Zitat:
Zitat von Sieben
...
Zitat:
wie und warum jmd diesen anderen weg geht ist doch hierbei vorerst egal...die frage ist nur, wie wehrst du dich gegen solche leute?
|
eine verstandsfrage , deshalb gibts mehrere mögliche antworten drauf damit bin ich durch, ich vertraue mir einfach
|
Keine Verstandesfrage.
Du wehrst dich nur, weil du meinst du musst dich wehren.
Es gibt diese Situation real aber gar nicht, sich wehren zu müssen.
Wenn du gar nicht erst angreifbar bist. Was völlig der Tatsache entspricht.
Das was dich ausmacht ist nicht angreifbar, sondern sehr sicher und sehr fest geschützt. Hast du deine Menschlichkeit und dein Herz einmal entdeckt, wirst du sie nicht mehr verlieren können.
Wenn du dich einfach treiben lässt und deinem Herzen im Handeln folgst, dann verändert sich die Welt durch die du gehst. Ganz ohne Zauberei.
Jeder Tag an dem du dir bewusst machst, was es ist, dass dich ausmacht und es lebst und weitergibst, lässt dich noch stärker werden.
Du wirst dann irgendwann erkennen, dass du in einem sicheren "Spiel", namens Leben aufgehoben bist und alles was geschieht nur deiner Entwicklung dient.
Jeder wird das lernen müssen, im Leben.
Gibst du dich dem Leben hin, ist der Tod unnötig.
Denn der Tod ist nur die erzwungene bedingungslose Hingabe im Leben.
Aber Hingabe ist etwas was du noch nicht kennst, deshalb deine Sehnsucht zur Hingabe in Liebe.
Du solltest sie anders ausleben, als mit dem Tod und dich nicht dagegen wehren.
Dann erkennst du, dass auch du gerne und stolz ein Sklave der Liebe, voller Hingabe bist.
Sorry, kitschig aber wahr und sehr wichtig. :P