Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #211  
Alt 10.07.2009, 03:58
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

...

Noch so ein schein'elitäres' Hustengutsi = Hustenbonbon: Es war der gleiche Ronald Reagen, über den seine Frau Nancy in ihrer Autobiographie später schrieb, daß er (zudem) nichts tat ohne seine Astrologin Joan Quingley zu befragen. Man stelle sich das einmal bildhaft vor:

der "mächtigste Mann" (DIE Medien) der westlichen Welt hängt an grünen, roten und gelben "Orientierungsfäden" der Fernsteuerung einer astrologischen Sterndeuterin! Wahrscheinlich war es ein "roter" (schlechter Tag) als er seine in die Geschichte eingegangene "Mikrophonprobe" abgegeben hatte, die gleichzeitig zum MEGA-Skandal wurde:

"Sehr geehrte Damen und Herren, wir befinden uns in der glücklichen Lage, Ihnen mitteilen zu können, daß wir vor 20 Minuten begonnen haben Moskau zu bombardieren ..."

Luschtig, gell! Das hätte einen 3. ATOMAREN Weltkrieg bedeutet, über den der HIRNlos-voll-Amputierte Mr President Reagen da sich öffentlich provozierend und seine tiefsten sooo mucho-US-Matscho-Matsch-im-Hirn-Gedanken bloßlegend blökte wie das Schaf in all den Z-Klasse-Western die er von Hollywoods Gnaden davor spielen durfte. Manche von Ihnen werden jetzt ebsnso schnell denken:

Reagens Witze, ham, was gehen die uns hier in Europa, Deutschland an? Nix, klar! Aber eben nur so lange wie es zwischen den "guten" USA und den "bösen" Russen nicht real zu krachen beginnt, egal wie. Denn dann kotzt Europa und das schöne Deutschnland als genau in der Mitte der zwei Parteien West vs. Ost liegend in der 1. Reihe der zunächst Zuschauer, dann NATO-Verbündeten voll mit - wir sind ja nach § 5 des NATO-Vertrages IMMER gezwungen in die Kriege mit einzusteigen, ob SIE das nun wollen oder ich auch NICHT!

Na, haben Sie jetzt immer noch was zu lachen, über Reagens, der beiden Bush's, Clintons oder jedem anderen der 'Elite' ihre Sprüche? Wenn 'JA!', ... es wird Ihnen rasch vergehen. Hahaha ...

Vielleicht möchte hier ja irgend jemand einwenden: "Aber Reagen leidet doch an der Alzheimer-Krankheit!" Es wäre eine Entschuldigung. Aber können wir es uns leisten, geistig nicht ganz auf der Höhe stehende Alzheimer-Patienten und Wodka-abhängige als "Mächtigste Männer" (eine Erfindung der Medien) der Welt in Amt, Würden und der Weltverantwortung stehen zu haben, wenn sie zudem auch noch über die größten Atom-Tier-666-Waffen-Arsenale der Welt befehligen? NEIN! Logisch ...

Ex-Rußlandpräsident Boris Jelzin – von russischen und westlichen Medien – zuweilen als "Wodka-Kapitän" tituliert, und andere "Führungsgrößen", wie "Bimbes"-Kohl, sollen anderen Presse-Berichten zufolge gleichen astrologischen "Entscheidungsbeistand" in Anspruch nehmen ... Und auch das ist, in Verbindung mit den Machenschaften von MACHT X, kein Zufall! Wer oder WAS regiert UNS eigentlich echt?, erlaube ich mir Sie nochmals zu fragen ... Der gesunde Menschenverstand, Intelligenz und Erfahrung aus gewachsenem Wissen können es ganz offensichtlich nicht sein. Was aber dann, MACHT X?

Stopp!

Bitte bringen Sie jetzt ja nicht den 'Intelli'-Einwand, daß sich diese Arbeit doch genauso mit "Prophezeiungen" beschäftigt und als Lebensgrundlagen-Warnungen akzeptiert und zugrundelegt.

Es ist grotten-falsch!

Es gibt da einen kleinen aber so sehr feinen Unterschied, der sehr wesentlich ist: was hier untersucht wird sind keine Prophezeiungen im bisher "glorifiziert" bekannten Sinn, sondern seit Jahrhunderten und Jahrtausenden verkannte überlieferte Vorwegnahmen einer bereits im physikalischen ZEIT-Fakt schon bestehenden Zukunft (diese Gegenwart eingeschlossen). Und zwar unter Beachtung des so genannten offiziellen Wissens, wie auch desjenigen teils "Inoffiziellen", wie es Ulrich Dopatka in "Die große Erich von Däniken Enzyklopädie" und die Offiziellen von Atomkraft (werk, -Katastrophe: Tschernobyl) bis Zukunftsgestaltung beschreiben und was im Zusammenhang unserer Untersuchung von Bedeutung sein könnte oder ist.
Alle, die schon einmal eine Arbeit von Erich von Däniken, Peter Krassa, Hartwig Hausdorf, Thomas H. Fuß, Charles Berlitz, Michael Drosnin, Prof. Dr. Heinz Kaminski ... – und wie sie alle heißen mögen – gelesen haben, wissen es schon: Mit unserer "Vergangenheit" und folglich so UNSERER Gegenwart daraus stimmt etwas nicht! Ebensowenig wie mit unserer daraus folgend resultierenden näheren und weiteren Zukunft.
Bisher wußte allerdings niemand Was und Warum es denn so konkret sein könnte. Wenn man sich all diese "unglaublichen" Geschichten zum großen Themenbereich betrachtet, wird eines aber sehr schnell sehr klar: Daß die angeblichen "Götter" - und daraus dann abgeleitet der biblisch-vatikanische Ein-"Gott" -, die "zeitlich" vor Jahrtausenden diese Erde inflationär bevölkerten, Menschen (er)schufen (!) und (er)zeugten und am Himmel ihre Kämpfe austrugen, keine so genannten "Aliens" (Außerirdische, wie sie Erich von Däniken in seinen (Alien-Theorie) Publikationen beschreibt – allein – gewesen sein können.

Wer oder was waren sie aber dann zudem?

Und noch etwas wird glasklar: Unsere "Steinzeitler", die vor 3, 4, 5 oder 10tausend(en) Jahren lebten - egal von welchem Vorzeit-Teil dieser Erde -, können unmöglich diese Daten erarbeitet haben, die man in all "ihren" vorzeitlichen MEGA-Bauwerken verbaut, in Überlieferungen und Schriften findet, wie es die MACHT X-unterwanderte, geleitete und bezahlte "Wissenverhinderungschaft" aus all den Blödmacher-Universitäten behauptet.
Zugegeben: Es können nicht alle sein, die an dieser Art von ganz klarer Nichtforschung teilnehmen, aber die Hauptrichtung geht eben ins Lügen, Verdrehen und Abstreiten von Fakten. Die so für jedermann nicht nur sehbar, sondern auch prüfbar und nachrechenbar waren und immer noch hier auf diesem Planeten SIND!

Resultat daraus?

Unsere steinzeitlichen Vor-Vorfahren können nicht und waren auch nicht die erste und einzige Hoch-Zivilisation der Alt- und Frühzeit, welche diese Erde in den vergangenen ein, zwei oder drei Jahrmilliarden ihres Bestehens bewohnt haben sollen. Ich verweise dazu auf die vorhandene entsprechende Literatur. Und noch etwas wird ebenso schnell einsichtig: Diejenigen, welche unsere Gegenwart und Zukunft in "prophetischen", also die Gegenwart und Zukunft NUR vorweg-nehmenden Versen und Texten vor Jahrhunderten und Jahrtausenden hinterlassen haben, müssen diese – unsere Gegenwart und Zukunft – zwangsläufig schon vor Jahrhunderten und Jahrtausenden minutiös und in allen Details gekannt haben.

Aber wie, warum und woher?

Genau dies möchte ich inklusive all der Hintergründe in dieser Arbeit mit aufzeigen und klären. Es bleibt vom logisch-kausalen Standpunkt aus betrachtet grundsätzlich nur die eine Möglichkeit von mindestens Zweien übrig, wie sie zu diesen Daten gekommen sein konnten:

Sie hatten sie auch aus unserer Gegenwart – und aus unserer Zukunft!

Aber nicht so erlangt, indem sie in diese Gegenwart und Zukunft "hellsahen", sondern indem sie ihnen von Xy-"Wesen" / Menschen gebracht wurde, die unsere Gegenwart und Zukunft schon aus ihrer eigenen Geschichte kannten. Und mit ihren in der Vergangenheit zurück gelassenen Multi-Informationen über sie einen ganz bestimmten Zweck verfolgten (ja mußten!, auch aus nur purem Eigeninteresse ihrer eigenen zukünftigen Existenz) ...
So erscheint es vom modernen (und immer noch nicht verstandenen!) Physikverständnis und seinen Konsequenzen her, nur allzu logisch, daß es eben diese – unsere – Zukunft schon immer gab, wie die Zusammenfassung der Zeiten in der unfaßbar intelligent angelegten GÖTTlichen Ewigkeit – und wie die so genannten Eingeweihten, welche zu allen Zeiten wußten, was in Wirklichkeit vor sich geht, dazu: in der Vergangenheit, Gegenwart und in unserer Zukunft, welche für unsere Ur-ur-ur-Enkel schon längst Gegenwart ist.
Das was WIR vor uns haben, haben sie schon seit geraumer Zeit hinter sich: Ihre von Dummheit, Ignoranz, absoluter Machtgier und Zerstörungswut geprägte Vergangenheit, also unsere eigene Vergangenheit und Gegenwart, mit all unseren von 666-MACHT X selbst gemachten Problemen aus dem "Glauben" heraus, ist für sie bereits bekannte Geschichte. Sehr bittere zudem!

Ich überlegte lange hin und her, um eine Lösung zu finden, wie es denn am logischten zusammenpaßt, und fand sie auch im Interesse unserer zukünftigen Kinder, Enkel und Nachkommen: Nur so ergeben die angeführten "Prophezeiungen", welche diese Arbeit, unser Leben und das Wissen um meine Person und Entdeckung betreffen einen logischen und kausalen Sinn.
Sie stammen weit aus unserer Geschichte, die selbst schon Geschichte ist, die alle in dieser Geschichte aufgeführten Details kannte, irgendwie (vielleicht über s.g. CE4-Erfahrungen) in meinen Kopf brachte und damit in den linearzeitlichen Geschichtsablauf. Vereinfacht gesagt: Dieses Buch, wie die in ihm verarbeiteten Daten und Fakten existierte (vom Ewigzeitlichen her gesehen) schon immer.

Die ganz genaue Erklärung des Wie, folgt mit allen wissenschaftlich oder sonstwie vorhandenen Daten im Verlauf. Sie werden mich jetzt sicher fragen, weshalb niemand anderer das größte Geheimnis "Gottes" und der MACHT X, wie deren Plan X entdecken konnte.
Die Antwort ist banal einfach: Der Archäologe kümmert sich nicht um die Physik und der Physiker nicht um Archäologie, fremde Bereiche. So ergeht es dem Mathematiker, dem NUR-Elementarphysiker, dem Astralphysiker, dem Neurologen, dem Schlafforscher, dem Mystiker, dem Prophezeiungsforscher, dem ... wie auch immer. Keiner schaut über den Kohl'schen "Tellerrand des morgigen Abends", der nicht in sein s.g. Fachgebiet gehört.

Viele der so genannten Grenz- oder (nur abwertend) "Hobby-Wissenschaftler" (wie sie die "Schulwissenschaft" in ihrem TOP-"Kult" gerne nennt) kamen der Lösung (aus meiner Einschätzung) schon sehr nahe. Aber auch in dieser Gilde hat man eigentlich die gleichen Berührungsängste, wie sie die voll-"etablierten" Wissenschaffer in gleicher Qualität und Quantität haben:

Links und rechts vom Ganzen des eigenen Forschungsgebietes ist fast absolut nichts! Der Bibel- oder Altertumsexperte kümmert sich nicht sonderlich um "UFO-Sichtungen" in der Gegenwart, weil er eben "... kein UFOloge ist, sein will und kann ...!". Und wenn den "offiziellen" Wissenschaffer einmal all die "UFOs" auch noch so in den historischen Quellen regelrecht frech anspringen, dann muß er sie links liegen lassen, weil sie das Geschichtskartenhaus seiner Kollegen sprengen und ... könnten. Was er natürlich nie wird bewerkstelligen wollen, weil er damit auch und nicht nur seine berufliche "Karriere" und damit die eigene reale Existenz bedroht .., und es "so etwas" dort hinten "ja sowieso gar nicht geben" konnte, denn man findet es ja nirgendwo in den "Schulwissenschafts"-Fachbüchern, die ja der Leitfaden (zur Verdummung?) sind:

Technologie in höchster Güte und unvorstellbarer Quantität des Wissens. Und daß offizieller und inoffizieller Wissenschaffer sich in der Mitte treffen und Wissen und Ideen austauschen ist sowieso (fast immer) undenkbar ... Zumindest weil viele der ersten Gruppe sich nie so weit herunter lassen würden, um sich von jemanden der das eigene Fachgebiet nicht studiert hat, und sich dadurch zum "Spezialisten" mutierte, auch nur anzuhören.

Ich selbst spreche aus bitterer Selbst-Erfahrung: Diese Leute wirken oftmals so, als ob sie alle "Intelligenz" in kleinen sehr teuren Päckchen zu o,5 mg verpackt in der Apotheke erkauft hätten, und es dann darum gar nicht genug davon geben könne, daß sie auch ein "Normalsterblicher" nicht Hochschul- aber Selbststudierter besitzen kann. Man hat ja schließlich nach Stufenplan studiert und ist Aka... dingsbums. Für die Akade-dingbums-dings-ko-miker mußt der Sachverhalt des "sich selbst etwas beibringen" in etwa sooo in der gedanklichen Vorstellung sein, das sie wohl glauben müssen, daß jeder der nicht auf einer Universität studiert hat, jeden Buchstaben seines Wissens mit DM 10.000,-- in Bar und sofort bezahlt haben muß – und es doch gar nicht so viel Geld geben kann, daß das geht ... gedanklich also = Nicht-Akademiker = dumm: Logisch? Blödman / -frau glaubts!

Wobei ich hier ausdrücklich festhalten möchte, daß ich grundsätzlich garnichts gegen Akademiker- oder Intelligenzen-Dingsbumse habe – sehr wohl aber gegen ihre Art und Weise, wie sie neues Wissen herunterbügeln. Es sei mir zudem gestattet zu sagen, daß manche unserer angeblichen Top-"Wissenskapazitäten" entweder mit einer sehr großen Portion Betriebsblindheit geschlagen sein müssen (kommt daher der Begriff "Studierter Fachidiot?") oder aber, daß es vollste Absicht ist, bestimmte Daten und Fakten einfach zum Schutz von 666-MACHT X seh, sehr schnell und ebenso brutal zu "ignorieren".

...

Nur, Damen und Herren, so werden wahre Wissens-, Lebens- und Überlebens-Chancen verschenkt, welche eines Tages auch über ihr Leben und Sterben und das der Erde und allem auf ihr entscheiden werden! Auf beiden Seiten, Offizielle und Inoffizielle, fangt doch endlich einmal an Euch gegenseitig wirklich intelligent "weh" zu tun unter Kollegen! Tauscht Euch aus, blast Euch all die Meinungen um die Ohren, aber – bitte, bitte – blast dieses Volltraumkartenhaus von wegen fest-stehend und in allem NUR bestens bekannte (offizielle) Geschichte endlich um. Die ist einfach nur eines: Bockmist, Kacke, jede echte Intelligenz nur verhöhnend und so auch nur beleidigend, weil einzig IDIOTEN-würdig!

Und so weiter und so fort, in allem des angeblichen Wissen. Nur so käme man endlich zur einen und best-möglichen Wahrheit und Wissen dazu. Denn irgendwie und -WARUM muß doch das alles zusammengehören, denn abslout alles stammt doch aus der gleichen NUR einen Quelle: Von GOTT = DER NATUR = DEM BIG-BANG.
Aber nicht von der offiziellen Mickey-Mouse-Imitation die hier nur in Anführungszeichen steht ("Gott") und um den sich alles Glaubende und Mächtige zu reißen scheint: MACHT X und ihren fatalsten Plan X dazu.
"Freiwillig", weil wir es uns nicht nicht vorstellen können, was da wirklich vor sich geht, sondern weil wir es tatsächlich gar nicht mal so wollen! Angst, die große WAHRHEIT zu kennen oder je zu erfahren? Daraus dann frei von jeder Lüge und ihren Hintergründen zu werden und dann für immer zu sein?

Wo der Fehler in den Überlegungen bisher lag?

Die ZEIT!

Kam es dann mal irgendwann wie aus der Pistole als Antwort aus meinem Denkapparat herausgeschossen. Irgend etwas stimmte mit der zeitlichen Abfolge und Eingliederung aller Fakten und Daten, die bereits bekannt waren und die ich zunächst untersuchte und sondierte, nicht:

sie passen nicht hinter- und nicht ineinander!

Und das muß einen Grund ergeben, der nicht nur in den weiten des Alls zu suchen ist, sondern in den Zeiten dieser Erde: "Gottes" Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Aber - gibt es da nicht bestimmte Aussagen Einsteins und Stephen W. Hawkings und dieses Vorwort Erich von Dänikens zu Peter Krassa's "Der Wiedergänger", die dieses big big "Problem" folgerichtig logisch lösen könnten? Nur: Das kann doch nicht sein, dachte ich - zunächst. Denn das würde ja bedeuten, daß alles "..!!?!!..." war mein nächster Denkansatz, IST falsch. Oder leben wir (nur vielleicht) in einer physikalisch GÖTTlichen interaktiven virtuellen Realität?

Physik-Note: Bingo! - dachte ich dann, die volle Note Eins auf die Zwölf im Kopf.

Das wäre es! Das ist die einzige Möglichkeit und Erklärung zugleich, wie die Sache einen kausalen und logischen Sinn hat. Das buchstäbliche Zauberwort und der Schlüssel für diese Phänomene (und die Macht der 666-MACHT X) heißt: physikalische "ZEIT"!

Nicht mit der Urzeit zu verwechseln! Alles andere - um dem Lösungsansatz auf die Spur zu kommen - war dann reine Lese-, Denk- und Recherche-Fleißarbeit und eine Frage eben der Zeit. In diesem Fall allerdings jener, die man mittels Uhren messen kann und von der ich eigentlich nicht allzuviel hatte. Aber es muß noch eine andere Art von ZEIT geben: Eben genau die eine form- und manipulierbare "zeitliche" Ewigkeit, wie sie Erich von Däniken oben andeutet.

Wie aber?

Gedankliches Achterbahnfahren und Sackgassendenken inklusive halfen mir zur Lösung. Ein wirkliches gigantisches Labyrinth aus Daten, Fakten und Denken tat sich auf: klick, klick, klick ... machte es in meinem Kopf. Aber es brachte mich zu dieser einen Lösung des größten Geheimnisses "Gottes" und der 666-MACHT X, wie ihres Planes X: Es ist heute für mich keines mehr. So konnte ich damit das wohl größte – und fast 100%ig perfekte – Verbrechen an der Menschheit lösen.
Es war nur grundsätzlich physikalisch bedingt, und auch nur "zeitlich" sehr begrenzt zu verbergen. Und es war eben ein Geheimnis der ewigen Zeit selbst. Aber, wie paßt das alles nun zusammen?
Sehr komplexestes Denken war und ist gefordert: Die Bibel spricht in einem ihrer Kapitel vom "Ende der Zeiten" - und löste damit eines der größten Mißverständnisse aller Zeiten mit aus:

Jeder religiöse (666-MACHT X-) Fanatiker und gar zu viele sektierende UFO- und Selbstmord-Spinner, aber auch ganz gewöhnliche Wissenschaftler sahen und sehen darin die "Apokalypse" und damit verbunden das "Ende aller Tage" und das "Jüngste Gericht", also den ultimativen "Weltuntergang", der mit der großen Strafe "Gottes" (diesmal ist etwas anderes gemeint: EvDs "Aliens", vielleicht, die aber die "Lehrer" waren / sind) verbunden sein soll ... und was auch immer noch - bisher.

Nur: Physik - liebe Freunde aller forschenden und wissenden Bereiche - ist hier die richtigere von unglaublich vielen Lösungen, denn tatsächlich haben wir

1. das "Ende der Zeiten" schon seit einigen Jahrzehnten hinter uns! Und

2. ist die Zeit reif, um dieses Bibel-Rätsel und seinen Sinn (modern!) offen zu legen: Es sind die Jahre 1955, 1957, Anfang der 1980er und der 1990er Jahre welche die Ansätze und ersten großen Lösungen dazu bieten konnten.

Warum?

1955, kurz vor seinem Tod, sagte Albert Einstein diesen einen – für unsere Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft entscheidenden – kurzen Satz:

"Die Unterscheidung zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist nur eine Illusion - wenn auch eine hartnäckige."

(Fast) Kein Mensch - außer dem genialen Stephen W. Hawking, oder so genannten Zeittheoretikern – machte sich bisher großartige Gedanken über diese folgenschwere Aussage (und ihrer Konsequenzen! im Sinn der Prophezeiungen) des Physikgenies Einstein. Geschweige denn, daß irgend jemand einmal unsere Vergangenheit über die Möglichkeit durchsucht hätte, daß Zeitreisen vielleicht doch schon statt gefunden haben könnten. Und das dies eventuell auch etwas mit dem eigentlichen Sinn der "Prophezeiungen" und ihrer Lösung / Entschlüsselung zu tun hat ...
Offizielle Wissenschaftler trösten sich bisher nur damit, "daß mit solch einer Technologie wohl erst in 1000 Jahren zu rechnen sei".
Allerdings: Wenn es keine "Vergangenheit", "Gegenwart" und "Zukunft" – aus unserer uhrenlinear-zeitlichen Sicht gesehen – gibt, dann müssen diese "Zeiten" gleichzeitig und nebeneinander, also parallel schon immer in einer Art zeitloser "Ewigkeit" existieren und sich auch (irgendwie) physikalisch neben, über oder unter unserer uhrzeitlichen "Gegenwart" überlagern!
Und zwar nicht blablabla-irgendwo, sondern hier, jetzt und auf dieser Erde (wie überall sonst auch), sind Vergangenheit und Zukunft anwesend. Man müßte sie bereisen können und auch mit ihnen von unserer "Gegenwart" aus eine Möglichkeit haben zu kommunizieren.
Jederzeit! Nur science-fiction-Utopie eines ilia-"Spinners"? Ich könnte ja (vielleicht) tatsächlich einer sein: Aber Einstein, Rosen, Hawking und einige andere Physik- und Zeittheoretiker, wie sie sich 1999 in Deutschland (SPIEGEL Nr. 30 vom 26.7.1999 berichtete) zur allgemeinen, so genannten "Weltformel"-Diskussion trafen und eben genau von dem Stand der wissenschaftlichen Dinge um Zeit und Co. ausgehen?

