Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 20.06.2009, 12:23
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

Gefühl ist nicht meine Stärke, aber ich meine es nicht so, ich schreib auch manchmal Quatsch. Sicherlich ist das mit der Ikarusssekte ein mögliches Szenario, sieht halt bloß so aus, als wenn man es in die Science Fiction Ecke rücken will damit, und Dr. Rath naja...

Zu den Gurus sag ich nix mehr...

Ist mir bloß aufgefallen, dass ich hin und wieder in diesen Thread schaue, um Fakten zu kriegen, wie "Russland verkauft Bomber an Venezuela" oder so was, aber man liest immer nur von irgendwelchen Propheten usw.

Sorry Antisamit kein Problem
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 13.07.2009, 13:29
1949 1949 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Planet Erde
Beiträge: 71
Standard

Berühmte bulgarische Hellseherin prophezeite Dritten Weltkrieg

Der Dritte Weltkrieg soll einer bulgarischen Hellseherin zufolge im Jahr 2010 beginnen. Wer ob solcher Prophezeiungen normalerweise den Kopf schüttelt, könnte im Fall von Vangelia Gushterova (Vanga) vielleicht trotzdem hellhörig werden.


Die im Jahr 1996 verstorbene Frau soll nämlich bereits den Beginn des Zweiten Weltkriegs, die Terroranschläge des 11. September 2001, den Tod der britischen Prinzessin Diana und sogar den Untergang des russischen Atom-U-Boots Kursk richtig vorhergesagt haben, berichtet das slowenische Internetportal 24ur.com am Montag.

Genaue Prophezeiung. Der Dritte Weltkrieg werde im Jahr 2010 nach einem Attentatsversuch auf drei Staatsmänner sowie nach Kämpfen in Indien beginnen, soll die Hellseherin beteuert haben. Sie wurde 1911 in Bulgarien geboren, und erblindete im Alter von zwölf Jahren. Ihre Prophezeiungen wurden von Mitarbeitern zu Papier gebracht. Vanga gab an, im Kontakt mit unsichtbaren Geschöpfen zu stehen, die sie durch Raum und Zeit schicken könnten. Sie war überzeugt, dass der Mensch innerhalb von 200 Jahren Kontakt zu Außerirdischen herstellen wird können. Einige von ihnen würden schon mehrere Jahre auf der Erde leben, gab sie an.

Gefragt bei Plolitikern. Sowohl vor als auch nach dem Zusammenbruch des Kommunismus blickte sie regelmäßig für bulgarische Politiker in die Zukunft. In der Bevölkerung genoss Vanga großes Ansehen. Hunderte Bulgaren und Ausländer pilgerten täglich zu ihrem Haus.

Fast immmer richitg. Eine Untersuchung von 7.000 Vorhersagen Vangas durch ein bulgarisches Institut ergab Anfang der 1970er Jahre, dass die Hellseherin in 80 Prozent der Fälle Recht gehabt hatte. Kurz vor ihrem Tod sagte sie voraus, dass die Erde noch viele Phasen der Unruhe erleben werde und dass das Gleichgewicht des Planeten nur dann wiederhergestellt werden könne, wenn "Außerirdische" mit den Menschen in Kontakt träten.

Quelle
__________________

Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 13.07.2009, 13:39
krawallschachtel krawallschachtel ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2009
Ort: bawü
Beiträge: 28
Standard

ich glaube, eine große rolle spielt auch israel-iran. das ist alles auf konfrontation ausgelegt, die color revolution usw. im iran, ALLES. es wird mal wieder so lange provoziert, bis einer anfängt. dann werden alle rufen "hilfe polizei (in diesem fall die USA)", die dann einen grund hat einzugreifen und sich wieder zu bereichern, wie immer nach kriegen. mal sehen, welche firmen wieder die straßen und eisenbahnen bauen...
__________________
MEDICINE RAW MATERIAL
____________________________________

"wer alex heißt, kann kein schlechter mensch sein!"
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 13.07.2009, 21:15
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 561
Standard

Atombomben explodieren.

http://www.youtube.com/watch?v=bMQnA...FD8B5D&index=0
__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 13.07.2009, 23:59
laxxol laxxol ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 173
Standard

Zitat:
Zitat von Nachtwind Beitrag anzeigen

Was willst du uns jetzt genau mit dem Video sagen ?????



Ps leider ist es ab 18 was vollig unverständlich ist
so das man einen Account benötigt.
__________________
Einfach treffend erläutert
http://www.youtube.com/watch?v=_qB75LarKH0
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 14.07.2009, 00:14
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Man sieht dort Atombombenexplosionen und ein paar Auswirkungen davon im Testgelände.

Sonst nichts.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 26.09.2009, 23:32
Asuka Asuka ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 20
Standard

Wird nicht auch ein Linksrutsch in der Politik vorhergesagt? (in D)
Ich befürchte, dass uns bei dieser Bundestagswahl das Linke Übel blühen wird....
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 28.09.2009, 12:52
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Und ich befürchte,das du nichts begriffen hast...
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 01.10.2009, 16:17
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

China feiert sich und will den Leuten Nationalstolz einbläuen. Woher kennen "gerade wir" das nur ?http://www.tagesschau.de/ausland/china760.html
Ich denke das hat etwas zu bedeuten. Und damit meine ich nicht nur den 60. Geburtstag, den die gerade Feiern (Anordnen zu Feiern trifft es vielleicht mehr). Obwohl ich nicht denke das die Chinesen über ausreichend Logistik verfügen, sich ihren Weg mit ihren "Horden" bis nach Westeuropa zu bahnen. Aber über die chinesische Militärmaschinerie ist ja bisher wenig bis garnichts durchgesickert.
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 09.10.2009, 11:54
Marduk Marduk ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 36
Standard

Zitat:
Zitat von 1949 Beitrag anzeigen
Berühmte bulgarische Hellseherin prophezeite Dritten Weltkrieg

Der Dritte Weltkrieg soll einer bulgarischen Hellseherin zufolge im Jahr 2010 beginnen. Wer ob solcher Prophezeiungen normalerweise den Kopf schüttelt, könnte im Fall von Vangelia Gushterova (Vanga) vielleicht trotzdem hellhörig werden.
Wie oft wurde schon Vorhergesagt das die Welt untergeht bzw. der 3. Weltkrieg ausbrechen würde?

Ich glaube da nicht dran.

Prophezeiungen werden immer sehr wage gehalten, man da da später viel hineininterpretieren.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zweiter Weltkrieg - Holocaust Pierce Globaler Polizeistaat 13 13.11.2008 23:24
Dritter Weltkrieg für 20'000 Schweizer Franken Sam Terror 0 11.05.2008 12:34
Der 3. Weltkrieg Petra Kriege und Umstürze 24 16.02.2008 23:21
der dritte weltkrieg ein mensch Medienarchiv 0 30.12.2007 22:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger