Zitat:
Zitat von Hagbud
Zeit hätte ich, aber ich bin dafür dass wir uns erst treffen wenn alle die sich bis jetzt gemeldet haben, Zeit haben, damit jeder von Anfang an dabei sein kann.
Ich denke bis nächste Woche wird sich sicher ein Termin finden lassen an dem jeder Zeit hat.
Gruß Hagbud
|
Das ist illusorisch!
Stammtisch findet regelmäßig zu vorher bestimmten Zeiten statt.
Und zwar, wann die Mehrheit Zeit hat. Wir sind zwar atm noch nicht übermäßig viele - aber auch bei sechs Leuten kann mans sehr selten jedem Recht machen.
Es müssen nicht ständig alle anwesend sein - gerade wenn die "Mitglieder" auf über ein Dutzend anwächst, ist das auch ganz gut so.
Also würde ich einfach mal beginnen, mit den Treffen. Und hoffen, dass wir bald einige weitere Personen für den Stammtisch gewinnen können
Verstehe echt nicht, worauf wir warten sollten?
Wir können so ein Treffen schließlich durchführen, so oft wir wollen. (insofern 2+X auftauchen)
Mich freut & lohnt das momentan genauso, als wenn hundert Mann kämen.
Wer nicht kommt, verpasst anversicht wohl auch kaum etwas.., außer die Gelegenheit seine Ansichten der Gruppe mitzuteilen. Die Möglichkeiten, die Entschlüsse - den wir aus einer Diskussion eventuell ziehen und die unser Vorhaben unterstützen sollen, können wir jedem anderen auch einfach per mail o.Ä. mitteilen.
Wer also nun nicht live am Stammtisch teilnehmen konnte, kann sich an praktischen Aktionen natürlich trotzdem beteiligen. Allerdings muss er sich dem allg. Konsens fügen - oder für eigene Vorschläge eben dann etwas umständlicher versuchen im Nachhinein Beistimmung zu finden..
Jedenfalls finde ich, schadet es nichts - wenn schon morgen kommt, wer Zeit hat oder meinst du hagbud, dass du mit dem Kennenlernen und durch eine Unterhaltung mit nur 1-2 Infokriegern weniger befriedigt wirst, als durch z.Z. maximale 5 Infokrieger?
Wenn keiner vorbeischauen will, dann blas ichs halt ab..
aber dann macht auch endlich mal einen fixen Termin aus, für nach den Wahlen!^^
edit: ach blöd, lese gerade, dass Shadrach ja auch nicht kommen kann :S
Kommt eigentlich wer auf die Mainfrankenmesse?
@JoeD:
wer sagt, dass nächsten Dienstag Treffen ist??
wäre dann der 4. Dienstag im Monat - ich schlug 1. & 3. Dienstag vor..egal, jedenfalls sollten wir dann wirklich mal was Verbindliches aushandeln!
Lieben Gruß
Stephan