Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 16.09.2008, 19:08
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Naja für mich ist es dumm einfach in den Tod zu gehen, wenn nicht ein ganz spezieller Grund dafür vorliegt.
Für jeden würde ich nicht sterben wollen.

Ich glaube aber auch nicht daran, dass diese beschriebene Situation eintritt.
Moderne Sklaverei ist meines Erachtens Kopfsache.
Du hast den Zustand schon bemerkt.
Jetzt musst du dich nur noch befreien.
Bist du frei, befreist du einfach andere.
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 16.09.2008, 19:24
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wenn die regierung mich quasi grundlos verhaftet und einsperrt, in eine zelle und/oder lager, und ich evtl gefoltert werde, dann ist das schon ein grund für mich zu sterben, und ich glaube nicht das es so ein dummer grund wäre.

und na klar ist die versklavung des verstands/seele die schlimmste form, nur sich davon allein befreien reicht irgendwann nicht mehr! im kopf frei sein allein schützt dich nicht vor PHYSISCHER GEWALT und PHYSISCHER VERSKLAVUNG!

und mir reicht die freiheit in meinem kopf voll und ganz, ewig leben will und werde ich hier sowieso nicht, also lasse ich es in so einem fall ganz drauf ankommen...

und jeder befreit sich im kopf selbst, ich befreie keine anderen, und mich hat auch niemand befreit...
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 16.09.2008, 19:40
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn es nicht gewünscht und gewollt wäre, dass du lebst, wärest du schon tot.

Die Elite hat seit Jahren genügend Mittel alle Menschen einfach auszulöschen.

Es geht jedoch um etwas anderes in der Geschichte. Es geht um die psychische Versklavung bestimmter Personen.
Und solange du als Person noch Angst vor physischer Versklavung hast, bist du noch nicht ganz frei.
Es gibt keinen Grund Angst zu haben. Vor absolut gar nichts.
Keine Erfahrung kann dir im Grunde schaden, auch wenn es im Moment noch so erscheint.

Ich sage sicher nicht, dass wir uns alles gefallen lassen sollen. Aber es ist eine Lebenseinstellung, sein Schicksal bewusst zu tragen und es vernünftig zu ändern, wenn sich die Gelegenheit bietet.
Waffengewalt muss sicher manchmal und in Einzelfällen sein.
Aber diese bereits einzuplanen ist nichts für mich.

Ebenso plane ich nicht ein, mit Waffengewalt abgeführt zu werden.
Erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 16.09.2008, 20:01
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Und solange du als Person noch Angst vor physischer Versklavung hast, bist du noch nicht ganz frei.
Es gibt keinen Grund Angst zu haben. Vor absolut gar nichts.
nein falsch, genau das habe ich ja NICHT! weil ich ja weiss dass ich mich jederzeit aus der lage BEFREIEN kann, auch wenn es meinen eigenen tod bedeutet! eben weil ich wiederum keine angst vorm tod habe, denn ich fürchte mich vor absolut GAR NICHTS!

ich kämpfe nicht gegen das böse weil ich angst davor habe...ich bin nur eben kein new age hippie spacken der sich wehrlos zur schlachtbank führen lässt wie ein domestiziertes tier, ich will diesem abschaum eben nicht die genugtuung geben mich zu foltern und zur arbeit zu zwingen etc...ich will mich diesem system nicht unterwerfen! es geht mir dabei um mehr als nur körperliches leid!

aber unser bsp. hier ist evtl wirklich etwas zu hypothetisch...ein gescheites sturmgewehr darf ich mir hier ja eh nicht zulegen, muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen...

und vermutlich wird der grossteil der menschheit tatsächlich einfach durch irgendwelche ABC waffen ausgerottet und gut ist, dann ist sowas eh alles hinfällig...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 16.09.2008, 20:22
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ muffl556

ich wollte nur damit sagen dass solzhenicyn lediglich das geschrieben hat was er gesehen hat das ist demnach seine Beurteilung. Ich kann dir ebenfalls nur meine liefern ich habe dort gelebt und ich war ein teil von dem was dort abgeht dies ist nicht mit westen vergleichbar die menschen haben tatsächlich andere ans messer geliefert nicht weil sie angst hatten sondern weil das möglich war !
wie du sagst muss jeder eine entscheidung treffen und man kann die entscheidung treffen nur an sich selbst zu denken das is ganz sicher nicht emuliert man kann schon alles emulieren aber nur bis es zum handeln kommt was dabei zählt ist die intention oder einstellung die dahinter steckt sobald du etwas tust und deine intention ist zerstörung , lebst du die zerstörung aus du wirst zur zerstörung und das ist real , denn es sind menschen gestorben oder wurden psychisch gestorben

dann lese ich bei dir was vom opfern wieso muss man das ? keiner braucht dein opfer auch wenn das jemand sagt stimmt das nicht du kannst den menschen damit nichts geben sie müssen trotzdem eigene lektionen lernen
ich meine solzhenicyn hatte mehr als genug gründe sich umzubringen er hat das nicht getan selbst als er nach gulag krebskrank wurde er hat sich selbst geheilt wie durch ein wunder. er hatte sogar den mums bücher darüber zu schreiben das war in sowjetunion sowas wie eigenen todesurteil schreiben das war ein geistig starker mann er hat verstanden dass egal was passiert sein geist ünberührt bleibt das ist eine trugschlus zu glauben man würde durch folter dich an etwas hindern im gegenteil man tut dir ein gefallen du kannst lernen dabei du bist doch auch nicht aus der klasse rausgerannt als die mathelehrerin dich an die wand genagelt hat weil du wusstest dies ist nur unterricht
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 16.09.2008, 20:38
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

es gibt nur 2 möglichkeiten, entweder man verhält sich normal menschlich und wie von mutter natur oder unserem schöpfer gewollt, ODER man verlässt diesen pfad und "emuliert" etwas unnatürliches wie den genetischen psychopathen und dessen sichtweise, also man wird infiziert bzw korrumpiert...

wie und warum jmd diesen anderen weg geht ist doch hierbei vorerst egal...die frage ist nur, wie wehrst du dich gegen solche leute?


und "opfern" nur in dem fall wenn ich jmd anders durch meinen tod helfen/retten konnte...das hier ist alles nur hypothetisch, denk dran.

sich physisch foltern lassen bedeutet freiwillig und kampflos aufgeben und sich unterwerfen, kannst du oder solzhenicyn gerne machen, wie gesagt "suffering ist OPTIONAL"...jeder hat die freie wahl, und ich werde diesen weg niemals gehen...

ich gehe eben den natürlichen normalen weg den auch unsere vorfahren gegangen sind...

Zitat:
Today, in the Amazon, a shaman whose father survived an assassination attempt for his resistance to the encroachment of oil companies into the rain forest, declares, “Give me the gun or give me the arrow: I will die with nature!”

“I don’t want the people from America to come here and destroy by sucking out the blood of our ancestors, the ‘black gold,’” he continues. “Who do they think they are with that technology? Are they so clever? No. We, here, are the intelligent ones, those who defend the lungs of the Earth, the jungle, the pure air, the pure water. I call upon the Yachacs, all the shamans of the world. To unite, to say to the world ‘Don’t destroy nature. Don’t destroy the roots of the trees.’ Materialism is finishing our world. Our world is the Spirit of the trees, of the magic leaves.”

Many tribal groups – our ancestors - have so highly valued their kinship with Life and Earth that they have fought to the death to preserve it; untold numbers committed suicide during the Conquest to escape the new power of the new way; others, whole tribes, did the same for another reason, to avoid submitting to it – ever.
anderes bsp. aus europa:
Zitat:
That was the nature of the tribal system, not nearly as barbaric as they made it out to be. However, they put up incredible resistance to Ancient Rome, pre-Christian Rome when it went into Europe and then got into Britain. They took over England but they couldn't do it with Scotland. Scotland fought them off very successfully...Rome couldn't understand. They wanted to understand the nature of these people and what they found was they had no fear of death. They had no fear of death at all. They believed that this life here was only part of a journey of a travel and they were ferocious fighters and very successful fighters
für mich ist das hier auch nur eine reise, und ich habe schon viel gelernt auf diesem weg...
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 16.09.2008, 20:41
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
ch kämpfe nicht gegen das böse weil ich angst davor habe...ich bin nur eben kein new age hippie spacken der sich wehrlos zur schlachtbank führen lässt wie ein domestiziertes tier, ich will diesem abschaum eben nicht die genugtuung geben mich zu foltern und zur arbeit zu zwingen etc...ich will mich diesem system nicht unterwerfen! es geht mir dabei um mehr als nur körperliches leid!
du hast dich doch bereits unterworfen , was du da beschreibst sind nur andere methoden der unterwerfung deinem geist ist es latte dem verstand aber nicht das ist der punkt
es kann auch jemand im garten sitzen und dich jeden tag mit ner mikrowellenwaffe grillen du wirst denken du bist nur krank obwohl das nicht stimmt
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 16.09.2008, 20:43
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
du hast dich doch bereits unterworfen , was du da beschreibst sind nur andere methoden der unterwerfung deinem geist ist es latte dem verstand aber nicht das ist der punkt
jojo is klar...
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 16.09.2008, 21:09
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
ich gehe eben den natürlichen normalen weg den auch unsere vorfahren gegangen sind...
der weg ist doch in dir den kann dir keiner nehmen du kansst gar nicht wissen was dein weg genau beinhaltet ich hab doch auch so gedacht wie du ich verstehe das sehr sogar und ich war paar mal auch soweit es zu tun nur hat mir die intuition immer dann gesagt ich habe hier noch zu tun ich wusste gar nicht was aber in den momenten habe ich mich wieder lebendig gefühlt und es ergab alles wieder einen sinn

Zitat:
wie und warum jmd diesen anderen weg geht ist doch hierbei vorerst egal...die frage ist nur, wie wehrst du dich gegen solche leute?
eine verstandsfrage , deshalb gibts mehrere mögliche antworten drauf damit bin ich durch, ich vertraue mir einfach


Zitat:
und "opfern" nur in dem fall wenn ich jmd anders durch meinen tod helfen/retten konnte...das hier ist alles nur hypothetisch, denk dran.
und woher willst du wissen dass deine entscheidung es zu tun etwas mit seinen / ihren weg zu tun hat? möglicherweise werden deshalb mehrere menschen draufgehen danach
du kannst einen hund das leben retten zertrampelst dabei aber 50 ameisen schnecken oder wat weis ich
wie gesagt alles nur persönliche sicht
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 16.09.2008, 21:36
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
und woher willst du wissen dass deine entscheidung es zu tun etwas mit seinen / ihren weg zu tun hat? möglicherweise werden deshalb mehrere menschen draufgehen danach
du kannst einen hund das leben retten zertrampelst dabei aber 50 ameisen schnecken oder wat weis ich
wie gesagt alles nur persönliche sicht
meine güte, das ist doch bloss pure thoerie, mach doch aus dem wort "opfern" kein drama, es kann zB ein kind in nem gefrorenen teich am ertrinken sein, ich springe rein, rette sie und gehe selber bei drauf, mein gott dann hab ich mich eben per definition geopfert, das ist doch bloss ein wort dafür und dazu noch rein hypothetisch...

was wäre wenn bla bla, ich kann auch durchn dschungel rennen, auf ein giftiges tier treten und sterben, pech, dann hab ich mich eben nicht geopfert und bin trotzdem tot...


und nun zum eigtl. thema, wenn du bock auf folter, zwangsarbeit uä spassige dinge hast, viel spass, es soll auch leute geben die gerne scheisse fressen...ist alles optional

aber sterben ist kein unterwerfen! physisch tote können nämlich keine arbeit für die elite verrichten oder sich einem system anpassen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ABC Waffen Weltregierung Selbstschutz 25 05.11.2008 21:32
Fun: Die Waffen eines Infokriegers shion Anti-NWO-Satire und -Musik 7 11.07.2008 20:59
akustische waffen ein mensch Globaler Polizeistaat 5 17.01.2008 00:03
Mexico tauscht Waffen gegen PCs THX1138 Globaler Polizeistaat 1 05.04.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger