Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 19.01.2009, 23:35
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard Re: Die Person und die losen Teile im Phaeton

Zitat:
Zitat von 7L carnica
Die Person und die losen Teile im Phaeton:
Wenn ein Fahrzeug mit 142 km/h mit dem oberen Holm Fahrerseite, auf was immer aufschlägt, irgendetwas den Arm abtrennt, das Fahrzeug sich schraubendrehend so durch die Luft wirbelt, dass es die Türen abreißt und diese 30 m durch die Luft segeln, dann frage ich wie sieht die Verteilung der im Fahrzeug befindlichen Gegenstände auf der Straße aus? Dann frage ich was geschieht mit dem Mann und seinem Kopf, seinem Arm, ja wenn die Türen abreißen, wo überall spritzt das Blut hin. Das ist ein Schlachtfeld, mit einer um das drehende Fahrzeug gleichmäßig Verteilung des Innenlebens des Phaetons.



Das Fahrzeug hat sich 30M vorher heftigst gedreht damit es zum Türenabwurf kommt, hier sieht man schön die saubere Lage der Türen brav nebeneinander. Die FW würde, wenn sie die Türen abnimmt, den Holm kappen, weil der ist ja im Weg bei der Bergung und dann die Türen nicht da hinlegen wo sie ja im Weg sind. So nun sieht man an der Verteilung der Paper, dass sie alle mehr beim Fahreug liegen, als da wo er sich heftig drehte, also kurz nach dem Aufprall, Türenabwurf .

Dann kommt einer und erzählt, er sah’s ganz friedlich im Auto in seinem Sitz und die Beine waren draußen, der Ausweis und das Fahrtenbuch vor ihm. Erstens er kann das Gesicht nicht gesehen haben, denn der Sitz schaut in die andere Richtung, dieser Sitz aber wurde so nicht von der Feuerwehr zu recht gedrückt, die sind ja nicht deppert, in Gegenrichtung der Bergungsrichtung. Er kann die Beine nicht draußen gesehen haben, denn wie soll das gehen, wenn der Sitz in die Gegenrichtung ausgerichtet ist. Jemand dem so etwas, mit der Geschwindigkeit, mit voller Wucht passiert sitzt nicht ganz friedlich da. Hält ein abgetrennter Arm mehr aus, als eine Tür? Warum soll ausgerechnet vor dem Fahrzeug etwas liegen, wo er sich doch 30 Meter vorher gründlich gedreht hat? Die Spurensucher (meineInformanten) fanden keinen Blutstropfen, nirgends keinen einzigen, das ist unmöglich und ich sprach jetzt davon, dass er von Vampiren vorher überfallen wurde. Diese blütenweißen Airbags einerseits und die extremen mechanischen Beschädigungen andererseits, führen zu der Annahme, da war keine Person im Auto, als die extremen Beschädigungen passierten.

Damals hatte ich kurz mal die Idee, dem ist alles zu viel geworden und der hat eine Fa. bestellt die seinen Abgang inszeniert, so etwas gibt es tatsächlich. Diese Leute schauen dann vom Himmel aus, aber aus der Karibik, ihrer eigenen Beerdigung zu. Das war so ein Entlastungstraum.

Dieses Kapitel führt einem zu der Spekulation, der war schon vorher tot und nach dem Crash mit einem 100er mit einem Stuntman, wird ein Gewicht auf den Phaeton geworfen, dann noch etwas inszeniert, viele Fehler dabei gebaut weil nicht gründlich und zu Ende gedacht und den Mann da reingesetzt. An dem Punkt wird deutlich, man kann kein Szenario sauber zu Ende führen, überall fehlt ein Bauteil, stimmt etwas nicht.

Damit nach Ende des mechanischen also der Trümmer und seinen Flugbahnen, ist auch das Kapitel, der Teile der Person und das bürokratische Beiwerk und seine Verteilung, beendet und die Zeugenaussagen und die vorhandene Verteilung der Gegenstände, sind nicht mit dem angenommenen Unfallgeschehen und der Geschwindigkeit in Übereinstimmung zu bringen.
Bravo Carnica =D> , glasklar analysiert - brilliant formuliert.

Der Gutachter wird seine Freude daran haben sich damit auseinanderzusetzen.
Er wird sich wünschen den Auftrag nie angenommen zu haben.

Wollen wir es ihn schonend rüberbringen
Er wartete doch geradezu auf die noch einzuarbeitenden "Verschwörungstheorien."

Nur durch das nicht locker lassen oder nennen wir es schlicht dranbleiben - kommen wir zum Ziele. Je früher desto besser.

Ich hoffe trotzdem Carnica, Du lebst in sicheren Gefilden.

DANKE für Deine Arbeit.

Deine fundierten Thesen sind das Exzpert in der Causa Haider, auch wenn Du hin und wieder für Irritationen gesorgt haben solltest.


Dranbleiben
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 19.01.2009, 23:43
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

@dranbleiben
du meinst endlich sind wir den Kaspar los,

hi hi

du meinst:
für Irritationen gesorgt

war ja nicht für euch bestimmt

du glaubst ich bin in Gefahr,

nein, ich weiss was ich tue und stehe zu dem.

Danke für die Brecht Zitate!

und im übrigen, ich bleibe am Ball...

Edit:
jetzt muss ich es euch mal sagen, du meinst:
"Ich hoffe trotzdem Carnica, Du lebst in sicheren Gefilden"

vor was habts ihr eigentlich Angst. Ich habe keine und ihr sollt auch keine haben, meinst du den Satz wirklich ernst. Ich lebe bereits mein ganzes Leben so und was meinst du was A. Benesch dann Angst haben müsste auf dessen Board wir schreiben. Civilcourage fordere ich ein, ihr lebt nur einmal.

Nachtrag 2:
Ich vermute es wird hier für die Öffentlichkeit kein Gutachten geben, es gibt ja auch keine einzige Simulation des Unfallgeschehens, die nicht zu Lachkrämpfen führt. Der Gutachter wird etwas klären, aber nicht alles, weil das ja keine Doktorarbeit über ein Unfallgeschehen ist, so wird die Begründung lauten. Es gibt eben vieles was in diesem Zusammenhang nicht erklärbar ist, werden sie sagen, so ähnlich habe ich es schon in der Presse gelesen.

Aber die Türen und die Weihnachtsbäume die muss er sich jetzt vornehmen und da hast du recht das wird ihm nicht gelingen, das Kopfweh kann er sich sparen.

Da solche Unfälle jetzt Teil unsere Zukunft sein werden, denn diejenigen die das planten wollen ja weitere Aufträge, müssen sich manche Journalisten fragen, ob sie nicht doch noch auf den Zug den die „Weite des Internets“ ins Rollen brachte, aufspringen sollten. Die fahren ja auch Auto.
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 20.01.2009, 18:35
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Trumpf ist Trumpf

Man kann nicht mit einem Buben einen Trumpf und dann noch das Ass stechen. Das Argument, Türen auf, dann Abflug, neuer Aufschlag und jetzt Holm kaputt, geht nicht, denn die Türen gehen wirklich erst auf, wenn Holm kaputt. Das ist eine Luxuslimousine.

so geht es:



Nachtag zu
@skeptiker Fahrstrecke vor Lambichl,
danke gute Bilder, hier heute noch mal über Haiderthread @erbeeramazone die Bilder sind schon seit dem 5. 12. im Internet, will die nicht hier reinstellen. zeigen aber sehr deutlich die Situation.

http://suklitsch.org/ermittlung/35-u...etzterweg.html
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 20.01.2009, 18:49
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Ignoriere Error und es geht

Da schreiben mir Leute sie kommen nicht auf das Board. Da käme eine Error Meldung. Daher, wie komme ich da rein, nach dem Login kommt eine Error Meldung, die ignoriere ich, geh zurück zum Login und drücke auf die Hauptseite, also Infokrieg.tv, fertig.

hier etwas über die probs dies noch gibt
http://87.98.140.190/~infokrie/viewt...=118859#118859

und im übrigen, das kommt davon, wenn man immer so viele neue Nicks anlegt, gell und dann, die Anderen kennen sich dann auch nicht mehr aus, ist das der ehemalige user oder ein neuer. Passt es jetzt besser?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #165  
Alt 20.01.2009, 23:57
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Na immerhin haben es 4 Neu-User (seit dem 8.1.2009) geschafft an Board Beiträge zu schreiben.
Wie die das wohl geschafft haben?
Die ca.180 anderen müssen sich wohl gedulden.

Schaut euch das mal an auf der Mitgliederliste!
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 21.01.2009, 00:54
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Kärnten verstehen und so

Ja @lamb ich merks, da kommen einige nicht rein, deshalb nehme ich halt nochmal Stellung zu offenen Fragen. Mit dem einen, du weisst habe ich auch schon Kontakt.

Es müssen wohl sehr viel "Kärnten Verstehen" Bücher verkauft worden sein. Wen dort ein Zernatto der auch mal LH v K war sagt, es wird in Kärnten in dem Beruf viel gesoffen, schon in der früh, na no net im gesamten deutschsprachigen Raum, mal mehr mal weniger. Also rechtsradikal, schwul, aufgeputscht, mit Drogen voll, volltrunken, im Liebeskummer um nächtigt, mit Sorgen beladen, sms lesen und schreibend, telefonierend und das mit vollem Rohr auf den Absprunghügel und wie geht es weiter? Darum, also um das Weiter geht es hier in erster Linie und dann wer kann es gewesen sein? So die Türen waren nicht rauschig und die Weihnachtsbäume auch nicht. Diese beiden nahm ich exemplarisch für viele solcher unerklärbaren Flugobjekte, das aber ist unabhängig vom Zustand des Fahrers.

Es geht als erstes war es ein Autounfall oder nicht.
Dann können die Aussagen über den Fahrer stimmen.
Sind die Aussagen der Zeugen glaubhaft, stimmen sie überein.
War der Ablauf der Rettung, Bergung, Unfallaufnahme stimmig. usw.

Die suggestive formulierten Unterstellungen führen na logisch bei der Bevölkerung zu einer schnellen Erklärung des Ganzen, für die Bevölkerung, für kritische Menschen wird da der Geist geweckt und sie hinterfragen und kommen zum Ergebnis egal wie besoffen, es stimmt nicht.

Wenn man nun schnell eine Erklärung für den Unfall parat hat wie Bombe, Gewehrkugel, Ufos so begibt man sich auf die Ebene derer die sagen, besoffen und zu schnell. Man braucht nur nachweisen was stimmt zu 100% nicht und dann da nachhacken. Also es wird hier nicht einseitig ermittelt.

Nachtrag zum Begriff "übernommen" , wenn ein Thread nicht eine Mindestmenge an user hat, die eine kritische Überprüfung gewährleistet, kommt das sehr oft vor, weil bevor der Punkt, den einer missverstanden hat, sich aufklärt, ist schon wieder etwas anderes dran. Also ich fasse hier nur zusammen und arbeite nicht in solchen Kleinforen mit, auch wenn die sehr wichtig sind, wünsche denen alles Gute, aber soviel Zeit hätte ich auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 21.01.2009, 11:37
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard Re: Kärnten verstehen und so

Zitat:
Zitat von 7L carnica
Ja @lamb ich merks, da kommen einige nicht rein, deshalb nehme ich halt nochmal Stellung zu offenen Fragen. Mit dem einen, du weisst habe ich auch schon Kontakt.
.
.
Nachtrag zum Begriff "übernommen" , wenn ein Thread nicht eine Mindestmenge an user hat, die eine kritische Überprüfung gewährleistet, kommt das sehr oft vor, weil bevor der Punkt, den einer missverstanden hat, sich aufklärt, ist schon wieder etwas anderes dran. Also ich fasse hier nur zusammen und arbeite nicht in solchen Kleinforen mit, auch wenn die sehr wichtig sind, wünsche denen alles Gute, aber soviel Zeit hätte ich auch nicht.

Vielleicht wollen die Neuen ja gar nicht alle schreiben, sondern nur lesen und per PN sich mit anderen User austauschen
oder gar deren Postfach zumüllen.

Allerdings bemerke ich seit einigen Tagen, daß es zunehmend Probleme gibt in den Foren sich einzuloggen um zu schreiben.
Das gab es im vorigen Jahr noch nicht, ob es am neukreirten scheublischem Brauchtum liegt.

Mein Einspruch zu obigem.
Mag sein, in kleineren Foren, die sich direkt mit der Causa JH befassen, möge man zwar im eigenen Saft schmorren nach Deiner Einwendung, hingegen man verzettelt m.M. nach weniger, findet sich in der Forumsstruktur besser zurecht und es werden Trolle schneller eliminiert.
Manipulationen - ob nun be- oder unbewußt - sind nirgends ausschließbar.
I.d. R. erkennt jeder guter Reiter sein Pferd am Gang, oder ?
Aber was red ich von Pferden, die Greifvögel habens mir heute angetan.



Zitat:
Adler sterben
und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben
und wo Freiheit war
Stein, nur Stein.

Wir fliegen durch das All,
sind schneller als der Schall.
Züchten Gene nach eigenem Plan,
bau'n aus Kernreaktoren
unser'n eigenen Vulkan.
Wir haben Sturm gesäht,
unsere Segel aufgebläht
und die Wunder des Lebens zerdacht.
Aber was haben wir
aus der Erde gemacht?

Adler sterben
und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben,
statt Wahrhaftigkeit
Schein, nur Schein.

Wäre dies mein letztes Lied,
sollt' es meinen Traum beschwörn,
daß es es einmal doch noch geschieht:
Daß Blinde seh'n
und Taube hör'n -

Adler sterben
und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben,
statt Wahrhaftigkeit
Schein, nur Schein.

Adler sterben...

--------------------------------------------------------------------------------
Musik: Udo Jürgens - Text: Michael Kunze - Dauer: 4:33 - Jahr: 1989
__________________________________________________ _____________

__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 21.01.2009, 15:00
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Raum zum Denken

Also in dem Thread soll auf wenigen Seiten die elementarsten Dinge in dem JH Fall, sozusagen als Beweisgrundlagen zusammengefasst werden und das ist keine Literaturecke und diskutiert soll im Haiderthread werden, das ist kein Konkurrenz Thread. Das euch die kritische Masse fehlt sieht man an dem wotan Hydranten (also dem strahlendem Teil)den man mir als pn zugeschickt hat als Argument, weil der am Kopf verletzt ist, für den Crash Phaeton - Hydrant. Da muss ich leider mal was dazu sagen. Die nächste Nebelbombe kommt von dir gestern im Haiderthread rein getragen und längst abgehackt, die e-mail von Stefan Petzner und die Verklärung Petzners als Kronzeuge. Frage an dich hast du dir die e-mails angeschaut, analysiert, Gros und Kleinschreibung darin beachtet, hast du den Quelltext, antwortet Petzner an eine anonyme Internetadresse? Vergiss das, und Petzner ist möglicherweise missbraucht worden was ihm später möglicherweise bewusst wurde, aber erfahren werden wir schon daher nichts, weil es da was mit Anwälten gab und dass er da keine Stellung mehr beziehen soll (darf). Was G.P. früher war, ist jetzt dieser e-mail und Hydranten Lieferant, lasst euch nicht so billig "übernehmen", und wenn man kritische Masse will da muss es auch mal Trolle geben, gerade das ausschließen eliminiert die kritische Masse.

So nun zu deinem Adler, für mich gibt es keinen Toden Haider (wo ist die Totenmaske), erstens wurde er von Petzner und nicht von der CH identifiziert, wer steckt da wohl dahinter? Wer informiert SP und nicht CH, ach das ist ganz normal, nein, die engsten Verwandten identifizieren! Warum wurde CH erst um 5 Uhr informiert, weil Kompetenzstreit zwischen Polizei und Stapo (alter Begriff) lachhaft die Streiten 4 Std. wer glaubt das. Hier siehst du bereits welche Rolle Petzner spielt, spielen soll, wo er reingezogen wurde und das ganz offiziell. Vielleicht sitzt dein Adler im Adlerhorst am Großglockner. Warum lag sein Ausweis mit Foto vor dem Auto, anhand dem sollte er vom ersten Zeugen identifiziert werden, für die Presse und dann hat man den ersten Zeugen erklärt, aus Pietät Gründen zu sagen, er sah ganz friedlich aus. Er hat also anhand eines hingelegten Ausweises identifiziert. Hat da nicht die CH was gesagt von ..sie war erschrocken als sie ihn sah. Hat sie ihn erkannt oder wurde sie getäuscht. Wenn du denkst sei mutig und denke zu Ende. Auch so ein Zitat. Denke mal an die Summe die man im Flick Sarg Raub verlangte an die fehlende Null, sind das Trittbrettfahrer oder ein Hinweis wir haben die Leiche, oder wollen die einen Austausch der Leichen vornehmen? Makaber das ganze, jedenfalls. Dass es eine Causa Haider gibt ist sicher, lass alles offen damit das Denken schön weit wird und der Adler Raum zum fliegen hat. Damit hat das Bild von dir endlich den richtigen Symbolgehalt.
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 21.01.2009, 18:28
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard Re: Raum zum Denken