...
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 10.07.2009, 04:56
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

...

Wobei ich hier sagen will, daß ich mich nicht auf einer Intelligenzstufe mit diesen Leuten stellen oder sehen möchte, ... nein, nein, ilia Papa ist da viel zu dumm dazu. Sonst wäre ich ja mit meiner Arbeit bei der Entschlüsselung in nur so wenigen Jahren niemals doch so weit gekommen. Logischerweise ist die anstudierte 'Schein-Intelligenz' ähnlich Reales gebährend wie eingebildete Scheinschwangerschaft, da kann man auch in alle Ewigkeit warten, damit eben NIX daraus geboren wird außer Einbildung.

Also weit gefehlt, von wegen ich ein ilia-"Spinner", denn diese Techniken für das eben dargelegte Szenario der Zeitreisen und Zeiten-Informationen existieren entweder schon in unserer "Gegenwart" oder aber sie werden in unserer nahen "Zukunft" noch entdeckt, vielleicht im Jahr 2109. Wer weiß??! Am Ende wissen Sie mehr ... Ich jetzt schon!

In der weitläufigeren linearen "Zukunft" aber, sind sie schon vorhanden! Denn wenn man sich all diese Entdeckungen, Entwicklungen und Einfügungen von so genannter "Alien"-Technologien in die normale Entwicklung betrachtet und mit einbezieht, dann laufen alle Forschungsergebnisse und Wissensstände in eben diese Richtung und Fakten hinaus.

...

Die Jagd nach all diesen Geheimnissen der "Prophezeiungen", kann auch nicht nur von unbedeutenden Leuten schon immer betrieben worden sein. Kann aber keinen großen Erfolg bei den Offiziellen der MACHT X gehabt haben. Um es in der Computersprache zu sagen: ohne "Codeworte" geht es nicht.

Und genau diese fand bis heute niemand. Man bringt die "Rechenmaschine" Bibel und die anderen Quellen nicht zum "laufen", sprich sie sagen einem absolut nichts wirklich echt Zusammenpassendes, wenn man den Einstieg nicht kennt – und deren Sinn auch nicht erahnen kann, weil die Zeit dazu noch nicht reif war.
Aber es gibt den "prophetischen" Indizienbeleg dafür, daß ich nicht der Einzige "Jäger des GOLDENEN Nachrichten-Schatzes" war und bin. Nostradamus Vers 5./53.:

"Das Gesetz (die Machthaber der 666-MACHT X) der Sonne (der "Christen", wie oben angedeutet) und das der Venus (des Islam) stimmen darin überein, sich den Geist (den Sinn) der Prophezeiungen anzueignen.

Doch weder der eine noch der andere haben es verstanden.

Durch die Sonne (die wirklichen "Christen" und einen ihrer Vertreter, womit ich gemeint sein dürfte) wird am Gesetz des großen Messias (ER-Lösung durch die Ent-Schlüsselung des Sinns und der Hintergründe, durch Wissen und vor allem durch die Wahrheitsfindung zu unserer Geschichte) festgehalten."

Soweit also auch diese Vorwegnahme eines Ereignisses, das in unserer Zukunft in der Vergangenheit liegt. Mit diesem physikalischen "Code-Wort" ZEIT und ihren komplexen Paradoxen (es sind keine wirklichen, wenn man Hawking folgt) gelang es mir Punkt für Punkt, Stück für Stück, Schlüssel für Schlüssel und Satz für Satz die Nachrichten zu unserer Gegenwart und Zukunft zu entschlüsseln.
Den Sinn und vor allem die Hintergründe und den Initiator in Form der MACHT X dahinter zu finden, und all die Motivationen für all diese fatalen Manipulationen zu ergründen. Die Bibel ist aber nicht die einzige Quelle, die darüber Auskunft gibt was denn dort hinten los war (ist!) und warum. Später mehr.

...

Ja, und was sagt denn der Vatikan dazu?, werden Sie nun wieder fragen. Ich bin davon überzeugt und werde es im Verlauf auch voll nachweisen, daß der Vatikan (als Teil der MACHT X) sehr genau Bescheid wußte, was früher oder später auf ihn zukommen würde. Schließlich sammelte er Jahrhunderte lang (korrekt: angeblich seit 2000 Jahren) alles Wissen und alle Geheim-Dokumente, denen man habhaft werden konnte und hält es in kilometerlangen Bibliotheken verborgen.
Jedenfalls den Teil der großen einen dokumentarisch belegten Wahrheit, den man bei den TOP-Raubzügen in Amerika, Afrika, Asien und Europa nicht für immer zerstörte ... Auch sein Schriftmonopol spielt/e dabei eine große Rolle .., denn was ist wohl leichter als eine ganze Geschichte in der "Geschichte" zu erfinden, zu fälschen und zu zerstören, wenn man auf beiden Seiten an den Quellen sitzt: auf der einen Seite war man in den letzten 1000 Jahren überall und bei jeder "christlichen" Eroberung dabei und somit konnte man altes Wissen einsammeln wo immer man wollte – und auf der anderen Seite dafür im Gegenzug Geschichte zerstören und schriftlich manipulieren, wie bekannt. So weiß der Vatikan sehr wohl auch, das eine "Prophezeiung" existierte, die besagt, daß der 111. Papst (Stephan V. & VI. 885-891) der letzte in einem ganz bestimmten Sinn (siehe oben und nachfolgend, die Ankündigung zur vorletzten und letzten Jahr-tausendwende) sein würde. Und, daß der 111. Papst nach 1140 n. Chr. der Allerletzte sein würde.

"De labore Solis" ("von der Arbeit der Sonne") ist der Heilige Vater Nr. 110 (vglw. zusammengenommen der 221.) und meint Johannes Paul II. Der im Gesamten gezählte Papst Nr. 222 (x 3 = 666) dürfte damit nicht zufällig das Zeichen des "Tieres 666" tragen.

Auch dies ist ein top-Hinweis auf den Beginn des zweiten Jahrtausends und so ein ganz bestimmtes vatikanisches Geheimnis, das bis heute allerdings nur sehr unheilige, dafür aber mit blutigen Händen bewehrte Hüter hatte ...
Nach dem 2. Zählen bis zum 111. Papst dürfte also so mit Johannes, Paul oder ".?." Nr. ? (vorläufig?) Schluß sein. Von Nichts kommt nichts, und nichts wird zu Nichts, war ein berühmter Ausspruch eines Gelehrten des ausgehenden 19. Jahrhunderts, als er ein grundsätzliches physikalisches Gesetzt formulieren wollte, das bis heute noch seine Gültigkeit hat und das Papsttum-Schicksal erklären könnte.
Und der richtigen Übersetzung des angeführten Matthäus-Satzes recht gibt. Von Nichts kann also absolut nichts kommen, insbesondere dann, wenn es GOTT, nicht "Gott" den gegenwärtigen Zeitreisenden, in unserer Vorzeit im verkündeten Sinn nicht gab. Dann nämlich braucht es auch niemanden der IHN (GOTT) hier auf Erden in diesem Sinn und mit all den unchristlichen blutigsten Taten der letzten 1000 Jahre Vatikan-Vergangenheit angeblich "menschenliebend" und NÄCHSTENLIEBENS, selbstlos (= zynisch?) vertritt ...

Ja sogar der bloße Name "Vatikan" hat mit all den "Prophezeiungen" mehr zu tun, als die angebliche "Heiligkeit" mit diesem Begriff je hatte: Schon vor 2000 Jahren nannte man den Landstrich auf dem jetzt der Vatikan liegt die "agri vaticani" ("vatikanische Felder") und den Hügel den "mons vaticanus".
Zu Füßen seines Abhangs ließ König Nero (regierte 54-68 n.Chr. und ging als DER Rom-Zündler in die Geschichte ein) ein Stadion anlegen. In dessen Mitte stand nicht zufällig (wie Sie später im Detail erfahren werden) ein Obelisk, der (um 1600) dann im Zentrum des Petersplatzes aufgestellt wurde. So ist es auch kein Zufall, daß der Name "Vatikan" vom lateinischen "vates" oder "vaticanum" abgeleitet ist, was etwa "Weissagung", "Vorbestimmung" oder "Vorhersage" bedeutet.

Auch kein noch so kleiner Zufall ist es, daß man am Fuß des Vatikans, dort wo jetzt der Petersdom steht, einen alten "Ort der Kraft / ENERGIE" fand – Reste eines antiken Ceres-Tempels. "Ceres" war einst eine Vor-Playboy-Bunny-Häschen-römische Fruchtbarkeits-"Göttin", die bei den alten Griechen noch "Demeter" hieß, und von beiden Völkern (die ja historisch sehr verwandt sind) als "Große Mutter" verehrt wurde. In der Antike war im Gesamtzusammenhang deshalb auch nicht so zufällig bekannt, daß die "Göttin Demeter" (also korrekter übersetzt: die "Mutter Erde") auch in die Zukunft sehen und von dieser Voraussagen machen konnte, die damals sogar und nicht auch bloß zufällig, weil es da um ein physikalisches Grundprinzip und eine Technologie geht, politische Entscheidungen beeinflußte.
Nein, das wieder hat nichts mit bloßer "Wahrsagerei" zu tun, sondern mit einer Kenntnis bestehender zukünftiger Ereignisse, die man eben wegen ihrer Kenntnis dadurch bewußt beeinflussen / oder abwenden kann: wie es dieses Buch zu vermitteln versucht und die bio-physikalischen Grundlagen und bekannten Fähigkeiten dazu im Zusammenhang liefert. Logischerweise war es mit "Jesus" auch eine ganz, ganz andere Geschichte, als die, welche man "religiös" verbrämt per un"heiligem" MAFIA's-Vatikan verkündet. Auch GOTTes "Kinder" waren und sind wir zudem sowieso alle, was nichmal einen Segen und die Bezahlung des Vatikans braucht, um das zu erkennen oder zu wissen! Und mit alle müßte ich korrekter Weise sagen echt absolut alles, was je existierte, existiert oder je existieren wird in der belebten und unbelebten Materie aus Atomen: wenn man denn unbedingt GOTT bemühen muß, um unser und Jesus Sein und Wirken zu erklären.

Alles hat/te einen ABSOLUTEN Sinn, bis man weiß welchen und warum – um ihn so als ein eiziges Ganzes zu verstehen!
Bleiben wir noch etwas beim Stichwort Vatikan: Man kann sich in den hier behandelten Zusammenhängen nur noch wundern, welche Nachrichten von dort in die nur "weltliche" Welt gelangen, die ich Ihnen an dieser Stelle nun nicht vorenthalten kann, weil es meine Vorwegnahme einer nahen Zukunftsentwicklung damit nur zu gut bestätigt. Womit wir beim nächsten "brennenden" Punkt sind:

Der Unfehlbarkeit der Päpste.

Am 31.10.1998 meldet der Vatikan selbst (über dpa), daß "der Vatikan Bereitschaft signalisiert hat, über mögliche Veränderungen des Papstamtes zu diskutieren. So ginge es dabei 'um Modalitäten der Amtsführung, sowie veränderte Kompetenzen und Funktionen'", wie der Vorsitzende der Glaubenskongregation, Kardinal Joseph Ratzinger, schreibt. Der höchste "Sheriff" in den Gesetzen des Glaubens, direkter Nachfolger all der guten, weil selbst ernannt und sehr gewinnbringend "heiligen" Männer - Ablaßhandel - in Kutten, die noch vor wenigen Jahrhunderten sich nicht scheuten "Hexen" & "Ketzer" zu Meuchel-MORDEN, was sich natürlich damals wie heute scon immer etwas mit dem Gebot GOTTes biß:

DU SOLLST NICHT MORDEN!

"Allerdings" so heißt es eilig "heilig" weiter, "wird die klassische Haltung der Katholischen Kirche betont, wonach der Papst ein Nachfolger des Apostels Petrus sei und in bestimmten Fällen das 'Vorrecht der Unfehlbarkeit' genieße ..."

Tja, und was machen wir jetzt dann, wenn ilia P. statt Dick & Doof mit oder ohne eiliger Kutte dieses "Vorrecht der Unfehlbarkeit" beim Dünnschissreden jetzt für sich - in dritter Person, BITTE! - beanspruchen mag: Wenn muß ich jetzt verklagen, damit ich das dann REAL auch bekomme - den "Lieben Gott" der Bibel, den Vatikan oder DEN EINEN EINZIGEN GOTT = DIE NATUR??! Und, bitte, welches Gericht ist für die Klage zuständig?

Aber das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange, im Namen des Papstes und all der eiligen "Unfehlbarkeit" dieser MASSLOSEN aller Anmaßungen, denn man sieht sich zu diesem Schritt veranlaßt, "weil die beiden anderen Kirchen – die Orthodoxen und die Protestanten – mit dem Führungsstil des Vatikan nicht einverstanden sind."

An dieser Stelle muß man das Lexikon bemühen - "Unfehlbarkeit" bedeutet: "ohne jeden Irrtum".

Unmögliche Anmaßung!? Die blutige und unchristliche Vergangenheit des Vatikans und seiner "Führerschaft" zeigt nur zu deutlich, daß man diesem Anspruch – von allem anderen einmal abgesehen – wohl zu keiner Zeit Genüge getan haben kann, oder es jemals wird ... Denn bereits 1998 vernahm der brennend interessierte Forscher, daß der Vatikan seine Archive bis zum Jahr des Herrn 1908 öffnen würde, um der Wissenschaft Möglichkeit zu bieten, insbesondere die Vorgänge während der "schrecklichen Zeit der Inquisition" aufzuarbeiten. Man stelle dafür sogar ein – kleines, karges - Zimmer für einige Stunden (!), ausgesuchten Forschern zur Verfügung. Aber das ist nun immer noch nicht das Ende des "Guten", verteilt von den Gnaden des so "Unfehlbaren" und seiner Diener im Banne der 666-MACHT X. Man gab auch die Nachricht heraus, daß man unter der Leitung von Kardinal Josef Ratzinger in einer Vollversammlung einer internationalen Theologen-Kommision die Frage klären lassen wollte:

"Wie und ob die römisch-katholische Kirche schuldhaftes Verhalten in der Vergangenheit an den Tag gelegt habe. Das anberaumte einwöchige (! sehr, sehr kurze? (Der Autor)) Treffen solle diese Frage klären, so daß man bis zum heiligen Jahr 2000 der Öffentlichkeit das Ergebnis der Untersuchung in einem großen Bußakt vorlegen könne", wie es KNA am 24. September 1998 meldete.
Der SPIEGEL schrieb dazu ergänzend in seiner Ausgabe Nr. 45/1998: "Entschuldigen will man sich für die 'übertriebenen Methoden der Wahrheitsfindung' und den 'Mißbrauch, den Inquisitoren mitunter im Amt' betrieben. Viel schlimmer seien aber die staatlichen Verfolgungen gewesen – so zum Beispiel diejenigen im Namen des spanischen Königspaares Isabella von Kastillien und Ferdinand von Aragon."

Jederfrau und -mann welche/r sich jemals mit der Geschichte des Vatikan und der katholischen Kirche auseinandergesetzt hat, wird den Mund bis zum (der SPIEGEL: schein)heiligen Jahr 2000 nicht mehr zu bekommen – vor so ungläubigem Staunen!
Wenn man die Eckdaten dieser menschlichen, wie religiösen Welt-"Tragödie" kennt und auch weiß welche eigentliche und praktische "Funktion" Kardinal Ratzinger im Vatikan hat: er ist da der direkte Nachfolger der einstmals agierenden Inquisitoren um der "absoluten" und "unfehlbaren" päpstlichen Wahrheit Willen und deren heutiger Chef –, dann kann man nur zu einem Ergebnis kommen, daß in der Kürze einer Woche, respektive von ganzen 15 Monaten bis zum schein"heiligen Jahr 2000" möglich ist: Keines!

Oder nichts. Man wird sich von aller Schuld frei- & "selig sprechen" (können!), wie man es schon andeutete – "Dritte haben die Schuld" (!). Nämlich die dummen, dummen "Gläubigen", wie während des 3. Reiches, als das tumbe deutsche Katholiken-volk versagt haben soll! Ebenfalls eine Aussage des Vatikans selbst.
Zudem, lieber Herr Kardinal Ratzinger, das schein"heilige" Jahr 2000 beginnt bekanntlich nicht am 1.1.2000 sondern erst am 1.1.2001. Denn das mathematische Jahr 1 gibt es nicht. Erst nach 2000 mal 365,25 Tagen ist es am 1.1.2001 so weit, daß 2000 Jahre beisammen sind.
Darf man aber insgesamt fragen, ob die ganze "heilige" Sache der Untersuchung und der anschließenden "Buße" nicht doch eher eine Farce ist? Könnte es weitergehend so sein, daß diese so "heiligste" aller "Kirchen" ihre Archive nur deshalb bis zum Jahr 1908 öffnen möchte, weil sie selbst mehr als "tatkräftig" am Aufbau und an den Folgen des Dritten Reiches wegen der "Prophezeiungen" und Mißverständnissen um den wiedergeborenen biblischen "Menschensohn" beteiligt war?

Könnte es sein, daß man (666-MACHT X und DER Vatikan) in keinem Geringeren als Adolf Hitler himself – aus der falschen Interpretation der Johannes- und Nostaradamus-Offenbarungen – den neuen Messias sah, weil der am 48.° n.Br. geboren wurde?
Kann es nur Zufall sein, daß, in Übereinstimmung mit meiner (noch) vagen Behauptung, Hitler ständig etwas von einem 1000-jährigen Reich (siehe Übereinstimmungen beim bibl. Johannes) faselte und auch davon, zunächst Europa vom Westen Frankreichs bis zum Osten Rußlands erobern zu wollen (wie es auch Nostradamus dem "Chiren", allerdings friedlich, "voraussagt", ohne klar zu sagen wie dies geschehen würde: Freiwillig- und Friedlichkeit sind hier die "Zauberworte" aus Überzeugung aller Menschen heraus) und dies beinahe deshalb erreichte, weil eben die USA sich nicht selbst um den Kommunismus "kümmern" wollten (was wiederum einen ganz bestimmten Hintergrund hatte), sondern aus einem ganz bestimmten Grund einen Stellvertreter-Krieg ins Leben riefen, um ein ganz anderes Ziel zu erreichen und deshalb erst recht spät (und zwar bevor Deutschland den so genannten "Jinn in der Flasche" - die Atombombe - fertig entwickelt hatte) in den 2. Weltkrieg und zur Beendung Hitlers Handlungen eingriffen, weil nicht zuletzt der Druck der eigenen und der emigrierten jüdischen Bevölkerung übermächtig zu werden drohte?

Allerdings dann doch mehr aus dem Hintergrund und -Gedanken eingriffen, weil man damals nicht (genau?) wußte, wie weit Hitler mit der Atombombe tatsächlich war .., die man dann aber doch lieber als "Endprodukt" in den eigenen Händen der MACHT X für den End-Plan X halten wollte. Könnte es mehr noch so sein, daß Sie, "lieber" Vatikan, aus bestimmten "prophetischen" Aussagen, wie den Briefen Nostradamus und den biblischen Propheten (falsch entnommen und verstanden) heraus – und hier insbesondere die Aussagen, vom "Wiedergeborenen" Menschensohn, vom "heiligen Geist, der am 48.° n.Br." (Hitlers Geburtsort Braunau liegt auf diesem Breitengrad) herabsteigen sollte – schlossen, daß eben dieser Adolf Hitler der Wiedergeborene "Messias" sei, der Ihnen die "Erlösung" bescheren und nebenbei per Geheimverträgen (unter anderem mit Pius XII.) die absolute Macht über eine – von anderen Religionen - "erlöste" Erde geben sollte?

Könnte es ferner so sein, daß man in den Vatikan-Archiven eben genau solche geheimen Dokumente (und Verträge) finden könnte, die genau das und die Details belegen – und zwar in den Akten der Zeit nach 1908 bis heute?
Liege ich falsch, wenn ich Quellen zitieren kann, die eben genau davon sprechen, daß in Hitler und um den Kult um ihn verfahren wurde, so, als ob er der Wiedergeborene Jesus sei?

Liebe Vatikanführung, stellen Sie sich doch einmal vor, Hitler hätte nach dem Zweiten Weltkrieg – und durch ihn verursacht die Auslöschung von rund 60 Millionen Menschen durch das unglaublichste Blutbad der Geschichte – seine "Politik" untersuchen, bewerten und beurteilen dürfen. Und dies in einem "heiligen Jahr 2000", der dann wohl mehr als sprachlosen Weltöffentlichkeit verkündet, so, wie SIE das heute wollten und im März 2000 tatsächlich in (biblische "Zauberzahl") 7 "Mea Culpa"-Vergebungsbitten nicht an die Menschen oder den GOTT, sondern nur an oninös-"Gott" gerichtet taten. Was sagte der heilige Vater im März 2000?:

"Liebe Brüder und Schwestern, laßt uns vertrauensvoll zu Gott unserem Vater rufen, der barmherzig und langmütig ist, reich an Erbarmen, Liebe und Treue. Er möge die Reue seines Volkes annehmen, das in Demut seine Schuld bekennt, und ihm seine Barmherzigkeit schenken."
Dann folgte, das allgemeine Schuldbekenntnis: "Herr unser Gott, (...) zu allen Zeiten weißt du in ihrem Schoß (der Kirche. iPa) um Glieder, die durch ihre Heiligkeit strahlen, aber auch um andere, die dir ungehorsam sind und dem Glaubensbekenntnis und dem heiligen Evangelium widersprechen. (...) Vergib uns unsere Schuld."
Dann das Bekenntnis der Schuld im Dienst der Wahrheit:

"In manchen Zeiten der Geschichte haben die Christen bisweilen Methoden der Intoleranz zugelassen. Indem sie dem großen Gebot der Liebe nicht folgten, haben sie das Antlitz der Kirche, deiner Braut, entstellt.

Erbarme dich deiner sündigen Kinder und nimm unseren Vorsatz an, der Wahrheit in der Milde der Liebe zu dienen und sich dabei bewußt zu bleiben, daß sich die Wahrheit nur mit de Kraft der Wahrheit selbst durchsetzt."

Wie wahr, wird sich das Fettgedruckte wohl bald – und völlig ohne Hilfe des Vatikans? – schon selbst zu bestätigen finden:

Nur die ganze Wahrheit ist die ganze Wahrheit ist ganze Wahrheit ist ganze Wahrheit ist die ganze ...

...
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 10.07.2009, 04:57
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

...

Oder das Bekenntnis der Sünden gegen die Einheit des Leibes Christi:

"Barmherziger Vater, am Abend vor seinem Leiden hat dein Sohn darum Gebetet, daß die Gläubigen in ihm eins seien:

Doch sie haben seinem Willen nicht entsprochen.

Gegensätze und Spaltungen haben sie geschaffen. Sie haben einander verurteilt und bekämpft. Wir rufen inständig dein Erbarmen an und bitten dich um ein reumütiges Herz, damit sich alle Christen in dir und untereinander aussöhnen."

Dann das Schuldbekenntnis im Verhältnis zu Israel:

"Gott unserer Väter, du has Abraham und seine Nachkommen auserwählt, deinen Namen zu den Völkern zu tragen: Wir sind zutiefst betrübt über das Verhalten aller, die im Laufe der Geschichte deine Söhne und Töchter leiden ließen.

Wir bitten um Verzeihung und wollen uns dafür einsetzen, daß echte Brüderlichkeit herrsche mit dem Volk des Bundes.

Darum bitten wir durch Christus unseren Herrn."

Man sollte sie mal knallhart beim Wort nehmen, um so zu sehen ... Dann das Wichtigste, das Schuldbekenntnis für die Verfehlungen gegen die Liebe, den Frieden, die Rechte der Völker, die Achtung der Kulturen und Religionen:

"Herr der Welt, Vater aller Menschen, durch deinen Sohn hast du uns gebeten, auch den Feind zu lieben, denen Gutes zu tun, die uns hassen, und für die zu beten, die uns verfolgen.
Doch oft haben die Christen das Evangelium verleugnet und der Logik der Gewalt nachgegeben.
Die Rechte von Stämmen und Völkern haben sie verletzt, deren Kulturen und religiöse Traditionen verachtet:

Erweise uns deine Geduld und dein Erbarmen! Vergib uns!"


NEIN, das wird Euch GOTT niemals vergeben, ihr LÜGNER!

...
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 10.07.2009, 15:20
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

...

Was aber in diesem Buch tatsächlich an Irrtümern, Fehleinschätzungen, und / oder bewußt verbreiteten "offiziellen" Unwahrheiten und Lügen der MACHT X, die wissentlich und willentlich verbreitet wurden und werden, wie deren Folgen auf Sie zukommt, wenn Sie die Realitäten zu erkennen gelernt haben, zeigt Ihnen zunächst bildhaft am besten die Geschichte von den zwei Fröschen des tibetanischen "Sogyal Rinpoche", das über das Leben und Sterben allgemein erzählt. Es ist die Geschichte eines alten Frosches, der sein Leben lang nur an einem naßkalten Brunnen gelebt hatte und dessen "Welt" folglich eine sehr enge war. Eines Tages besuchte ihn ein junger Frosch der vom Meer kam, und so kamen die Beiden ins Gespräch:

? Woher kommst Du?, fragte der alte Frosch vom Brunnen. (Steht hier für die Wissenschaffer, - Bewahrer und -Verteidiger unter "Gottes" MACHT X-Gnaden.)

Vom großen O Z E A N, antwortete der junge Frosch.

? Wie groß ist Dein "Ozean"?

ER IST G I G A N T I S C H !!

? Du meinst, ungefähr ein Viertel der Größe meines Brunnens hier?

G R Ö S S E R!

? "Größer" ? – Du meinst, halb so groß?

NEIN, NOCH G R Ö S S E R !!

? Ist Dein Ozean so groß, wie dieser Brunnen hier?

NEIN, ES GIBT N I C H T S WAS IHM GLEICHKÄME!

? Das ist unmöglich! – Das muß ich mit meinen eigenen Augen sehen!

So gingen die beiden Frösche fort, um das Meer zu sehen. Doch als der Frosch vom Brunnen nach einem weiten Marsch dann endlich den Ozean sah, wurde das solch ein Schock für ihn, daß sein Kopf in Tausend Stücke zerplatzte ...

Ein harmloses schönes altes Märchen, sollte man denken. Aber diese Geschichte deutet nur zart an, was dieses Buch Ihnen in seinem Verlauf zu vermitteln versucht und oben in teils nur "wirr" anmutenden Fakten und Daten zunächst etwas andeutungsweise vorwegnimmt.
Dieses Buch ist ein Buch über unsere Geschichte und unsere heutigen Realitäten, ihren wirklichen Verläufen seit Einsteins "Ende der Zeiten"-Satz 1955, ihren Stationen, ihren Ursprüngen, ihren Konsequenzen, ihren Lücken, ihren großen Geheimnissen, ihren Religionen, ihren angeblichen "Göttern" und deren Manipulationen, die uns aus dem damaligen friedlichen Paradies Adam und Evas nach deren "Erkenntnis" (die auch meiner hier dargelegten entsprechen könnte) schmissen und uns die unbegreifliche, mörderische MACHT X vor die Nase setzen, die uns leitet und angeblich friedlich und demokratisch regiert ...

Irgendwo dort hinten, in der aus heutiger Sicht unrealsten "Vergangenheit", die Sie sich jemals vorstellen könnten, agierte nicht der GOTT, sondern mörderische "Götter" aus einer anderen Zeitdimension – und sie tun es noch bis heute. Diese Arbeit ist deshalb auch mit eine Geschichte um ihre Wissenschaffer, ihre Blindheit, Arroganz und mitunter bloße unGÖTTlich anmaßende Dummheit.
Bis hin zum heutigen Tag und seinen sehr verzwickten religiösen, politischen, moralischen und zukünftigen Problemen ...

Der Beginn dieses Buches lag in einem Zufall - den es nicht gibt - und einem kurzen unscheinbaren Satz in einem sehr alten Buch, das zugleich auch eine Chronik und ein Spiegelbild unseres Seins ist: Die Bibel.

...

Wie meine Suche begann: Eine kleine Inventur der ZEIT ... und der Fragen zu ihr. Und das eigentlich Unerklärliche: Z E I T / Reisen

Heribert illig und die gefälschten 300 Jahre
Das wohl schönste an der Vergangenheit und der Forschung zu ihr ist, daß sie sich und ihr Denken dauernd ändern muß: ständig wird die Geschichte darum logischerweise neu geschrieben.
Wenn auch leider nicht schnell genug die neuesten Erkenntnisse und ihre nur logischen Konsequenzen in jeder Hinsicht in die öffentliche Diskussion und Kenntnis gelangen. Der renommierte Mittelalterforscher Theo Kölzer (als Beispiel) hat nach langer Forschung herausgefunden, daß

"über 60 Prozent"

der Merowinger-Urkunden gefälscht sind. Sein Frankfurter Fachkollege Johannes Fried fürchtet sogar, daß "die ganze, für abgeschlossen gehaltene Arbeit der Quellensichtung von vorne beginnen" müsse.
Besonders radikal zum Thema ist der Münchner Privatgelehrte Heribert illig: Er möchte "ganze 300 Jahre aus den Geschichtsbüchern komplett herausstreichen".

Seinen Erkenntnissen folgend, habe es die "Phantomzeit" vom Jahr 614 bis 911 nie gegeben, Karl der Große sei nur eine reine "Erfindung" späterer Generationen (also nach meinem Dafürhalten der MACHT X!) – und daher würden wir nicht ins Jahr 2001, sondern 1704 gehen.
Als illig 1996 diese auf den ersten Blick aberwitzige These in seinem Buch "Das erfundene Mittelalter" präsentierte, wurde er umgehend als großer "Scharlatan" beschimpft. In den dunklen Kanälen der MACHT X-"Wissenschaft" völlig normal. Wer jedoch glaubte, die Fachwissenschaft würde illig kurzerhand als "Däniken der Historiker" zurückweisen können, sah sich schnell und bitterernst enttäuscht.
Diese Argumente von illig seien leider "verwirrend stichhaltig", staunte zum Beispiel die "Süddeutsche Zeitung", wohl nicht ohne Grund, wie sich zeigt/e ... Bisher fühlt sich illig, der mit Mitstreitern die Zeitschrift "Zeitensprünge" herausgibt und nun ein eigenes Forschungsinstitut gründen will, nicht widerlegt. Zwar sei seine These noch nicht endgültig bewiesen, aber er könne doch zeigen, wie "problematisch" die bisherige Sicht des Frühmittelalters sei. Schriftliche Zeugnisse seien "nicht per se sakrosankt", sondern müßten "mit archäologischen und architektonischen Befunden überprüft werden".
Wieso ist zum Beispiel von den angeblich so großartigen Bauten und Münzen Karls des Großen nichts geblieben? Karl Martell soll 200.000 Sarazenen niedergemetzelt haben:

"wieso wissen die arabischen Chroniken nichts davon?" - und wieso ist von den Wikingern des 9. Jahrhundert nichts erhalten: "Ein Volk von Kriegern, das nach jedem Angriff seine Pfeilspitzen wieder einsammelte, seine Gefallenen wieder in die Boote packte und den Ort der Verwüstung dann "besenrein zurückließ?"
Da illig zielstrebig offene Fragen der Forschung aufgreift, wird sein erstes Buch mittlerweile an verschiedenen Universitäten als Proseminar-Lektüre verwendet – wenn auch die meisten Professoren seine Kernthese "der 300 fiktiven Jahre" (noch) nach wie vor als "abwegig" ablehnen. Schützenhilfe jedenfalls, erhält illig von den Naturwissenschaftlern: Wenn die These richtig wäre, müßte es bei Datierungsverfahren wie der "Dendrochronologie" (Baum-Zeitbestimmung) oder der C14-Methode für das Frühmittelalter Probleme geben.
Wenn wundert es?, - denn genau das nimmt der Leipziger Professor Hans-Ulrich Niemitz an, nachweisen zu können.
In seinem neusten Buch ist illig wieder "der fiktiven Zeit" auf der Spur. Er zeigt darin auf, daß so scheinbar alltäglich- und selbstverständliche Dinge wie Kalender, ihre Berechnungen und Kenntnisse für deren Basis gar nicht nur so vom "Himmel" fallen, sondern von Menschen gemacht werden – und vor allem, wie schwierig es ist, um die verschiedenen Zeitrechnungen der Völker aller Kontinente und Epochen nur zu synchronisieren.

Außerdem nimmt Illig Stellung zu Einwänden gegen seine provozierende Lieblingsthese von "Karl dem Fiktiven".
Lassen wir es noch bis zum Ende dieser Arbeit offen, ob man vielleicht illig doch noch als Spinner entlarven wird ... – vielleicht geschieht ja auch das genaue Gegenteil und man wird ihm eines Tages Denkmäler bauen, weil er den (Über)Blick auf die Geschichte seiner Zeit weit voraus revolutionierte. So wie es Erich von Däniken mit seiner These von 1968 ergehen könnte, dem wohl früher oder später auch ein Denkmalleben bevorsteht. Bisher jedenfalls scheint der Ausgang dieser Debatten noch sehr verblüffend unlogisch offen, wenn man die Ratlosigkeit der "Offiziellen" beachtet, die krampfhaft nach "Argumenten" suchen; Warum nur, warum nur, wenn doch alles so fest und "Schulbuch"-glasklar ist?

Stephen W. Hawking & Einsteins Traum
Ist Zeit (also Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft) wirklich das, wofür wir sie halten?

Kommt immer zuerst Vergangenheit, dann Gegenwart und danach die Zukunft?

Was, wenn dem nicht so ist?

Was, wenn Zeit gar nicht die physikalischen Gesetze ihr Eigen nennt, die wir ihr bisher zuschreiben?

Was, wenn sie sich, wie es Erich von Däniken zu Krassas "Der Wiedergänger" oben sagt, manipulieren läßt?

Beispiele, wie wir uns unser Weltbild von morgen vorstellen müssen, liefern heute schon weitsichtige Denker, wie der "Albert Einstein" unserer Epoche: Der an den Rollstuhl gefesselte Professor Stephen W. Hawking. Beinahe tagtäglich verkündet er eine neue Kombination von Mathematik und kosmologischer Theorie.
Wohl bekannt ist sein sensationelles Buch - wie der gleichnamige Film - über "Eine kurze Geschichte der Zeit", mit der er Millionen Menschen in aller Welt faszinieren konnte. Man möchte sich fast zwangsläufig fragen ob es Zufall sein kann, daß Professor Hawking auf den Tag genau 300 Jahre nach Galileo Galileis Tod geboren wurde.

Oder, daß ein Jahr nach Galileis Tod ein anderer großer der Physik das Licht der Welt erblickte: Isaak Newton – der spätere Er"Finder" unseres klassischen Physik-verständnisses. Zufällig genau 310 Jahre nach Newton, besetze Hawking den selben, höchst exklusiven Lehrstuhl in theoretischer Physik an der renommierten Universität in Cambridge, den einst Newton inne hatte. Wie seine hochberühmten Vorgänger, hat auch Stephen W. Hawking unsere Sichtweise von der Welt nachhaltig verändert. Wenigstens im (offiziell noch) rein theoretischen Denken.
Allerdings: Lag Newton bei seiner "Eingebung" noch unter einem Apfelbaum und fand - der Legende nach - so zu seiner bahnbrechenden Theorie der Schwerkraft, indem er den Früchten beim Herabfallen zusah, so umfaßt die Inspirationsquelle von Hawking schon das gesamte bekannte Universum ...
Hawking spricht allerdings nicht von Äpfeln, die am Ende ihres Falles kleine Dellen im Gras hinterlassen. Hawkings Objekte des Wissen (wollen) sind die "Schwarzen Löcher", die neben Pulsaren, Neutronensternen, so genannten "Weißen Zwergen" und "Roten Riesen" die wohl faszinierendsten Objekte im Weltall sind. Für all diejenigen von Ihnen, die nicht wissen, was ein so genanntes "Schwarzes Loch" ist: dieses Phänomen läßt sich am einfachsten als riesige Staubsaugerdüse erklären und bildlich verstehen, die alles "verschluckt" was ihr in den Weg kommt. So ein "Schwarzes Loch" ist quasi eine Art von "Gefängnis".
Albert Einstein hatte auf der Grundlage der Relativitätstheorie die Existenz für solche "kosmischen Abflüsse", wie er sie beschreibt, lange vor Hawking vorausgesagt. So hätte man es bei den Schwarzen Löchern mit gewaltigen Objekten zu tun, die ein so starkes Gravitationsfeld besitzen, daß sogar Licht, also elektromagnetische Strahlung, sie nicht wieder verlassen kann. Alles, was langsamer als Licht (ca. 300.000 km/Std.) unterwegs ist, würde das gleiche Schicksal treffen – egal ob Mensch, Stein, Strahlungsteilchen oder Raumschiff. Sie werden aufgesogen und kommen nie wieder frei (denkt man).
Im Bereich des Schwarzen Loches selbst spielen sogar Uhren und damit das Faktum Zeit verrückt (was allerdings nichts mit dem Begriff ZEIT zu tun hat, wie ich ihn definiere). Sie gehen dort unendlich langsam. So langsam, daß man sagen kann, in einem Schwarzen Loch steht die Zeit praktisch still. Könnte man in einem Schwarzen Loch leben, man würde nie sterben können, weil es durch seine Effekte keine Art von Alterung ermöglicht ...
Dies sei Ihnen zunächst aufgeführt, um damit ein Beispiel zu geben, was "Schwarze Löcher" zu leisten im Stande sind. Und auch erklären könnten, weshalb denn ein "Graf von St. Germain" - den Peter Krassa in "Der Wiedergänger" beschreibt - so ein "langes" Leben haben könnte. Ich komme noch darauf und das Wie zurück. Allerdings, damit kein Mißverständnis im Vorfeld entsteht: St. Germain war nie auf einem solchen Objekt, denn es muß noch andere bisher (offiziell) unentdeckte Möglichkeiten des Reisens in der Zeit geben die hierzu keine Schwarzen Löcher benötigen, sondern ganz andere, bereits vorhandene Technologie der alten und neuen "Götter" ...
Kommen wir zurück zum Schwarzen Loch und den Theorien dazu: Was bisher nur eine mathematisch berechnete, und sehr komplexe Annahme war, konnte mittels des amerikanischen Weltraumteleskops "Hubble", durch die beiden Astronomen Holland Ford und John Hopkins, bewiesen werden. Diese Wissenschaftler wiesen ein spiralförmiges Schwarzes Loch in der Galaxie "M87" (etwa 52 Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt) nach, welches mit der unvorstellbaren Geschwindigkeit von 1,9 Millionen Kilometern in der Stunde um seine Achse rotiert.

Reisen durch Raum und Zeit jedenfalls, der Aufbruch zu anderen Dimensionen, wie das Durchbrechen der "Zeitmauern" ist seit H. G. Wells weltberühmtem Roman "Die Zeitmaschine" ein beliebtes und faszinierendes Thema in der science-fiction-Literatur und den bekannten US-Filmen und -Serien ... Oftmals zeigt sich auch, daß gerade die science-fiction-Autoren ihrer jeweiligen Epoche um viele Jahrzehnte an Vorstellungskraft - wie vielleicht auch irgendeinem intuitiven oder sonstigen Wissen - voraus waren und sind. – Und das wissenschaftlich "gesichertes" Wissen schaffen – zumindest vom öffentlichen und bekannten Denkansatz her – eben um einige Jahrzehnte hinterher hinken kann und dieses sich dann auch noch oftmals bei den sci-fi-"Spinnern" (wie sie es nennen) "inspiriert".
Nur "Phantasten", "Un-Realisten", "Träumer" und oft auch "Pseudo"-Wissenschaftler, sind allesamt die, aus denen die großen Namen der Wissenschaft bestehen, die manchmal erst viele Jahrzehnte oder Jahrhunderte nach ihrem Tod zu solchen erhoben wurden. Aber auch die relativen wissenschaftlichen "Laien" (wie ich es bin) haben, GOTT sei Dank, nicht all die Pseudo-"Zwänge"-Gesetze im Hinblick auf wissenschaftlich in Sackgassen "gefestigten" Lehrmeinungen, die sie beachten "müssen", weil sie eigentlich nur eines tun: Das große, weite Sichtfeld einzuengen und vom wirklich kreativen freien Denken abzuhalten (siehe EvDs Vorwort, meine Einleitung und die Schlüsse dieser Arbeit).
Stephen W. Hawking hatte diese Probleme offensichtlich auch nie. Er ist heute wohl einer der größten lebenden Freidenker. Trotzdem er wegen seiner Erkrankung bereits mit 19 Jahren als Todeskandidat von seinen Ärzten abgeschrieben wurde, hatte er den offenbaren, diagnostischen Zeitpunkt seines prophezeiten Todes schon über dreißig Jahre überlebt – und wie! Frei von den "Lehrmeinungs"-Korsetts läßt es sich eben manchmal doch freier Überleben und Forschen, wie auch wesentlich mehr entdecken: Hawking sagt zu unserem Thema grundsätzlich eines, "existieren Löcher und Risse zu anderen Welten, die wir uns nutzbar machen können tatsächlich und vielleicht sogar hier auf unserer Erde - quasi im Miniformat -, dann kann man sie auch nutzen!
Wenn man die Technologie dazu hat." Wir denken, die Erde besitzt diese Technologien bisher offiziell nicht: Stand 2001.
Was aber, wenn diese in unserer – nach Hawking und anderen – folglich bereits bestehenden Zukunft vorhanden sind?

Stand: 2050, 2100 oder 2150 n.Chr. Laut Einstein, Hawking und der "Wir geben das Unsere" / Nostradamus-Gruppe existiert ja unsere, in den so genannten "Prophezeiungen" beschriebene "Zukunft" physikalisch schon. Was also, wenn diese zukünftigen Menschen, also unsere Ur-ur-Töchter, Ur-ur-Söhne und Ur-ur-Enkel in ihre Vergangenheit zurück kommen, um mit ihren zukünftigen Mitteln der Technik und Wissenschaft etwas zu rekonstruieren und im politischen Sinn zu "reparieren", das durch den "Großen Plan X" der "666-MACHT X" nach der Apokalypse (nahezu?) vollkommen zerstört wurde? Was tun wir mit und in unserer Vergangenheitsforschung?
"Archäologie" - als milliardenschwere unnütze bloße "Arbeitsbeschaffungsmaßnahme" im Welt-Wüstensandkasten - nur für die Katz? Stellen wir uns also vor, dieser an vielen Stellen "prophezeite" Tag X besteht aus einem globalen Konflikt in dem alle nur denkbaren Gruppen mit allen nur denkbaren Waffen auf unserem Heimplaneten, all ihrem Wissen um "perfekte", "chirurgische" und totale "Kriegs(Spiele)führung" freien Lauf lassen "müssen" ..., weil sich das fatale Szenario selbständig gemacht hat. Wie heißt es: Nicht die Waffe tötet, sondern der, der sie bedient und führt – aber ohne Waffen kann man doch gar nicht töten: Logisch?
Was bleibt danach übrig? Vielleicht sehr wenige Menschen? Viel zunächst unbrauchbare Technologie, ein bißchen Wissen dazu – und so ein neuer Anfang an irgend einem Punkt null. Vielleicht erfindet man dann (irgendwann) einmal die "UFO"-Flug- und Zeitdimmensionssprung-Zeuge (die es eigentlich von der grundsätzlichen Funktionsweise her schon seit Mitte der 1950er Jahre – und erfunden in England – gibt!) und reist zurück zu uns in seine Vergangenheit, um da zu sehen, ob man nicht doch das Eine oder Andere für uns und die Zukunft "prophezeite" abwenden, oder korrigieren kann ... Genau das würden wir doch genauso machen, wenn wir es könnten und wüßten was passiert – oder etwa nicht?
Also ist es doch daraus gar nicht mehr so abwegig, daß das eine oder andere "UFO" aller Zeiten mit genau so einer Mission auf der Erde unterwegs sein könnte. Zumindest Sichtungen liegen aus jeder Zeit zuhauf beschrieben vor. Nur, muß man nun fragen, würde man diese Wesen – falls man sie denn jemals zu Gesicht bekäme und sie sich äußerlich von uns unterscheiden (müssen!, weil sie ja die atomare Apokalypse und damit eine unvorstellbare Atomkatastrophe schon hinter sich haben), als unsere eigenen Nachkommen erkennen können?
Ich Wette mit großer Sicherheit: Nein! Man würde sie – wenn sie sich je blicken ließen – verfolgen, jagen und töten, weil man in ihnen vielleicht (und nur zu gerne?) "Aliens" sieht – und Bedrohungen für den "Gutmenschen" Erdbewohner. "UFOs": Glaubt man dazu nur 10% aller UFO-Sichtungen und erachtet sie als real, dann kann man sich in etwa vorstellen, über welche technologischen Fähigkeiten diese "Intelligenzen" Xy verfügen müssen ... Müssen oder können sie deshalb wehrlos sein?
Die Antwort muß lauten: Absolut Nein! Denn wenn sie über diese (Waffen-?) "Technologien" verfügen, über die wir (wenn wir es überleben) in 50 oder 100 Jahren verfügen können (Entwicklungsexplosion der vergangenen 50 Jahre eingerechnet), dann müßten sie eigentlich nur einmal laut "Husten" und die Erde mitsamt all ihren Bewohnern gebe es nicht mehr. Aber sie haben es in all den Jahrtausenden (mit den Ausnahmen, zu denen wir noch später kommen) nicht getan – und wenn sie es je tun sollten, dann nur aus einem einzigen Grund: Weil WIR und die 666-MACHT X und ihr gleichlautender Plan eine fatale Bedrohung für sie und ihre linearzeitlich zukünftige Gegenwart sind und nicht etwa umgekehrt, sie für uns. Das gleiche gilt grundsätzlich für den Fall, falls Erich von Dänikens Außerirdische / "Götter" tatsächlich früher oder später zurückkommen sollten – und "ihre" Erde so gottjämmerlich verwahrlost und von MACHT X verbackschischt und verhurt (im Sinn von alles ist käuflich, sobald nur der Preis dazu stimmt) vorfinden ... WIR sind halt schon genau so, wie Hollywood uns spiegelbildlich zeigt. MACHO-Mann!: "Schieße zuerst, dann frage was der Fremde eigentlich Wollte!" - Nur: Tote können schwerlich Antworten geben ..., "lieber" CIA, NSA, Vatikan, MACHT X und ... WIR als die so "machtlosen" Zuseher des grausigen Schauerspiels der maßlosen Dummheiten.

...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #215  
Alt 10.07.2009, 15:49
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

...

Szenenwechsel: Verrückte Flieger in der Bibel?
Was liegt also näher, als nun endlich zur Bibel zu kommen und somit in die Vor-Vergangenheit? Und weil die ganze Angelegenheit etwas mit unserer weitläufigen Geschichte zu tun haben muß, springen wir also vom Roswell-Unfall-Schauplatz und seiner Geschichte einige Jahrtausende in die Vergangenheit:

Wir schreiben die Zeit um das Jahr 1000 vor Christi Geburt ... Und - was ungewöhnlich an unserem "Zeitsprung" ist - alle in der Gegenwart zurückgebliebenen können trotzdem noch ("virtuelle Realität") Kontakt mit uns halten: Mit der Bibel, unserem "Fern-seh-Apparat" in die Vergangenheit.
Blicken wir aber - zum besseren Verständnis der Sache - zuvor mit einem Auge noch (kurz) ein wenig in unsere nähere gegenwärtige Vergangenheit und zudem nochmals in die USA: Um 1970 war es kein geringerer als der Österreich stämmige Ingenieur Josef Blumrich (seines Zeichens leitender und verantwortlicher Chefingenieur der amerikanischen Raumfahrtbehörde NASA - und da mit dem Mondlandeprogramm betraut) etwas von einem "verrückten" Schweizer namens Erich von Däniken hörte, der in seinem 1968 erschienenen ersten Buch vorgab technisch anmutende "Geräte"-Beschreibungen in der Bibel gefunden zu haben.

Blumrich – heute rund 85 Jahre alt – hatte von da an nur noch einen Gedanken im Kopf: Dieser Schweizer mußte entweder ein maßloser betrügerischer Scharlatan oder ein Vollbetrüger - oder beides - sein!
In der Bibel kann es doch keine Technologie - gleich welcher Art - geben, "haben wir doch in der Schule so gelernt!", dachte sich Blumrich wohl: Die Bibel ist ja ein Jahrtausende altes Buch gesammelter Schriften - und zu ihrer Zeit gab es doch nur "Steinzeitmenschen" und logischerweise primitivstes Wissen! Oder etwa doch nicht?

So machte Blumrich sich daran, um den vermeintlichen "Schwindler", "Verrückten" oder "Betrüger" Erich von Däniken der sich vielleicht in Sachen Schweizer Schokolade und Käse auskennen konnte – wenn überhaupt – zu entlarven. – Schließlich weiß doch auch jedes Kind aus seiner "Schule", daß die Raumfahrttechnologie erst in den 1930er Jahren begonnen wurde, und ihre Anfänge in Hitlers Nazi-Deutschland hatte. Punktum! Logischerweise konnte es demnach in keinem so alten Buch oder sonst einer Überlieferung aus den geistigintellektuellen "Kleinkindertagen" der Menschheitsgeschichte irgendwelche "Technologien" geben, die WIR im Heute noch nicht kenn: Nochmals Punktum!
Josef Blumrich, als Diplom-Ingenieur, ist unzweifelhaft ein Realist und so war er, ob seiner Vorverurteilung von Däniken nicht ganz sicher: Vielleicht tat er ihm ja Unrecht? Vielleicht wußte er ja doch etwas was andere bisher nicht gesehen oder gefunden hatten.
Also prüfte er die Geschichte mit der Bibel letztendlich selbst nach. Etwas kam ihm damals jedoch zugute. Wie schon erwähnt sind die USA, und das durch ihre europäischen und oft Deutsch stämmigen Einwanderer begründet, meist Protestanten. Und auch das spielt ein sehr wesentliche Rolle, denn Josef Blumrich kam damals, just in der Zeit als er sich an die Überprüfung machte gelegen, daß gerade erst im Jahre 1970 in den USA eine moderne Bibelübersetzung ins Englische vorgenommen, und diese eben frisch veröffentlicht worden war.
So setzte er sich hin und verglich den Bibeltext mit den Aussagen von Erich von Däniken. Sie werden sich jetzt nicht wundern dürfen im Zusammenhang meiner noch vagen Andeutungen; aber Blumrich fand tatsächlich in den Aussagen des biblischen Erzählers "Ezechiel" (Protestanten nennen ihn "Hesekiel") Übereinstimmungen mit einer in den frühen 1960er Jahren bei der NASA technisch angedachten und wohl auch – 666-MACHT und Plan X-geheim? – angefertigten Studie, die sich mit der Konzeption "späterer" Raumfahrzeug-Generationen der USA beschäftigte (kam die Idee dazu vom Rowell-"UFO"?). Kein Wunder, Blumrich kam zu dem Schluß, daß Ezechiel ein technisches und fliegendes Gebilde beschrieben hatte, das den Zukunfts-Konzepten der NASA-"UFO"-Studie weitgehend entspricht.
Dann konzipierte, dimensionierte und skizzierte Blumrich ein Raumfahrzeug, das sowohl der NASA-Studie, als auch der Beschreibung Ezechiels entspricht. Was sagen Sie jetzt dazu?:

In Verbindung mit dem größten Geheimnis "Gottes" und der 666-MACHT X und den USA als "Gods own Country" paßt es doch und nicht zufällig, wie sie erfahren werden. 1971 veröffentlichte Blumrich seine Untersuchungen und Erkenntnisse zuerst in Englisch mit dem Titel "The Spaceship of Ezechiel" und 1972 dann auch in Deutsch. Anhand der genauen Rekonstruktion der Ezechiel-Erzählungen gelang es dem NASA-Ingenieur sogar patentfähige "Erfindungen", die eigentlich eher als "Findungen" bezeichnet werden müssen, zu skizzieren und diese vom US-Patentamt patentieren zu lassen!
Was soll man von dieser Geschichte halten, ist sie doch das typische Ei-Huhn-Ei-Zeiten-Paradoxon, das wir hier untersuchen? Was also war ZUERST da, das erste Huhn, das das erste Ei legte, aus dem es dann weiderum selbst schlüpfte, ... oder aus dem "Nichts" heraus ein erstes Ei, das dann zu ersten Huhn wurde??! Verwirrende Kreisfrage!

Und was, wenn eine geheime Organisation innerhalb (oder aber auch ohne jedes tatsächliche Wissen) des größten Teils der US-Regierung und des Parlaments, zu einer Technologie kam, die sie irgendwo (falls sie diese Möglichkeit durch oder mit/nach dem Roswell-UFO hat/te?) in der Vergangenheit – und quasi vor unseren Augen und Nasen im "Verborgenen" unserer parallelen physikalischen Vergangenheit – testen und nutzen könnte? Dort, weit hinten in unserer zeitlichen "Vergangenheit", würde nie und nimmer irgend jemand suchen, vermuten und damit darauf kommen, daß etwas stattfindet, was 1. bis zu einem fernen Zeitpunkt X (jetzt!) nicht entdeckt und auch nicht als aus der Zukunft (also unserer Gegenwart) stammend identifiziert würde und werden könnte, weil 2. unsere bisherige Logik dabei einfach nicht mitmacht, weil sie noch gar nicht so weit reicht, um dort etwas zu suchen (und zu sehen), was der Widerspruch aller versammelten Widersprüche unserer Art von bekannter Logik insgesamt wäre - und ist.

Nicht zu unserer ZEIT-"Wirklichkeit" paßt und unsere meinungsbildende und -bringende angebliche Wissenschaft (die sich 666-MACHT X und einen gigantischen Plan X dahinter, noch nicht einmal dann vorstellen kann, wenn diese ihr ununterbrochen auf die empfindliche Nase hauen sollte) doch nur unbeschreiblich verwirrt, weil es eben alles doch so "weit" auch im Denken weg ist, aber doch nur allzu naheliegend nahe, wenn man Stephen W. Hawking einmal aufmerksam zuhörte.
Es durfte bisher nicht sein - was falsch gedacht - nicht sein konnte: War der nächste Schritt, um mit diesem "Problem" Bibeltechnologie öffentlich umzugehen! Und diese paar "Spinner", die beide Bücher – das von von Däniken und Blumrich lesen würden – hätten doch sowieso keine Chance, um dahinter zu kommen, welche Geschichte sie da eigentlich wirklich in ihren Händen hielten.

Und welche Konsequenzen sie mit sich bringt! Für immer, ewig und drei Tage mehr ...

So erfuhr die große "Öffentlichkeit" der daraus Tumben, Tauben und Blinden alles von und über nichts! Mallorca ist schöner, ja! Wenn es dort auch "Verstehen Sie Spaß" gibt und massenhaft "Bakterien", Farbspraydosen und dazu "Plastikquarantänefolie" & -Räume, um auf die Reaktionen von so genannten "aufgeklärten" Massenmenschen zu kommen. Alles klar? Nein, nichts ist klar?
Daß manch einer der so genannten Bibel-"Kenner" schon so seine Probleme mit dem Wunderbuch Bibel hat/te, kann am besten der dazugehörende Fall von Martin Luther selbst zeigen, der insgesamt immer noch zu Blumrich, von Däniken, der NASA und Amerika gehört. Denn Amerika ist, wie gesagt, größtenteils deutschlutherisch-protestantisch und hatte bis 1970 leider die falsche, weil unvollständige Bibelversion!

Zwar nur ein mini-kleines Detail, das aber eine wesentliche Rolle spielt/e, denn erst ab der "Neuübersetzung" der 1970er Jahre bestand überhaupt die Möglichkeit eine / die phänomenale Entdeckung des Josef Blumrich in ihr zu machen! Wie Sie gleich erfahren werden: Luther war bekanntlich der erste Geistliche, der die vormals nur im Lateinischen (was nur die MACHT X-"Eliten"-Bildung unter gleichzeitiger Verdummung der "Gläubigen" fördern und erhalten konnte - und es so sollte!) verfaßten Bibel-Bücher in die deutsche Sprache übersetzte. Die dann, mit den meisten frühen Protestanten, mit nach Amerika ausgewandert wurde – man wollte, diese meist "kleinen", weil armen Leute nicht mehr in Deutschland und Europa haben – und schickte sie mit so etwas wie einem "trojanischen Pferd" aus Wissen, einem bestimmten Können und einem Plan X in die Neue Welt, wenn sie nicht von selbst nach dorthin aufbrachen. Später folgen die big Zusammenhänge um MACHT X. Da Martin Luther einige der Textstellen, welche er übersetzte, zu unerklärlich waren – er konnte (oder wollte) in ihren technischen Details (wird später verständlich) nichts verstehen –, läßt er alle ihm zu technisch erscheinenden Textstellen kurzerhand weg!

Heureka! - was für eine Lösung für ML?

Erst später wurden diese Stellen dann wieder ganz ergänzt, und eine "sinngerechte" Wiedergabe – die ohne das heutige technische Verständnis und Wissen seit Erich von Dänikens erstem Buch natürlich nicht gelingen konnte – vorgenommen. Warum wohl nur, "lieber" Vatikan und MACHT X?
So wartete die Bibel und ihre Geheimnisse also bis Erich von Däniken, 1970 Josef Blumrich und heute ich selbst kamen, um ihr ihre Geheimnisse in Stufen des fortschreitenden Wissens Zug um Zug zu entlocken. Alles braucht eben seine Zeit! Kommen wir endlich zu Ezechiel:

...
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 10.07.2009, 16:45
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

...

Ezechiel und das Bibel-UFO
Als relativ "wissenschaftlich" sicher gilt, daß Ezechiel in der Zeit von ca. 592 v.Chr. bis ca. 570 v.Chr. merkwürdige Begegnungen hatte!
Für ihn - und seiner Zeit entsprechend (sprach)"primitiv", wenn man "Götter"-Heute und normale Menschen der Vergangenheit unterscheidet -, als technisch total unwissendem Menschen (er war Steinzeitler!), waren diese Begegnungen natürlich sehr dramatisch, weil er unter sehr eindrucksvollen Umständen erlebte, wie er von irgendwelchen "Führern" (die dann später als Vatikan-"Gott" exegiert, sprich von MACHT X NUR so "ausgelegt" wurden als wären sie GOTT, der echte), deren Identität er nicht kannte und die bis heute noch immer ungeklärt ist: aber geklärt wird) zu verschiedenen Ausflügen in dieser "prähistorischen" Flugmaschine (oder postmodernem hi-tec-Flieger?) mitgenommen wurde. – Was allein schon mehr als beeindruckend für ihn gewesen sein mußte:

Fliegen war damals ja für "Normalsterbliche" nicht gerade "in" und alltäglich ... Würde Ihnen und mir heute auch noch genauso gehen, wenn WIR plötzlich mit einem "UFO" konfrontiert und mitgenommen würden, wobei wir den Begriff "Fliegen wie ein Vogel" ja schon kennen. Allerdings blieben sowohl bei von Däniken, wie auch bei Blumrich einige sehr entscheidende Details an diesem alten Fluggerät unbeachtet, leider:

Die genaue Lage der von beiden beschriebenen Drehflügelrotoren!

Denn bei diesem höchst-technischen Detail entscheidet es sich tatsächlich, um was für eine Art Fluggeräte es sich tatsächlich gehandelt haben muß (außerirdische oder nur außerzeitliche? Also welche aus der "Gegenwart"...):
Es waren / sind moderne, heute gern gebräuchliche Hubschrauber von Bell Industries! Also "nur" Made in the USA. Daß Alien (was im Englischen Ausländer bedeutet und nicht "Außerirdischer", die nennen sich nämlich "Extraterrestical") hier ihre Vier- oder Sechsfingerhände im Spiel haben sollen, muß nicht (immer logisch und kausal) sein. Es kann nur die eine Hälfte der Geschichte sein, denn es gab schon auch richtige von Däniken'sche "Außerirdische" von anderen Planeten, aber die ...  - (zu ihnen kommen wir später). Wie weiter?

Hier könnten uns nochmals die Russen helfen, das anstehende Rätsel um die angeblichen Roswell-"Aliens" zu lösen:

Laika!

Die Polarhündin Laika war in der Gegenwart das erste irdische Lebewesen im All und wurde am 3.11.1957 (Quersumme: 3 + 11 = 14 + 1 + 9 + 5 + 7 = 36 = nach Stufenzählung wiederum 666 und damit das Zeichen des biblischen "Tieres", also der MACHT X, ... diesmal aus dem Osten) mit dem russischen Satelliten Sputnik 2 dahin befördert (sie überlebte 10 Tage).
Die Amerikaner folgten diesem Beispiel – "... in einem beispiellosen Wettkampf" (Presse), weil sonst die Russen wohl das ganze Universum und alle Schwarzen Löcher da geklaut, dann auch voll Kommunisten-rot auch in ihren Farben angemalt hätten (was das wieder kostet??!) – etwas später, indem sie Affen ins All schossen.

Soweit so gut! Aber? Wie komme ich denn nun darauf?

Angedacht: Hätte man eine "Zeitmaschine" und müßte diese das erste Mal und so ohne Wissen um ihren Erfolg oder nicht ausprobieren, wer von Ihnen würde sich denn gerne als freiwilliges Versuchskaninchen melden wollen, um sich in etwas fortzubewegen, das man zunächst gar nicht versteht und folglich auch nicht weiß, wohin und wie zurück die Reise geht? NEIN! Ich nicht ...

Zudem, wer - bitte schön - waren denn die ersten Raketen- und späteren Weltraum-Pioniere und im Gesamten: warum?
Ja, Sie haben 1000 Punkte: Die aus Nazi-Deutschland stammenden "guten" NAZI-Herren von Braun und Co. Hatten die Nazi-Wissenschaftler nicht auch gar so sehr merkwürdige "Menschenexperimente" in ihren KZs durchgeführt (siehe Quelle "Was sie taten - Was sie wurden") und allerlei Zwillings- und Genetikforschungen betrieben? Für was bitte waren denn diese Experimente gedacht und bestialisch ausgeführt worden?

Einfaches Datensammeln, um bloßes Wissen zu horten, daß man damals weder generell brauchte, noch einen annähernd logischen Sinn ergab, konnte es nicht gewesen sein. Was aber dann?

Diese Frage läßt sich nur dann klar beantworten, wenn man die ganze Geschichte, ihre Geheimnisse und ihren Weg ins Heute verfolgt, der irgendwann einmal um 1000 n.Chr. (s. Nostradamus-Aussagen!) seinen Anfang nahm und in den Experimenten der Nazis in den KZs zu einem ganz bestimmten Sinn mündete. Später mehr Details ... Wohin ging denn letztendlich der größte Teil dieser Wissen Schaffer und/oder nur ihr gesammeltes Wissen nach dem Krieg? Ist Amerika (USA) und Rußland etwa falsch "geraten"? Was, wenn man zu den (was heute mehr und mehr zum Alltag zu werden scheint, bei den "göttlichen" Wissen Schaffern der Genom-tec-Industrien) aller ersten Versuchen der "neu" (tatsächlich ist sie ein elementares Grundgesetz: siehe später) "erfundenen" Zeitreisetechnologie aus Affen und menschlichen Zellen Hybrieden (also Mischwesen, die man im Altertum und vor allem im alten Ägypten zuhauf findet) erschuf, welche ganz bestimmte, einer biologischen Kamera ähnliche, Eigenschaften beider Spezies ihr eigen nennen mußten, da man die Größe (ca. 1,20 – 1,50 Meter, wg. der Platzverhältnisse in den Zeitraumschiffen?) und die etwa-"Intelligenz" eines Menschen brauchte (nicht unbedingt zur Steuerung der Maschinen, sondern von der Masse und Speicherkapazität des Gehirns her: damals gab es ja noch keine 20 oder wieviel auch immer Gigabyte großen Computer-Speicherplatten), um quasi lebende Datenspeicher zu erhalten, die nach der Zeitreise - vielleicht per Hypnose?, Zeichensprache und / oder auf irgend eine (andressierte?) Art der Kommunikation (es geht, wie ich später nachweisen kann) die aus der bereisten Vergangenheit stammenden Daten hier ihren "Herren" der 666-MACHT X in unserer Gegenwart wieder ablieferten.

Unlogisch?

Nicht kausal?

Nicht machbar?

Sie irren sich gewaltig! Denn in den Angelegenheiten der MACHT X haben wir es nicht mit Möglichkeiten eines Hinterhoflabors und Finanzen Ihrer heimischen Sparkasse zu tun, sondern um Multi-Megamilliarden von Dollar und Technologien der um 50-Jahre-in-der-Zukunft-liegend-Klasse ... Also warten Sie bitte das Ende dieser Arbeit ab, denn es geht hier im Ganzen nicht um meine "private" Meinung oder Darstellung, sondern vorliegende, sehr klarste und wissenschaftliche Fakten zu denen wir noch kommen: Wenn auch die Wissenschaftler, welche sie zusammentrugen und -tragen sich nicht ganz bewußt sein konnten und können, was sie da eigentlich entdeckt haben und für Wen oder Was sie arbeiten oder für Was es gebraucht, bzw. mißbraucht wurde / wird ...

Offiziell zumindest, werden diese Daten nirgendwo nie in den "Lehrbüchern" auftauchen, aber es gibt ja noch andere Wege um an sie heranzukommen, um zu verstehen was vor sich geht. Und ganz legal ist zudem: Man braucht generell eigentlich nur ein geschultes Auge und sollte in etwa wissen wonach man zu suchen hat, dann findet man auch sehr Erstaunliches ...

Zurück zum Thema: Etwas später konnten diese Programme mit ganz normalen Menschen durchgeführt werden, die nach der Zeitreise zunächst einmal in eine Quarantäne kamen, um sicher zu stellen, daß keine antiken Krankheitserreger in die Gegenwart kommen konnten. (Frage: ist die Immunschwäche AIDS vielleicht solch ein antiker Unfall, wie ein renommierte Wissenschaftler unlängst behauptetet?) Man kommt schnell auf solch eine Idee, wenn man die Beschreibungen der "Alien"-Zeugen beachtet, die eben genau diese Merkmale wiedergegeben, wie sie diese Hybriden-"Aliens" ihr eigen nennen, und ich es hier schildere: Menschenaffengröße (Schimpanse / Orangutan) und extrem große birnenförmige Köpfe, graubraune Haut (eigentlich eher ein Haut-ähnliches synthetisches Gewebe) und dunkle Kunststoffabdeckungen der Augen (bzw. -Höhlen), um starker Lichtintensität besser widerstehen zu können. Bewußtsein / Unterbewußtsein und Hypnose sind die Schlüssel, um an das so gespeicherte Wissen in den Bio-Hirn-"Festplatten" zu kommen. Es wird später noch erklärt, wie dies in der Realität grundsätzlich eigentlich möglich ist. Wobei man – falls Sie sich vorab schon einmal Gedanken dazu machen möchten – nicht vergessen darf, daß die menschliche (wie jede andere belebte) Physis aus nichts anderem aufgebaut ist, bzw. besteht, als aus sehr komplexen chemischen Verbindungen deren Hauptinformationsträger, bzw. Datentauscher in den Elektronen der einzelnen Atome zu suchen ist.

Stopp, kommen wir endlich zu den Ezechiel-"UFOs" (Mehrzahl): Wie aus den Rekonstruktionen und Konstruktionen Blumrichs, wie auch den schon angedeuteten Beschreibungen Col. Philip Corsos im Vergleich mit dem Bibeltext hervorgeht, müssen tatsächlich verschiedene Fluggeräte in den Urtexten beschrieben sein, die irgendwann dann in den Texten vermischt (?) wurden und so zu einem, wie von Blumrich rekonstruierten und von der NASA viel früher schon gebauten Flugzwitter, mutiert sein: Ein auf der Spitze stehendes, birnenförmiges UFO, das an seinen Landebeinen mit Helicopterrotoren ausgestattet gewesen sei.
Diese Annahme ist mehr als begründet, paßt doch meine Entdeckung zum einen zu einem anderen prähistorischen Meisterstück "alter" Flugbaukunst, und zum anderen zu einer (wunderschönen) ägyptischen "Hieroglyphe", wie Ihnen die nachstehenden Fotos der Abbildungen im Sethos-Tempel zu Abydos / Ägypten nachhaltig belegen können. Auch sie Indizien, die für meine Theorie sprechen – und einen Bell Hubschrauber der UH-D-Serie in der Seitenansicht zeigen, wie in die US-Streitkräfte – aber auch viele andere Armeen, seit Ende der fünfziger, Anfang der sechziger Jahre – benutzen.

Diese alten ägyptischen "Hieroglyphen" mit ganz deutlichen technischen Zügen, werden allerdings von den Wissenschaftlern (666-MACHT X?) nur als eine "zufällige Ansammlung verschiedener altägyptischer Schriftzeichen, die einmal aus zwei Teilen bestanden, überspachtelt und überarbeitet wurden, um einen neuen Namen eines altägyptischen Herrschers zu repräsentieren" gesehen. Blablabla ...

Allerdings: Bei Ansicht dieses Reliefs würde sogar ein Blindenhund ohne Hilfe eines blinden Hundes - mit großer Sicherheit – aber seinem Herrchen sogar "sagen" können (wenn er denn Sprechen könnte) was es ist:

Bell, Bell (für die Marke) UHhh... ( & -D, für den Typ ).

Denn so "zufällig" kann auf diesem steinernen Träger unter der Decke eines vorzeitlichen Tempels, der vor etwa 3.500 Jahren erbaut wurde nicht ein moderner US-Hubschrauber, wie ihn gerade eben auch bestimmte Institutionen der 666-MACHT X zum abmurksen von Menschen gebrauchen, in seiner schematischen Seitenansicht dargestellt sein, der sehr viel eher zu einem NUR sehr sehr irdischen von gegenwärtigen Menschen gemachten und bewegten "Fluggerät", denn zu einem außerirdischen Flugapparat namens UFO passen möchte. Und schon gar nicht zur nur "zufälligen" Steinmeiselung zweier altägyptischer Hieroglyphen, die dann nach ihrer "Änderung" noch "zufälliger" eben gerade solch einen fliegenden Apparat zeigen. Es gibt keine Zufälle, nur nicht gestellte und beantwortete Fragen dazu!
Wissen Schaffen besteht nun einmal zunächst aus (na, dummen?) Fragen stellen und logisch-kausalem passende Antworten finden, immer. Kennen Sie die dümmste Frage, die man je stellen könnte?

Es ist diejenige Frage, die man NIE stellt! Auf nicht gestellte Fragen gibt es nämlich auch nie eine Antwort. Logischerweise.


Welche es ganz zweifellos gibt ... Hier also nun der verräterische Ezechielbericht, der Sethos-Relief, wie Ezechiel-Beschreibung wie von Wunderhand zusammenfügt und zu einem sooo merkwürdigen Sachverhalt im Gesamten der Geheimnisse der 666-MACHT X und unserer Geschichte führt: In der Wiedergabe des Bibeltextes habe ich lediglich - zum besseren Verständnis - sämtliches schmückende Beiwerk der vatikanischen Bibel-Exegeten = "Ausleger" beiseite gelassen und statt dessen in Klammern Ergänzungen wie logische Erklärungen eingefügt, um dem ursprünglichen Textsinn so nahe wie möglich zu kommen und diesen besser hervorheben zu können. Die in Anführungsstriche gesetzten Begriffe deuten auf die von Ezechiel aus verständlicher technischer Unkenntnis falsch wiedergegebene Beobachtung, dessen was er damals wirklich sah und für "Gott" / den "Herrn" hielt. Dummerweise hält der Vatikan, obwohl er es viel, viel besser weiß noch bis heute an diesem 1001-Nacht-Märchen fest, es geht ja um Milliardengewinne aus dem Nichts und um die armen Seelen all der fast 2 Milliarden "christlichen" Gläubigen, die doch sehr schweren Schaden nehmen würden, wenn man nach so vielen Jahrtausenden der so fröhlichen Geldvermehrung plötzlich sagen müßte:

"Der Liebe Gott, so wie wir ihn bisher darstellten ist eine Illusion, ein Irrtum unsererseits! Bitte verzeihen sie die kurzweilige Bild-, Tön- und Denkstörung, wir machen mit der rein spirituellen Übertragung, was man sich denn im Thema GOTT = DIE NATUR = ALLES jetzt mal so richtig erhrlich wahr vorzustellen hätte, gleich wieder weiter! Ähnn, wie meinen? Naturgesetze??! ..." Gezeichnet Ihre nette Vatikan Aktiengesellschaft und Co. Kg, Stelle-Treter im Namen Gottes, der ein Helicopter ist ...

Der Originalbibel-Text wurde von mir kursiv und fett ausgeführt und kann von jedem der selbst eine Bibel besitzt nachgelesen und damit zweifels-frei überprüft werden. Die Bibel überschreibt den Text (bewußt (?), fälschlich!) mit:

"Die Erscheinung Gottes": ( 1,4-28, Ezechiel erzählt: )

Ich sah; Ein "Sturmwind" kam von Norden, eine große "Wolke" (eine Staubwolke aus Wüstensand) mit flackerndem "Feuer" (Positionslichter des Fluggerätes), umgeben von einem hellen Schein.
Aus dem "Feuer" (hier ist die Triebwerkshitzeabstrahlung gemeint, das Flimmern) strahlte es wie glänzendes Gold (könnte zudem eine Art "Strahlenschutzabschirmung" sein, wie man sie auch bei den Mondlandefähren oder bei Satelliten verwendet).
Mitten darin erschien etwas wie vier "Lebewesen".

Und das war ihre Gestalt: Sie sahen aus wie Menschen (in sterilen Pilotenanzügen mit Sauerstoffmasken?).

Jedes der "Lebewesen" (in diesem Abschnitt sind die Fluggeräte beschrieben) hatte vier "Gesichter" (für den antiken Betrachter mußten moderne Fluggeräte, wie etwa ein Helikopter, mit ihrer Rundumverglasung der Kanzel wie "Lebewesen" mit vier "Gesichtern" = Festern ausgesehen haben, aus denen die Besatzung blickte. Eine Sichtweise, die so im Bibeltext etwas weiter unten auch tatsächlich bestätigt wird) und vier Flügeln.

Ihre Flügel waren nach oben (waagerecht, wie beim Helikopter) ausgespannt.

Mit zwei Flügeln berührten sie einander (was dem jew. Haupt- und Heckrotor entspricht und von der Seite aus betrachtet tatsächlich so aussieht als wenn sich die Rotorblätter "berühren" – tatsächlich laufen sie aber in- und aneinander vorbei), und mit zwei bedeckten sie ihren "Leib" (Passagierkabine und das Heckleitwerk).

Zwischen den "Lebewesen" war etwas zu sehen wie glühende Kohlen (hierbei dürfte es sich um das Strahlungswärmeflimmern der Triebwerke handeln), etwas wie "Fackeln" (Positionslichter), die zwischen den "Lebewesen" hin- und herzuckten (es gleicht den sich drehende und blinkende Positionslichtern).

Das "Feuer" (Lichter) gab einen hellen Schein, und aus dem "Feuer" (einer Waffe wie ein Laser, denn) zuckten "Blitze" (hier ist der Einsatz der Bord-Bewaffnung, vielleicht eine Laserwaffe, richtig und gut angedacht).

"Gingen" (flogen) die "Lebewesen" (meint mehrere Helikopter), dann liefen die Räder an ihrer Seite (Heckrotoren) mit.
Hoben sich die "Lebewesen" vom Boden, dann hoben sich auch die Räder. Sie "liefen" (flogen) wohin der "Geist" (Pilot) sie trieb (steuerte).

Dann folgt die von Josef Blumrich und anderen nach ihm voll mißverstandene technisch konstruktive Textstelle, die dieses nur "prähistorische und nur vermeintlich außerirdische Fluggerät" zum modernen NUR-Hubschrauber macht, ohne Zweifel an seiner Existenz im alten Ägypten vor zeitlichen "Tausenden" Jahren, tatsächlich aber nur parallel neben unserer Gegenwart geschehend.):

(Oben. iPa) ... über den Köpfen der "Lebewesen" (hier der Mannschaft) war etwas wie eine gehämmerte Platte befestigt,

furchtbar anzusehen (damit kann nur die Gefahr gemeint sein, welche von den sich drehenden, messerscharfen Rotorblättern ausgeht, und etwas...),

wie ein strahlender Kristall (entweder so etwas wie ein militärisches Rotormaster-Visier, oder Positions- und/oder Such-scheinwerfer, da ausdrücklich bestätigt durch ...),

oben über ihren Köpfen (denn, ...).

Unter d(ies)er Platte waren ihre Flügel ausgespannt, einer zum anderen hin (von der mittigen Antriebswelle aus wie bei einem modernen Helikopter, denn ...).

Mit zwei Flügeln "bedeckte" jedes "Lebewesen" (Helikopter) seinen "Leib" (im Stand die Passagier-Kabine und das hintere Leitwerk).

Ich hörte das "Rauschen" ihrer Flügel, es war wie das Rauschen gewaltiger Wassermassen (könnte irgendwer von uns, der noch nie zuvor in seinem Leben einen Helikopter beim Flug gesehen hat, die Geräusche der Rotorblätter besser beschreiben? - vor etwa 3.500 Jahren? ...),

wie die "Stimme" des Allmächtigen (für Ezechiel mußte vor Tausenden Jahren das, was er damals sah und beschrieb, wie GOTT gewesen sein. Er hatte ja keinerlei technische Kenntnisse und sprach über diesen für ihn vermeintlichen "Gott" in Umschreibungen von Dingen, die er kannte. Logischerweise. Etwas anderes blieb ihm ja auch gar nicht übrig. Oder sehen Sie es anders? Achten Sie bitte auch auf die von ihm verwendeten Satz-Formulierungen, denn er sagte ja nicht "ich sah GOTT", sondern er sagt eindeutig, ich sah etwas "WIE" Gott.
Ebenso verhält es sich mit den anderen Dingen, die er beschreibt: er sagt nicht es IST ..., sondern er sagt es ist "WIE" glühende Kohlen, usw.).

Wenn sie "gingen" (flogen), glich das tosende Rauschen dem Lärm eines Heerlagers (war also sehr Geräuschvoll - ebenso ein typisches Attribut eines Hubschraubers im Flug, und nicht eines "außerirdischen" UFOs. Dann folgt ein weiterer charakteristischer Bestandteil, der sich eindeutig nur beim Hubschraubern findet).

Wenn sie standen, ließen sie ihre Flügel herabhängen (etwas ebenso typisches für einen Hubschraubers, denn ...).

Oberhalb der Platte über ihren Köpfen war etwas, das wie ein "Saphir" (als farbliche Beschreibung des militärischen Rotormaster-Visiers oder eines anderen mit Licht und verschiedenen Farben operierenden Gerätes, das ich Ihnen später noch detaillierter beschreiben werde (siehe auch Johannes-Offenbarung, das neue "Jerusalem" und die zwölf Edelsteine, da diese scheinbar auch konstruktive und technische Bestandteile des Roswell-"UFOs" 1947 waren) zu verstehen) aussah und einem "Thron" (die Pilotensitz-Gelegenheit) glich.

Auf dem, was einem "Thron" glich (es findet sich heute in jedem Kampfhubschrauber & nennt sich Lebens-Rettungs-Sitz), saß eine Gestalt, die wie ein Mensch aussah.

So etwa sah die Herrlichkeit des "Herrn" (des Hubschraubers insgesamt und seiner Besatzung) aus.

Als ich diese Erscheinung sah, fiel ich hernieder auf mein Gesicht. Und ich hört, wie jemand redete ... (Ende des Bibeltext-Zitates).

...

Geändert von ilia Papa (10.07.2009 um 16:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 10.07.2009, 17:58
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

...

Kleiner Schwenker an nicht nur das P.S. am Ende des Briefes, den ich vor genau einem Jahr, also ab dem Dienstag, 15.07.2008, an all die HÖCHST-wichtigen Stellen in BRDDR-Landen schickte, um diese Fraktion der DEPPEN-Hierarchien [Hierarchie kommt aus dem Griechischen und bedeutet wohl "Priesterschaft"] vor dem großen, großen Knall aus der WELT-Finanz-BLASEN-Krise zu warnen, auf den es nie eine Antwort gab, aber 1000e Milliarden an HILFE für die armen TOP-MAFIA-Bänkster wie den Dr. Josef Ackchermann vom Deutschen "PARK-Bänklie", den ich natürlich NICHT in breitem Schweizerdüüütsch auch so anschrieb und auch das alles mal so richtig, richtig ERKLÄREN wollte. Hätte ich nur ein Jahresgehalt vom Ackchermännchen = "nur" 20 MILLIONEN Euros, dem so sooo sehr eiligen Versprecher - doppeldeutig - wären viele, viele der Fragen hier schon längst beantwortet, viele, viele Forscher vieler Disziplinen in Lohn un Brot, statt arbeitslos, und daraus dan bald nicht wie von den politischen Maulhelden NUR immer wieder ohne jeden Erfolgt versprochen, ... längst die ganze Welt gesaved! Statt NUR geshaved, wie der Tin Lizzi II. ihre Muschi, die 4-beinige rasierte, die dann zum Gorkietoy-DOG-GOD mutierte - und sich dann Basted nannte, woraus dann unser BASTARD wurde ... GRRRrrr, ich kann auch beissen, Du blöder Hund von TIERle 666-Systems. Zitaté, hier aus dem Brief ...:

An den Präsidenten des
Bundesnachrichtendienst

Herrn Dr. Erst Uhrlau

wie den BND an sich

Gardeschützenweg 71 – 101 12203 Berlin Gailingen, den 15.07.2008

Betreff: "Code: Weltformel" / Iran-Atomprogramm / bevorsteh. Israel-US-Iran-Angriffe

...

Sehr geehrter Herr Uhrlau,
sehr geehrte Damen und Herren,
bezug nehmend auf den Betreff "Code: Weltformel" war es für mich das Schwierigste zu diesem Schreiben genau diejenigen meiner Daten auszuwählen um Ihnen am schnellsten und einfachsten, wie eindeutig klarsten die Brisanz seiner Inhalte, wie deren Konsequenzen für uns alle bei einer eventuellen Fehlentscheidung Ihrerseits darzulegen.

Dazu gibt es von Ihnen aus nur zwei schnelle – und sehr klare – Möglichkeiten der Entscheidung:

1.) Sie ignorieren die Inhalte, meine Daten, Fakten, Schlüsse und dargelegte Brisanz.
Die Konsequenz daraus ist aus dem Wissens- und Faktenstand, daß uns nicht der sprichwörtlich blaue Himmel auf den Kopf, sondern ein Großteil dieser Welt um die Ohren fliegen wird.

2.) Sie ignorieren dieses Schreiben und seine Daten- und Fakten-Brisanz nicht.
In dem Fall haben wir eine – zumindest theoretisch – hohe Chance die anstehenden, hier nur andeutungsweise beschriebenen Probleme und unabsehbar gravierend fatal schlimmsten Ereignisse und ebensolche Folgen für alle Zukunft noch abzuwenden oder wenigstens "etwas" abzumildern.

Damit das allerdings in die Tat umgesetzt werden kann brauche ich schnellstens Ihre uneingeschränkte, vor allem auf dem "kleinen Dienstweg" unbürokratische Hilfe und Unterstützung in finanzieller und vor allem in sehr, sehr vielfältiger Spezialisten-Hinsicht.

Das bedeutet: ich brauche schnellstens sehr viele Fachleute und auch ausgewiesene Spezialisten in ihren vielfältigen Gebieten um diese Aufgabe schnellstens und so auch sehr effektiv genug lösen zu können.
Es sind Berge der hier vorgestellten Basisdaten zu ergänzen, auszuwerten und zusammenzufügen, um daraus ein Bild der momentanen Situation zu gewinnen, die dann die richtigeren Entscheidung auf allen Ebenen dieser Problematiken auch durch – Sie – die Verantwortlichen der Politik und Ihrer weltweiten Vernetzung zu erreichen.

Für Prüfung und Einschätzung der Basisdaten und Ihrer Entscheidungsfindung haben Sie ab Zugang dieses Schreibens leider nur

eine Woche [also maximal fünf [5] Arbeitstage]

Zeit.

Eine Kontaktaufnahme mit dem Unterzeichner wird schnellstens gewünscht und liegt auch auf der Hand. Dies ist aus dem Grunde wichtig, da es im August 2008 einen Termin und ein Experiment gibt, welcher unbedingt auch von Ihnen eingehalten werden muß, also das Experiment noch vor seinem Start abgebrochen werden muß – andernfalls kommt es zur M-E-G-A-KATASTROPHE.

Ich schlage Ihnen deshalb vor, schnellstens mit mir telefonisch einen Termin zu vereinbaren, der zu einem Treffen und einer persönlichen Erklärung, respektive detaillierteren Unterrichtung Ihrerseits führt, um was es im Ganzen genau warum geht.

Erwarten Sie aber bitte nicht von mir, daß ich diese sehr brisanten Themen mit Ihnen telefonisch diskutieren werde oder auch nur weiterführende Fragen dazu beantworte. Hierzu gebe ich Ihnen nur ein Stichwort zum Warum: ECHELON [NSA-Abhörprogramm, Sie wissen ...].

Weitergehende Basis-Informationen zu meinem und Ihrem Gesamtthema finden Sie also entweder im Verlauf dieses Schreibens, aus denen sich teilweise die absolute Brisanz sehr offensichtlich ableiten läßt, oder aber am Ende des Briefes, wie im persönlichen Kontakt und Gespräch mit mir.

Gehen Sie einstweilen davon aus, daß es um die buchstäbliche "Wurst" geht, also um Alles was Sie sich auch nur real oder sonstwie vorstellen können, was zu erhalten es wert ist.
Um Ihnen vorab kurz das absoluteste aller Bedrohungsszenarien ohne viele Worte bildlich darzulegen würde ich auf einer 10-stufigen Gefahrenstandskala die Stufe 9,8 [in Worten: neun-komma-acht] wählen. Verständlicherweise bleibt also weder viel Zeit [auch nicht für Diskussionen], noch ein großer Spielraum für irgendwelchen "irrigen" Entscheidungen Ihrerseit:

etweder Sie machen es "gut" oder Sie können es als Ganzes nur eines: "vergessen" was je war, ist oder sein wird ...

Um Ihnen die Bedrohungsbasis – wiederum ohne viel Worte und Erklärungen – meiner Darlegungen zu veranschaulichen möchte ich Ihnen nun zunächst nur einige Daten aus den Terroranschlägen von New York 2001, Djerba, Bali, Madrid und abschließend London 2005 darlegen, die sehr klar ein mathemathisches und auf Primzahlen basiertes also "künstliches", "emachtes" System dahinter erkennen lassen.

Diese Daten sind wegen ihren mathematischen und physo-systematischen Eigentümlichkeiten schon nur augenscheinlich nicht nur sehr merkwürdig. Aufgefallen sind sie zu kleinsten Teilen allerdings nur ein paar wenigen Personen – ohne dann dazu größere Nachforschungen durch die Behörden anzuregen.

Bitte behalten Sie bei den zunächst, wie dann später dargestellten und leider aus Platz- und Zeitgründen nur in ihren wirklich minimalsten Möglichkeiten und Formen vorlegbaren Datensätzen aber immer im Hinterkopf, daß es sich hierbei um mathematisch-physiologische, also die Physik betreffenden Eigentümlichkeiten und elementarphysikalische nur-Fakten handelt, die einstweilen leider nur einen einzigen
Schluß zulassen, und auch die wichtige Frage dazu begründen:

Was wäre, wenn eine oder auch mehrere Nationen im Geheimen Teile die s.g. Weltformel [engl. "Theorie of Everything"] besäßen – und diese gegen den Rest der Welt einsetzen würde/n?

Meine Daten, Untersuchungen und Schlußfolgerungen aus zwölf [12] Jahren und fast 40.000 [i.W. vierzigtausend] Stunden Forschungsarbeit legen genau nur diesen Schluß nahe, daß der Besitz einer Art "Weltformel" längst nur Fakt ist. Das eben eine oder auch mehrere Nationen [zumindest] Teile der "Weltformel" besitzen und auch als wirtschafts- und sonstige Waffe zur Veränderung von Ereignissen gegen den Rest der Welt einsetzen, wie ich es Ihnen in der Folge – zunächst nur über diese wenigen Basisdaten und eindeutigen Fakten dazu – anschaulich nachweisen werde.

Die mathematischen Terroranschläge von New York, Djerba, Bali, Madrid und London?
Dazu möchte ich zunächst nur einige mathematische Eigentümlichkeiten zu den Terroranschlägen, beginnend mit New York vom 11.9.2001 und endend mit London am 7.7.2005, aufzeigen und diese mit drei daraus nur zu logischen Fragen an Sie kombinieren:

Warum fanden die Terroranschläge von
> Djerba 7 Monate auf den Tag genau nach dem 11.9.2001, dann der Bombenterror von

> Bali genau 1 Jahr, 1 Monat und 1 Tag nach New York am 12.10.2002 – und dann in

> Madrid genau Primzahl 911 Tage nach dem 11.9.2001 statt?

2.) Was bedeutet die Primzahl 11, die bei diesen 5 Anschlägen immer wieder auftauchte?

3.) Warum begann genau 555 Tage nach den 11.9.2001-Anschlägen am 20.03.2003 der aktuelle, laufende Irakkrieg, der wiederum genau 4444 Tage nach Beginn des Irakkrieges des Vaters von George W. Bush vom 17.1.1991 anfing?

Alleine diese "komischen" Daten hätten Sie – unter Voraussetzung der Kenntnis – alarmieren müssen, daß da sehr Merkwürdiges vor sich geht, das unmöglich mit rechten Dingen zugehen kann.

Wie Sie in der Folge der einstweiligen Antworten erfahren werden sind diese Fakten auch keine Zufälle, sondern entsprechen einem mathematisch-künstlichen, also bestimmten Regeln folgenden Rechensystem, das ebenso strengen elemantar-physikalischen Relativitätsregeln folgt.

Um Ihnen nachdrücklicher und klarer zu belegen, daß meine Ausführungen eine sehr breite und ebenso tiefe Relativitätstheorie-Basis haben, lege ich Ihnen nun Details der fünf einbezogenen Terroranschläge nach. Innerhalb dieses – von bisher "Unbekannt" – real angewandten, sehr klar definierten Primzahlen-Staats-Terror-Systems spielen logischerweise die Primzahlen eine große Rolle:

Primzahlen-Phänomen der Anschläge von New York, Djerba, Bali, Madrid und London

> 911 ist Primzahl, wie die US-einheitliche Notrufnummer, ihre Quersumme wird erst zur Primzahl 11, dann zur Primzahl 2 [in der Folge als „PRZ“ abgekürzt].

> 11. September ist der 254. Tag im Jahr, die QS von 254 ist PRZ 11, dann 2 – noch genau

> 111 Tage waren es bis zum Jahresende 2001 – die 111 ist Summe der Primzahl 3 mal PRZ 37.

> 11 [PRZ] war auch die Nummer des Turms, in den das erste Flugzeug raste, der Primzahl

> 11 gleich waren von ihrer äußeren Form her die WTC-Zwillingstürme sowieso, und

> 11. Staat der USA ist New York zudem, und ebenso genau

> 11 Buchstaben haben "New York City", "The Pentagon" und "Afghanistan", das 1. Kriegsziel nach diesen Anschlägen,

> 11 Buchstaben hat aber auch der Name des ersten WTC-Attentäters von 1993: Ramzi Yousef,

> 11 ist die Quersumme von 1993 mit 22 durch PRZ 2, die Jahreszahl 1993 ist zudem Primzahl.

> "AA 11" war die Flugnummer der 1. Maschine, die am 11.9.2001 in den 1. Turm schlug – das "A" ist der 1. Buchstabe des lat. Alphabets, also steht das "AA" = ebenso für die PRZ 11, die wiederum die PRZ 2 bildet ...

Es ist also als absolut ausgeschlossen anzusehen, wenn Sie auch die nachfolgenden Daten betrachten, daß diese Auswertung der Daten nur Zufällen entspricht oder entsprechen kann. Denn dieses bisher weder offiziell bemerkte, noch je untersuchte Phänomen setzt sich immer mit dem gleichen Muster auch bei den anderen vier hier untersuchten Terroranschlägen fort, wie ich Ihnen gleich an weiteren Beispielen nachweise.

Primzahlenliste der Primzahlen 2 bis 2063
Zunächst lege ich Ihnen aber eine Liste der Primzahlen zwischen zwei [2] und 2063 vor, die Ihnen den Überblick und die Überprüfung sichern und erleichtern wird:
2, 3, 5, 7, 11, 13, 17, 19, 23, 29, 31, 37, 41, 43, 47, 53, 59, 61, 67, 71, 73, 79, 83, 89, 97, 101, 103, 107, 109, 113, 127, 131, 137, 139, 149, 151, 157, 163, 167, 173, 179, 181, 191, 193, 197, 199, 211, 223, 227, 229, 233, 239, 241, 251, 257, 263, 269, 271, 277, 281, 283, 293, 307, 311, 313, 317, 331, 337, 347, 349, 353, 359, 367, 373, 379, 383, 389, 397, 401, 409, 419, 421, 431, 433, 439, 443, 449, 457, 461, 463, 467, 479, 487, 491, 499, 503, 509, 521, 523, 541, 547, 557, 563, 569, 571, 577, 587, 593, 599, 601, 607, 613, 617, 619, 631, 641, 643, 647, 653, 659, 661, 673, 677, 683, 691, 701, 709, 719, 727, 733, 739, 743, 751, 757, 761, 769, 773, 787, 797, 809, 811, 821, 823, 827, 829, 839, 853, 857, 859, 863, 877, 881, 883, 887, 907, 911, 919, 929, 937, 941, 947, 953, 967, 971, 977, 983, 991, 997, 1009, 1013, 1019, 1021, 1031, 1033, 1039, 1049, 1051, 1061, 1063, 1069, 1087, 1091, 1093, 1097, 1103, 1109, 1117, 1123, 1129, 1151,
1153, 1163, 1171, 1181, 1187, 1193, 1201, 1213, 1217, 1223, 1229, 1231, 1237, 1249, 1259, 1277, 1279, 1283, 1289, 1291, 1297, 1301, 1303, 1307, 1319, 1321, 1327, 1361, 1367, 1373, 1381, 1399, 1409, 1423, 1427, 1429, 1433, 1439, 1447, 1451, 1453, 1459, 1471, 1481, 1483, 1487, 1489, 1493, 1499, 1511, 1523, 1531, 1543, 1549, 1553, 1559, 1567, 1571, 1579, 1583, 1597, 1601, 1607, 1609, 1613, 1619, 1621, 1627, 1637, 1657, 1663, 1667, 1669, 1693, 1697, 1699, 1709, 1721, 1723, 1733, 1741, 1747, 1753, 1759, 1777, 1783, 1787, 1789, 1801, 1811, 1823, 1831, 1847, 1861, 1867, 1871, 1873, 1877, 1879, 1889, 1901, 1907, 1913, 1931, 1933, 1949, 1951, 1973, 1979, 1987, 1993, 1997, 1999, 2003, 2011, 2017, 2027, 2029, 2039, 2053, 2063 ...

Kommen wir zu den [PRZ] fünf [5] sehr markanten Anschlägen in Verbindung mit Primzahlen ab New York 2001 bis London 2005 und den mathematischen Fakten daraus, die alles verbinden – und wenn man nur weiß wie – auch bis ins kleinste Detail und seinen Zusammenhängen erklären.

1. Primzahlenhäufung in den New York-Anschläge vom 11.9.2001:

1613 wurde New York gegründet (Quelle: wikipedia.de), ergibt PRZ 11, oder aus 16 + 13 = 29, eine weitere Primzahl, wie deren QS 11, die wieder PRZ 2 ist.

911 lautet die einheitliche Notruf-Telefonnummer in den USA – 911 = QS 11, QS 2.

911 ist selbst eine Primzahl.

11 ist die Datumszahl des Tages dieses Anschlags, wie Primzahl und PRZ-QS 2.

11.9. ist der 254. Tag im Jahr. QS der 254 ist PRZ 11 – und es waren noch genau PRZ’s 3 x 37 = 111 Tage bis zum Ende des Jahres 2001.

2001 liegt genau mittig mit der PRZ 2 zwischen den zwei Primzahljahren 1999 und 2003.
111er-QS [als Tage bis Jahresende 2001] ist wie bei der Jahreszahl 2001 QS 3 und Primzahl.

111 ist durch die PRZ 3 teilbar, so daß mit PRZ 37 eine weitere Primzahl entsteht, die selbst aus den Primzahlen 3 und 7 zusammengesetzt ist.

Die PRZ 37 ist die Basiszahl eines alphabetischen Verschlüsselungssystems, das ich Ihnen später in seiner ebensolchen, höchsten Brisanz vorstellen werde.

111 mal (PRZ’s 2 x 3 =) 6 = 666. Die sechshundertsechsundsechzig ist die "Zahl des Tieres" der Johannesoffenbarung Vers 13,18.

37 als QS bildet die Zehn [10], diese beinhaltet alle 10 natürlichen Grundzahlen, die sie selbst bilden, also: 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 = PRZ 11 Zahlen, oder deren QS PRZ 2.

46 ist Summe der Reihenfolge-Nummern der lateinischen Buchstaben des Kürzels W.T.C. [World Trade Center)]: W = 23. + T = 20. + C = 3. = 46 oder PRZ 2 x 23 und QS-PRZ 5.

23. / W + 20. / T + 3. / C = 46 [= 2 x 23] oder QS 10 oder QS 1, die Eins gilt als Mutter aller Zahlen in der Mathematik, da man mit ihr alle anderen Zahlen darstellen kann.

11 war auch die Hausnummer des WTC-Turms in den das 1. Flugzeug flog. Der Turm gleicht von der äußeren Form als einer der „Zwillingstürme“ der Zahl 1:

2 Türme wurden getroffen und fielen, entspricht der PRZ 11. Die 11 als Hausnummer und die Zahl aus dem 1. Turm = 1-1-1, oder wiederum die 111 als Summe der PRZ’s 3 x 37.

11. Staat ist New York, hat [PRZ] 7 Buchstaben im Namen. NY war damals mit 12 anderen Staaten 13 [PRZ] und die Basis der Gründung der Vereinigten Staaten von Amerika.

13 Staaten erklärten am 4.7.1776 als spätere U.S.A. ihre Unabhängigkeit von England, das am 7.7. 2005 in dessen Hauptstadt London selbst das [PRZ’s 2 + 3 =] 5. Ziel wurde.

1776 als Gründungsjahreszahl der USA und London’s Anschlagsdatum vom 7.7.2005 haben die gleichen Quersummen – die 21 oder dern QS-PRZ 3.

1776 ist eins [1] unterhalb der PRZ 1777, oder genau PRZ 17 von der Primzahl davor – 1759 – entfernt.

11 Buchstaben hat auch "New York City" – so lautet der ganze Name von New York.

11 Buchstaben hat auch "Afghanistan" [Afghanistan wurden von den USA nach dem 11.9. als 1. Land angegriffen: die 11 und die 1 aus 1. Land = 1-1-1, wie die Restsumme zum 254. Tag bis zum Ende des Jahres 2001, was 111 Tage sind ...].

11 Buchstaben hat auch "The Pentagon" [US-Kriegs-, sorry Verteidigungsministerium ...].

7 Buchstaben [PRZ] hat "Taliban", welche die Macht in Afghanistan bis dahin hatten, so viele wie New York, was hier beides nicht nur mathematisch verbindet.

11 Buchstaben hat auch der Name Ramzi Yousef – Kampfname des W.T.C.-Attentäters von 1993 – [QS von 1993 = 22 oder 2 x 11 – Ramzi Yousef ist ein im Nachbarland von Afghanistan geborener Pakistani, der dann in Kuwait aufwuchs und dann wiederum in Afghanistan zum Terroristen ausgebildet wurde].

1993, das Jahr des 1. New Yorker Bomben-Anschlages auf das WTC ist selbst Primzahl.
2003, das Jahr, das der Beginn des anhaltenden Irakkrieges als Folge des WTC-Anschlages wurde, ist Primzahl. Und genau Primzahlsumme 2 + 3 + 5 = 10 Jahre nach PRZ-Jahr 1993.

AA 11 war die Flugnummer der 1. Maschine, die in den 1. WTC-Turm schlug [das "A" ist der 1. Buchstabe des lateinischen Alphabets – "AA" ist ebenso die PRZ 11 oder deren QS 2].

92 Passagiere waren an Bord dieses Flugzeuges – QS / PRZ [3 x 3 = 9 + 2] 11.

9/11 [nineeleven], amerikanische Schreibweise des Anschlagdatum, ergibt aus 9 + 1 + 1 = 11.

11.9.2001, summiert ohne Nullen 11 + 9 + 2 + 1 = PRZ 23, diese zur PRZ 5. Als QS aus 1 + 1 + 9 + 2 + 1 = 14, deren QS ist PRZ 5.

Dienstag – der Wochentag des Anschlages – ist der PRZ 3. Tag ab Sonntag gezählt, die Summe aus der 11 der Tage = 2, ergibt wieder die 2 PRZ’s aus der PRZ 23. QS ist PRZ 5.

2 + 3 = 5 und damit die PRZ-Summe aus den PRZ 2 und 3 = 5 Stadtteile hat New York City: 1. Manhattan, 2. Brooklyn, 3. Queens, 4. The Bronx und 5. Staten Island.

43 Buchstaben haben Manhattan, Brooklyn, Queens, The Bronx und Staten Island gesamt – 43 ist eine Primzahl, wie ihre QS 7 auch.

43. / QS-PRZ 7 ist auch die laufende Nummer des US-Präsidenten, der am 11.9.2001 an der Regierung war und der auch gewisse big Geheimnisse innerhalb der 18 x PRZ 37 = 666 hat: George Walker Bush.

16 Buchstaben [PRZ 2 x 2 x 2 x 2] oder QS-PRZ 7 hat der Name von George Walker Bush.
G. W. Bush’s Anfangsbuchstaben sind in unserem Alphabet die PRZ’s-Nr. 7., 23. und 2.

7 + 23 + 2 = 32 oder die Spiegelzahl zur PRZ 23 [23/32] aus dem Datum des 11.9.2001, beide haben QS 5 und zusammengenommen QS 10 oder die math. QS 1, Mutter aller Zahlen.

George W. Bush's Geburtsort ist New Haven / Connecticut, der auch Sitz der Universität von Yale ist.

New Haven bedeutet auf deutsch übersetzt: "Neuer Zufluchtsort".

43. US-Präsident G. W. Bush's Geburtsdatum ist der 6.7.1946 oder als Quersumme: 6 + 7 + 1 + 9 + 4 + 6 = 33, oder die QS 6 aus den PRZ’s 2 x 3, oder als 33 aus den PRZ's 3 mal 11.

322, die Nummer des "Skull & Bones"-Ordens , in dem Bush seit 1968 Mitglied ist, hat die QS-PRZ 7, wie PRZ die 43 des 43. US-Präsidenten. Die 322 ergibt sich auch aus den Zahlen aus dem Geburtsdatum Bush's: 33 oder 11.
33 ist 3 & 3, die erste 3 und 11 mal PRZ 2 = 22, also als Reihe die Zahlen 3-2-2 = als ganze Zahl "geschoben" 322.
Die 322 ohne die End-2 ist Spiegelzahl der PRZ 23, Summe des Anschlagdatums vom 11.9.2001. Die 322 als Spiegelzahl wird wiederum zur PRZ 223 ...

Das sehr, sehr Besondere an der Summe aus der PRZ 23 des Datums 11.9.2001, ist, daß die 23 die einzigartigste Primzahl von allen überhaupt ist, da ihre beiden Ziffern 2 und 3 jeweils PRZ's sind, wie die Summe aus beiden mit der 5 eine weitere, die 3. PRZ von allen ergeben.

...
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 10.07.2009, 17:59
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

...

4. Primzahlenhäufung Madrid-Anschläge vom 11.3.2004 [2004 = Schaltjahr / 366 Tg.]:

911 Tage nach NY-2001 waren die Madrid-Anschläge am 11.3.2004 – QS-PRZ 11, QS 2.
911 ist – wie schon im Fall New York erwähnt – selbst Primzahl.

2004 war Schaltjahr – im alten Griechenland "Olympiade" genannt und der Zeitraum zwischen 2 Schaltjahren mit 366, statt 365 Tagen. Bezeichnend: 365 hat QS 14 oder QS-PRZ 5 aus 2 + 3 ...

2004, die Olympiade innerhalb dieser 5 Anschläge, war gleichzeitig der 4. Anschlag, wie 4 der Jahreszeitraum zwischen 2 Schaltjahren mit 366 Tagen ist. 4 + 4 = 8, das ewige Band der Zeit – ohne wirklichen Anfang, ohne Ende – ein ewiger Kreislauf: das Geheimnis meiner Ausführungen, wenn man denn weiß warum [Stichwort: Zeit / Möbiusband ...] ...

2004, wie 366 = QS 15, ergeben QS 6 aus den Primzahlen 2 mal 3, die Basis der PRZ 23 ...

2004 als QS 6 bildet aber auch mit seinen Ziffern 2 und 4 das PRZ-Zweidrittel [2/3], da von 2 bis 6 die Zahl 4 das 2. Drittel ist. Auf das PRZ's 3 x 37, also 111-999-System umgelegt entspricht die PRZ 2 dem 1/3, also der Summe aus PRZ 3 x 37 = 111, und 4 entspricht der 2/3-Bibelzahl 666 des "Tieres", aber tatsächlich auch dem mathematisch Goldenen Schnitt, den man auch als eine Zahl 66,66666.......-unendlich Prozent darstellen kann...

366 Schaltjahrtage mal PRZ 2 [weil 2 das 1/2 des 4-Jahreszeitraums ist] ergibt 732 oder QS 12 / QS-PRZ 3, die Zahl 12 ist dabei die mathematische "Kußzahl" in der 3. Dimension [12 gleich angeordnete Kugel "küssen" / berühren sich an bestimmter Stelle] und auch für [interatomare] "Kommunikationszwecke" wichtig, wie Ihnen später das additive PRZ-+37-Alphabet nachdrücklich zeigen wird.

366 x 2 = 732 durch die PRZ 37 [die 111-999-Erzeugungs-Primzahl] = 19,78. Damit das menschliche Auge das zeitliche "Jetzt" sieht, also zeitliche Gegenwart, muß es mit etwa 18,98 Hz schwingen [= Resonanzfrequenz].

19,78 minus 18,98 = 0,80 – oder ohne Nullen 8 durch 2 = 4, der Jahreszeitraum zwischen
PRZ 2 Olympiaden [Stichwort: Möbiusband] ...

732 durch 37 = 19,78 – die 19,78 in Hertz liegt selbst im 16-32 Hz-Bereich der Schwingungs- / Resonanzfrequenz des menschlichen Gehirns, der so genannten Beta-Frequenz. Ist also auch eine Schranke zwischen dem s.g. Unterbewußtsein und dem "Bewußtsein": die 98 Prozent, die wir dadurch nicht bewußt wahrnehmen können, gegenüber den nur 2 Prozent die wir leider nur so genannt real wahrnehmen.

366 als Tagesanzahl eines Schaltjahres durch [PRZ's 3 + 7 =] 10 geteilt entspricht mit 36,6 [in Hertz], genauer ist es mit 36,666-Periode Hertz die Schwingungs-/ Resonanz-Frequenz der Erde am Äquator – Äquator bedeutet aus dem Lateinischen Gleichmacher / Teiler. Was das soll? Eine erste, nur sehr minimale Antwort im Ganzen zum Ganzen:

Anfang der 1990er haben Wissenschaftler festgestellt, daß das menschliche Gehirn [und manche Tiergehirne] natürliche Magnetpartikel [Magnetit] aufweisen, die auf Radiowellen ansprechen. Jeder von uns hat seine eigene, individuelle Hirnfrequenz [engl. Human Brain Frequency/HBF], die einem inneratomaren molekularen und individuellen Fingerabdruck gleichkommt.

Da keine zwei Personen die gleiche "HBF" besitzen, obwohl die nur einen verhältnismäßig kleinen Frequenzbereich zwischen 840 und 890 MHz aufweist. Interessant im Zusammenhang ist im Ganzen dieser Geschichte und ihres sehr tiefen Sinns, wie der sehr fatalsten Konsequenzen daraus die wissenschaftliche Tatsache, daß sog. "Zellular"-Telefone [Handy's] auch in genau dem Frequenzbereich funktionieren, so daß sich auch daraus Beeinflussungsmöglichkeiten des Unterbewußtseins / Bewußtseins logischerweise
ableiten lassen. Wie Sie vielleicht wissen – sonst bitte einen Spezialisten befragen – ist die Mode, das jeder sein Handy besitzen muß damit verbunden, daß heute auch überall die dazu nötigen Antennenanlagen aufgestellt sind – heute fast gänzlich flächendeckend ...

11. März ist der 71. Tag im Jahr 2004. 71 ist "natürlich" wieder eine Primzahl, wie eine Spiegelzahl der PRZ 17.

Die PRZ 71 hat QS 8 aus 2 x 4 [8 ist auch PRZ 2 x 2 x 2].

11.3. addiert = 14 = 2-mal die Bibel-1000er-PRZ 7 – oder aber aus 1 + 1 + 3 = 5 aus 2 + 3.

191 Opfer wurden in den ersten Tagen gemeldet, später dann 202. Die 202 ist PRZ 2 mal PRZ 101.

191 = QS-PRZ 11, QS 2 – und 191 ist natürlich auch PRZ, bei der 202 ohne die Null dann 22, oder PRZ’s 2 mal 11, QS-PRZ 2.

Das Datum von Madrid [ohne Nullen], aus 1+1+3+2+4 summiert, ergibt ebenfalls PRZ 11.

Donnerstag – Tag des Anschlags – ist der PRZ’s 2+3 = PRZ 5. Tag ab Sonntag.

3 Tage vor den spanischen Parlamentswahlen fanden diese Anschläge statt, die regierende der PRZ 2 großen spanischen Parteien verlor danach die Wahlen.

2 + 3 = 5 mal PRZ 2 = 10, so viele Explosionen wurden bei den Anschlägen gezündet – 10 ist die s.g. "Vollkommene Zahl" in der Mathematik, sie hat QS 1, die mathematische "Mutter aller Zahlen".

2 Sprengsätze detonierten im Zug Nr. 21435, 3 Bomben explodierten im Zug Nr. 21431 [Quelle: wikipedia.de], diese beiden Nummern sind unzufällig jeweils PRZ 2 nach unten oder 2 nach oben von der Primzahl 21433 entfernt.

21435 als Nummer des Zuges ergibt 2+1+4+3+5 = 15 aus PRZ 2+3x3 = QS 6 aus PRZ 2x3.

21431 als Nummer des anderen Zuges – ergibt aus 2+1+4+3+1 die PRZ’s 11 / 2.

2 + 3, also PRZ 5 von den 10 Sprengsätze aus der Meldung ergibt wieder die Primzahlen 2, 3, 5 aus der PRZ 23 und die Summe der „Vollkommene Zahl“ 10, die zur QS 1 wird ...

13 [PRZ] wurden allerdings im Ganzen an Bomben gelegt, davon aber PRZ 3 Bomben gefunden, bevor sie explodieren konnten, und dann kontrolliert gesprengt.

3 aus der [PRZ] 13 ist PRZ, Rest 10 die "Vollkommene Zahl", aus QS 10, diese 1 ...

11 – Tage des Datums – sind QS-PRZ 2 und der 3. Monat ergeben wiederum aneinander geschoben – "geschobene" Zahl – die PRZ aus der einmaligen Primzahl 23, QS-PRZ 5.

2004 als Jahreszahl ergibt 6 aus 2 x 3, also auch hier wieder PRZ 23 ...

Madrid fängt mit einem "M" an, das "M" ist der PRZ 13. Buchstabe des Alphabets, aber auch das lateinische Zahlzeichen für 1000. M = 13 ist PRZ, wie QS 4, ein PRZ-Quadrat aus 2 x 2, wie die 1 aus der 1000 addiert wiederum 4 + 1 = PRZ 5, aus PRZ 2 + 3.

...
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 10.07.2009, 18:22
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

...

5. Primzahlenhäufung London-Anschläge vom 7.7.2005 [= 777] – Anfang & Ende, 2 in Einem:

7.7.2005 besteht in allen Zahlen nur aus PRZ's: schließt die Serie der 2 + 3 großen Anschläge ab – hat damit auch alle Zahlen der 23 in sich, die auch als 2 + 2 + 3 die Primzahl 7 des Datums bilden, aber auch die QS des 1. und des letzten Anschlags mit der 8 – siehe nächste Zeile ...

23 als Quersumme des New York-Datums und die 21 als QS des London-Datums ergeben 44, deren QS 8 [8 = PRZ 2 x 2 x 2], also zeitlich der ewige Kreislauf [Stichwort: Möbiusband].

8 aus PRZ 2 x 2 x 2 und selbst gebildet aus 2 ineinander laufenden Kreisen kann man als zeitlich ewig laufendes Band betrachten [Stichwort: Möbiusband], das sich an einem bestimmten Schnitt- / Zeitpunkt kreuzt. Also den zeitlichen Anfang und Ende, dem biblischen Alpha und Omega entsprechend, ohne einen wirklichen Anfang und ein wirkliches Ende in der zeitlichen Ewigkeit des "Jetzt", der somit ewigen Gegenwart in Form eines Hauchs eines Augenblickes aller Vergangenheit bis in alle Zukunft bildet.

23 [als NY-QS] mal 21 [London-Datum-QS] ergeben 483 mal 2 [weil 2 Anschläge] = 966 plus die 33 [die QS aus Mr G. W. Bush’s Geburtsdatum] = 999. 999 ist PRZ’s 3 x 3 x 3 x 37 ...

999 ist in und aus sich: die Doppelspiegelzahl der 666 – stellen Sie die 999 auf den Kopf, es kommt 666 dabei heraus. Die 999 ist als 666 gedreht ein und dieselbe Zahl, allerdings als ihr 2/3 ..., PRZ 2 und 3.

Auch das hat seinen tieferen Sinn in der Physik dieser, Ihrer Welt.

999 zu 666 ist das spiegelbildliche Gute zum Bösen, das Positive zum Negativen, die [physikalische] Materie zur [geistigen] Antimaterie, Sonnentag zu Nachttag, hell zu dunkel, weiß zu schwarz, das 3/3 zum 2/3 ...

999 ist auch mathematischer Abschluß der Zahlendrillinge von 111 [Anzahl Tage bis Jahresende vom 11.9. im Jahr 2001] bis 999, die alle immer aus den Primzahlen 3 und 37 gebildet werden. Beginnend 3 x 37 = 111 bis zu 3 x 3 x 3 x 37 = 999. Die PRZ’s 2 x 3 x 3 x 37 = 666.

7.7.2005 [2005 = QS-PRZ 7] bildet auch die 777, die sich selbst bildet: 7+7+7 x 37 = 777.

7 aus dem Tag und 7 aus dem Monat und 2 + 5 = 7 als Summe aus der Jahreszahl 2005 ohne Nullen, ergibt entweder in Serie PRZ 7-7-7 oder aber 7 + 7 + 7 = 21 oder QS / PRZ 3.

777 ist durch Primzahl 37 teilbar und ergibt 21, was wiederum aus den 37-Grund- und den Primzahlen 3 x 7 = 21 besteht.

777 minus 111 [Tage vom 11.9. bis Jahresende 2001] = 666, die Zahl des Tieres aus der Johannesoffenbarung [13,18, Zitat: "Hier braucht man Kenntnis. Wer Verstand hat, berechne den Zahlenwert des Tieres. Denn es ist die Zahl eines Menschennamens: seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig."], dem letzten Buch und Teil der Bibel, der alles abschließt ...

5. Tag aus 2 + 3 war in dem Fall der Anschlagtag, der Donnerstag, ab Sonntag gerechnet.

Donnerstag hat seinen Namen von "Donar", Gott des Donners [des Geräusches, eines Tons] zu dem aber immer ein Blitz, die elektrische Waffe des Zeus, des Blitzeschleuderers, des 2 + 3 = 5. Sohn des Chronos, also der aus dem Griechischen nur-PRZ-physikalischen Erdzeit, gehört. ...

Donar ist ein anderer Name des Gottes Thor – daraus ist Tor, Türe geworden, ein weiterer Hinweis zur Lösung der Rätsel –, des 1. Sohnes des Gottes Odin, der wiederum mit Zeus verbunden den Namen Odin-Zeus ergibt, vergriechischt also tatsächlich den König von Ithaka und Kefallonia namens Odysseus meint – damit ist der nächste Hinweis und Bezug zur Lösung und damit zu Troja, wie der ilias Homers gegeben:

Die ilias oder iliados, heute iliada mein auch einen energetisch starken Lichtstrahl [vergleichsweise einem Laser [Stichw.: PRZ 11-jähriger Sonnenfleckenzyklus unserer Sonne]. Denn ...

iliá ist übertragen der griechische Begriff für ilios = Sonne [unser Energie-, Licht- und damit auch Lebensspender] und Strahl, also iliá = Sonnen- oder Lichtstrahl [mit physikalischem Bezug auf die Photonen, die Lichtteilchen, die gleichzeitig die Informations-Träger innerhalb der s.g. "belebten" Materie sind]. Das bestätigt der folgende Begriff und Bestandteil der iliá ...

ili, es ist das griechische Wort für Materie , also Atome / Atomo, was Mensch und/oder Körper auf deutsch bedeutet. Weiter mit den Zahlen und Fakten des 7.7.2005:

7.7. ist der 188. Tag im Jahr 2005. 188 minus PRZ 7, als QS der Jahreszahl 2005, ergibt die PRZ 181 oder diese die QS 10 – und damit die Vollendete Zahl, Mutter aller Zahlen und die Ziffern des binären Programmierungs-Systems Eins & Null 1 / 0...

188 aus 188. Tag ist aber auch die QS-PRZ 17, wie 17 auch QS 8, die liegend dargestellt das Zeichen für [zeitliche] Ewigkeit ist [Stichwort: Möbiusband und nur-"Zeit", siehe am Ende ...].

7.7.2005 war auch Datum für ein Treffen der PRZ 2 x 2 x 2 = 8 größten Industrienationen, die als G8 bekannt sind. Ohne Rußland – 8. Mitglied – kennt man sie als die G7-Staaten. Es sind die 7 größten und reichsten Industrienationen – und auch ein Teil des Ganzen, technologisch, wie wissenschaftlich, wie ökonomisch, wie im Geheimen dieser Rätsel und Lösungen verbunden [Stichwort: ... "gewesen"] ...

7. Buchstabe ist das "G" im Alphabet und die PRZ 7 aus G7 – damit haben wir aus 7.7. 2005 (2005/QS-PRZ 7) und dem "G7"-Begriff nun insgesamt aus 2+3 = 5-mal die PRZ 7 hintereinander, ... also 7-7-7-7-7 ...

2 + 3 = 5 x 7 = 35 oder deren QS 8, die Ziffer aus dem Begriff G8, aber auch wieder die Zahl aus 2 verbundenen Kreisen, der zeitlichen Ewigkeit im Jetzt [Stichwort: Möbiusband ...]

77777 ist Summe aus PRZ 37 mal [3 x 7 =] 21 mal 100 plus [PRZ 7 x 11 =] 77 – und eine normale Zahl zwischen den 2 Primzahlen 77773 und 77783. Die Differenz beträgt zwischen 77773 und 77777 4 – und zwischen 77777 und 77783 6, also insgesamt 10, Vollendete Zahl, QS 1, Mutter aller Zahlen.

77773 hat QS 31 oder QS 4, 77783 hat QS 32 oder QS 5 [Spiegelzahl der 23], 1. QS 31 plus 32 = 64 oder PRZ 2 x 2 x 2 x 2 x 2 x 2 = 64 – 64 hat wieder QS 10 oder QS 1, die Mutter aller Zahlen.

64 ist auch die Anzahl der Felder des Königlichen Spiels: Schach. Schach wird auf weißen und schwarzen Brettern und Feldern gespielt, weiß ist auch der Sonnen-beschienene Tag, schwarz die Nacht.

Es geht also um Licht oder kein Licht, die Zahlen 1 oder 0, mathematisch das binäre System [s. unten] ...

Differenz der 2 Primzahlen 77773 und 77783 ist 10, Mittel aus 10 ist PRZ 5 aus 2+3. Auch Mittel aus der 4 und der 6 ist die PRZ 5 oder 2 + 3, die PRZ’s der PRZ 23 und ihrer Q-S.

PRZ 2x2 = 4 und die PRZ 2 x 3 = 6, "geschoben" ergeben sie 46 aus PRZ 2 mal PRZ 23.
46 ist die Spiegelzahl der 64 – 64 Zahl der Felder des Königlichen Spiels: Schach [Matt].
Abzugszahlen 4 und 6 jeweils mit 2 geteilt ergeben für die 4 durch 2 = 2 und die 6 durch 2 = 3. Oder 2/2 = 999 und 2/3 = 666, die 2 Spiegelzahlen positiv-999 und negativ-666. Gut und Böse, Plus und Minus, 1 und 0.

Zurück vom Spielen zu realen, interaktiv virtuellen Vorgängen des 7.7.2005-Anschlags.
4 als Summe aus PRZ 2x2 war die Anzahl der ausgelösten Explosionen, die in 3 U-Bahn-Zügen erfolgten – unschwer auch hier nur eines zu erkennen, die Primzahl 2. Aber auch:

4 Bomben in 3 Zügen [PRZ 2+2=4+PRZ 3] = 7, die PRZ und Grundzahl des 7er-Datums.

56 Menschen wurden [wikipedia.de] inklusive 4 Selbstmordattentäter in London getötet, die 56 = QSPRZ 11, QS 2 – oder Summe/Grundzahlen von PRZ 2 + 3 = 5 plus 2 x 3 = 6. Oder alle zusammen aus 2 + 3 + 5 + 2 + 3 + 6 = 21 oder QS-PRZ 3, oder 7 + 7 + 7, die Grundzahlen / QS des Datums 7.7.2005.

56 für die Getöteten durch 4 [da 56 inklusive der 4 Attentäter] = 14 / QS-PRZ 5 aus 2 + 3 oder 14 aus PRZ 2 mal Primzahl 7. Oder PRZ 2 x 2 x 2 x 7 = 56 = PRZ 11, PRZ 2. Primzahl 7 plus 4 [Attentäter] = 11, PRZ 2. ... und so weiter und so fort ...

Stellt sich nun die Frage: Wer ist da mit im Königlichen Spiel um SEIN und NICHTSEIN? Bush und Blair waren jeweils die Chefs ihres Landes, als die Anschläge geschahen. Es geht auch um Schach: im Schach wird der 2. Gewinner – Verlierer – Schachmatt gesetzt. Wer, Bush oder Blair wäre also zuerst dran?

Hier ist die sehr eindeutige Antwort, ihre tieferen Hintergründe und zunächst wieder nicht nur eine Zahl, die alles dazu verrät:

Mittwoch, 27.6.2007. ... Aber erst einen kurzen, wichtigen Info-Abschweifer zum nicht nur ein Wochentag namens Mittwoch, denn: Mittwoch hat mittels des Ihnen später vorgestellten addaptiven +6er-Alphabets ebenfalls den sehr eindeutigen Zahlenwert des biblischen "Tieres 666" – auch kein Zufall in diesem System aus mysteriösen Primzahlen, sehr, sehr viel höherer Mathematik als alles was wir bisher nur meinten zu kennen und sehr umfänglichen Bedeutungen von "nicht-nur-einfachen" Worten und Begriffen.

Mittwoch ist nach deutscher Zählung [DIN 1355] der 3. Wochentag, aber nach christlich / jüdischer Zählung der 4. [daher MITT-Woch]: doch der Unterschied ob 3. oder 4. Tag rechnet: PRZ 3 plus [PRZQuadrat aus 2 x 2 =] 4 = PRZ 7 – einer der 7er der Anschläge von London und seinem Datum 7.7.2005.

Und es kommt nun noch etwas sehr, sehr Interessantes:

Mittwoch ist im Englischen der Wednesday, bezogen auf den Gott Wotan, also den 1. Teil aus Odin-Zeus, der zum griechischen Odysseus mutiert. Odin [altenglisch: woden, daher wodnesdæg / Wednesday]. Nach Lehre der [griechisch] orthodoxen Kirche war Mittwoch der Tag, an dem Judas einst Jesus Christus verkaufte ... Und noch etwas Interessantes hat "Wotan" in sich, rückwärts gelesen:

WOTAN = NATO & ein W,

... also die NATO in Kombination mit dem PRZ 23. Buchstaben des lateinischen Alphabets ...

Zufall? Legen Sie lieber den Begriff "Zufall" für immer zur Seite, falls Sie ihr Leben noch lange gesund und munter leben wollen ... Denn:

Jesus war 1. oder PRZ 13. mit seinen 12 Jüngern, ... zusammen waren sie 13. Zufall? ...

Zurück zum Datum 27.6.2007 und dem mysteriösen Mr Tony Blair und seinen Geheimnissen:

27.6.2007 ist das Datum an dem Mr Bush-Freund und 2003-Irak-Mitkrieger Tony Blair als Premierminister seinen Rücktritt bekannt gab. Ungewöhnlich? Oh, ja! Mathematisch sehr, wenn ...

27.6.2007 [wenn wundert's:] ein Mittwoch/Wednesday] ist von der PRZ- und Jahreszahl 1997 genau PRZ’s 2 + 3 + 5 = 10 Jahre entfernt.

1997 wurde Blair das 1. Mal von PRZ 3en Premierminister, also – Mutter aller Zahlen – 1. Minister des Landes. Die 1. und 3. Amtszeit als Zahlen zusammengeschoben ergibt die PRZ 13 – plus die 10 Jahre der Amtszeit Blair’s seit 1997 dann die absolute Megaprimzahl 23.

Mr Bush und Blair begannen dann auch genau und NUR deshalb fast [PRZ] 2 Jahre nach 2001 so "pünktlich" den Irakkrieg am PRZ-Datum 20.03.2003 – denn ohne die Nullen bleiben 2-mal die PRZ 23 übrig, deren Summe aus 2 x 23 = 46, die Spiegelzahl der Schachzahl 64, der QS 10, der QS 1 ist.

2003 ist nicht nur Jahreszahl, sie ist auch Primzahl. Ein Zufall mehr um 2003, Bush, Blair oder 23 und PRZ 5 großen Terroranschläge, die die ganze Welt im "Krieg gegen den Terror" im Absoluten und Allem veränderten [Verlust von Bürgerrechten, nach und nach fast absolute Kontrolle ...:

"Big Brother" aus George Orwells "1984" = QS 22 = QS-PRZ 2 x 11]? Nein. ...

27.6.2007 hat die QS 2 + 7 + 6 + 2 + 7 = 24 oder QS 6 aus 2 + 3 oder 24 = 2 x 12 [Jünger ohne den PRZ 13., Jesus] = QS 3. Die 3 also auch in Form der Trinity, der 3faligkeit, wie bei der 1. Test-Atombombe oder dem 1. "Weltformel"-Test-Anschlag in 666-New York am Trinity-Place [die 666-Rechnung zu New York aus dem PRZ 2 x 3 = plus-6-Alphabet kommt gleich, ... sehr, sehr eindrücklich für Sie wie der Ganze Rest und seine Konsequenzen ...].

27 vom Datumsanfang mal [2007 =] 27 vom Datumsende ergeben 729, die QS ist 18 aus 6+6+6, also die 6-6-6 oder deren QS 18 oder deren QS 9 aus PRZ 3 x 3, ein Primquadrat.
729 aus 3 x 3 x 3 = 27 x 27 minus der 666 ergibt 63, deren QS 9 oder als Vertikalspiegel-Zahl die 6, die Mitte des Datums, 6. Monat, die auch die "Mitte der Woche" ist ...

7 + 7 + 7 = 21 + 7 + 7 + 7 = 21 + 7 + 7 + 7 = 21 = 63, QS 9, eine der 3 End-9er zur 999, die 1. vor dem Ende des sehr absolut tödlichen Spiels vor den 1000 Jahren Frieden und Gerechtigkeit, biblisch versprochen:

"P A R A D I E S auf Erden" genannt ... 21 = QS 3 oder 1 + 1 + 1, oder mathematisch "geschoben" 111, die 111 aus PRZ aus 3 mal 37, der Anfang der Serie von 111 bis zu ihrem Ende 999, wo die 666 wirklich nichts Halbes und nichts Ganzes ist, sie ist Zweidrittel, also die PRZ’s 2 und 3 in anderer Form: 2/3 oder mathematisch zwei bricht drei ...

63 wiederum ist Spiegelzahl der 36, einer mathematischen "Dreieckszahl", die aus all ihren Zahlenstufen von 1 bis 36 addiert die biblische 666 ergibt.

27 + 27 = 54 plus 9 [wie QS der 63 / 36 = 9], ergibt wiederum die Differenzsumme von 666 zur 729 aus deren 27 x 27, also 63.

729 und 36 haben QS 9, einmal direkt, einmal über die 6+6+6 = 18. 9 ist PRZquadrat aus 3 x 3.

2. Buchstabe des lateinischen Alphabets haben Bush und Blair im Nachnamen, also PRZ 2.
B-B ist BB ist 2-2 oder ist die Zahl 22 mathematisch „geschoben“, oder die PRZ 2 x 11 ...
Lateinisches "B" entspricht griechischem "W" ["Barbara" wird zu "Warwara"], das "W" wiederum ist im lateinischen Alphabet der 23. Buchstabe: PRZ 2 B's = W’s = 2 x 23 = 46 ... siehe oben.

B im lateinischen Alphabet, wie W im griechischen Alphawita haben jeweils die 2. Position, das "A" oder griechische Alpha ist die Spitze, die Eins [1], und gleicht zudem einer 3-Eck-Pyramide mit einem Abschlußstein: "A".

Blair war zwar der 1. Minister des Landes, aber über ihm steht die Erste [1.], die Queen, das eigentliche Staatsoberhaupt – beide, Blair & Queen, verbindet ein Verwandschafts-Grad zwischen George W. Bush und der Queen.

Betrachtet man es als 3-Eck / Pyramide verteilen sich die Positionen 1, 2 und 3 zu 1 = Spitze, 2 = eine untere Ecke, 3 = andere untere Ecke, die zudem eine direkte verwandtschaftliche Bindung hat, Mr. 43. Bush und die Queen von England, die alle nur Deutsch-Stämmige aus ein und derselben Familie sind ...

1. + 2. + 3. dieser menschlichen Pyramide ergeben in der Summe die 6 aus den PRZ 2 mal 3: Position und Primzahl 2 hat damit als Präsident der stärksten Nation der Welt – USA – Bush, Position und PRZ 3 Mr Blair, zusammen sind sie so auch die PRZ 23 in anderer Form oder deren QS, die PRZ 5, indirekt das US-amerikanische Verteidigungs-KRIEGS-Ministerium "The Pentagon", das 5-Eck, das alles plant und ausführt, was die zwei "1." Killer des Staates wünschen.

The Pentagon, das Ministerium des [Orwell'schen "1984"]Todes und der Lügen hat PRZ 11 Buchstaben, daraus PRZ 2, wurde am 11.9.2001 ebenfalls angegriffen und feierte an diesem Tag wohl ganz unzufällig seinen 2 x 30. Geburtstag ab der Grundsteinlegung am 11.9.1941.

1941 wiederum ist ganz unzufällig genau 8 Jahre nach der Jahres- und Primzahl 1933 und ebenso genau 8 von der Jahres- und Primzahl 1949 entfernt [zur Bedeutung siehe später] ... Das ist die Weltformel aus Zahlen, Formen und Formeln, darin ist sowas alles ganz leicht möglich. Die mathematische Zahl rechnet, die Form zeigt, die physikalische Formel verbindet alles – "real" und im Hier und Jetzt ...

Alphabet kommt vom griechischen Alphawita, ist also das gleiche: Alphabet / Alphawita beinhaltet nur den 1. und 2. griechischen Buchstaben A und B, 1. und 2. zusammen geschoben wird so zu 1-2 oder 12, der Kußzahl in der 3. Dimension, die als einzige aller Zahlen kleiner ist als all ihre möglichen Teiler, die in ihrer Addition / Summe 16, diese wiederum die QS-PRZ 7 ergeben.

16 wiederum hat die 1 und die 6 aus PRZ 2 x 3 in sich – 16 hat aber auch die QS und PRZ 7. Und ein weiteres kleines Geheimnis neben dem Datum des Anschlags von London, ...

Mr Blair’s ganzer Name lautet aus 1 Ruf-, [PRZ] 3 Vor- und 1 Nachnamen = PRZ 5: Anthony Charles Lynton "Tony" Blair. Die unterstrichenen Buchstaben entsprechen den Stellenwerten im Alphabet: A/1, C/3, L/12, T/20 und B/2, damit also der Summe 1 + 3 + 12 + 20 + 2 = 38, deren QS ist die Primzahl 11 oder deren QS die PRZ 2.

Zufall?

A/1 und C/3 geschoben = 13: der verkaufte Frieden, vielleicht aus den weiteren Ereignissen im Streit, bald heißem Krieg mit dem Iran [biblisches Gebiet "Babylon"], der Welt, wie Judas einst Jesus fürs Big Money von ganzen 30 Silberlingen verkaufte, so verkauft Mr Blair und Mr Bush ihr Land, die Wahrheit und die ganze Welt.

L/12 + T/20 = 32, Spiegelzahl der 23 ... und B/2 = Mr Bush und Mr Blair: 2 Lügner in Sachen Krieg oder [Welt]Frieden, diese durch ihre Lügen für absolut blöd verkaufte kleine Welt der blutenden Menschen namens Erde.

Was also ist ein [1] Menschenleben wert, Mr Bush, Mr Blair? PRZ 2 mal 30 Silberlinge ab dem PRZ 2 x 30. Geburtstag von Kriegsministerium The Pantagon vom 11.9.1941 bis zum 11.9.2001?

Ab dem Gründungsjahr der USA, ihrer "Unabhängigkeit" von England ab 1776 also im Jahr 2008 nun insgesamt [Spiegelzahl] 232 Jahre Kriege der USA? Grund, das ich das sagen darf?

Rekord: Mr Blair ist seit Ende des [PRZ 2.] Zweiten Weltkrieges 1945 der 1. Premier Englands, der an den meisten Kriegen beteiligt war – auch das ist mindestens 1en Guinness Book of World Records [Killing] worth / [Mord] wert.
Denn ohne die Alphabetsposition 20 des "T" aus dem Rufnamen des Mr Tony Blair ergibt dieser Name-Zahlenwert 1 + 3 + 12 + 2 = 18 oder QS 9 aus PRZ-Quadrat 3 x 3 oder aber die 18 aus 6+6+6, wiederum die drei 6er der Zahl des Tieres aus der Apokalypse:

Bush & Blair – B-lair = be liar, auf deutsch die 2 Lügner im Blut IHRER kriegerischen Welt, die das alles auch noch im real-Schweiße ihres Angesicht mittels weit wichtiger benötigter Steuergeldern bezahlt.

Blöd? Ja, aber nur wenn man es immer noch nicht kapiert hat – das große W-A-R-U-M das alles passiert.

2. Amtszeit hat/te [somit bald] Bush, die 3. Blair ab 2005, 2 und 3 ergeben wieder die Super-PRZ 23 und die PRZ 5 der Anschläge ab New York 2001 [= QS und erste PRZ 3] bis London 2005 [= letzte, also höchste einstellige PRZ 7 / zusammen ergeben diese beiden PRZ’s entweder QS 10 oder QS 1, oder als mathematisch "geschobene" Zahlen aus PRZ 3 & 7, dann PRZ 37 oder deren Spiegelprimzahl 73. Ist das auch nur so ein Zufall?].

13 aus 1. [Bush] und 3. Amtszeit Mr Blair’s , wie PRZ-Quadrat 2 x 2 [aus den 2 B’s der Namen von Bush und Blair] ist beides 4. Nun nehme man diese beide Zahlen als 4 x 13 = 52, die 52 Toten ohne die Attentäter von London, plus die Werte aus den 2 B’s/4 = 56, die Gesamtanzahl der Toten aus dem Anschlag vom 7.7.2005.

Noch so ein Zufall?

56 Tote als 5 + 6 = 11, die 2, die so zufällig so häufige Primzahl 11 der Anschläge von New York ...

Noch Fragen?

Ja, ich hab noch sehr, sehr, sehr viele Fragen zum Ganzen, aber Lösen müssen diese Probleme leider Sie und Ihr Staat, Sie ganz alleine haben sie schlafend auch absolut ALLE mit verursacht ...

1997, Primzahl, als Mr Blair und Nr. 1-Chef der Engländer anfing erzeugt in ihrer QS 26, die QS 8 – oder die 26 die Summe der zwei Primzahlen 2 x 13.
QS 26 der PRZ 1997 ist auch als 2 & 6 mathematisch "geschobene" Zahl darstellbar, also: 26 = 2-6 oder 2-6 [6 = 2 x 3] = 2-2x3 oder 2-2-3 oder 223, das wiederum ist die Spiegelzahl von PRZ 223 / 322, die 322 ist die offizielle Nummer 32-2 des Skull & Bones-Orden zu Yale, residierend im Clubhaus "The Thomb" [hat unzufällig einmal PRZ 3, einmal PRZ 5 Buchstaben]. Oder wie er sich auch nennt, des:

Orden des Todes. Bush und Blair produzierten vor allem nur "1"nes: massenhaften Tod weltweit.

26 als 2-2-3, wie 322 haben die QS und PRZ 7. PRZ 7 + 26 = 33 oder QS 6 oder PRZ 3 mal 11, George W. Bush's Summe des Geburtsdatums hat auch die 33 ...

PRZ 7 plus die QS [aus 26 =] 8 = 15 oder QS 6, oder PRZ 2 x 3 – 15 ist auch PRZ 5+5+5. Als "geschobene" Zahl 555 geschrieben sind es aus PRZ 3 x 37 = 111 genau soviel mehr zur fatalen biblischen Zahl des "Tieres 666".

...
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 10.07.2009, 18:40
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

...

Doch die 555 plus die 666 = 1221, eine Spiegelzahl der 12 und der 21, die wird zur Spiegelnummer 32-2 oder 322 der PRZ 223, die wiederum als: 2 x 2 x 3 = 12, die Spiegelzahl aus den PRZ’s 2 + 2 + 3 x 3 = 21, die wiederum entweder QS-PRZ 3 oder eben die 7 + 7 + 7 aus dem Datum des London-Anschlags vom 7.7.2005 [2005 = 7] rechnen ...

Ein mathematisches, biblisches oder gar Vatikanisches "Wunder"?

Nein! Nur die immer gleichen Zahlen und das gleiche mathematische System wie Primzahl 223. Denn:

Spiegelzahlen 223 + 322 = 545 plus die [PRZ 2+3+5 =] 10 [Amtsjahre Mr Blair’s] = 555 ...
555 oder 5 mal die 111 Tage vom 11.9.2001 bis zum Jahresende 2001 ergeben wiederum genau die 555 Tage vom 11.9.2001 bis zum Kriegsbeginn am 20.03.2003 mit dem "anhaltenden" Irakkrieg ... Noch ein mathematisches oder sonstiges physikalisches Primzahlen-Wunder?

223 [PRZ] ist 1 mehr als der Zahlendrilling 222, der PRZ 2x3x37. Mr Blair ging aus dem 1. Amt, also ist Mr Blair die "223" minus "1"ne Mr Blair = Summe 222 aus den PRZ"s 2 x 3 x 37.

Spiegelzahlen 223 + 322 [Nr. des Skull & Bones] = 545 plus 3x37 = 111 = 656 plus die 10 Amtsjahre von Mr Blair zur Bereicherung all der toten GB-Soldaten = 666, die Zahl des Tieres: Mr Tony Blair?

Großbritannien hat das internationale Kürzel "GB", den PRZ 7. und 2. Buchstaben des lateinischen Alphabets, das ist entweder QS 9 aus PRZ-Quadrat 3 x 3 oder aber "geschoben" 72, die wiederum ist die Spiegelzahl der PRZ 3 x 3 x 3 = 27 oder die bisher leider unberechnete und darum alleine auch nur noch immer unbekannte biblische 666-Zauberzahl aus "Dreieckszahl" 36 mal 2 = 72 ...

2007 [7.7.] ist knapp [PRZ] 2 Jahre , korrekt PRZ 2 Jahre minus PRZ 11 Tage nach den London-Anschlägen.

Das Datum 27.6.2007 des Rücktritts-"GB"-Mr Blair's besteht aus lauter Prim-, also 1.- und 3-Teilerzahlen – 1. und 3 "geschoben", schon wieder diese PRZ 13, die PRZ-Quadrat-QS 4 aus 2 x 2 ist, wie auch im Datum des 1.-Rücktritts:

27 = 3 x 3 x 3,

6 = 2 x 3,

die 2007 des Jahres ohne Nullen, wieder die 27, die den Anfang des Datums am Ende abschließt, die 27 ist PRZ 2 von der nächsten PRZ 29 entfernt.

29 hat logischerweise QS-PRZ 11, die häufigste PRZ des Datums von New York, aber 11 hat auch QS-PRZ 2, also Summe aus eins [1] plus eins [1]: Mr Bush und Mr Blair? ...

Und so weiter und so fort – in alle Ewigkeit, ohne ein "Amen".

Ich will Sie ja nicht langweilen, sondern über die größte und absoluteste Bedrohung dieser Welt informieren!

Denn was Sie hier erfahren und dargestellt bekommen sind keine "Zahlenakrobatiken", sondern das Aufzeigen der Konsequenzen für uns alle, wenn PRZ zwei [2] "kleine, aber sehr mörderische Buben" namens Bush & Blair mit Weltmacht und Milliardenarmeen und -waffen mit Dingen – Weltformel/n – "Gott" spielen, von denen man besser für immer und ewig die 10 Finger läßt, denn das geht immer in jedem Fall schief ...

Der Primzahlen-zweite Teil:

Die Primzahl-Weltformel – The Theory of Everything

Das war also der erste Teil einer sehr und mehr als nur hypergigantischen Geschichte um Sein – oder vielleicht bald schon im atomaren Feuer eines Atomweltkrieges, ausgelöst durch USA, Israel oder "Babylonischem" Iran – N-I-C-H-T-S-E-I-N.

Sie könnten wählen: noch! Aber bitte schnellstens ...

Leider kann und will ich aber aus urheberrechtlichen und sonstigen – auch meine Sicherheit betreffenden – Gründen nicht direkt und offen das ganze, sehr, sehr gravierend tief gehende Thema [siehe: Schlüsselbegriffe] der Konsequenzen, ihrer Ursprünge und fatalsten nur vorstellbaren Konsequenzen ansprechen.

Noch möchte ich hier zu sehr in die sehr tiefen feineren Details und ihren Verbindungen gehen [es ergebe eine ganze Bibliothek an Material, Wissen, Büchern ... wollte man alles aufzeigen]. Ich werde Ihnen aber im Verlauf weiter zumindest über bestimmte Basis-Wissenschafts-Schlüsselbegriffe die Möglichkeit geben, daß Sie sehr deutlich und klar verstehen können, was hier oft nur sehr oberflächlich und minimalistisch angeschnitten, real aber doch sehr tiefgehend in allen wichtigen Wissenschaftsthemen und -bereichen
gemeint ist.

Was Sie mit diesem Schreiben als kleine aber feine und klarste Basis erfahren entspricht also lediglich nur etwa einem Eintausendstel [1/1000] meines gesamten Wissens in der ganzen, so verschiedenartigen Thematik – ganz egal welches Thema das hierzu wichtig war, ist oder werden wird – und im sehr, sehr weiten Umfang der einzelnen darin eingebundenen wissenschaftlichen Fachthemen. Ich hoffe Sie haben dafür Verständnis, das ich hier und später nicht alles sagen kann, will und werde.

In der Folge werde ich Ihnen deshalb einige weitere wichtige Basisgrundlagen meiner persönlichen Daten und Zusammenhänge mit den Grundthemen zur Überlegung anbieten, die Sie bitte schnellstmöglich zu Ihrer persönlichen Entscheidungsfindung durch einen geschulten Mathematiker oder Physiker überprüfen lassen möchten. Und denken Sie immer dabei: es eilt sehr! Jede vergeudete Sekunde ist vielleicht eine zuwenig um noch rechtzeitig aus dem von Ihnen mit verursachten Megaschlamassel wieder heraus zu kommen.

Sie tun also das was Sie persönlich in und zu der Sache beitragen weder für mich noch jemand anonymen Xx, sondern einzig alleine zum Erhalt I-H-R-E-S eigenen Lebens und I-H-R-E-R eigenen Existenzbasis namens Planet Erde.

Die vielen Gründe und Zusammenhänge werden Ihnen schnell und ebenso sehr klar einleuchten, daß hierbei etwas sehr, sehr gravierend Massives nie und nimmer egal wie stimmen kann. Wenn Sie erst einmal alle meine Daten und auch persönlichen Ausführungen und Argumente kennen und das sich ableitende mathematische und sonstige System, das ich darin fand, selbst erkennen, prüfen und daraus schlußfolgern, damit Sie die absolute Bedrohungsbasis und unsere Realposition beurteilen und erkennen
in der wir uns alle genau "jetzt" im Jahr 2008, ... befinden.

An diesem Punkt möchte ich anführen, daß die breite Basis meiner hier als nur sehr kleines Ganzes im Ganzen getätigten Aussagen die elementaren Wissenschaftsbereiche enthalten, und, wie folgt:

A) W E L T F O R M E L / engl. "T H E T H E O R I E OF E V E R Y T H I N G",

B) P R I M Z A H L E N-C O D I E R U N G E N & -E N T S C H L Ü S S E L U N G E N
[auch in IT-Systemen, gemeint sind auch solche, die erst noch in der Entwicklung sind],

C) A L L G E M E I N E M A T H E M A T I K
[spez. die Verschlüsselungstechniken],

D) K Ü N S T L I C H E / N A T Ü R L I C H E I N T E L L I G E N Z
[IT-Technologie],

E) R E L A T I V I T Ä T S T H E O R I E
[Allgemeine & Spezielle / ihre laufenden Folgeerkenntnisse] ...

F) und einige andere, eigentlich aber sehr viele nur verwandte Fachbereiche [von A-Z] umfassen.

Wenn Sie mich nun fragen wollten was ich bin oder tue, müßte ich antworten:

Entschlüsselungs- und mittlerweile wohl einer der sehr wenigen Allgemein- und Zeitgeschichtsspezialisten der sehr besonderen Art. Wofür ich Ihnen jederzeit gerne und aus dem Stand den Beweis liefere.

Wie Sie [wahrscheinlich] wissen, sind seit Albert Einsteins Veröffentlichungen vom Anfang des 20. Jahrhunderts mittlerweile über 100, respektive über 90 Jahre vergangen.
Trotz aller Forschungsbemühungen, hoch komplexer und noch teurerer wissenschaftlicher Experimente – auch von CERN in Genf und DASY in Hamburg – ist man bei der Grundlage der Steuerung und Formierung von Atomen [Systemen] zu den Dingen des "Seins" [also belebte und unbelebte Gegenstände] nicht wirklich sehr weit gekommen – trotz Megamilliardensteuerausgaben und ... 100 Jahren Zeit dafür.

Fakt.

Wie kam ich zu meinen Forschungen und Ergebnissen?

Im Jahr 1996 las ich in einem kurzen Zeitabstand drei Fachartikel, welche drei Themen umfaßten, die nicht gegensätzlicher sein konnten als man sich vorstellen kann. Das war meine Initialzündung. Daraus entstand eine seither – mit geringsten Mitteln – selbst finanzierte fortlaufende Forschungsarbeit, die eine so große Brisanz und Bedrohung offenbarte, wie sie diese Welt noch nie gesehen hat. Das ist das Thema, Ihnen meine bisherigen Ergebnisse dazu hier mitzuteilen.

Über die derzeitige sehr massive Problem- und Weltlage in allen wichtigen Bereichen des Lebens, der Wirtschaften und der Existenz brauche ich nichts auszuführen, ist sie ja bestens bekannt – und wird von Tag zu Tag massiver und bedrohlicher [neue, irrwitzigste fünf [5] Billionen Abschreibedollar meldeten die Medien alleine am Sonntag, den 13.7.2008 aus den USA ...

Hurra, die "intelligente" Finanz- und Bankwelt geht unter und reißt alle anderen und alles sonst mit sich?].

...

Damit komme ich zu zwei Bereichen die Ihnen augenscheinlich und sehr schnell klar machen werden, daß ich mit meinen Überlegungen und Aussagen Recht habe, wie auch, daß es klarste Verbindungen zwischen tiefsten, bisher absolut unbekannten Bibelgeheimnissen, Relativitätstheorie, heutigem Weltgeschehen und eben dem oben erwähnten IT-Verschlüsselungssystem mittels der ebenso in ihrem Sinn und Zweck mysteriösen Primzahlen tatsächlich gibt. Folglich ist es nur zu logisch nun zu fragen:
Welche Rolle spielen die Primzahlen beim Aufbau von Materie und ihrer Steuerung?

Fragen Sie einen oder auch jeden Fachmann oder sehen Sie unter wikipedia.de nach, niemand konnte seit Jahrtausenden sagen oder die Frage beantworten: Wieso gibt es Primzahlen – und zu was sind sie in der Natur, der atomaren und subatomaren Physis oder überhaupt wirklich gut?

Das Gleiche gilt übrigens wenn Sie eine/n [jede/n] examinierte/n Fachfrau oder -mann zum damit zusammenhängenden Thema fragen:

Was eigentlich ist Zeit?

Wobei ich hier anmerken möchte, daß mit „Zeit“ nicht die kalendarische und per Uhren meßbare "Zeit" gemeint ist, die sich an lediglich zwei Fakten festmacht – der Eigendrehung der Erde um ihre Achse, wie die gleichzeitige Jahresdrehung der Erde um die Sonne –, sondern um die ZEIT in den vielfältigen atomaren, subatomaren und biologischen, wie vielfältig anderen komplexen Systemen die Alles.

Daraus folgert logischerweise dann auch die Frage: Was bestimmt oder steuert Atome und ihre Subteilchen damit Mirriaden von Mirriaden von Mirriaden von ihnen zu einer bestimmten Zeit, an einem bestimmten Ort XY dann einen Planeten, eine Sonne, einen Baum, ein Haus, einen Menschen oder egal was auch immer existent ist aus sich heraus "formen" und "erschaffen"?

Nicht vergessen sollten Sie an diesem Punkt allerdings, daß wenn von Primzahlen oder atomaren und subatomaren "Steuerungen" und Systemen die Rede ist, nicht die Zahlen [oder atomaren Teilchen] selbst "die" entscheidende Rolle spielen, sondern ihre Basis-mathematischen und -physikalischen Eigenschaften innerhalb verschiedener und vor allem sehr komplex in sich greifender und aufgebauter atomarer, molekularer, wie chemischer Systeme, welche schon lange Untersuchungsgebiete der Wissenschaften sind.
Diese aber grundsätzlich eigentlich erstens keinen echten "Plan" zur Forschung bilden, weil sie – zweitens – seit über 90 Jahren keine wirklich als Ganzes im Ganzen zusammenhängende Ergebnisse liefern oder liefern konnten.

...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger