Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 16.09.2008, 21:39
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
...

Zitat:
wie und warum jmd diesen anderen weg geht ist doch hierbei vorerst egal...die frage ist nur, wie wehrst du dich gegen solche leute?
eine verstandsfrage , deshalb gibts mehrere mögliche antworten drauf damit bin ich durch, ich vertraue mir einfach

Keine Verstandesfrage.

Du wehrst dich nur, weil du meinst du musst dich wehren.
Es gibt diese Situation real aber gar nicht, sich wehren zu müssen.
Wenn du gar nicht erst angreifbar bist. Was völlig der Tatsache entspricht.

Das was dich ausmacht ist nicht angreifbar, sondern sehr sicher und sehr fest geschützt. Hast du deine Menschlichkeit und dein Herz einmal entdeckt, wirst du sie nicht mehr verlieren können.

Wenn du dich einfach treiben lässt und deinem Herzen im Handeln folgst, dann verändert sich die Welt durch die du gehst. Ganz ohne Zauberei.
Jeder Tag an dem du dir bewusst machst, was es ist, dass dich ausmacht und es lebst und weitergibst, lässt dich noch stärker werden.
Du wirst dann irgendwann erkennen, dass du in einem sicheren "Spiel", namens Leben aufgehoben bist und alles was geschieht nur deiner Entwicklung dient.

Jeder wird das lernen müssen, im Leben.
Gibst du dich dem Leben hin, ist der Tod unnötig.
Denn der Tod ist nur die erzwungene bedingungslose Hingabe im Leben.
Aber Hingabe ist etwas was du noch nicht kennst, deshalb deine Sehnsucht zur Hingabe in Liebe.
Du solltest sie anders ausleben, als mit dem Tod und dich nicht dagegen wehren.
Dann erkennst du, dass auch du gerne und stolz ein Sklave der Liebe, voller Hingabe bist.

Sorry, kitschig aber wahr und sehr wichtig. :P
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 16.09.2008, 21:48
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nicht nur kitschig, auch unlogisch aber na gut, das ist dein problem...
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 16.09.2008, 21:49
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Du meinst meine erlebte Lebenserfahrung sei ein Problem?

Interessante Sichtweise.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 16.09.2008, 22:11
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich bleibe dabei der verstand ist der der meint sich wehren zu müssen das meint er auch dann wenn keine offensichtliche gefahr besteht , kann man hier im forum auch feststellen, er nimmt eben das erlebte nur von ener seite wahr er ist ja schliesslich durch materielles erleben geprägt
die sache ist der verstand ist tatschlich angreifbar das entscheidende ist aber ob man sich als wesen nur damit identifiziert wenn ja kannst du dich eben nicht treiben lassen er kennt so ein zustand nicht
wenn nicht dann kommt das was Amazonia geschrieben hat zum züge die hingabe zum leben die für verstand kitshige liebe sie lässt sich von ihn halt nicht analysieren, wie auch, so wird verstand als werkzeug benuzt was er tatsächlich auch ist
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #95  
Alt 16.09.2008, 22:11
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Du meinst meine erlebte Lebenserfahrung sei ein Problem?

Interessante Sichtweise.
nein das meinte ich nicht. einige teile hören sich eben nur wie klassischer moderner new age crap an, wo man sich zB "scheisse fressen" schönreden kann...

meine lebenserfahrung und mein herz und mutter natur sagen mir komischerweise dass der tod zum leben dazu gehört und so natürlich ist wie die gravitation...

wenn ich zB tiere leiden sehe, und ich weiss ihnen ist nicht mehr zu helfen, dann erlöse ich sie auch, und das tun die meisten leute bei tieren, und nichts anderes werde ich in solch einem fall auch bei mir selbst tun, bzw ich erwarte dass man es auch für mich tut...
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 16.09.2008, 22:31
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@muffl

Naja, dann solltest du mir eben vertrauen und es nochmal lesen.
Natürlich nur, wenn ich vertrauenswürdig für dich bin und da fängt die Entscheidung bereits an. Hirn oder Herz.
Ich sage das ist nicht aus einem Buch.
Und unlogisch ist es auch nicht.
Ich habe meine Infos dieser Art nicht aus Büchern und bin gegen das Lernen und nachplappern von Buch"wissen".
Liest du meine Beiträge?
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 16.09.2008, 22:54
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Gibst du dich dem Leben hin, ist der Tod unnötig.
Denn der Tod ist nur die erzwungene bedingungslose Hingabe im Leben.
manche reden sich ja echt einges ein oder schön, aber sowas...

erzähl mir das gleiche am besten nochmal wenn du ne alte oma bist, oder am besten wenn dir gerade jmd nadeln unter die fingernägel schiebt...

tja new ager können eben alles unangenehme und böse mit gedanken und "hingabe" weg- oder herzaubern!


notiz an mich: mutter natur hat unrecht, tod ist also doch unnötig, man muss sich nur genug dem leben "hingeben"...
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 16.09.2008, 23:09
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mhmm, danke.
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 16.09.2008, 23:53
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So, genug geheult...
Nein, natürlich nicht.

Was ist so schwer daran, zu verstehen was ich schreibe?
Das hat nichts mit New Age zu tun.
Es kommt auf deine Grundstimmung an, wie du etwas wahrnimmst.
Wenn du zum Beispiel verliebt bist, siehst du die Welt durch eine rosarote Brille.
Das heißt nicht, sie wäre anders geworden, jedoch erscheint sie dir anders.
Du siehst aber nur diese Welt in dem Zustand.

Wenn du gerade die Nachrichten gesehen hast, bist du in einem anderen Zustand und betrachtest auch die Welt anders. Als etwas schlechtes und böses.

Jetzt im Ernst frage ich dich, ist es nicht angenehmer die Welt durch eine rosarote Brille zu betrachten, als durch die der Nachrichtenbrille?
Beide sind gleich Fake und doch real.
Du kannst nicht immer den neutralen Beobachterpunkt einnehmen, denn du bist ein Wesen mit Emotion.

Wenn du ein bestimmtes Ziel im Leben hast und du weißt, es kommt etwas sehr gutes auf dich zu, du musst aber noch unbedingt diesen harten Weg gehen und dabei wird dir nichts geschehen können, außer zu lernen.
Das ist mein Zustand.

Was sollte schon falsch daran sein?

Und wenn ein Typ mit Knarre vor mir steht, dann werde ich lachen. Ganz einfach, weil ich mir sehr sicher bin, dass das was ich erlebe real ist und kein New Age.
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 17.09.2008, 00:19
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja wie gesagt, man kann sich scheisse fressen auch schönreden und etwas daraus "lernen"...schön für dich, ist aber nichts für mich...

und deine beiträge zu lesen hat nix mit grundstimmung zu tun, du schreibst in einer extrem seltsamen und schweren sprache manchmal und es ergibt keinen sinn bzw gibt es zu viele widersprüche...

ich muss sagen die mystery sprache der elite war leichter zu lesen als so manches von dir. drück dich einfach besser aus und schieb es nicht gleich auf "grundstimmungen"...

ich glaube auch du hast noch nicht ganz kapiert was physische folter überhaupt bedeutet, du vergleichst es nämlich mit etwas lächerlichem wie "perfumproben im sommer"...

hör dir mal folterberichte aus dt. KZs oder sowj. gulags an, ich glaube dann wirst du diese erfahrungen nicht mehr nur als "lernen" akzeptieren, und nachvollziehen können warum die meisten dort den freitod gewählt haben...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ABC Waffen Weltregierung Selbstschutz 25 05.11.2008 21:32
Fun: Die Waffen eines Infokriegers shion Anti-NWO-Satire und -Musik 7 11.07.2008 20:59
akustische waffen ein mensch Globaler Polizeistaat 5 17.01.2008 00:03
Mexico tauscht Waffen gegen PCs THX1138 Globaler Polizeistaat 1 05.04.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger