Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: eine der gretchenfragen lautet: wurden sie gesprengt oder nicht?
völlig klar, sie wurden gesprengt! 100 86,21%
absoluter blödsinn! sie stürzten allein durch die flugzeuge ein. 7 6,03%
kann sein, aber es fehlen (stichhaltigere) beweise. 4 3,45%
ich weiß (noch immer) nicht, was ich davon halten soll. 2 1,72%
laßt mich mit diesem thema bloß in ruhe! 3 2,59%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 116. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 04.12.2009, 16:53
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style Beitrag anzeigen
Abschlussbericht ungleich Commission Report.
Da wäre nämlich der NIST Report von 2008 zu nennen...oder wars 2009, weiß ich nicht mehr. Jedenfalls wird dort "thermale Expansion" als Erklärung genannt.

Hab dazu was entdeckt: Kannte die Seite noch garnicht. D-Style alles ist in Ordnung, ich bin kein Troll...aber watch this :

BULLSHIT-Link entfernt.
Diese Seite wird hier nicht toleriert!!
--Mod

Geändert von D-Style (04.12.2009 um 21:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 04.12.2009, 17:02
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von weltzufluss Beitrag anzeigen
Hab dazu was entdeckt: Kannte die Seite noch garnicht. D-Style alles ist in Ordnung, ich bin kein Troll...aber watch this :

BULLSHIT-Link entfernt.
Diese Seite wird hier nicht toleriert!!
--Mod
oh gott sie geilen sich dran auf, dass in ihrer realität das nist phänomen thermale expansion ist und nicht wie eigentlich gemeint der gebäudeeinsturz aufgrund thermaler expansion.

das du auf son scheiß verlinkst...
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0

Geändert von D-Style (04.12.2009 um 21:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 04.12.2009, 17:18
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Hierzu sollte angemerkt werden, dass die deutschen Bau- und Brandschutzvorschriften vermutlich
Von der wordpress-seite.

vermutlich ..wahrscheinlich...vielleicht..unter umstaenden...

Alles "pseudo"-analytiker,die ncihtmal einfach die brandschutzordnung suchen koennen,und vergleichen.

Aber : Sie koennen falsch interpetieren,und halbwahrheiten und Luegen verbreiten.

Alle Achtung
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 04.12.2009, 17:19
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von w.scheuble Beitrag anzeigen
oh gott sie geilen sich dran auf, dass in ihrer realität das nist phänomen thermale expansion ist und nicht wie eigentlich gemeint der gebäudeeinsturz aufgrund thermaler expansion.

das du auf son scheiß verlinkst...
Ich hab nach Thermaler Expansion Gegooglet, und das war an erster Stelle, kann ja auch nix dafür.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #125  
Alt 04.12.2009, 17:28
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von weltzufluss Beitrag anzeigen
Ich hab nach Thermaler Expansion Gegooglet, und das war an erster Stelle, kann ja auch nix dafür.
nicht so schlimm^^

ich hab ne persönliche abneigung gegen den blog, weil mich der blogbetreiber angegriffen hat.

BULLSHIT-Link entfernt.
Diese Seite wird hier nicht toleriert!!
--Mod
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0

Geändert von D-Style (04.12.2009 um 21:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 04.12.2009, 17:31
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Klügere vielleicht, aber immerhin scheint es so, als könne w.scheuble wenigstens etwas mit der Englischen Sprache umgehen. Eine Fähigkeit, mit der er – ich behaupte einmal der Mehrheit – seinen Mitstreitern in der Fantasie des „Infokrieges“ weit voraus ist. Das bringt aber auch nicht viel, wenn man durch die Beeinträchtigungen die der „Infokrieg“ so mit sich bringt nicht mehr geistig auf der Höhe ist und die eigens übersetzten Texte nicht versteht.
Zitat:
w.scheuble – eine Bereicherung für das Fantasiemovement: Mit einem Wörterbuch, aber ohne Verstand gegen die vor Angst sicher schon bebende „NWO“
Wie witzig!

Geändert von weltzufluss (04.12.2009 um 17:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 04.12.2009, 17:44
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von weltzufluss Beitrag anzeigen
Hab dazu was entdeckt: Kannte die Seite noch garnicht. D-Style alles ist in Ordnung, ich bin kein Troll...aber watch this :

BULLSHIT-Link entfernt.
Diese Seite wird hier nicht toleriert!!
--Mod
Diese Aussage in dem Artkel halte ich für mehr als bedenklich:

" Das ist auch nicht NISTs Aufgabe, da NIST den Zusammensturz analysierte und erklärlich machte,......!

Unter Berücksichtigung welcher Denkensweite hat man es erklärlich gemacht ?

Ich dachte immer, eine Erklärung ergibt sich immer aus den Fakten ?

War wohl bei der Analyse nicht der Fall !!!

Geändert von D-Style (04.12.2009 um 21:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 04.12.2009, 18:16
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von weltzufluss Beitrag anzeigen
Ganz Ruhig! Tief Luft holen!

Ich bin kein Troll! Nur weil ich eine andere Meinung hab als ihr? ...Ha, wozu ist dieses Forum wohl da? Meinungsaustausch? Hab ich was wichtiges verpasst?

Ich weiß garnicht warum ihr euch alle so aufregt.


Und will es auch (glaub ich) garnicht Wissen!

Nein, aber was ist los? Könnt ihr die Wahrheit nicht vertragen, das es ECHTE Terroristen gibt?

Bin Laden ist meiner Meinung nach ein Kriminieller so wie Mister Bush, und die stecken beide unter einer Decke, deswegen auch der ausdruck Mobster....wenn ihr es genau Wissen wollt, ist Osama=Terrorist und Bush= Terrorist! Ich hab nie versucht das Thema runterzuziehen, ich vertrete nur die Meinung das im WTC-1 und WTC-2 keine Nano-Thermit Ladungen versteckt waren. Aber das mit WTC- 7 ist schon ne ganz andere Geschichte. Dazu ist doch dieser Thread doch da´...man, ihr seit wirklich nicht zu verstehen. Ich hab nun mal eine andere Meinung, bin auch nicht auf der Seite der Elite, oder so.

Warum wird man hier als "andersdenkender" so derb angegriffen?
Ich hab nie bestritten, dass es keine Terroristen gibt, aber ob BinLaden ein "Terrorist" ist, ist sowas von fraglich und total unlogisch. Ein lebenslaengliches CIA-Asset und danach ein Al Kaida (die von der CIA gesteuert wird) Fuehrer? Jaja... er wird als Feindbild bzw. Phantom fuer die Gesellschaft kreiert um Angst zu stiften. Er ist bestimmt schon lange tot... mehr ist nicht zu Bin-Ein-CIA-Asset-Laden zu sagen... Das BinLaden bevor 9/11 kriminelle Dinge getan hat ist ausser Frage. In der Hinsicht ist er definitiv genauso ein Krimineller wie Bush, aber hier gehts um die Involvierung von 9/11...

Das mit dem Nanothermit ist bewiesen. Du willst gar nicht nach der Wahrheit suchen wie es aussieht, sondern kreierst zum Teil deine eigene... Steven E. Jones hat das Zeug da gefunden und Nils Harrit hat es sogar selber bestaetigt und das alles ist in Jones' Report fuer 9/11 Truth nachzulesen... DIESER REPORT IST PEER-REVIEWED. Das ist das Guetesiegel fuer alle wissenschaftlichen Entdeckungen, in anderen Worten von anderen Wissenschaftlern als credible abgestempelt...

Ich hab das bzgl. "Meinungen" immer wieder gesagt... es ist gut und schoen Meinungen zu haben, aber die Wahrheit auszusprechen ist was ganz anderes...
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 04.12.2009, 18:20
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Das mit dem Nanothermit ist bewiesen. Du willst gar nicht nach der Wahrheit suchen wie es aussieht, sondern kreierst zum Teil deine eigene... Steven E. Jones hat das Zeug da gefunden und Nils Harrit hat es sogar selber bestaetigt und das alles ist in Jones' Report fuer 9/11 Truth nachzulesen
lol! Jones Report! Naja, ich hab da so meine eigene Meinung zu Mister Jones, er ist nicht ernst zu nehmen. Meine meinung! So, mir ist egal wie du über ihn denkst!

Wer zum Teufel ist Steven Jones? ein Bruder von Alex?

Geändert von weltzufluss (04.12.2009 um 18:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 04.12.2009, 18:52
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Diese Aussage in dem Artkel halte ich für mehr als bedenklich:

" Das ist auch nicht NISTs Aufgabe, da NIST den Zusammensturz analysierte und erklärlich machte,......!

Unter Berücksichtigung welcher Denkensweite hat man es erklärlich gemacht ?

Ich dachte immer, eine Erklärung ergibt sich immer aus den Fakten ?

War wohl bei der Analyse nicht der Fall !!!
Zitat:
"Unsere Untersuchungen haben thermale Expansion als ein neues Phänomen welches den Kollaps eines Bauwerkes verursachen kann identifiziert. Zum ersten Mal haben wir gezeigt, dass Feuer einen progressiven Kollaps herbeiführen kann. Der Begriff ‘progressiver Kollaps’ bedeutet im Baugewerbe die Ausbreitung eines lokalen Schadens, welcher von einem einzigen Auslöser von Bauelement zu Bauelement wandert mit dem Resultat eines Zusammensturzes eines gesamten Bauwerkes, oder einem überproportional großen Teiles dieses.
(7WTC) gab nach weil thermale Expansion, ein Phänomen nicht berücksichtigt in derzeitiger Gestaltungspraxis, einen feuerbedingten progressiven Einsturz verursachte.

BULLSHIT-Link entfernt.
Diese Seite wird hier nicht toleriert!!
--Mod


Und das in Sekundenschnelle?
Thermale Expansion,Progressiver Kollaps,Neues Phänomen-kann man das ausprechen,ohne rot dabei zu werden?
Manches klingt wirklich unglaublich ,was sich an diesem Tag alles an Neuem ereignet hat(was es ja nicht ausschliesst!)
In Berichten ist die Rede davon,daß sich in dem Gebäude Tanks mit 159.000 liter Diesel für Notstromaggregate befanden.
Haben die eigentlich gebrannt oder wurden die beim Einsturz zerdrückt und sind ins Erdreich abgeflossen?
Oder blieben die unversehrt?

Geändert von D-Style (04.12.2009 um 21:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger