem spruch " wir sind das volk " schon viel näher. so wird sich nichts ändern, so schreitet die versklavung immer weiter voran.
ich bin einer von den 5 bis 10 millionen, die vor dem reichstag für das recht und die freiheit, demonstrieren würde...
MFG
matrix29
|
18.08.2008, 19:37
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
ich glaube zu einer zwangsimplemierung wird es nicht kommen, jedenfalls keine direkte sondern vielmehr eine indirekte. z.b. ohne einen chip kann man keine lebensmittel mehr kaufen. oder den leuten wird suggeriert das jemand der kein chip hat was zu verbergen hat bzw. ein schlechter mensch ist.
das ist wie mit den rauchern. ich trau mich schon garnicht mehr draussen zu rauchen weil die leute sowas von konditioniert sind raucher als schlechte menschen anzusehen.
|
18.08.2008, 23:28
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Datenmissbrauch in Deutschland
Mich wundert, dass zur Zeit Fälle von Datenmissbrauch im Fokus der Medien stehen!
Hier ein Bericht der ARD von heute(18.08.08 ): http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/852512
Ist das etwa der Begin einer neuen Krise?
Sind RFID-Chips vielleicht die Wunderwaffe für die Sicherung unserer Daten? Will man uns so diese Dinger aufschwatzen?
Augen offen halten!
|
18.08.2008, 23:33
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
nach logischem menschenverstand sollte eigendlich genau das gegenteil der fall sein. schließlich werden dadurch ja noch mehr daten gespeichert. zudem würden diese daten sesibler sein.
aber bei diesen freaks weis man nie so recht was bei dennen im kopf rumschwirrt.
lassen wir uns mal überrachen.
|
18.08.2008, 23:53
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich will mich nicht überraschen lassen !
Ich meine damit, dass mit diesen Nachrichten vermittelt wird das offensichtlich jeder Angst um seine Daten haben muss. Und es könnte nach dem Motto laufen:
"Leute eure Daten sind nicht sicher, also tragt sie mit euch rumm! ihr könnt damit einkaufen, tanken etc. ohne das ihr jemandem eure kontonummer zeigen oder nennen müsst!"
|
19.08.2008, 00:04
|
|
Im Ernst jetzt, was ist schlimm daran einen Chip zu tragen?
Ob in der Unterhose, im Handy, im PC oder sonstwo.
|
|
|