Zitat:
Zitat von 7L carnica
So nun zu deinem Adler, für mich gibt es keinen Toden Haider (wo ist die Totenmaske)
Kurze Nachfragen.

Ist es speziell in Kärnten Usus von jedem Toten eine Totenmaske anzufertigen?

Brauchtum oder Geschmacksfrage?

Woher weißt Du das es keine Totenmaske gibt?
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 21.01.2009, 20:43
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Einleitung eines Kriminalfalles Totenmaske @dranbleiben

Den Begriff Totenmaske habe ich mehrdeutig verwendet, keinesfalls im Sinne von üblichem Brauchtum, tiefer.

Einmal dafür, dass es keine glaubhafte Schilderung über den Zustand des Toden gibt. Es fehlt also die Totenmaske, hat überhaupt eine Person Eine, nicht die Abgenommene, sondern einen visuellen Eindruck von ihr, konnte man ihm noch ins Gesicht schauen.

Zweitens, der Zufall genau die Stelle zu treffen, wo man sitzt ist extrem und dann mit 140, siehe Zerstörung, das bedeutet aber, siehe meine Schilderung, da war sehr wahrscheinlich nicht mehr viel zu Identifizieren. Er hat also keine Totenmaske, aber jetzt im Sinne von Tätern, mit der Bedeutung, Gesicht verloren? usw. Spinnerei der Symbolik, gehe da nicht drauf weiter ein. Man kann den Begriff googlen, das geht in die Richtung Kiesgrube und ist das Auto ein Symbol. Ventiliere das aber mit Absicht nicht weiter, nur soviel oben hat er keine, unten soll er keine Totenmaske haben. Jetzt im Sinne der Symbolik die G.P. andeutete, "Im Schritt verletzt." Also Auto ist Symbol, Verletzungen sind Symbol, Unfallgelände ist Symbol und nahtlos fügt sich der Flick Sarg als Symbol bis zur Rechnungsstellung da rein.

Kann da nur sagen, wenn das so stimmt, bei den Indianern ging es kultivierter zu, Skalp runter und ah Ruh ist.

Zusatz:
Meine persönliche Erfahrung geht dahin, dass wenn man einen nahen Angehörigen verloren hat und man sieht den Toten, es einem bei der Trauerbewältigung hilft. Die Ruhe die einkehrt wenn die Angespanntheit des Lebendigen gewichen ist. Sie B.Brechts Totenmaske, also die fehlt ja dann bei JH ob abgenommen oder für die Verwandten als Bild.
Dazu:
Das rein und raus des SP würde auch dazu passen, das ist unüblich, da verharrt man in Ruhe, ist dann in sich gekehrt oder man fängt am Totenbett an zu zedern. Der Tot ist eigentlich eine mächtige Figur, der einen festhält und maximal lautes Klagen erlaubt, aber hin und her? Das ist ein Symbol für Unruhe und Ausweglosigkeit, naja Interpretation. Dazu passt, Trauerbewältigung kennt nur zwei Typen, wenn man sich damit beschäftigt. Schaut man sich die Bilder bei der Beerdigung an, erkennt man diese und manch einer ist keiner von den zwei Typen.
Dazu:
Ein Commissario stellt sich immer so auf, dass er den Schock erkennt den man bekommt, wenn man identifiziert, das ist kein Beweis, aber er erkennt eine Richtung, einen möglichen Weg. Daher meine ersten einleitenden Fotos. So genau fängt ein Kriminalfall ja an, Totenmaske, dann Trauergesellschaft, aus der Sicht des Commissarios und so fing ich den Thread an. Alles klar H.K. na dann ist gut.
Nachtrag: Warum holte die Kripo SP zur Identifizierung, oder war sie gar nicht dabei?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger