Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Stammtische
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 22.09.2009, 16:28
JoeD JoeD ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 19
Standard

Japp, aber man muss das ja nicht unbedingt machen wenn sich das umgehen lässt...

Morgen bin ich nicht dabei. Nächsten Dienstag dann sicher.

Gruß,
JoeD
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 22.09.2009, 17:38
Ynos Ynos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 6
Standard

www. kreideterror .tk

Hier findet Ihr aktive Würzburger Infokrieger!
Bis bald!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22.09.2009, 21:00
Shadrach Shadrach ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 9
Standard

Zitat:
Hagbud & Shadrach könnten laut Umfrage morgen jedenfalls kommen, ja?
Morgen leider noch nicht. Ich bin gerade nicht in Würzburg.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22.09.2009, 21:05
Hagbud Hagbud ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 24
Standard

Zitat:
Zitat von Egalitarist Beitrag anzeigen
Wir könnten uns ja kurzfristig - vor den Wahlen, erstmal Mittwoch so ab 18 Uhr im Muck treffen.

Dann können wir auch gleich die andern Kneipen im Umfeld genauer sondieren und uns auch auf einen (oder zwei) Tage festlegen.
1. & 3. Dienstag + 2. & 4. Freitag / Sonntag im Monat oder so^^

Morgen Abend jedenfalls, würde mir persönlich gut passen ..heute ist ja etwas zu kurzfristig etc.

zum MUCK kommt ihr ganz einfach:
StraBa Haltestelle Sanderring aussteigen und paar hundert Meter die Sanderstraße (auf der die Straßenbahn verläuft) Richtung Stadtmitte (zurück-)laufen:
Eingang ist recht gut erkenntlich..
http://www.wuewowas.de/loc/loc.php?loc_id=686

Hagbud & Shadrach könnten laut Umfrage morgen jedenfalls kommen, ja?
Zeit hätte ich, aber ich bin dafür dass wir uns erst treffen wenn alle die sich bis jetzt gemeldet haben, Zeit haben, damit jeder von Anfang an dabei sein kann.

Ich denke bis nächste Woche wird sich sicher ein Termin finden lassen an dem jeder Zeit hat.

Gruß Hagbud
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 22.09.2009, 23:08
Egalitarist Egalitarist ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: MainFranken
Beiträge: 65
Standard

Zitat:
Zitat von Hagbud Beitrag anzeigen
Zeit hätte ich, aber ich bin dafür dass wir uns erst treffen wenn alle die sich bis jetzt gemeldet haben, Zeit haben, damit jeder von Anfang an dabei sein kann.

Ich denke bis nächste Woche wird sich sicher ein Termin finden lassen an dem jeder Zeit hat.

Gruß Hagbud
Das ist illusorisch!
Stammtisch findet regelmäßig zu vorher bestimmten Zeiten statt.
Und zwar, wann die Mehrheit Zeit hat. Wir sind zwar atm noch nicht übermäßig viele - aber auch bei sechs Leuten kann mans sehr selten jedem Recht machen.

Es müssen nicht ständig alle anwesend sein - gerade wenn die "Mitglieder" auf über ein Dutzend anwächst, ist das auch ganz gut so.

Also würde ich einfach mal beginnen, mit den Treffen. Und hoffen, dass wir bald einige weitere Personen für den Stammtisch gewinnen können

Verstehe echt nicht, worauf wir warten sollten?
Wir können so ein Treffen schließlich durchführen, so oft wir wollen. (insofern 2+X auftauchen)
Mich freut & lohnt das momentan genauso, als wenn hundert Mann kämen.

Wer nicht kommt, verpasst anversicht wohl auch kaum etwas.., außer die Gelegenheit seine Ansichten der Gruppe mitzuteilen. Die Möglichkeiten, die Entschlüsse - den wir aus einer Diskussion eventuell ziehen und die unser Vorhaben unterstützen sollen, können wir jedem anderen auch einfach per mail o.Ä. mitteilen.
Wer also nun nicht live am Stammtisch teilnehmen konnte, kann sich an praktischen Aktionen natürlich trotzdem beteiligen. Allerdings muss er sich dem allg. Konsens fügen - oder für eigene Vorschläge eben dann etwas umständlicher versuchen im Nachhinein Beistimmung zu finden..

Jedenfalls finde ich, schadet es nichts - wenn schon morgen kommt, wer Zeit hat oder meinst du hagbud, dass du mit dem Kennenlernen und durch eine Unterhaltung mit nur 1-2 Infokriegern weniger befriedigt wirst, als durch z.Z. maximale 5 Infokrieger?

Wenn keiner vorbeischauen will, dann blas ichs halt ab..
aber dann macht auch endlich mal einen fixen Termin aus, für nach den Wahlen!^^

edit: ach blöd, lese gerade, dass Shadrach ja auch nicht kommen kann :S
Kommt eigentlich wer auf die Mainfrankenmesse?

@JoeD:
wer sagt, dass nächsten Dienstag Treffen ist??
wäre dann der 4. Dienstag im Monat - ich schlug 1. & 3. Dienstag vor..egal, jedenfalls sollten wir dann wirklich mal was Verbindliches aushandeln!

Lieben Gruß
Stephan

Geändert von Egalitarist (22.09.2009 um 23:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 23.09.2009, 10:21
JoeD JoeD ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 19
Standard

Hallo,

mir ist egal wieviele da sind. Hauptsache mal mit irgendjemanden der sich dafür interessiert treffen.

Hab mich verzählt sorry. Dachte nächste Woche wäre der 3.

Außer Montag und Mittwoch kann ich nächste Woche immer. Am liebsten wäre mir dennoch Dienstag.

Füge mich aber der Mehrheit.

lg,
JoeD
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 23.09.2009, 10:45
Ynos Ynos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 6
Standard

Also die jungs von kreideterror werden sich dieses wochenende wieder treffen, aber wohl eher anschläge durchführen, nächster stammtisch der kreideterroristen ist noch unklar, aber vermutlich diese woche

wir sind bereits über 5 aktive leute hier in würzburg
geht auf kreideterror.tk und meldet euch an!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 23.09.2009, 14:41
JoeD JoeD ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 19
Standard

Ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen, aber der Name sagt mir gar nicht zu. Terror klingt einfach zu heftig.

Und ich will mich eigentlich nicht in noch mehr Foren anmelden.

lg,
JoeD
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 23.09.2009, 15:00
Ynos Ynos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 6
Standard

Also willst du warten bis zum Stammtisch auf dem dann (vermutlich) entschieden wird das ein Forum eingerichtet wird zur besseren Kommunikation?

Wir haben doch bereits so eine Einrichtung wie einen Stammtisch, alle aktiven versammeln sich auf der Plattform dort. Selbstverständlich können wir auch einen 2. nebenher laufen lassen, dann wird das problem mit dutzenden leuten die nicht gleichzeitig kommen auch eher nicht auftreten...

Und die Anmeldung ist leider pflicht, keine Lust das jeder Gast alles mitliest
Kreideterroristen sitzen nicht nur rum und Diskutieren, den das bringt uns nicht weiter. Ein echter Infokrieger ist aktiv und Informiert! ('Zweck heiligt die Mittel?')

Wenn du nur Mitdiskutieren möchtest lade ich dich gerne auf einen Stammtisch ein. Du wirst hier ja nicht genötigt mit uns rum zu rennen, Zettelchen zu verteilen und die Strassen zu bemalen.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 23.09.2009, 15:45
JoeD JoeD ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 19
Standard

Hm, ich hatte das noch geändert vorhin, da mir genau dein Argument nachdem ich abgeschickt hatte in den Sinn kam. Hat er wohl nicht gewollt...

Zitat:
Du wirst hier ja nicht genötigt mit uns rum zu rennen, Zettelchen zu verteilen und die Strassen zu bemalen.
beim Straßenbemalen wäre ich schon dabei

lg,
JoeD
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger