Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #601  
Alt 28.05.2009, 21:57
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von Negron Beitrag anzeigen
Für R_F_I_D ist alles außer das Baby Jesus okkult.

HAHAHAHAHAHA! Klasse!
Stimmt genau!
Da zitiert der rfid laufend Bibelpassagen und merkt nicht einmal im Ansatz, dass die Wiege des Okkulten genau in diesen Schriften liegen.
In diesem Werk findet man laufend etwas über Wundertaten, Vernichtung der Menschen, Engel, okkulte Zahlenmystiken, Jungfrauengeburten, 'nen Zimmermann, der übers Wasser geht und nach seiner Kreuzigung munter wieder aufersteht, usw.; und da zieht er dann über alles andere her, was in seiner Auseinandersetzung mit diesem Okkulten ATON-Ableger Glauben ähnlich verschroben und versponnen daherkommt.

HAHAHAHAHAHAAHaaaaaaaa
__________________
Zitat von cogito_ergo_sum Ich habe Meditiert,Yoga,Posturale Integration,Meridian Masage,usw... gemacht.Habe an Aussererdische geglaubt,usw... Alles Zeitverschwendung
Mit Zitat antworten
  #602  
Alt 28.05.2009, 22:02
user user ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Ding dong Die Eav ist ganz lustig.
Ich muss nicht rausfinden an welchen Gott jemand glaubt.Bei Diskussionen macht das schon was aus aber in zwischenmenschlichen Beziehungen ist mir das egal.Ich behandle eine Satanisten genauso wie einen Christen.Ich werde höchstes die Taten einer Person kritisieren wenn sie falsch sind und anderen Schaden aber lieben tue ich alle Menschen gleich.Für mich ist jeder ein Bruder oder Schwester.Es sind immer die Taten oder Theorien die ich kritisiere aber die Menschen persönlich nicht.Ich habe auch nichts dagegen wenn mich einer kritisiert solange er mich nicht als Feind sieht.Den bei Liebe gibt es keine Bedinungen.Deswegen solten die Leute wie ich nicht alles persönlich nehmen.Den schließlich ist das eine Diskussion hier und da ist klar das nicht jeder der gleichen Meinung ist.
da stimme ich Dir eigentlich vollkommen zu, nur um jetzt wieder den Bogen zum Thema zu kriegen, du hast gesagt, alles was nicht nach Gottes Gesetzen sei, okkult ist. Da wir vorraussetzen können, daß bekannt ist, daß verschiedene Vorstellungen von Gott existieren, müssen wir anerkennen, daß auch verschiedene Vorstellungen von seinen Gesetzen bestehen. welche sind da nun maßgeblich ? Deine?
Außerdem, wenn Gott der Erschaffer der Welt ist, wie soll da etwas existieren,
was nicht nach seinem Gesetz ist?
Hat er einen Fehler gemacht ?

Das wären 2 Ansatzpunkte, die mir da sofort auffallen ...
__________________
Um die Welt zu ruinieren, genügt es, wenn jeder seine Pflicht tut. (Winston Churchill)
Mit Zitat antworten
  #603  
Alt 28.05.2009, 22:02
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo lieber R_F_I_D,

Du möchtest doch Infokrieg machen und verteidigst die Wahrheit.

Du hast bestimmt jetzt schon die Seite Für Volksentscheide gelesen und Dich als Direktkandidat aufgestellt??

Ich würde den Hut vor Dir ziehen, wenn Du echt dabei wärest.

Der Infokrieg bei den Menschen,an der Front.
Mit Zitat antworten
  #604  
Alt 28.05.2009, 22:03
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.009
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
heuchler es sind alles menschen ,hinter allem und jedem!:9 898:
Glaube mir ich habe nix gegen Menschen die an Esoterik glauben aber ich habe was gegen esoterik und zwar Argumente.Ich werde dem Menschen der an Esoterik glaub nix erklären ausser er lässt sich mit mir auf eine Diskussion ein.Ansonsten ist für mich jeder Mensch gleich.Ich finde das mann die Meinung anderer nicht persönlich nehmen sollte.immer hin ist das ja nur eine Diskussion.Du kannst ja nichts verlieren nur dazugewinnen.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #605  
Alt 28.05.2009, 22:08
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
...warum läßt du dich hetzen? ich sehe das nicht. das einzige was gesagt wurde war, dass die lehren occult sind. ich schätze mal, dass du in deiner lehre nicht so wie die eliten involviert bist. daher würde ich dich nicht als occult einstufen. dennoch kratzt du etwas an was bezüglich des themas occult ist. aber hey...jedem das seine. doch ihr solltet einfach mal aufhören euch hier verbal zu martern bringt eh nix.
schon mal zitiertst du vernünftig und musst auch in deinen posts nicht immer und immer betonen das die bibel und jesus für dich die wahrheit sind.

genauso wenig hänge ich meinen glauben(den ich habe) an die grosse glocke,verteufele nicht alles andere ausser diesem,sondern versuche themen bezogen zu schreiben.

ich fühle mich auch nicht gehetzt,sondern verwahre mich gegen diese verallgemeinende,divamierende und beleidigende art wie gegen anders denkende vorgegangen wird.

und das nenne ich hetze!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #606  
Alt 28.05.2009, 22:16
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.009
Standard

Zitat:
Zitat von user Beitrag anzeigen
da stimme ich Dir eigentlich vollkommen zu, nur um jetzt wieder den Bogen zum Thema zu kriegen, du hast gesagt, alles was nicht nach Gottes Gesetzen sei, okkult ist. Da wir vorraussetzen können, daß bekannt ist, daß verschiedene Vorstellungen von Gott existieren, müssen wir anerkennen, daß auch verschiedene Vorstellungen von seinen Gesetzen bestehen. welche sind da nun maßgeblich ? Deine?
Außerdem, wenn Gott der Erschaffer der Welt ist, wie soll da etwas existieren,
was nicht nach seinem Gesetz ist?
Hat er einen Fehler gemacht ?

Das wären 2 Ansatzpunkte, die mir da sofort auffallen ...
Gott hat uns erschaffen und auch die Engel.Der Satan ist auch ein Engel der sich aber gegen Gott gestellt hat.Satan ist auf die Erde gefallen mit seinen gefallenen Engeln(1/3 der Engel hat er verführt).So nun ist okkultismus die Lehre des Fürsten der Welt(Satan).Er verführt die Menschen und deswegen handeln sie wenn sie sich verführen lassen nicht nach Gottes Gesetzen.Und das ist das ganze Problem.Jesus ist auf die Erde gekommen um uns quasi vom Satan feizukaufen.Er hat die Botschafft in die Welt geschickt das er uns alle Sünden vergibt wenn wir umkehren und Buße tun.Gott hat keinen Fehler gemacht aber du hast nicht beachtet das jeder einen freien Willen hat,auch Satan.Satan hat sich gegen Gott entschieden(warum auch immer).Doch Gott ist der Ursprung allen Seins und wenn man gegen Gott ist muss man sterben weil man getrennt wird vom Ursprung.Gott ist das Leben.Gott ist das Licht.Unser Vater der uns Liebt.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #607  
Alt 28.05.2009, 22:23
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Gott hat uns erschaffen und auch die Engel.Der Satan ist auch ein Engel der sich aber gegen Gott gestellt hat.Satan ist auf die Erde gefallen mit seinen gefallenen Engeln(1/3 der Engel hat er verführt).So nun ist okkultismus die Lehre des Fürsten der Welt(Satan).Er verführt die Menschen und deswegen handeln sie wenn sie sich verführen lassen nicht nach Gottes Gesetzen.Und das ist das ganze Problem.Jesus ist auf die Erde gekommen um uns quasi vom Satan feizukaufen.Er hat die Botschafft in die Welt geschickt das er uns alle Sünden vergibt wenn wir umkehren und Buße tun.Gott hat keinen Fehler gemacht aber du hast nicht beachtet das jeder einen freien Willen hat,auch Satan.Satan hat sich gegen Gott entschieden(warum auch immer).Doch Gott ist der Ursprung allen Seins und wenn man gegen Gott ist muss man sterben weil man getrennt wird vom Ursprung.Gott ist das Leben.Gott ist das Licht.Unser Vater der uns Liebt.
Du schreibst Dir hier 'nen Scheiß zusammen. Du zimmerst Dir hier aus Seifenblasen eine eigene Parallelwelt zusammen.

Da schreibst Du:
Satan ist auf die Erde gefallen.
Aber hallo?! Ist ja ein komischer Gott, der den Satan mal eben so auf die Erde fallen lässt.
(Der alttestamentarische) Gott straft die Menschen wegen jedes feuchten Pupses, rottet (lt. BIBEL) komplette Landstriche aus... aber den Satan lässt er mal eben so auf die Erde fallen. Das macht ja so richtig einen Sinn.
__________________
Zitat von cogito_ergo_sum Ich habe Meditiert,Yoga,Posturale Integration,Meridian Masage,usw... gemacht.Habe an Aussererdische geglaubt,usw... Alles Zeitverschwendung

Geändert von streamwave (28.05.2009 um 22:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #608  
Alt 28.05.2009, 22:26
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Und auf diesen Quatsch von incognito gehe ich erst gar nicht mal ein:

Gott hat keinen Fehler gemacht aber du hast nicht beachtet das jeder einen freien Willen hat,auch Satan.Satan hat sich gegen Gott entschieden(warum auch immer).Doch Gott ist der Ursprung allen Seins und wenn man gegen Gott ist muss man sterben weil man getrennt wird vom Ursprung.Gott ist das Leben.Gott ist das Licht.Unser Vater der uns Liebt.

Das klingt so plausibel wie 'ne Massage mit der Rohrzange.
__________________
Zitat von cogito_ergo_sum Ich habe Meditiert,Yoga,Posturale Integration,Meridian Masage,usw... gemacht.Habe an Aussererdische geglaubt,usw... Alles Zeitverschwendung
Mit Zitat antworten
  #609  
Alt 28.05.2009, 22:29
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.009
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
Du schreibst Dir hier 'nen Scheiß zusammen. Du zimmerst Dir hier aus Seifenblasen eine eigene Parallelwelt zusammen.

Da schreibst Du:
Satan ist auf die Erde gefallen.
Aber hallo?! Ist ja ein komischer Gott, der den Satan mal eben so auf die Erde fallen lässt.
(Der alttestamentarische) Gott straft die Menschen wegen jedem feuchten Pups, rottet (lt. BIBEL) komplette Landstriche aus... aber den Satan lässt er mal eben so auf die Erde fallen. Das macht ja so richtig einen Sinn.
Ja stell dir vor er macht das was er für richtig hält weil er Gott ist und nur er weiss was die Menschen am nötigsten haben.Er will uns retten und nur er weiss wie.Ausserdem ist Satan wie ein hund auf einer Leine.Ohne das Satan das weiss wird er von Gott gelenkt.Ausserdem hat Gott gesagt das jeder gerettet werden kann auch die die vor 1.000.000 Jahren gestorben sind.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #610  
Alt 28.05.2009, 22:31
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.009
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
Und auf diesen Quatsch von incognito gehe ich erst gar nicht mal ein
Tust du doch gerade.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger