|
|
| |
|
|
|
17.11.2007, 18:29
|
Gesperrt
|
|
|
|
|
17.11.2007, 19:13
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ich bin ja auch sehr kritisch und will kein blödsinn posten und bin eigentlich stinknormal .......ich bin zwar im eso forum auch drine aber die meisten
themen sind mir zu abgehoben und langweilig .. von daher ...... aber prophe. und übersinnliches da gibts keinerlei zweifel für mich da ich wie schon gesagt mal einen geist gespürt habe und noch einiges verrücktes anneres ....... von daher sind prophs. pure realität und nix anneres ......
WER SUCHET DER FINDET .............. und wer net der net .. hehehe
die weiber in dem video sind lecker ............... und nicht kritisch die wollen nur money ......und machen fast alles für money .
|
17.11.2007, 21:39
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
die atombomben-putin sache ist die totale nebelkerze... recherchiert mal nach Sorcha Faal!
|
18.11.2007, 01:39
|
|
das blaue vom Himmel....
Zitat:
Zitat von Technoman
ich bin ja auch sehr kritisch und will kein blödsinn posten und bin eigentlich stinknormal .......ich bin zwar im eso forum auch drine aber die meisten
themen sind mir zu abgehoben und langweilig .. von daher ...... aber prophe. und übersinnliches da gibts keinerlei zweifel für mich da ich wie schon gesagt mal einen geist gespürt habe und noch einiges verrücktes anneres ....... von daher sind prophs. pure realität und nix anneres ......
WER SUCHET DER FINDET .............. und wer net der net .. hehehe
die weiber in dem video sind lecker ............... und nicht kritisch die wollen nur money ......und machen fast alles für money .
|
Ich weiß zwar nicht was Geister mit Propheten oder mit einem
Atombombenangriff auf Putin zu tun haben – aber ich muß
auch nicht alles verstehen.Wie auch immer – keine Sorge
Technoman,ein verschimmelter Mayagott hat mir prophezeit
das im Dez. 2012 die Finsternis vom Licht abgelöst wird.
Also liebes Kätzchen – immer locker durch die Fellmütze
atmen…
|
19.11.2007, 17:52
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
also ich finde dies peröhnlichen angriffe immer wieder lustig , denn da mal ne annonmy frau namens ?????????? amazonia was über mein super geiles privatleben wissen .und das mein leben an mir vorbeiläuft was nicht stimmt ........einfach so behaupten das man abgehoben und verrückt ist wenn man sich
mit prohezeihungen ein wenig beschäftigt !!!! das ist echt albern ....... ich habe freundin, gute freunde, geld auf konto, wohnung, auto .......und ab und zu mal einen EDV Job . aber scheiss drauf . von daher bin ich so was von normal .......
|
19.11.2007, 18:06
|
|
Zitat:
Zitat von Technoman
also ich finde dies peröhnlichen angriffe immer wieder lustig , denn da mal ne annonmy frau namens ?????????? amazonia was über mein super geiles privatleben wissen .und das mein leben an mir vorbeiläuft was nicht stimmt ........einfach so behaupten das man abgehoben und verrückt ist wenn man sich
mit prohezeihungen ein wenig beschäftigt !!!! das ist echt albern ....... ich habe freundin, gute freunde, geld auf konto, wohnung, auto .......und ab und zu mal einen EDV Job . aber scheiss drauf . von daher bin ich so was von normal .......
|
Ich dachte, ich sei die einzige anonyme Amazonia hier.
Wo hast du das genau gelesen, bitte?
Was interessiert mich dein Privatleben? (Okay für gewisse Dinge wäre ich durchaus offen, sie zu erfahren, aber nicht das ...)
Technoman, ich spreche mit mit dem lieben Gott in Person. Nur soviel zu absolut verrückt.
Ich amüsiere mich nur und tue das kund.
Únd ich hab auch Freunde, kein Auto (außer Firmenwagen) aber 'ne Wohnung. Also bedeutet das nicht automatisch, nicht total durchgeknallt zu sein.
Erst richtig lesen, dann denken, dann eventuell posten.
Und für dich nochmal:
hehehehe..............erst lesen......dann denken..dann posten...............!!!!!!...japp
|
19.11.2007, 18:12
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
du scheinst ja hier zu sein . von mir aus . ich möchte mich jedenfalls nicht weiter mit dier zoffen ....weil das schon mal negativ ist .
und du hast mich schon ein wenig beleidigt , wenn du behauptet das das leben an einem vorbei geht .... denn ich stehe voll im leben mit allem
guten und schlechten was dazu gehört ..... gestern nacht um halb eins hats in unserem grossen haus 2 wohnungen neben uns fett gebrannt und ich musst mit meiner freundin ausm haus raus . das war nicht gerde angenehm ,, wenn so ein säufer im bett seine zigarette vergisst und dann fast verbrannt aus seiner wohnung rauspringt ............. 3 löschzüge , 1 notarztwagen , bullen und sonst mega action .............
naja aber egal ........
|
19.11.2007, 18:18
|
|
Mhmm, das tut mir Leid.
Ich möchte mich auch nicht streiten, aber du provozierst mich einfach, mit der Art wie du schreibst.
Und ich habe es wirklich anders geschrieben, als du es aufgefasst hast.
Lese es nochmal durch.
Ich hab dich keinesfalls beleidigt. Diesesmal nicht.
Und das Leben geht an einem vorbei, wenn man sich nur mit Prophezeiungen und Endzeitstimmung beschäftigt.
Du darfst nämlich nicht vergessen, das Ende ist zugleich der Anfang.
Also keep cool, Technoman. Das wird schon.
Und das nächste mal rauchst du halt nicht mehr im Bett. :P
|
19.11.2007, 18:20
|
|
Zitat:
Zitat von Amazonia
hehehehe..............erst lesen......dann denken..dann posten...............!!!!!!...japp
|
Ja, das gilt auch für mich.
|
|
|